Ergebnis 2.281 bis 2.285 von 2285

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

Profi

Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

Wobei junge und lernwillige Spieler leichter zu führen sind als Superstars. Genauso wie bei VK bin ich genauso neugierig wie skeptisch.
    ZitierenZitieren     

Profi

Da steht natürlich noch eine ganze Transferperiode vor der Tür, aber der Club war in der Rückrundentabelle schon auf Platz 16 und hat eigentlich nur von der durchschnittlichen Hinrunde profitiert, dass sie nicht ganz unten reingerutscht sind. Quasi waren sie im Abstiegskampf und aus dem Team wurden jetzt Brown und Uzun auch noch zu Geld gemacht.
    Daher glaube ich einfach, dass Klose von Spieltag 1 an im Abstiegskampf stecken wird und Ergebnisse liefern muss. Da ist keine Zeit für eine Entwicklung der Mannschaft und das ist ein ganz harter Job gleich mal zum Einstieg in den deutschen Profibereich.

Und daher mein Vergleich zu Effe mit Paderborn damals: die waren vom Kader her so aufgestellt, dass selbst bei schlechten Trainerleistungen kein Abrutschen erfolgen sollte - weil die schon auf ihre Punkte kommen würden. Das seh ich beim Club kommendes Jahr nicht.

Weiterhin gehts im Pokal in Runde 1 gleich nach Saarbrücken.....die müssen zwar auch erstmal wieder zünden, aber das ist kein kleiner Bolzclub aus der Hessenliga sondern ein Team, was sich da schon was ausrechnen kann. Lass den Klose da mal rausfliegen und die ersten 2-3 Spiele gleich mal verlieren. Da ist ja sofort Feuer unterm Dach!
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Nürnberg ist generell ein schwieriges Pflaster, noch dazu bei jeder Niederlage bringt die Presse noch dazu Unruhe rein und im Präsidium ist auch nie Ruhe.

In Österreich hat der Klose nicht gerade geglänzt.

Und was man in Nürnberg nicht vergessen darf die Fans, die können dich als Trainer und Mannschaft tragen allerdings auch ganz starken Gegenwind blasen, daher ich bin gespannt ob er mit dem Druck umgehen kann, vor allem weil die Zweite Liga mittlerweile verdammt interessant ist und wirklich gute Vereine drin sind.

Allein Regensburg wird sich beweisen wollen als Aufsteiger und Ulm.
    ZitierenZitieren     

Profi

Allerdings, das Umfeld in Nürnberg ist auch speziell.

Regensburg sehe ich allerdings als Absteiger Nummer 1, wenn sich da nicht noch ne ganze Menge im Kader tut (nachdem die Kölner doch scheinbar ein paar Leute aus dem Erstligakader halten können). Die Regensburger sind auf der letzten Rille aufgestiegen. Aber wir werden sehen - das wird wieder eine spannende Saison in der zweiten Liga.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Allmächd. Klose hat ja vor ein paar Wochen gesagt, er nimmt alles - egal was. Das hat er halt jetzt auch bekommen

Wenn der Start schief geht, werden die Fans sich ganz schnell erinnern, was sein letzter Verein in Deutschland war. Schuld sind für Glubberer ja immer die Bayern. Oder der Glubb. Weil dr Glubb is a Depp. Liga 3 wäre ganz nett. Vor allem, wenn Fürth drin bleibt.
    ZitierenZitieren