Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2250
Seite 93 von 113 ErsteErste ... 4383929394103 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

  1. #1841
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Was soll sich da tun? Sollen sie die Preise jetzt für die letzten 5.000 Käufer senken und allen die im Vorverkauf gekauft haben ins Gesicht schlagen? Oder soll der völlig klamme Verein 100.000 Euro in die Hand nehmen und die Fans die bisher gekauft haben alle auszahlen?
    Vielleicht gibt's ein Grillfest oder ein paar Gutscheine/Rabatte und gut isses.

    Ansonsten ist es wie immer und überall. Wäre der aufgerufene Preis zu hoch gewesen, hätten die Leute die Tickets nicht gekauft.

    Was erwartest du von den Panthern nach der Erhöhung der DK-Preise, wenn wir nächste Saison 14. werden?
    ZitierenZitieren     

  2. #1842
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Stand heute, verlangt der HSV am Sonntag, gegen den bereits als Absteiger feststehenden MSV, also einem Freunschaftsspiel im Ligaformat, einen Topzuschlag. Da fällt Dir doch als Fan dann echt nix mehr ein. Bin mal gespannt ob sich da noch was tut.
    95 EUR Tribüne
    ZitierenZitieren     

  3. #1843
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Ich habs auch erst nicht kapiert, aber das ist der Topzuschlag für die eingeplante Aufstiegsparty. Und ich frag mich noch, warum ein Spiel gegen Duisburg jetzt einen Topzuschlag verdient hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #1844
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich habs auch erst nicht kapiert, aber das ist der Topzuschlag für die eingeplante Aufstiegsparty. Und ich frag mich noch, warum ein Spiel gegen Duisburg jetzt einen Topzuschlag verdient hat.
    Es würde es den Topzuschlag für den letzten Spieltag nennen, wenn es noch um alles gehen kann oder man evtl was zu feiern hat. Quasi eine Wette auf das Abschneiden am Ende der Saison. Keine Ahnung wie man das dem HSV ankreiden kann, es war ja niemand gezwungen sich das Ticket zu kaufen.
    Für billiges Gebashe reicht es aber allemal.
    ZitierenZitieren     

  5. #1845
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Für billiges Gebashe reicht es aber allemal.
    Nichts anderes soll es sein.

    Man könnte jedem Ticketbesitzer Gutscheine für Speis und Trank, oder den Fanshop zukommen lassen und dies öffentlich kommunizieren. Schon wäre das Gebashe kleiner.
    ZitierenZitieren     

  6. #1846
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    So ein Balljunge mit Ball ist schon sehr schwierig von einem Fan zu unterscheiden.



    Schrecklich wieviel Personal man heutzutage für so ein Spiel von Seiten der Polizei aufbietet/aufbieten muß?
    Ist alles so verroht oder wir nur verhätschelter?

    Ein "Platzsturm" nach Spielende im Rahmen einer Aufstiegsfeier geht für mich abslout in Ordnung. Dabei sollte sich die Polizei meiner Meinung nach erstmal im Hintergrund halten und nicht irgendwelche Pseudosperrlinien aufbauen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1847
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    So ein Balljunge mit Ball ist schon sehr schwierig von einem Fan zu unterscheiden.



    Schrecklich wieviel Personal man heutzutage für so ein Spiel von Seiten der Polizei aufbietet/aufbieten muß?
    Ist alles so verroht oder wir nur verhätschelter?

    Ein "Platzsturm" nach Spielende im Rahmen einer Aufstiegsfeier geht für mich abslout in Ordnung. Dabei sollte sich die Polizei meiner Meinung nach erstmal im Hintergrund halten und nicht irgendwelche Pseudosperrlinien aufbauen.
    Leider wurde nicht nur der Balljunge von der Polizei verletzt sondern ein Polizist hat einem Fan nachweislich absichtlich das Bein gestellt, als dieser auf den Platz rennen wollte. Einige dieser Bullen dürfen sich anscheinend aufführen wie sie wollen? Beide Fanhilfen der Vereine fordern Aufklärung seitens der Polizei und hoffentlich werden diese zwei Arschlöcher erfasst und gefeuert. Manche von denen scheinen mir echt nur Schläger in Uniform zu sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #1848
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Leider wurde nicht nur der Balljunge von der Polizei verletzt sondern ein Polizist hat einem Fan nachweislich absichtlich das Bein gestellt, als dieser auf den Platz rennen wollte. Einige dieser Bullen dürfen sich anscheinend aufführen wie sie wollen? Beide Fanhilfen der Vereine fordern Aufklärung seitens der Polizei und hoffentlich werden diese zwei Arschlöcher erfasst und gefeuert. Manche von denen scheinen mir echt nur Schläger in Uniform zu sein.
    Köstlich....

    Abgesehen von deinem Schmarrn hier, sehe ich es ähnlich wie DennisMay
    ZitierenZitieren     

  9. #1849
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Köstlich....

    Abgesehen von deinem Schmarrn hier, sehe ich es ähnlich wie DennisMay
    Was ist denn an meiner Aussage falsch? In den Videos gibt es die Szenen auch zu sehen, diese wurden der Polizei auch mitgeteilt. Ich seh das ganze ja im ähnlich wie ihr beiden auch.
    ZitierenZitieren     

  10. #1850
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Schrecklich wieviel Personal man heutzutage für so ein Spiel von Seiten der Polizei aufbietet/aufbieten muß?
    Ist alles so verroht oder wir nur verhätschelter?

    Ein "Platzsturm" nach Spielende im Rahmen einer Aufstiegsfeier geht für mich abslout in Ordnung. Dabei sollte sich die Polizei meiner Meinung nach erstmal im Hintergrund halten und nicht irgendwelche Pseudosperrlinien aufbauen.
    Was bringt einen geistig gesunden Erwachsenen denn dazu, über den Zaun zu klettern und auf's Spielfeld zu rennen? Kann man mit "Emotionen" denn jeden Mist erklären?

    Wenn ja, sollte man schriftlich festhalten wann der Platzsturm erlaubt ist:

    Tor: Nur wenns mit Schlusspfiff ist
    Aufstieg: Ja....aber nur von den Aufstiegsfans. Woran man die im Zweifel ausmacht? Muss man halt Glück haben
    Fehlentscheidung des Referees: Lieber nicht
    Abstieg: Nein, bloß nicht!
    Aufstieg und Abstieg gleichzeitig: Wer weiß

    Die haben auf dem Platz absolut gar nichts zu suchen und in einer großen Masse kann immer mal ein Schwachkopf dabei sein. Frag mal Seles, Kvitova, diverse Fußballer, etc....
    Davon ab dass es sicherlich auch nicht so toll ist aus dem Innenraum zu fliehen um nicht halb erdrückt zu werden. Soll ja auch Leute geben die nicht so auf Körperkontakt stehen oder da Panik bekommen.
    Dazu kommen noch Sachbeschädigungen hinsichtlich von Rasen und Toren plus was den Spinnern sonst noch als Souvenir einfällt.

    Es hat schon seinen Grund, warum das Betreten des Innenraums generell verboten ist, meinst du nicht?
    Geändert von Engelhardt (15.05.2019 um 15:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1851
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was bringt einen geistig gesunden Erwachsenen denn dazu, über den Zaun zu klettern und auf's Spielfeld zu rennen?

    Vielleicht sollte man schriftlich festhalten wann der Platzsturm erlaubt ist:

    Tor: Nur wenns mit Schlusspfiff ist
    Aufstieg: Ja....aber nur von den Aufstiegsfans. Woran man die im Zweifel ausmacht? Muss man halt Glück haben
    Fehlentscheidung des Referees: Lieber nicht
    Abstieg: Nein, bloß nicht!
    Aufstieg und Abstieg gleichzeitig: Wer weiß

    Die haben auf dem Platz absolut gar nichts zu suchen und in einer großen Masse kann immer mal ein Schwachkopf dabei sein. Frag mal Seles, Kvitova, diverse Fußballer, etc....
    Davon ab dass es sicherlich auch nicht so toll ist aus dem Innenraum zu fliehen um nicht halb erdrückt zu werden. Soll ja auch Leute geben die nicht so auf Körperkontakt stehen oder da Panik bekommen.

    Es hat schon seinen Grund, warum das Betreten des Innenraums generell verboten ist, meinst du nicht?
    Man kann sich aber auch aufführen
    Platzsturm bei Aufstieg gab's schon immer und wird's auch immer geben und gehört halt dazu, zumal dieser bei Aufstiegen eigentlich immer friedlich verläuft. Die Emotionen die da hochkommen bei nem Aufstieg sind ja schon recht groß. Und auserdem: dir ist bewusst dass in den meisten Fällen die Tore zum Innenraum absichtlich geöffnet werden, weil sonst die Menschen gegen den Zaun gepresst werden? Wenn man die zulässt und einen Platzsturm verhindern möchte, wird dies wahrscheinlich weitaus gravierendere Folgen haben, als paar hundert Fans auf dem Rasen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1852
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber auch aufführen
    Platzsturm bei Aufstieg gab's schon immer und wird's auch immer geben und gehört halt dazu, zumal dieser bei Aufstiegen eigentlich immer friedlich verläuft. Die Emotionen die da hochkommen bei nem Aufstieg sind ja schon recht groß. Und auserdem: dir ist bewusst dass in den meisten Fällen die Tore zum Innenraum absichtlich geöffnet werden, weil sonst die Menschen gegen den Zaun gepresst werden? Wenn man die zulässt und einen Platzsturm verhindern möchte, wird dies wahrscheinlich weitaus gravierendere Folgen haben, als paar hundert Fans auf dem Rasen.
    Erzähl mal von deinen Erfahrungen bei Platzstürmen. Von den Todesängsten die du im Block aushalten musstest. Nachdem du ja immer von der Fraktion weniger denken und mehr Emotionen bist, hast du sicher einschlägige Erfahrungen im Platz stürmen. Wie hält es dich nach Toren eigentlich auf der Tribüne?

    Erkennst du wenigstens den Unterschied zwischen "die Tore werden aus Sicherheitsgründen geöffnet und die Fans dürfen bis zur Bande/zum Spielfeldrand/zur Polizeiabsperrung" und "die Fans stürmen den Platz", oder wolltest du da jetzt nur trollen?

    Die Kosten für den Rasen und die Tore (die in der Regel immer dran glauben müssen) trägst du als platzstürmender Fan vermutlich gerne und bereitwillig? Denkst du eine hohe fünfstellige Summe ist schon ein Grund für eine Sachbeschädigung?
    Gehst du auf die genannten Sportler und den Verweis auf angegriffene Spieler auch ein?
    Bist du eigentlich auf irgend etwas eingegangen?

    Nein. Danke für's Gespräch
    ZitierenZitieren     

  13. #1853
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Was ist denn an meiner Aussage falsch? In den Videos gibt es die Szenen auch zu sehen, diese wurden der Polizei auch mitgeteilt. Ich seh das ganze ja im ähnlich wie ihr beiden auch.
    Du fragst ernsthaft? wundert mich nicht bei deinen bisherigen Ansichten zu ähnlichen Themen..
    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Platzsturm bei Aufstieg gab's schon immer und wird's auch immer geben und gehört halt dazu,
    Genau... Schmarrn Nr.1

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Und auserdem: dir ist bewusst dass in den meisten Fällen die Tore zum Innenraum absichtlich geöffnet werden, weil sonst die Menschen gegen den Zaun gepresst werden?
    Zäune... genau deswegen wurden ja in England die Zäune abgeschafft - wegen der friedlichen Platzstürme... Schmarrn Nr.2
    Nur weil einige Idioten andere zu Tieren machen, die ums Überleben kämpfen wurden Zäune abgeschafft. Das hat aber mal gar nix mit Platzstürmen geschweige denn Aufstiegsfeiern zu tun!
    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    als paar hundert Fans auf dem Rasen.
    die da absolut nichts verloren haben! Fertig aus basta! Und es wird auch nicht gezündelt! ... auch kein bissle... oder minimal oder kontrolliert. Schmarrn Nr.3

    Weil
    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    zumal dieser bei Aufstiegen eigentlich immer friedlich verläuft.
    [QUOTE=Maxi AEV;1334228] ich dich hören möchte, wenn genau das hier ausm Ruder läuft, weil zu den paar Idioten noch ein paar andere zusätzliche Idioten hinzukommen und das ganze dann zu ihrer Bühne machen oder sonstwie eskalieren lassen. Daher Schmarrn Nr.4
    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Die Emotionen die da hochkommen bei nem Aufstieg sind ja schon recht groß.
    Ich nehm dann bei der Geburt meines nächsten Kindes endlich auch mal ne Bengalo mit - weil da sind die Emotionen schon auch recht groß.. Bullshit hoch 12 Nr.5

    Aber warum wundern mich genau diese Ansichten bei dir überhaupt nicht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Und Ausgangspost war immer noch das hier:
    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Leider wurde nicht nur der Balljunge von der Polizei verletzt sondern ein Polizist hat einem Fan nachweislich absichtlich das Bein gestellt, als dieser auf den Platz rennen wollte. Einige dieser Bullen dürfen sich anscheinend aufführen wie sie wollen? Beide Fanhilfen der Vereine fordern Aufklärung seitens der Polizei und hoffentlich werden diese zwei Arschlöcher erfasst und gefeuert. Manche von denen scheinen mir echt nur Schläger in Uniform zu sein.
    Zeigt deutlich wes' Geistes Kind du bist... Fuß legen... pöser Pursche! So ein Bullenarschloch! der darf das doch nicht! Aber Platzsturm... du bist so arm, lächerlich.

    Dass das mit dem Balljungen nicht in Orndung ist, steht überhaupt nicht zur Debatte. Alles andere ist Müll von dir!
    ZitierenZitieren     

  14. #1854
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Das verwächst sich hoffentlich noch. Mir ist das schleierhaft, weshalb Freude den Drang fördert, auf Spielfelder zu laufen (oder sich auszuziehen etc.), aber mei: in Phasen der Selbstfindung und Selbstdefinition geschehen Bestätigung und Lob halt über Erfolge von anderen. Das hatte jeder sicherlich auch schonmal, dass er schlecht drauf war, wenn der eigene Verein eine auf den Deckel bekommen hat oder ein Glücksgefühl, wenn er was gewonnen hat. Das geht mir ja auch so.

    Manche übertreiben halt, wie es das bei allem gibt, und der Herdentrieb führt dann zu hunderten von Leuten auf dem Platz, wobei von denen vielleicht 20 Leute auch von sich aus losrennen würden. Zu suchen hat da keiner was von diesen Egoisten.

    Ausflippende Deppen, die sich wie nicht gescheit verhalten, wirds ja in 2 Wochen wieder bei diesen unsäglichen Relegationsspielen geben. Die liefern ja mit Ansage den perfekten Vorwand, dass die Hälfte der Anhänger in ihren Augen die Legitimation fürs Austicken bekommt.
    ZitierenZitieren     

  15. #1855
    ZitierenZitieren     

  16. #1856
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    "Anwaltliches Gutachten im Auftrag des FC St. Pauli aus Gedächtsnisprotokollen von Fans"

    Ok. Dann glaub ich das sofort.
    ZitierenZitieren     

  17. #1857
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Lies bitte erst einmal.

    Und überlege Dir, was in einem übervollen und unlüftbaren Eisenbahnwaggon los ist, wenn jemand mit sog. Pfefferspray hantiert.
    ZitierenZitieren     

  18. #1858
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Lies bitte erst einmal.

    Und überlege Dir, was in einem übervollen und unlüftbaren Eisenbahnwaggon los ist, wenn jemand mit sog. Pfefferspray hantiert.
    Was hälst du von Pyros?
    ZitierenZitieren     

  19. #1859
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Was hälst du von Pyros?
    Im Zug? Gar nichts.
    ZitierenZitieren     

  20. #1860
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ...halten sich nicht an die Regeln, auch nach Hinweisen nicht, aber heulen dann, wenn die Ordnungshüter das durchziehen. Das übliche Rumgeheule halt...


    In einem Punkt geb ich den Anklägern, was einen Beamten betrifft, Recht:

    bei ca. 50 Sekunden haut ein Beamter dem Balljungen, der noch MIT dem Ball in der Hand durch die Polizeireihen laufen will, um sich in Sicherheit zu bringen, voll eins auf die zwölf. Gleich danach, "hoppla" und schubst ihn durch die Reihen des sogenannten Sicherheitspersonals, weil er kapiert hat, was das gerade war. Und sorry, natürlich sollte der eins abbekommen. Aber dass da nichts passieren wird, ist auch klar, denn er hat sich ja nur selbst verteidigt, weil er davon ausgehen musste, dass das eine selbstgebastelte Bombe war und der Bub ihm damit sein Model-Gesicht kaputtsprengen wollte. Dumm gelaufen, so läuft das halt, wenn die Staatsgewalt auf "alle sind böse" umgeschalten hat.

    Sehe ich ähnlich. Die armen, niemals auffälligen Fussballfans (von Pauli) wurden sicherlich ohne jeglichen Hintergrund angegriffen. Als nächstes erzählt man mir dass es den Osterhasen doch gibt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15297
    Letzter Beitrag: 26.03.2024, 13:47
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •