Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2250
Seite 90 von 113 ErsteErste ... 4080899091100 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

  1. #1781
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Schon mal in den Spiegel geschaut? Dafür, daß dich Fußball angeblich gar nicht interessiert, schreibst ganz schön viel Stuß drüber.
    Ganz schön viel Stuß?
    Ich hab gar nicht viel geschrieben. Eigentlich nur eine Feststellung. Das die Aufstiegsfeier deutlich emotionaler und ehrlicher ausgesehen hat als das was am Marienplatz inszeniert wurde.

    Wo ist da "ganz schön viel Stuß"?

    Also jetzt bin ich schon echt gespannt.

    Und ob mich Fußball interessiert oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle. Da schreiben ganz andere bei Sportarten die sie "nicht die Bohne jucken". Fußball kann man sich halt nicht entziehen.

    Jetzt bin ich aber gespannt wo mein vieler Stuß steht. Sehr bin ich gespannt. Ich hoffe hier wird sich jetzt nicht wieder kommentarlos in den tiefen Gründen des Internets zurück gezogen, sondern wirklich auf meine Frage eingegangen.
    ZitierenZitieren     

  2. #1782
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Mei Uffi. Was soll ich sagen? Die letzten Beiträge davor - alle in Manne Art mit einem einzigen Satz - rein auf Provokation ausgelegt. In einer Sportart die Dich nicht interessiert. Warum soll ich da mehr ausführen? Da ist jedes weitere Wort zuviel. Nur noch eines: Ich poste z.B. nicht in Themen zu Sportarten die ich bescheuert finde. Vielleicht mal ein oder zwei Postings, wenn es gerade etwas dort gibt, bei dem ich meine etwas sagen zu müssen. Aber ansonsten wirst Du von mir weder über Motorsport, noch über Football, Baseball oder Basketball was lesen. 4 Sportarten die ich für unfassbar langweilig und albern halte. Aber ich lasse die Leute, denen die was geben, einfach in den Themen in Ruhe. Im Regelfall schau ich nichtmal rein. Du scheinst aber eine krampfhafte Neugier bzgl. Fußball und im Speziellen den FC Bayern an den Tag zu legen.

    Im übrigen gehört das alles HIER rein https://www.aev-forum.de/showthread....0-M%C3%BCnchen
    Könnte da mal ein Moderator tätig werden?
    ZitierenZitieren     

  3. #1783
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die letzten Beiträge davor - alle in Manne Art mit einem einzigen Satz - rein auf Provokation ausgelegt.
    Die hättest du jetzt verlinken sollen. Ich bin jetzt 4 Seiten zurück gegangen und habe nix gefunden.

    Ich hab hier mal meine letzten Beiträge verlinkt. Ich finde wirklich nix.

    https://www.aev-forum.de/search.php?searchid=620319

    Zwei Beiträge zum Fußball. Einmal das der arme Torwart Morddrohungen erhalten hat und dann eben die eine Aussage das die Aufstiegsfeier ehrlicher ausgesehen hat und dann relativ weit hinten die Vidalsache. Hast du evtl. Probleme mit den Augen oder muss man sich anderweitig Sorgen machen? Oder wo ist der "ganz schön viele Stuß"?
    Geändert von Cassy O'Peia (28.05.2018 um 22:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1784
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Vidal identifiziert sich immer mehr mit seinem Verein.
    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    FCBeah bitte.
    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mehrere Morddrohungen gegen den armen Knecht.
    Nur mal ganz schnell rein geschaut. Und ich hab ehrlich keine Lust weiter in Deinen Ergüssen zu wühlen.

    Ja, die Morddrohungen. Ins Lächerliche ziehen ist nicht das war ich für passend halte. Aber ich sehe, die 2 Sachen hast auch schon gefunden.

    Und ich hab meinen Unmut kund getan. Da muss ich jetzt nicht seitenweise drüber diskutieren.

    Falls ich es nicht erwähnt habe. 60 hat ein eigenes Thema https://www.aev-forum.de/showthread....0-M%C3%BCnchen
    Geändert von djrene (28.05.2018 um 22:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1785
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    FCBeah (bitte genau lesen!) kann der aufmerksame Leser als Stichelei gegen Simpsons Sohn auch schon mal als eine solche erkennen, wenn man sonst auch immer die Weisheit aus Löffeln zu sich nimmt.

    Und wo ich die Morddrohungen ins lächerliche gezogen habe würde mich auch interessieren. Ich finde sowas unbeschreiblich schlimm und habe daraus im Radio erfahren.

    Dann einigen wir uns darauf das das eine Vidalpost ausreicht um mir GANZ VIEL STUSS zu bescheinigen.

    Junge Junge.
    Aber ich sehe schon. Der enttäuschte ders nicht zugeben will hat schon die "ich habe jetzt wirklich keine Lust" Leine gezogen
    Geändert von Cassy O'Peia (28.05.2018 um 22:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1786
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt mit keinem Wort auf das eingegangen was ich kritisiert habe. Und wirfst mir vor ich würde Stuß schreiben.
    Das was du gerade mit 1000 Buchstaben geschrieben hast hast, habe ich selbst in 2 Sätzen zusammengefasst.



    Man kann mir ja manchmal vorwerfen ich würde mich undeutlich ausdrücken. Diesmal war's aber sicher nicht so.

    Um es in einem Satz zu sagen:

    Es ist hochgradig peinlich im Moment des Aufstiegs - und auch sonst das ganze Jahr über - mit so einem komischen Vergleich zu kommen und sich darüber profilieren zu wollen. Aus oben ausgeführten Gründen.
    in deinem 2000 Worte Beitrag verwechselst du 1. Club A mit Uffi, und 2. Demokratie mit Diktatur
    uffi macht ne Feststellung, stellt dir ne Palme hin, und du springst voll drauf.

    ich bin kein FCB Hater aber manche Fans meinen dann schon sie wären ne Gottheit

    guten Abend
    ZitierenZitieren     

  7. #1787
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Der Erfolgt ist nur einer der Aspekte. Mit mehr Zeit hätte ich auch ausholen können.

    Der Kommentar bzw. die ständigen gefauchten Seitenhiebe sind aus ziemlich vielen Gründen lächerlich. Wo soll ich anfangen?

    1. Die Fans
    München wäre blau, liest man immer wieder. Das einzige was blau ist, sind vielleicht die Zuschauer die dort das Stadion verlassen. Das was am Sonntag zu sehen war ist das, was an Fanvolumen da ist, plus eine Dunkelziffer von 10.000-15.000. Maximal. Das was zu großen Spielen in den letzten Jahren mehr gekommen ist sind die, die Freikarten, der Erfolg (in Form der Ligenzugehörigkeit) und die Sensationsgier mitbringt.

    2. Der Erfolg
    Wir reden hier von dem worüber sich Vereine definieren. Auch wenn manche ihr Fandasein gerne darüber glorifizieren, dass es da um Zusammenhalt, etc…. geht – letztlich ist es ein Sportverein der seine Spiele gewinnen will. Zusammen 5 Bier trinken und Gemeinschaft leben kann ich auch abends vorm Hbf.
    Fassen wir den Erfolg der letzten 15 Jahre mal zusammen: Nullkommanull.

    3. Das sportliche Dasein:
    Da kann man sich dann natürlich schon mal als gerade noch Zweitligist freuen, dass man es aus der vierten in die dritte Liga geschafft hat. Mit einem Etat der ein Vielfaches der Konkurrenz dargestellt hat. Mit einem Berg von Schulden, weil man jahrelang nur missgewirtschaftet hat. Und mit unglaublich viel Dusel, sonst hätte man fast noch einen 3:2 Auswärtssieg verspielt.

    4. Der Bayernkomplex
    Nach zig Jahren Durststrecke und mit einer größtenteils jungen Mannschaft kann man sich natürlich darüber freuen, dass man wieder im Profifußball steht. Man kann sogar eine richtige Party aufziehen – sehr gerne sogar, hätte ich genauso gemacht. Dass man aber im Moment des Erfolgs einen derart sinnlosen Schwanzvergleich bemüht und auf die Meisterfeier der Bayern verweist, das gibt es wirklich nur auf Giesings Höhen. Das ist gleichermaßen arm wie hohl, weil es von denjenigen tatsächlich ernst gemeint ist.
    Das ist als hätte ich gerade meinen qualifizierten Hauptschulabschluss in der Nachprüfung bestanden und würde lauthals den 1,0er Abiturienten auslachen, weil ich dafür am Vortag der Prüfung kräftig einen heben war und er nicht.

    Aber gut – man kann schonmal den Deutschen Meister, Pokalfinalisten und CL-Halbfinalisten auslachen, während man so glorreiche Triumphe feiert. Man kann ja auch gegen den Wind pinkeln.


    P.S.: Weil mir zwischendrin die Lust ausgegangen ist fehlt hier in der Aufzählung auch noch einiges, das durchaus noch viel Text verdient gehabt hätte. Die Derby-Niederlagen der blauen Ersten Mannschaft gegen die rote Zweite Mannschaft, das Schießen gegen die "Verbrecher" in der Chefetage bei den Bayern während man am Tropf eines fragwürdigen arabischen Investors hängt, das ganzjährige Warten das Bayern mal 1-2 wichtige Spiele verliert plus das davon zehren für den Rest des Jahres, etc....
    Ohne da jetzt groß auf alles von dir einzugehen, weil da so einiges falsch und richtig ist, nur 2 Sachen.

    Du glaubst aber hoffentlich auch nicht das München Rot ist? Da gibt es sicherlich weniger eingefleischte Fans als bei den blauen. 99% Erfolgsfans und viele kommen aus ganz Deutschland als nur aus München, sonst kriegst des Stadion auch nicht voll. Lass die roten absteigen und es interessiert keine Sau mehr was da so ist.

    Und wenns nur rein ums feiern geht, war das doch einfach euphorischer bei den blauen. Was aber auch völlig normal ist und ich versteh nicht ganz wieso du das nicht einfach verstehen kannst? Ich versteh auch nicht Bayernfans die sich darauf noch einen aufgeilen und an nem Sonntag dahingehen. Die müssen echt ein armes und langweiliges Leben haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #1788
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und wenns nur rein ums feiern geht, war das doch einfach euphorischer bei den blauen. Was aber auch völlig normal ist und ich versteh nicht ganz wieso du das nicht einfach verstehen kannst?
    Vielleicht hätte man es einfach nicht erwähnen sollen. Wahrscheinlich sitzt der Stachel des Tribles das zu einem Single wurde und die Tatsache das man die Meisterschaft jetzt eigentlich gar nicht mehr würdigt einfach zu tief. Da fällt es sogar schon schwer anzuerkennen, das andere Parties besser sind, als inszeniertes Kauderwelsch mit Webcams am Humpen.

    Sieht man ja an den Reaktionen hier.

    Musste unweigerlich an das Video denken:

    Geändert von Cassy O'Peia (29.05.2018 um 09:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1789
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Betrifft jetzt eigentlich 3./4. Liga
    wahnsinn was die Waldhof Mannheim Ultradeppen gerade abziehen
    minutenlang werden Geschosse auf das Spielfeld geschossen, mehrere Feuer, Vermummte.
    Assos live !
    Aufstiegsspiel gegen Uerdingen und man liegt 1-2 hinten
    Gott sei Dank hat Uerdingen heute die Lizenz für Liga 3 bekommen und der Krawallhof bleibt unten in der RL.
    ZitierenZitieren     

  10. #1790
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Rumms. Der HSV ist in Liga 2 angekommen. 0-3 gegen Holzbein Kiel. Nach passabler erster Halbzeit, eine erbärmliche zweite. Hunt und Holtby zu Spielführer und Ersatz-Spielführer zu machen, zeigt in meinen Augen schon, daß man nicht sonderlich viel gelernt hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #1791
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Der HSV bleibt sich und seiner Linie treu...... Nach dem ersten Spieltag schon wieder im Abstiegskampf......
    ZitierenZitieren     

  12. #1792
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Und warum darf man die beiden nicht zu Kapitänen machen?


    Köln heute auch nur mit Glück. 2:0 in Bochum gewonnen.

    Regensburg gewinnt Derby gegen die Schanzer.

    Fürth dreht die Partie gegen Sandhausen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1793
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und warum darf man die beiden nicht zu Kapitänen machen?
    Man darf schon. Ist nicht verboten. Sinnvoll ist es in meinen Augen halt nicht. Gerade Holtby und Hunt sind für mich die Beispiele für eine völlig überteuerte Mannschaft von Schönspielern, die den HSV in die 2. Liga gebracht haben. Und gerade die sollen nun eine Mannschaft führen, wenn es vielleicht eher über Kampf, denn über Hacke, Spitze 1-2-3 gehen muß?
    ZitierenZitieren     

  14. #1794
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Der HSV bleibt sich und seiner Linie treu...... Nach dem ersten Spieltag schon wieder im Abstiegskampf......
    Die besinnen sich halt auf das, was sie können - ist doch auch eine Tugend!
    ZitierenZitieren     

  15. #1795
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Hunt hat wegen einer Blessur gar nicht gespielt und Holtby, den ich zwar auch nicht mag, hat ein gutes Spiel gemacht und ist für die zweite Liga schon ein feiner Fußballer.
    ZitierenZitieren     

  16. #1796
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Hunt hat wegen einer Blessur gar nicht gespielt und Holtby, den ich zwar auch nicht mag, hat ein gutes Spiel gemacht und ist für die zweite Liga schon ein feiner Fußballer.

    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kapitän sollte ein Leader sein und nicht der feinste Fußballer. Oder denkst Du Scholl wäre dafür geeignet gewesen? Oder Özil?
    ZitierenZitieren     

  17. #1797
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Oder Özil?
    Bitte! Sowas kann dir ganz leicht als Rassismus ausgelegt werden!
    ZitierenZitieren     

  18. #1798
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Ich kucke mir die Kaderliste an.

    Über die Vorgaben für einen Kapitän sollten selbst wir uns einig sein:

    - er sollte deutsch sprechen
    - er sollte Stammspieler sein
    - er sollte nicht die komplette Hinrunde ausfallen
    - er sollte so viel Erfahrung haben, dass er nicht mehr für eine U-Mannschaft spielen dürfte
    - er sollte nicht auf der Verkaufsliste stehen

    Tatsächlich sind aus dem HSV-Kader einzig Holtby und Hunt die beiden, die dieses Profil als einzige erfüllen. Moritz sehe ich dabei übrigens nicht als Stamm, wobei der bis auf das der einzige wäre, der alle Punkte sonst erfüllen würde. (Sakai hat das Amt niedergelegt - auf den würde auch alles passen, aber der will nicht)

    Oder schreibs mal: wer wäre besser? Hier der Link zum Kader:

    https://www.transfermarkt.de/hamburg...eite/verein/41
    ZitierenZitieren     

  19. #1799
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Ich sag das ja ungern. Aber ich glaube Du hast recht Irgendwie hat man einen von Stars gespickten Kader im Kopf, aber wenn man genauer hinschaut sind die für das Amt allesamt nicht prädestiniert. 2 mögliche Kandidaten, Papa und Jung, fallen ja aus, van Drongelen, dem ich das langfristig zutraue ist ja wirklich erst 19 und Ekdal ist nicht unumstritten.
    ZitierenZitieren     

  20. #1800
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Bei Ekdal glaube ich eh, dass der versucht, noch irgendwie da wegzukommen und van Drongelen wird auch, sobald der sich seine ersten Sporen verdient hat, wohl die Fliege machen. Es ist einfach eine ziemliche Gerümpeltruppe und der arme Kerl, der die trainieren muss, ist nicht zu beneiden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15297
    Letzter Beitrag: 26.03.2024, 13:47
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •