Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2250
Seite 68 von 113 ErsteErste ... 185867686978 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

  1. #1341
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Lautern beweist grad wirklich eine gute Moral. 0:3 hinten und jetzt die Aufhohljagt, nur noch 2:3 und noch 15 Minuten zu Spielen. Die zweite Liga macht halt doch Laune.
    Geändert von el_bart0 (29.09.2014 um 20:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1342
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard

    Auch wenn da extrem viel Gerumpel dabei war - Laune zum zusehen hat es gemacht. Und das Gute daran: Der Ismael bleibt uns erhalten
    ZitierenZitieren     

  3. #1343
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Wird Zeit für den ersten Heimsieg am Freitag. Mein Gefühl ist aber eher komisch.

    Und ja, die zweite Liga macht Spaß. Ist halt viel Rumpelei, aber wenn man es mal gewohnt ist 😁
    ZitierenZitieren     

  4. #1344
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Am Ende hats grad noch so gereicht fürn Club. Unglaublich wie die Tore gefallen sind aber für einen Montag Abend in Liga 2 wars durchaus sehenswerte Unterhaltung! Sehr eng das Unterhaus, so richtig kann ich da noch keinen Topfavoriten feststellen. Mal abwarten bis zur Winterpause.
    ZitierenZitieren     

  5. #1345
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Ismael bleibt uns erhalten

    Wobei: Remember Entenmann
    ZitierenZitieren     

  6. #1346
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.744

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Herrlich

    Das mit Schäfer ist ein Unding. War glaub sogar unter den Top 3 Torhütern der 1. Liga nach Kicker Noten. Darüber hinaus ewig im Verein, langjähriger Kapitän und Identifikationsfigur. Schäfer ist nur ein Bauernopfer. Ratkovsky hat bei seinen bisherigen Einsätzen nie überzeugt. Das ist einfach nur lächerlich!

    Und ich wollte auf Heidenheim setzten, mein neu abgeschlossenes Tipico Konto war aber noch nicht mit Geld gefüllt (Überweisung war noch nicht durch). Das wäre ne Quote gewesen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1347
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das mit Schäfer ist ein Unding. War glaub sogar unter den Top 3 Torhütern der 1. Liga nach Kicker Noten. Darüber hinaus ewig im Verein, langjähriger Kapitän und Identifikationsfigur. Schäfer ist nur ein Bauernopfer. Ratkovsky hat bei seinen bisherigen Einsätzen nie überzeugt. Das ist einfach nur lächerlich!
    Naja Bauernopfer mag sein aber insgesamt gesehen hat Schäfer, seit dem er zu Stuttgart ist, immer wieder katastrophale Spiele dabei gehabt. Klar hat er da immer mal wieder weltklasse gehalten zwischen drin aber ich denke in Nürnberg hat man sich da durchaus eine größere Konstante von seiner Person auf dieser Position erhofft.
    ZitierenZitieren     

  8. #1348

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja Bauernopfer mag sein aber insgesamt gesehen hat Schäfer, seit dem er zu Stuttgart ist, immer wieder katastrophale Spiele dabei gehabt. Klar hat er da immer mal wieder weltklasse gehalten zwischen drin aber ich denke in Nürnberg hat man sich da durchaus eine größere Konstante von seiner Person auf dieser Position erhofft.
    Wenn ich als Referenz die Vorsaison und die Kickernoten nehme, dann liegst da aber relativ falsch. War notenmäsig einer der besten Keeper in der ganzen Liga...
    ZitierenZitieren     

  9. #1349
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Referenz die Vorsaison und die Kickernoten nehme, dann liegst da aber relativ falsch. War notenmäsig einer der besten Keeper in der ganzen Liga...

    Naja auf die Kickerbenotung geb ich nicht so viel. Fakt ist das Schäfer seit der Rückkehr vom VFB schon ne Menge Patzer zu verantworten hat! Grundsätzlich find ich s schon auch überzogen was da beim Club abgeht, da stimmts weit über die Torwartposition hinaus nicht im Verein. Vor allem bist halt als Torwart meist die ärmste Sau, wenn man so eine Abwehr vor sich hat.

    Mag vllt. sein das ich falsch liege und Schäfer zu den Besten der Liga gehört hat, allerdings sind da für mich persönlich andere konstanter in ihrer Leistung. Ich Empfinde die Leistung von Schäfer durchaus als krass schwankend, von absoluter Totalausfall bis hin zu Weltklasse war da halt alles dabei und ich denk hier dürfte das Problem begraben sein. Adler ist da auch so ein guter Vergleich m.M.n. dazu, sofern der in Form ist, absolut Weltklasse, sofern s bei dem mal nicht läuft, totale Katastrophe!
    ZitierenZitieren     

  10. #1350
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja auf die Kickerbenotung geb ich nicht so viel. Fakt ist das Schäfer seit der Rückkehr vom VFB schon ne Menge Patzer zu verantworten hat! Grundsätzlich find ich s schon auch überzogen was da beim Club abgeht, da stimmts weit über die Torwartposition hinaus nicht im Verein. Vor allem bist halt als Torwart meist die ärmste Sau, wenn man so eine Abwehr vor sich hat.

    Mag vllt. sein das ich falsch liege und Schäfer zu den Besten der Liga gehört hat, allerdings sind da für mich persönlich andere konstanter in ihrer Leistung. Ich Empfinde die Leistung von Schäfer durchaus als krass schwankend, von absoluter Totalausfall bis hin zu Weltklasse war da halt alles dabei und ich denk hier dürfte das Problem begraben sein. Adler ist da auch so ein guter Vergleich m.M.n. dazu, sofern der in Form ist, absolut Weltklasse, sofern s bei dem mal nicht läuft, totale Katastrophe!
    Puhhh, da liegst du ja mal total daneben und falsch.

    Weiß auch gar net wie du auf sowas kommst. Wieviel Spiele hast du seit 2008 von ihm nun so gesehen um so nen Schwachsinn zu schreiben?

    Wäre Schäfer letztes Jahr nicht gewesen, wärst du nach 25 Spieltagen abgestiegen. Lustigerweise spielst du mit nem Totalausfall im Tor sicherlich nicht so ne gute Saison wie die Jahre davor.

    Schäfer ist sicherlich kein leichter Spieler der eben seine Meinung sagt wenn ihm was nicht passt. In der jetzigen Situation ist das sicherlich nicht so leicht alles.

    Nun will man aber den jungen Torwart aufbauen für die Zukunft und ihm Spielpraxis geben, weil er die Zukunft ist. Das man ihn gleich komplett raus nimmt, versteh ich nicht so ganz. Hier wird aber vielleicht auch was internes passiert sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #1351
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    So nebenbei wurde der Putschversuch gegen Bader gerade von den Mitgliedern nicht unterstützt. Schamel wurde nicht in den Aufsichtsrat gewählt unter den ersten 3. Kam nur auf Platz 6 und trat dann im 2 Durchgang für die 2 Stellvertreter nicht mehr an.
    ZitierenZitieren     

  12. #1352
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Puhhh, da liegst du ja mal total daneben und falsch.

    Weiß auch gar net wie du auf sowas kommst. Wieviel Spiele hast du seit 2008 von ihm nun so gesehen um so nen Schwachsinn zu schreiben?

    Wäre Schäfer letztes Jahr nicht gewesen, wärst du nach 25 Spieltagen abgestiegen. Lustigerweise spielst du mit nem Totalausfall im Tor sicherlich nicht so ne gute Saison wie die Jahre davor.

    Schäfer ist sicherlich kein leichter Spieler der eben seine Meinung sagt wenn ihm was nicht passt. In der jetzigen Situation ist das sicherlich nicht so leicht alles.

    Nun will man aber den jungen Torwart aufbauen für die Zukunft und ihm Spielpraxis geben, weil er die Zukunft ist. Das man ihn gleich komplett raus nimmt, versteh ich nicht so ganz. Hier wird aber vielleicht auch was internes passiert sein.

    Ich hab wohl nicht mal die Hälfte der Spiele vom FCN gesehen wie du.
    Trotzdem hatte der gute Schäfer ne ganze Menge Patzer dabei, auch letzte Saison schon. Zusätzlich hat mir das Spiel gegen Fürth gereicht, in dem er den Fürther Sieg mit seinem Bock erst einleitete... Grundsätzlich bin ich ebenso wie du von seinem können überzeugt, nur hat er vor seinem Wechsel zum VFB sehr viel konstanter gehalten und war nicht umsonst zu dem Zeitpunkt einer der Besten der Liga! Ich denke das hat auch was mit dem Kopf zu tun, wenn s mal nicht so läuft. Naja als Schwachsinn würde ich es nicht bezeichnen das Schäfer dem Club "allein" Punkte festgehalten hat und ebenso "alleine" hat er auch Spiele vergeigt. Ist bei der Abwehr die sich da manchmal in Nürnberg so präsentiert auch wenig verwunderlich, so dass der Torwart durchaus mal öfter Nerven zeigt.
    ZitierenZitieren     

  13. #1353
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hab wohl nicht mal die Hälfte der Spiele vom FCN gesehen wie du.
    Trotzdem hatte der gute Schäfer ne ganze Menge Patzer dabei, auch letzte Saison schon. Zusätzlich hat mir das Spiel gegen Fürth gereicht, in dem er den Fürther Sieg mit seinem Bock erst einleitete... Grundsätzlich bin ich ebenso wie du von seinem können überzeugt, nur hat er vor seinem Wechsel zum VFB sehr viel konstanter gehalten und war nicht umsonst zu dem Zeitpunkt einer der Besten der Liga! Ich denke das hat auch was mit dem Kopf zu tun, wenn s mal nicht so läuft. Naja als Schwachsinn würde ich es nicht bezeichnen das Schäfer dem Club "allein" Punkte festgehalten hat und ebenso "alleine" hat er auch Spiele vergeigt. Ist bei der Abwehr die sich da manchmal in Nürnberg so präsentiert auch wenig verwunderlich, so dass der Torwart durchaus mal öfter Nerven zeigt.

    Die ganze Menge Fehler müßtest mir mal zeigen die er so oft gemacht hat in den letzten Jahren. Ja Fürth war einer und weiter?

    Das mit Stuttgart ist 6 Jahre her. Das man da dann auch wegen dem Alter schlechter wird, sollte klar sein. Und in Stuttgart war er nicht wirklich gut.
    Aber so viele Patzer wie du jetzt meinst, waren da sicherlich nicht dabei. Sonst wäre er schon lange nicht mehr hier. Das er mal schlecht bei nem Gegentor aussieht, ist immer mal drin. Da mußt du ja nur mal nach Dortmund schauen, da sind sicherlich in den letzten Jahren auch paar Dinger dabei die er so nicht kriegen darf.
    Aber mit nem nicht so guten Torwart der öfter mal nen Patzer drin hast wie du es sagst, wirst du in der bundesliga mit nem nicht so guten Kader die letzten Jahre nicht zweimal 10 und 6. Noch dazu bei nem Verein wo du sehr viel aufs Tor bekommst.
    ZitierenZitieren     

  14. #1354
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Eine Chronologie seiner Fehler kann ich dir da jetzt nicht genau aufzählen, jedenfalls hat er in seiner Leistung nach gelassen. Weidenfeller als Vergleichspunkt heran zu ziehen, schwer vergleichbar. Ein Torhüter der vielbeschäftigt ist, zeichnet sich halt schnell mal aus mit spektakulären Paraden, die eigentlich haltbar sind. Zum Beispiel das Gegentor in Hamburg, über welches ich immer noch geteilter Meinung bin, allein die Flugbahn des Balles. Egal, wir sind uns zumind. einig das die Leistung von Schäfer eher abgenommen hat, hingegen Weidenfellers Leistungen durchaus auf dem Zenit seines schöpferischen Handelns ist.

    Edit:
    Eigentlich bin ich nicht der großte Torwartfehler kritisierer! Nur bei Schäfer ist mir irgendwie aufgefallen das er dem Druck teils nicht mehr gerecht wurde m.M.n. deswegen ist er jetzt auch kein schlechter Torwart, nur gemessen an dem was drin gewesen wäre, hätte er vllt. mehr aus sich raushohlen können. Und trotz angeblicher Kickerbenotung zähle ich ihn bei "weitem" nicht mehr zu den besten der Liga, bezieht sich auf die letzte Saison.
    Geändert von el_bart0 (01.10.2014 um 14:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1355
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Mal sehen was heute passiert. Das sechste 1:1 im sechsten Heimspiel?

    Dazu noch Club gegen RB Leipzig. Auf gehts, ihr Bullen!
    ZitierenZitieren     

  16. #1356
    lionheart69
    Gast

    Standard Die Spieltage 20 und 21 der 2. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  17. #1357
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mal sehen was heute passiert. Das sechste 1:1 im sechsten Heimspiel?
    ZitierenZitieren     

  18. #1358
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Unfassbar!
    ZitierenZitieren     

  19. #1359
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.043

    Standard

    Der AEV hatte mal eine 4:4-Phase in der zweiten Liga
    ZitierenZitieren     

  20. #1360
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der AEV hatte mal eine 4:4-Phase in der zweiten Liga
    Nicht 5-5 ? Ich glaube mich an 3 in a row mit dem Endergebnis 5-5 zu erinnern , das letzte daheim gegen KF.
    Geändert von thomas (17.10.2014 um 20:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15408
    Letzter Beitrag: 15.04.2024, 12:51
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •