Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2250

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

  1. #2021
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Mehr Pech geht wirklich nicht.
    Der Schiedsrichter lässt einen Ball zu viel zu, die 5 Minuten waren abgelaufen, der Ingolstädter der den Nürnberger Torschützen bewacht, rutscht aus.
    Letzte Woche schießt Würzburg das Tor zum Aufstieg ebenfalls erst in der Nachspielzeit. Ne, mehr Pech geht wirklich nicht mehr.Arme Teufel
    Sorry, aber bei sowas krieg ich das kotzen wenn hier einer von Pech redet. In der Nachspielzeit macht einer 2 Minuten lang auf sterbenden Schwan obwohl er nichts hatte und es gab noch 2 Auswechslungen. Da ist das alles normal das er diesen letzten Angriff noch laufen lässt.
    Er lässt doch danach sogar nochmal ne Minute extra gehen, obwohl Ingolstadt die Zeitschinderei gemacht hat. Sich darüber aufzuregen ist sowas von lächerlich.

    Und das mit dem Pech. Gut kann man vielleicht sagen bei sowas. Aber wo hat den Ingolstadt hier verdient aufzusteigen? Der Club hat eine kack Saison gespielt. Aber in den 2 Spielen sollte doch jeder gesehen haben, wer klar besser war insgesamt. Ingolstadt wollte im 1 Spiel nicht mitspielen und heute bis zum 1:0 auch nicht. Dann waren sie 10 Minuten am Drücker und das wars. Und deshalb haben sie es also verdient? Noch dazu kriegen sie 2 Geschenke von Mathenia, der bei beiden Toren sowas von schlecht aussieht.
    Ansonsten wäre da nichts mehr passiert weil Ingolstadt gar nicht wollte. Oder habt ihr eine herausgespielte Chance gesehen von denen?

    Klar hatten wir dann Glück mit dem Tor so spät. Das Glück fehlte halt wo einer davor auf der Linie steht. Frey muss davor des Tor schon machen. Aber vom großen Pech zu sprechen wenn eine Mannschaft davor in 200 Minuten Fussball, so wenig beiträgt, ist echt ein Witz.
    ZitierenZitieren     

  2. #2022
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Leider nur 600 auf Ingolstadt Sieg bei einer geilen Quote von 3,10.

    Da ich nur 15000 Euro pro Woche spielen darf, war leider nicht mehr frei.

    Hab die Woche schon 10000 Euro auf Bremen das sie weiter kommen gesetzt und 3000 doppelte Chance auf Nbg. am Dienstag.

    Mehr geht leider nicht.

    Is ja gut Jasmin (das ist zumindest der Name, der auf den Zetteln steht)
    ZitierenZitieren     

  3. #2023
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Is ja gut Jasmin (das ist zumindest der Name, der auf den Zetteln steht)
    da steht auf keinem Zettel mein Name, weil ich selber nicht spielen darf. Und jeder Kunde darf mit einer Karte nur 4000 Euro die Woche spielen, somit musst du natürlich auf andre spielen.
    Aber klar, eine Frau setzt natürlich bei mir im Laden soviel auf Bremen.
    Die hat von Fussball soviel Ahnung wie der Gelbe hier im Forum.
    ZitierenZitieren     

  4. #2024
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zwei Anmerkungen von mir:
    1. Wer was drauf hat zeigt´s nicht. Wer´s zeigt hat nichts drauf.
    2. Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de.
    ZitierenZitieren     

  5. #2025
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Lieber Mario,

    selbstverständlich war Nürnberg die bessere Mannschaft, hab ja auch gar nix negatives gegen den Club geschrieben.
    Aber als Ingolstädter fragst dich schon was da jetzt die letzten 2 Samstage los war und ob der Fußballgott Ingolstadt verarschen will.
    Übrigens ist auch Würzburg verdient aufgestiegen.
    ZitierenZitieren     

  6. #2026
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Is ja gut Jasmin (das ist zumindest der Name, der auf den Zetteln steht)
    So kann man die freiwillige Selbstsperre halt außer Kraft setzen.
    ZitierenZitieren     

  7. #2027
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Aber klar, eine Frau setzt natürlich bei mir im Laden soviel auf Bremen.
    Die hat von Fussball soviel Ahnung wie der Gelbe hier im Forum.
    Dafür braucht es wirklich keine Ahnung. Meine Frau ist da regelmäßig überraschend gut (leider nur bei Just-for-fun-Tippspielen), und die interessiert sich noch weniger als ich für Fußball
    ZitierenZitieren     

  8. #2028
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Zwei Anmerkungen von mir:
    1. Wer was drauf hat zeigt´s nicht. Wer´s zeigt hat nichts drauf.
    2. Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de.
    Ich hatte 10 Jahre lang zusammen ne Kneipe mit jemandem der Spielsüchtig ist. Das war kein Spaß. Ich könnte Romane drüber schreiben, was ich von dieser Wett- und Zockerscheiße halte, aber das verstehen nur Leute, die mal mit solchen Süchtigen zu tun hatten. Da musst Du das Geld in der Kasse festtackern. Typisches Zeichen der Sucht ist, daß der Süchtige immer nur von seinen Gewinnen spricht, aber nie davon, daß er das zigfache davon bereits verzockt hat. Kann sich jeder seine eigenen Gedanken drüber machen, wie er die Bilder vom Kollegen mit dem eigenen Lottoladen wertet. Spricht ja auch Bände, daß er, trotz Spielverbot, andauernd zockt, immer mit dem Risiko erwischt zu werden und dadurch seine Lizenz und vermutlich auch Existenz zu verlieren. Eigentlich habe ich da nur Mitleid, auch wenn er ein furchtbares Großmaul ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #2029
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hatte 10 Jahre lang zusammen ne Kneipe mit jemandem der Spielsüchtig ist. Das war kein Spaß. Ich könnte Romane drüber schreiben, was ich von dieser Wett- und Zockerscheiße halte, aber das verstehen nur Leute, die mal mit solchen Süchtigen zu tun hatten. Da musst Du das Geld in der Kasse festtackern. Typisches Zeichen der Sucht ist, daß der Süchtige immer nur von seinen Gewinnen spricht, aber nie davon, daß er das zigfache davon bereits verzockt hat. Kann sich jeder seine eigenen Gedanken drüber machen, wie er die Bilder vom Kollegen mit dem eigenen Lottoladen wertet. Spricht ja auch Bände, daß er, trotz Spielverbot, andauernd zockt, immer mit dem Risiko erwischt zu werden und dadurch seine Lizenz und vermutlich auch Existenz zu verlieren. Eigentlich habe ich da nur Mitleid, auch wenn er ein furchtbares Großmaul ist.

    Ach du musst dir um mich keine Sorgen machen. Mir geht es sehr gut und ich komm auch ganz gut klar damit. Kurz vor der pleite steh ich auch nicht.
    Ich darf schon spielen generell, nur eben nicht in meinem eigenen Laden. Nur woanders zu spielen, bringt ja wenig, weil es mir hauptsächlich auch um die Provision auf den Spieleinsatz geht. Gerade deshalb spiel ich das ganze überhaupt. da ist die Quote öfter mal niedrig und es geht um das andre eher.
    Es ist kein Risiko. Die andren spielen das eben für mich und fertig.

    Und klar verliert man auch mal was. Das höchste waren mal 3000 auf Deutschland gegen Südkore bei der WM.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Lieber Mario,

    selbstverständlich war Nürnberg die bessere Mannschaft, hab ja auch gar nix negatives gegen den Club geschrieben.
    Aber als Ingolstädter fragst dich schon was da jetzt die letzten 2 Samstage los war und ob der Fußballgott Ingolstadt verarschen will.
    Übrigens ist auch Würzburg verdient aufgestiegen.
    Es kam anders rüber.
    Klar ist es für Ingolstadt blöd gelaufen, vorallem weil der Elfmeter für Würzburg ein sehr harter war.
    Aber sich jetzt aufregen wegen der Nachspielzeit, die absolut okay war, ist für mich einfach daneben.
    ZitierenZitieren     

  10. #2030
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    So kann man die freiwillige Selbstsperre halt außer Kraft setzen.
    Da sieht man halt wieder wie wenig Ahnung du manchmal hast.
    Ich bin nicht gesperrt. Und wenn ich wie ihr alle denkt, soviel verlieren würde die ganze Zeit, selbst auf diesen Namen, da wäre die auch schon lange gesperrt. Weil die da sehr streng sind und jede Bewegung was da gespielt wird, wird überwacht und wenn jemand öfter verliert, wird da schon eingegriffen, vorallem bei solchen Summen.
    ZitierenZitieren     

  11. #2031
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Schon witzig, wie du immer wieder übers Stöckchen springst.
    ZitierenZitieren     

  12. #2032
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Um es mal klar zu sagen: Der Glubb war in beiden Spielen die deutlich bessere Mannschaft. Wären sie abgestiegen, hätte man konstatieren müssen: Auch in beiden Spielen die deutlich dümmere Mannschaft. Das Hinspiel muß schon 4-0 ausgehen und im Rückspiel war man wohl irgendwann der Meinung, daß ob der Harmlosigkeit der Schanzer, die Nummer schon durch ist. Ingolstadt wenn nach dem 3-0 nachsetzt, dann ist das der Genickbruch für Nürnberg, aber die machen halt den Fehler und wollen das über die Zeit bringen. 5 Minuten Nachspielzeit und die auch noch verlängern, ist natürlich grenzwertig, aber noch gerade so vertretbar. Auswechslungen, Tore, Zeitspiel, Verletzungsunterbrechung und 2 x Videobeweis geben das schon her.
    ZitierenZitieren     

  13. #2033
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Um es mal klar zu sagen: Der Glubb war in beiden Spielen die deutlich bessere Mannschaft. Wären sie abgestiegen, hätte man konstatieren müssen: Auch in beiden Spielen die deutlich dümmere Mannschaft. Das Hinspiel muß schon 4-0 ausgehen und im Rückspiel war man wohl irgendwann der Meinung, daß ob der Harmlosigkeit der Schanzer, die Nummer schon durch ist. Ingolstadt wenn nach dem 3-0 nachsetzt, dann ist das der Genickbruch für Nürnberg, aber die machen halt den Fehler und wollen das über die Zeit bringen. 5 Minuten Nachspielzeit und die auch noch verlängern, ist natürlich grenzwertig, aber noch gerade so vertretbar. Auswechslungen, Tore, Zeitspiel, Verletzungsunterbrechung und 2 x Videobeweis geben das schon her.
    Ich glaub jeder war überrascht wie passiv Ingolstadt gespielt hat. Selbst Oral ist ja halb durchgedreht weil seine Mannschaft nicht mal ansatzweise drauf ging.
    Das der Club wenig macht und das Spiel so kontrolliert, ist doch auch normal. Macht Mathenia nicht die 2 riesen Böcke, wird da wohl nicht mehr viel passieren. Das dann beim Club der Kopf wieder sich einschaltet, ist auch normal. Und Druck machen konnte Ingolstadt wohl auch nicht mehr, warum auch immer. Die hatten doch sonst auch keine Chance aus dem Spiel heraus oder weißt du eine? Standards waren 3 mal gefährlich, das wars. Und da halfen die Nürnberger noch schön mit.
    Ich persönlich hab die herangehensweise nicht verstanden was Ingolstadt da machte. Im Hinspiel war es vielleicht schwieriger, weil Nürnberg da gut Druck gemacht hat. Aber das könnte man selber auch machen. Deshalb war es gestern auch sehr lange, sehr unansehnlich.

    Und die 5 Minuten sind absolut okay gewesen. 3 Tore sind passiert, sind schon mal 2-3 Minuten, dazu zig Auswechslungen und kurzes warten wegen Videobeweis. Also wer sich daran nun aufhängt, der hat sie echt nicht mehr alle.
    ZitierenZitieren     

  14. #2034
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986
    ZitierenZitieren     

  15. #2035
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Könnt ihr bitte auch die unterschwellige Werbung für Glücksspiel sein lassen? Das ist echt nicht komisch!
    ZitierenZitieren     

  16. #2036
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    https://www.kicker.de/782750/artikel...iningslager_ab

    Geht ja schon wieder gut los/weiter... bin wirklich gespannt wie sich das im Saisonverlauf entwickelt und welche Auswirkungen diese Entwicklung so mitbringen wird. In der CL Quali gabs auch schon einen oder mehrere Fälle, bei dem ein Team sogar die U23 aufs Feld schicken wollte/geschickt hat, wegen positivem Befund bzw. zuerst der Absage des Spieltermins wegen des Befundes, nur eben dem Problem das der Nachholtermin direkt Tage später erfolgen musste. Befasse mich damit nur am Rande, mit solchen Schlagzeilen aber allein dabei kommt schon genug rum, um sagen zu können das die nächste Saison "witzig" werden wird. Ich frage mich ernsthaft wie man diesen Zeitplan einhalten will, sofern sich solche News häufen sollten? Ist ja nicht so das man für nächsten Sommer nicht noch ein Turnier geplant hat, wodurch der Zeitplan diesmal eben nicht verschoben werden kann- außer man sagt die EM ab... aber ist ja noch Zeit.
    Geändert von el_bart0 (25.08.2020 um 11:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2037
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Da es keinen Drittligathread gibt/braucht, pack ich es mal hier rein. Türkgücü mit zwei Achtungserfolgen zu Beginn. Punktgewinn bei den Bayern Amas und jetzt 3:0 gegen Kaiserslautern.
    Dass man mit Geld nicht um sich wirft zeigt der Spielbericht auf der Türk-Homepage:

    https://turkgucu.de/de/News/150/Heimsieg%21.htm

    "Das erste Drittligaheimspiel der Vereinsgeschichte wurde pünktlich um 14:00h bei sonnigem Wetter und 16 Grad im Städt. Stadion an der Grünwalder Straße."

    "Türkgücü München konnte sich gut behaupten und das Spiel lief nur über die eigenen Reihen. "

    "Kurt vor der Halbzeit hatte der Doppeltorschütze eine Riesenmöglichkeit, doch aus 15 Metern hebte er den Ball übers Tor."


    Vermutlich am Handy getippt, würde hier so mancher sagen

    Generell sieht die Tabelle aus bayerischer Sicht gut aus:

    1. Ingolstadt
    2. Türk
    3. Verl
    4. 1860
    ZitierenZitieren     

  18. #2038
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Ohne es jetzt näher verfolgt zu haben, aber spielen da dann hauptsächlich Murats und Hasans oder ist der Vereinsname - für eine deutsche 3. Liga - einfach nur, sagen wir es so, etwas unpassend?
    ZitierenZitieren     

  19. #2039
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ohne es jetzt näher verfolgt zu haben, aber spielen da dann hauptsächlich Murats und Hasans oder ist der Vereinsname - für eine deutsche 3. Liga - einfach nur, sagen wir es so, etwas unpassend?
    Er ist unpassend, bzw. resultiert vor allem aus den Wurzeln des Vereins. Der Kader ist nicht internationaler als anderswo auch und bei weitem nicht türkisch geprägt. War er die letzten Jahre auch schon nicht.
    Einzig nervig ist dort die musikalische Untermalung bei Heimspielen - die ist leider türkisch angehaucht
    ZitierenZitieren     

  20. #2040
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Er ist unpassend, bzw. resultiert vor allem aus den Wurzeln des Vereins. Der Kader ist nicht internationaler als anderswo auch und bei weitem nicht türkisch geprägt. War er die letzten Jahre auch schon nicht.
    Einzig nervig ist dort die musikalische Untermalung bei Heimspielen - die ist leider türkisch angehaucht
    Tarkan mit Kiss Kiss?

    Stelle mir gerade den TSV Haunstetten in der türkischen Liga vor. Sensationell!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15297
    Letzter Beitrag: 26.03.2024, 13:47
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •