Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2250
Seite 69 von 113 ErsteErste ... 195968697079 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

  1. #1361
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Kann sein, dass wir dieselbe Phase meinen. Kann auch sein, dass die Spiele 5:5 ausgingen. Die Saubauern waren jedenfalls dabei
    ZitierenZitieren     

  2. #1362
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard

    Läuft ...


    ZitierenZitieren     

  3. #1363
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Läuft ...



    Du bist so berechenbar... Wahnsinn. Eigentlich mußt du einem echt Leid tun..
    ZitierenZitieren     

  4. #1364
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard

    Nun, es gibt 3 oder 4 Vereine in diesem Land die ich nicht verknusen kann. Die Frankentrottel aus Nürnberg gehören dazu. Daß ich nicht zum heulen gehe wenn die auf die Mütze kriegen ist wohl klar. Gut, ich vermute ausgerechnet DU würdest todtraurig sein wenn Bayern richtig abkackt (von deinen erfundenen gigantischen Wetteinnahmen mal abgesehen, aber ein Fachmann wie Du würde das ja erkennen und weiterhin grandiose Einspielungen erreichen ) - insofern hast Du natürlich recht - ich bin berechenbar. Zuverlässig nennt man sowas auch. Geradlinig. Authentisch. Neben möglichen Bayern-Erfolgen könnte das aber eine geile Saison werden. BvB und Deppen-Glubb in Schwulitäten. Die 60er sind mir ja eigentlich wurscht, aber weit weg ist da auch nicht verkehrt...
    ZitierenZitieren     

  5. #1365
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nun, es gibt 3 oder 4 Vereine in diesem Land die ich nicht verknusen kann. Die Frankentrottel aus Nürnberg gehören dazu. Daß ich nicht zum heulen gehe wenn die auf die Mütze kriegen ist wohl klar. Gut, ich vermute ausgerechnet DU würdest todtraurig sein wenn Bayern richtig abkackt (von deinen erfundenen gigantischen Wetteinnahmen mal abgesehen, aber ein Fachmann wie Du würde das ja erkennen und weiterhin grandiose Einspielungen erreichen ) - insofern hast Du natürlich recht - ich bin berechenbar. Zuverlässig nennt man sowas auch. Geradlinig. Authentisch. Neben möglichen Bayern-Erfolgen könnte das aber eine geile Saison werden. BvB und Deppen-Glubb in Schwulitäten. Die 60er sind mir ja eigentlich wurscht, aber weit weg ist da auch nicht verkehrt...

    Das du dich drüber freust, dagegen spricht ja nichts. Aber wann du halt was schreibst und komischerweise die letzten Wochen so ruhig warst, ist halt lächerlich.
    Ahh, jetzt sind sie auch noch erfunden. Ach, das hab ich eigentlich nicht nötig. Nur weil du nichts auf die Reihe bekommst was diese Sachen angeht und dir vielleicht auch die Eier dazu fehlen, ist es dann bei andren auch noch erfunden, auch nicht schlecht. Ich kann dir gern die Gewinnauszahlung vom Portugalspiel zeigen.
    ZitierenZitieren     

  6. #1366
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    ach komm. Da gibts noch ganz andere Leute hier im Forum. Du bist nicht viel besser und über den Goggel reden wir jetzt mal nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #1367
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Nur weil du nichts auf die Reihe bekommst was diese Sachen angeht und dir vielleicht auch die Eier dazu fehlen, ist es dann bei andren auch noch erfunden, auch nicht schlecht. Ich kann dir gern die Gewinnauszahlung vom Portugalspiel zeigen.
    Zeigst du uns auch die ganzen verlorenen Wetten?
    ZitierenZitieren     

  8. #1368
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    So hier lieber Rene... zur Erklärung noch, das man nur 500 Euro Einsatz haben darf pro Zettel. Deshalb waren das 4 Zettel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  9. #1369
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Zeigst du uns auch die ganzen verlorenen Wetten?

    Klar liegt man auch mal daneben. Wobei wenn man viel auf Bayern tippt oder gegen den Club, kann da ja nicht viel falsch gehen.
    Aber insgesamt wennst dich weng damit beschäftigst und dich weng auskennst und ein gewisses Geld zur Verfügung hast, kann ich das nur weiter empfehlen. Da ich sonst eher die sicheren Varianten Spiele mit Systemen und so.
    Da mach ich halt soviel Gewinn wie manche im Jahr verdienen.
    Geändert von Tiger Mario (28.10.2014 um 10:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1370
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Klar liegt man auch mal daneben. Wobei wenn man viel auf Bayern tippt oder gegen den Club, kann da ja nicht viel falsch gehen.
    Aber insgesamt wennst dich weng damit beschäftigst und dich weng auskennst und ein gewisses Geld zur Verfügung hast, kann ich das nur weiter empfehlen. Da ich sonst eher die sicheren Varianten Spiele mit Systemen und so.
    Da mach ich halt soviel Gewinn wie manche im Jahr verdienen.
    Mal was anderes, unabhängig davon....das ist doch oddset, oder?
    Hab ich ewig nicht mehr benutzt, aber haben die nicht eine Dreierkombi als Mindestwette?
    ZitierenZitieren     

  11. #1371
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, unabhängig davon....das ist doch oddset, oder?
    Hab ich ewig nicht mehr benutzt, aber haben die nicht eine Dreierkombi als Mindestwette?
    Hatten sie bis April. Seitdem wurde alles geändert. Es gibt nicht nur 90 Spiele die Woche, sondern ca. 350. Leider gibts das Gesamtangebot mit 9000 Spielen noch nicht in Bayern. Da wird noch drüber vor Gericht gestritten.
    Aber so passt es auch. Du hast jetzt keine 4 Einzelspiele die Woche. Sondern ca.60 und eben alle in der 1-3 Liga. CL, Pokal und halt so die wichtigsten Spiele der Woche. Macht das tippen viel leichter.
    ZitierenZitieren     

  12. #1372
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard

    Alle Spielsüchtigen neigen dazu die Verluste zu verdrängen (und vor der Umwelt zu verheimlichen) und die Gewinne zu glorifizieen. Das nur mal am Rande.
    ZitierenZitieren     

  13. #1373
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard

    Mal ne Frage. Warum spielt eigentlich der Wolf nicht, sondern ist in den Trainerstab gewechselt? Der ist doch erst 32 und war ja in Monaco bis zuletzt im Training.

    Leider wird der Spaß mit Ismael jetzt bald vorbei sein schätze ich. A Gaudi war's heit wiada.
    ZitierenZitieren     

  14. #1374
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard

    Minute 75 in München, Düsseldorf führt mit 0:1 gegen 60, die gegen Bochum 3:0 gewinnen konnten und der Träumer würd gern aufsteigen
    ZitierenZitieren     

  15. #1375
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard

    Abgerechnet wird zum Schluss! In dem Fall blieb es beim 0:1 für Düsseldorf, Torchancen Mangelware und die 60er halt ideenlos im Angriff. Müder Montagabend Kick, auch wenn man 60 nicht vorwerfen kann, es nicht versucht zu haben, da fehlt die Durchschlagskraft!
    ZitierenZitieren     

  16. #1376
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Ismael wurde beurlaubt...
    ZitierenZitieren     

  17. #1377
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Ismael wurde beurlaubt...
    Die Hoffnung, daß es weiterhin lustig bleibt, ist groß, denn Bader wurde nicht hinterher geschickt. Kandidat angeblich Thorsten Fink.
    ZitierenZitieren     

  18. #1378
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung, daß es weiterhin lustig bleibt, ist groß, denn Bader wurde nicht hinterher geschickt. Kandidat angeblich Thorsten Fink.
    oder der Baumfäller wieder aus den Niederlanden. Zumindest die Glubbfans haben dies in Anzeigen heute in den örtlichen Zeitungen gefordert
    ZitierenZitieren     

  19. #1379
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Für Nürnberger Verhältnisse war der Ismael länger im Amt als ich dachte
    ZitierenZitieren     

  20. #1380
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    oder der Baumfäller wieder aus den Niederlanden. Zumindest die Glubbfans haben dies in Anzeigen heute in den örtlichen Zeitungen gefordert

    Den Verbeek?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15297
    Letzter Beitrag: 26.03.2024, 13:47
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •