Ergebnis 161 bis 180 von 2250
Seite 9 von 113 ErsteErste ... 89101959109 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

  1. #161
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Die weltweit am weitesten verbreiteten Drogen sind Alkohol, Nikotin , Cannabis sowie Betel, sie können sowohl körperlich als auch psychisch abhängig machen. Die beiden erstgenannten Drogen verzeichnen auch die meisten Todesopfer. Betel erzeugt nach langjährigen Gebrauch Krebs im Bereich der Mundhöhle.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Droge
    ZitierenZitieren     

  2. #162

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Akuram
    Und mir wird hier zu wenig gewürdigt, das der Mann für Kinder Vorbildcharakter hatte und hat. Und da hat er mal auf ganzer Linie versagt. Welches Bild vermitteln wir denn? Kinder ihr könnt Drogen nehmen, ihr könnt lügen bis zum bitteren Ende und am Ende wird Euch doch alles verziehen?
    Anderemögen das etwas anders sehen, aber ich hab ein Problem mit Drogenabhängigen in der deutschen Sportart Nr. 1.
    Ich erinnere nur an "Keine Macht den Drogen". Diese Kampagne ist ja dann wohl auch für die Katz.
    Einerseits verstehe ich das, andererseits muß unsere Gesellschaft aber auch jenen Menschen, die Mal Fehler gemacht haben, zeigen, das man Ihnen tatsächlich eine Chance auf Resozialisierung gibt. Dies kann andersrum nämlich dann auch für Menschen mit Drogenproblemen ein Fingerzeig sein,daß das nicht nur leere Phrasen sind, was unsere Gesellschaft iHnen immer wieder vorgibtDaum hat als Vorbild versagt. Die Gesellschaft sollte aber nicht gleiches tun, sonst wird sie unglaubwürdig.. DJ-Renes Idee hielte ich diesebezüglich als die positivste. Denn das Vertrauensverhältnis, und soweit muß man doch wieder gehen, hat Daum selber zu verschulden, und ein Mensch, der eine zweite Chance bekommt, sollte dies auch unter solchen Voraussetzungen nutzen können, ohne sich abgewertet zu fühlen.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Alibert
    Einerseits verstehe ich das, andererseits muß unsere Gesellschaft aber auch jenen Menschen, die Mal Fehler gemacht haben, zeigen, das man Ihnen tatsächlich eine Chance auf Resozialisierung gibt. Dies kann andersrum nämlich dann auch für Menschen mit Drogenproblemen ein Fingerzeig sein,daß das nicht nur leere Phrasen sind, was unsere Gesellschaft iHnen immer wieder vorgibtDaum hat als Vorbild versagt. Die Gesellschaft sollte aber nicht gleiches tun, sonst wird sie unglaubwürdig.. DJ-Renes Idee hielte ich diesebezüglich als die positivste. Denn das Vertrauensverhältnis, und soweit muß man doch wieder gehen, hat Daum selber zu verschulden, und ein Mensch, der eine zweite Chance bekommt, sollte dies auch unter solchen Voraussetzungen nutzen können, ohne sich abgewertet zu fühlen.
    Danke. Dasselbe Posting hab ich vor ca. einem halben Jahr schonmal geschrieben (Stichwort Bundestrainerdiskussion) und ich war nur zu faul, es nochmal einzutippen. Allerdings sehe ich bereits ein déjà-vu auf uns zukommen, wenn man das Thema nicht ruhen lässt.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Wobei der Unterschied doch deutlich in der Menge und der Gefährlichkeit abhängig zu werden liegt.
    Wenn ich mir einen Kasten bestes Rothaus Tannenzäpfle reinhaue und dazu noch ne halbe Flasche besten schottischen Single Malt Whiskey, dann gehts mir ca. 10 Minuten danach so schlecht, dass ich sterben will und wohl auch knapp an einer Blutalkoholvergiftung bin, aber deswegen bin ich noch nicht Alkoholabhängig.
    Nun probier das gleiche mal mit Kokain, also eine viel zu große Menge. Höchstwahrscheinlich überlebst Du es zwar nicht, aber wenn doch, kannst Du Dich freuen, denn jetzt hast Du ein Freund fürs Leben in Pulverform.
    Darum ist diese Droge im Gegensatz zu Alkohol auch nirgendwo auf der Welt legal zu erwerben!
    Was nicht heißen soll, dass ich Alkohol verharmlosen will, sondern lediglich den Unterschied der beiden Drogen aufzeigen soll.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Mir geht es vor allem darum, dass du dich über die Signalwirkung an Jugendliche auslässt. Wenn ich mir jetzt aber überlege, wieviele Jugendliche zu Alkohol greifen und wieviel zu Koks, dann fällt mir da schon ein gewisser Unterschied auf. Und wir beide wissen sehr genau, dass gerade bei Jugendlichen die von dir angesprochenen Mengen alles andere als gering sind.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.776

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Köstner wird Trainer in Essen.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Was für ein Tor von Porcello :shock: :shock: :shock:

    Freut mich riesig für den KSC
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Die machen richtig Spaß. Mit dem Porcello-Tor hat Schlaudraff starke Konkurrenz beim Tor des Monats.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene
    Die machen richtig Spaß. Mit dem Porcello-Tor hat Schlaudraff starke Konkurrenz beim Tor des Monats.
    Hat das jemand irgendwo online gefunden? Hab es am Samstag verpasst
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Danke. Hatte auch bei youtube gesucht, es aber nicht gefunden.

    P.S Hoffentlich macht der KSC die heute richtig platt
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Noch 2 Buden und der FCA hat die beste Abwehr der Liga :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene
    Noch 2 Buden... :icon_mrgreen:
    Arrrrgghhhh :icon_twisted:!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Man o Man, lange nicht mehr so ein geiles Spiel gesehen
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Unglaublich :shock:
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Danke. Hatte auch bei youtube gesucht, es aber nicht gefunden.

    P.S Hoffentlich macht der KSC die heute richtig platt
    Interessant, dass es überhaupt irgendwo zu sehen ist. Mittlerweile sind schon einige Leute extra dafür abgesetzt, das Internet nach Bundesligaszenen zu durchsuchen. Stichwort Verwertungsrechte.
    Geile Sache, dass der KSC mit so großen Schritten Richtung 1.Liga marschiert. Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel in einem kultigen Stadion. Da wird es mich nächste Saison dann wohl auf jeden Fall mal hin ziehen. Euro-Eddy-Luft schnuppern
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Interessant, dass es überhaupt irgendwo zu sehen ist. Mittlerweile sind schon einige Leute extra dafür abgesetzt, das Internet nach Bundesligaszenen zu durchsuchen. Stichwort Verwertungsrechte.
    Geile Sache, dass der KSC mit so großen Schritten Richtung 1.Liga marschiert. Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel in einem kultigen Stadion. Da wird es mich nächste Saison dann wohl auf jeden Fall mal hin ziehen. Euro-Eddy-Luft schnuppern
    Wasn geiles Spiel! KSC in der 1. Halbzeit mit 3:0 in Führung dann nochmal mit 4:1 in der 2. Halbzeit sind dann aber leider in den letzten 10 min. eingebrochen und hamm noch das 4:4 kassiert. Man munkelt das die Bayern sich dann wieder beim KSC bedienen werden. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Ähhhh ja...., mir fällt nur ein Wort zu dem Spiel ein:

    Un*******believable!!!



    Man muss aber halt auch den Sack zumachen, wenn man soviele Chancen hat. Dann können die Rostocker auch das ein oder andere Tor reinstolpern. Nichtsdestotrotz eine klasse Leistung der Rostocker die eine phänomenale Moral bewiesen haben. Sie haben sich nie aufgesteckt. Nach dem 4:1 dachte ich eigentlich, der Käs ist gegessen.
    Hammertor von Porcello. Geil auch der Kommentator, der meinte die knapp 40 Meter wären doch wohl auch selbst für Porcello zu weit. Dann nimmt der Anlauf, steht fast an der Mittellinie, und der Kommentator ganz verunsichert: "... der wird doch nicht etwa doch ....".

    Für einen neutralen Beobachter war das Spiel wohl eins der besten in diesem Kalenderjahr. Schnell, otrreich, und schöner Fussball beider Mannschaften. Wenn beide so weiter machen, haben wir die Aufsteiger Nr. 1 und 2 gestern gesehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Akuram
    Ähhhh ja...., mir fällt nur ein Wort zu dem Spiel ein:

    Un*******believable!!!



    Man muss aber halt auch den Sack zumachen, wenn man soviele Chancen hat. Dann können die Rostocker auch das ein oder andere Tor reinstolpern. Nichtsdestotrotz eine klasse Leistung der Rostocker die eine phänomenale Moral bewiesen haben. Sie haben sich nie aufgesteckt. Nach dem 4:1 dachte ich eigentlich, der Käs ist gegessen.
    Hammertor von Porcello. Geil auch der Kommentator, der meinte die knapp 40 Meter wären doch wohl auch selbst für Porcello zu weit. Dann nimmt der Anlauf, steht fast an der Mittellinie, und der Kommentator ganz verunsichert: "... der wird doch nicht etwa doch ....".

    Für einen neutralen Beobachter war das Spiel wohl eins der besten in diesem Kalenderjahr. Schnell, otrreich, und schöner Fussball beider Mannschaften. Wenn beide so weiter machen, haben wir die Aufsteiger Nr. 1 und 2 gestern gesehen.
    Nicht nur in diesem Jahr, aber vielleicht guck ich auch zu wenige ;-). Das Spiel war der absolute Hammer. Bin schon lange nicht mehr so mitgegangen bei einem Fußballspiel und das obwohl mich eigtl. beide Vereine nicht gerade interessieren. Aber ein KSC Sieg wäre mir schon lieber gewesen.
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Ich hab nach'm 4:1 umgeschaltet und erst heute mitbekommen, dass das noch 4:4 ausging. Konnte also nichtmal die Wiederholung heute früh aufzeichnen. :icon_twisted:
    Insofern muss ich die Riesenschritte Richtung 1.Liga aus meinem gestrigen Posting etwas relativieren - aber wer konnte da nach 75 Minuten schon noch mit rechnen?!!? :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15415
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 18:32
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •