Ergebnis 201 bis 220 von 1164
Seite 11 von 59 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: Frankfurt Lions

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Alle klar großer Meister.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Alle klar großer Meister.

    Ui, schon wieder ein Argum...ach ne, doch nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Was konnte Fliegauf für die Informatec Pleite? Mit welchem Manager waren wir besser? Mit Fedra oder mit Fliegauf? Die Antwort dürftet sogar ihr wissen. Und wer behauptet, dass der Fliegauf so teuer ist wie der Fedra, dem spreche ich den Eishockey Verstand ab.
    Du schreibst ja eine solch eine gequirlte ?(/(=/, das ist ja nicht mehr feierlich. Sag mal wie borniert kann eine Person eigentlich sein? Du hast aber schon gelesen, was der Grund für Fliegaufs Entlassung war, oder?
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Dieses Forum ist teilweise wirklich nicht mehr tragbar. Was man da für Scheiße lesen muss. Ohne irgendwelche Argumente. Ist ja auch etwas viel verlangt auch mal ein wenig sein minimalistisches Hirn anzustrengen.

    Bevor Mallekalle es macht, mach ichs.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Alles klar großer Meister.
    Wunderbar.

    Gruß
    Der Meister :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Bevor Mallekalle es macht, mach ichs.
    :manne: :manne: :manne: ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Was konnte Fliegauf für die Informatec Pleite? Mit welchem Manager waren wir besser? Mit Fedra oder mit Fliegauf? Die Antwort dürftet sogar ihr wissen. Und wer behauptet, dass der Fliegauf so teuer ist wie der Fedra, dem spreche ich den Eishockey Verstand ab.
    Wie alt bist du? 8?9? vielleicht auch schon 12?

    Das ist ja unfassbar, was du hier schreibst!!!

    1. Fedra muss mit dem arbeiten, was ihm Malle Kalle hinterlassen hat - und das sind größtenteils rote Zahlen - scheint ja jetzt in Frankfurt auch net anders zu sein! Fliegauf ist doch ein Witz - jedes Jahr zig Wochen auf Malle und hier alles schleifen lassen...

    2. Fedra ist für diese Saison verantwortlich - korrekt! Diese Saison ist Mist - auch korrekt! ABER:
    Wir haben diese Saison noch nicht ein Spiel komplett bestritten - ständig fallen 2-3 Ausländer aus - ein kleinerer Verein wie Augsburg kann das auf Dauer eben nicht verkraften. Zudem muss Fedra halt größtenteils Schulden abbauen - einen Fedra kann man eigentlich erst in 1-2 Jahren bewerten, wenn er wirklich mal was aufbauen könnte...
    Zudem hatten wir solche Saisons wie diese unter Fliegauf halt auch schon hunderte...

    3. Fliegauf gehört nach Malle ---> Auf geht, Herr Fliegauf

    4. Wo sind denn jetzt all die, die meinten, dass Fliegauf ein Top Mann ist, der in Frankfurt was reißen wird, wenn er mal Geld hat? Was hat er denn mit viel Geld geschafft? Budget überzogen und POs verpasst - kommt mir bekannt vor! Der Mann kann NICHTS!!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    thomas
    Gast

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von HNAT
    4. Wo sind denn jetzt all die, die meinten, dass Fliegauf ein Top Mann ist, der in Frankfurt was reißen wird, wenn er mal Geld hat? Was hat er denn mit viel Geld geschafft? Budget überzogen und POs verpasst - kommt mir bekannt vor! Der Mann kann NICHTS!!!!!
    Danke.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von HNAT
    ...
    Der Mann kann NICHTS!!!!!
    Ich würde das so nicht sagen. Ich bin der Meinung der kann noch viel weniger!
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Bringt der dann den Bobby Wren auch gleich mit? :icon_mrgreen: *wegduck* ;-)
    Wren gerne -Fliegauf nein danke !
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out

    Ach ja und warum? Bei Fliegauf hatten wir wenigstens ein paar gute Spieler, und jetzt bei Fedra? Der verdient doppelt so viel und ist auch kein Stück besser. Ganz im Gegenteil. Und am Ende verscherbelt er unsere Lizenz nach Dresden. Fliegauf back to Augsburg!!!!!!!!!!!!!!!!11
    Da staunt der Laie... und der Fachmann kotzt. :kotz:
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Oh Ja!!one11!!oneoneone!!! Fliegauf zuruck nach Augsburg!!11111!!oneone!!1111 Mit Fliegauf dabei werden wir Deutsche Meister111!!!1!1!!oneoneoneone!!!!!! Juhu!!!11!!11!one!1
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Englander
    Oh Ja!!one11!!oneoneone!!! Fliegauf zuruck nach Augsburg!!11111!!oneone!!1111 Mit Fliegauf dabei werden wir Deutsche Meister111!!!1!1!!oneoneoneone!!!!!! Juhu!!!11!!11!one!1
    We get the joke also with "1", you don't have to write "one'!!!!!!!!!!!!!!11111111111oneoneoneone one :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von vogibeule
    Wren gerne -Fliegauf nein danke !

    Bekommst du eigentlich eine automatische Benachrichtigung, wenn im Forum der Name Wren geschrieben wird?
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von HNAT
    Wie alt bist du? 8?9? vielleicht auch schon 12?

    Das ist ja unfassbar, was du hier schreibst!!!

    1. Fedra muss mit dem arbeiten, was ihm Malle Kalle hinterlassen hat - und das sind größtenteils rote Zahlen - scheint ja jetzt in Frankfurt auch net anders zu sein! Fliegauf ist doch ein Witz - jedes Jahr zig Wochen auf Malle und hier alles schleifen lassen...

    2. Fedra ist für diese Saison verantwortlich - korrekt! Diese Saison ist Mist - auch korrekt! ABER:
    Wir haben diese Saison noch nicht ein Spiel komplett bestritten - ständig fallen 2-3 Ausländer aus - ein kleinerer Verein wie Augsburg kann das auf Dauer eben nicht verkraften. Zudem muss Fedra halt größtenteils Schulden abbauen - einen Fedra kann man eigentlich erst in 1-2 Jahren bewerten, wenn er wirklich mal was aufbauen könnte...
    Zudem hatten wir solche Saisons wie diese unter Fliegauf halt auch schon hunderte...

    3. Fliegauf gehört nach Malle ---> Auf geht, Herr Fliegauf

    4. Wo sind denn jetzt all die, die meinten, dass Fliegauf ein Top Mann ist, der in Frankfurt was reißen wird, wenn er mal Geld hat? Was hat er denn mit viel Geld geschafft? Budget überzogen und POs verpasst - kommt mir bekannt vor! Der Mann kann NICHTS!!!!!
    Bin fast Deiner Meinung aber zu Punkt 2 muß ich sagen, schau mal letzte Saison an(knapp an den Play.Downs vorbeigeschrupt)!!! Und diese Saison???? Zum Glück gibt´s keinen Absteiger oder wieder Play-Downs sonst wären wir dabei (zumindest fast)!!!

    Ich muß ehrlich sagen vor ein paar Jahren war ich auch noch der Meinung, daß Charlie an allem Schuld sei ( Mannschaftzusammenstellung,Sponsoren......). Damals sagte ein Kumpel zu mir (er arbeitete im VIP-Bereich), daß er gar nichts dafür kann! Ihm sind teilweise die Hände gebunden von einem anderen (möchte ich jetzt nicht namentlich erwähnen), der oft nein sagte. Ich meine, daß Charlie schon ein bißchen Gespühr für Spieler hat, nur wenn einer immer dazu nein sagt, was will er machen! Ich würde ihm trotzdem ne Chance bei uns nochmals geben! Und jetzt dürft Ihr über mich herziehen!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von HNAT
    Wie alt bist du? 8?9? vielleicht auch schon 12?

    Das ist ja unfassbar, was du hier schreibst!!!

    1. Fedra muss mit dem arbeiten, was ihm Malle Kalle hinterlassen hat - und das sind größtenteils rote Zahlen - scheint ja jetzt in Frankfurt auch net anders zu sein! Fliegauf ist doch ein Witz - jedes Jahr zig Wochen auf Malle und hier alles schleifen lassen...

    2. Fedra ist für diese Saison verantwortlich - korrekt! Diese Saison ist Mist - auch korrekt! ABER:
    Wir haben diese Saison noch nicht ein Spiel komplett bestritten - ständig fallen 2-3 Ausländer aus - ein kleinerer Verein wie Augsburg kann das auf Dauer eben nicht verkraften. Zudem muss Fedra halt größtenteils Schulden abbauen - einen Fedra kann man eigentlich erst in 1-2 Jahren bewerten, wenn er wirklich mal was aufbauen könnte...
    Zudem hatten wir solche Saisons wie diese unter Fliegauf halt auch schon hunderte...

    3. Fliegauf gehört nach Malle ---> Auf geht, Herr Fliegauf

    4. Wo sind denn jetzt all die, die meinten, dass Fliegauf ein Top Mann ist, der in Frankfurt was reißen wird, wenn er mal Geld hat? Was hat er denn mit viel Geld geschafft? Budget überzogen und POs verpasst - kommt mir bekannt vor! Der Mann kann NICHTS!!!!!
    Jetzt mach du mal halblang Kamerad. Dich nehm ich jetzt mal exemplarisch weil du das meiste geschrieben hast und wochenlang die Schnauze gehalten hast. Jetzt aber wieder auf der Matte stehst und glänzen willst wenn es um Fliegauf geht.

    Du kennst dich also wunderbar aus. Dann wollen wir mal Schlittenfahren.

    1. Fedra muss mit dem arbeiten, was ihm Malle Kalle hinterlassen hat - und das sind größtenteils rote Zahlen - scheint ja jetzt in Frankfurt auch net anders zu sein! Fliegauf ist doch ein Witz - jedes Jahr zig Wochen auf Malle und hier alles schleifen lassen...
    Der Goggelverschnitt weiß was Fedra im Vergleich zu Fliegauf verdient, du wie hoch die roten Zahlen waren die er hinterlassen hat. Beide einweisen, gleiche Station, dort wo die Maulaufreiser gefüttert werden müssen, weil sie keine Hände bewegen können. Weder du, noch er weiß Bescheid. Fertig.

    Du Maulheld weißt schon, dass der Fliegauf nach Frankfurt gewechselt ist und nicht vom Sigl rausgeschmißen wurde. Du weißt schon das der Fliegauf sich durch Arbeit den Vertrag beim Schröder erarbeitet hat. Du weißt schon das er da den Nethery ersetzen hat müssen. Wer bist den du eigentlich, dass du meinst hier auf großen Maxe zu machen, nur weil du mal aus der Geschäftsstelle was aufgeschnappt hat. Fakt ist bei Fliegauf waren es nie 2 so beschissenen Jahre wie die letzten 2 was wir hier vorgesetzt bekommen haben. Da brauch ich nämlich nichts wissen, sondern nur die Geduld mir das 52 mal anzuschauen. 26 mal in 2005/2006 und 26 mal in 2006/2007, sowas war unter Fliegauf noch nie drin. An was es genau liegt weiß ich auch nicht, nur einen Zusammenhang mit dem Manager zu ziehen liegt schon auf der Hand.

    2. Fedra ist für diese Saison verantwortlich - korrekt! Diese Saison ist Mist - auch korrekt! ABER:
    Wir haben diese Saison noch nicht ein Spiel komplett bestritten - ständig fallen 2-3 Ausländer aus - ein kleinerer Verein wie Augsburg kann das auf Dauer eben nicht verkraften. Zudem muss Fedra halt größtenteils Schulden abbauen - einen Fedra kann man eigentlich erst in 1-2 Jahren bewerten, wenn er wirklich mal was aufbauen könnte...
    Zudem hatten wir solche Saisons wie diese unter Fliegauf halt auch schon hunderte...
    Hunderte?? Sind wir doch schon wieder am Thema. Du meinst wenn du noch ein paar deiner geschickten Freunde im Schlepptau hast wirds effektiver. Sag mir nicht hundert sondern 2. Mir reichen 2 in Folge. Ansonsten halt wieder die Schulden, klar. Der Fedra der jetzt keinen einzigen Spieler verpflichtet weil alles der Sigl holt, muß die Schulden des Alleinherrschers Fliegauf abwickeln. Der im Gegensatz zu Fedra alles aber auch alles am Sigl vorbei entschieden hat. Sag mal überlegst du eigentlich auch mal zwischendurch???

    3. Fliegauf gehört nach Malle ---> Auf geht, Herr Fliegauf
    Was soll ich zu dem Scheiß jetzt wirklich noch schreiben?? Ich versuchs mit einer Frage, bist du noch Jungfrau?? Hat dir der Igelmann deine erste und einzige Liebe deines Lebens ausgespannt, oder was ist da sonst vorgefallen??

    4. Wo sind denn jetzt all die, die meinten, dass Fliegauf ein Top Mann ist, der in Frankfurt was reißen wird, wenn er mal Geld hat? Was hat er denn mit viel Geld geschafft? Budget überzogen und POs verpasst - kommt mir bekannt vor! Der Mann kann NICHTS!!!!!
    Hier bin ich. Wenn ich gewußt hätte das du hier und heute so ein Faß aufmachst wär ich auch zuhause geblieben und hätte dich gleich verarztet. Das sie denn heute geschmissen haben, war wirklich der Hammer. Ich hab heute eine SMS eines Panthermitarbeiters bekommen und dachte der verarscht mich eh bloß. Anscheinend nicht. Du kannst dir sicher sein ich verfolge das Thema in nächster Zeit ganz genau. An was es denn gefehlt hatte?? Was er gemacht hat?? Er hat eine Nummer eins ausgegraben wie sie die ganze Liga suchte. Sag mir einen Verteidiger der neu in die Liga kam und besser ist. Was er sonst noch machte er hat einen Oppenheimer laut Sigl vom Biertisch weg verpflichtet. Er hat einen Krestan aus der 2 Liga geholt und ein Lebeau hat bei ihm verlängert. Natürlich alles nur durch Schulden finanziert.

    Nochmal das die den jetzt geschmissen haben ist wirklich der Hammer und da muß schon was gelaufen sein. Nur was du jetzt hier abziehst ist schon wirklich der Hammer. Ich war wirklich froh wo der Fliegauf gegangen ist und ich war noch froher als der Fedra zu uns kam. Nur jetzt bin ich erstmal mit unserer Situation nicht halbwegs einverstanden. Vielleicht solltest du echt mal nicht alle 4 Wochen ein Spiel anschauen und dann die große Klappe aufreißen, denn im Gegensatz zu dir kann ich unsere Situation in diesen 2 Jahren sehr genau einschätzen und sowas hat es selbst ohne Hauptsponsor in dieser "Qualität" nicht gegeben.

    Ich persönlich wäre froh wenn uns die Iserlohner nicht so überholt hätten, denn die waren zu Fliegaufzeit fast immer hinter uns. Ein Pyka geht jetzt wegen der Perspektive dahin, genauso wie ein Hock. Das hat wohl nichts mit dem Schuldenmacher Fliegauf zu tun.

    Auch hier exemplarisch rausgepickt.

    @Jan

    Ist das nicht lustig das man richtig geile Argumente hat, wenn man in einer großen Armee mithupft.

    Noch einer:
    Die Lizenz wird nicht verscherbelt, die wird verschenkt!
    Ich würde das so nicht sagen. Ich bin der Meinung der kann noch viel weniger!
    Gestern noch bei den Themaverfehlungen ganz groß im einweisen oder soll ich zurecht weisen sagen und dann heute sowas zum Thema. Das geht ja wohl auch gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Was ein Bier anrichten kann :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Bekommst du eigentlich eine automatische Benachrichtigung, wenn im Forum der Name Wren geschrieben wird?
    Naja. Wegen solche leute gibt es ja "Restraining Orders".... ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Jürgen, du argumentierst halt tasächlich so, dass HNAT nicht wirklich weiß, was an den Gerüchten um die roten Zahlen bei Fliegauf dran ist, stellst aber selber das genaue Gegenteil als Fakt hin, obwohl du es genauso nicht weißt. Mit dem Unterschied, dass es auf der einen Seite wenigstens Gerüchte gibt und einige wenige Fakten, die zumindest darauf hindeuten, dass das nicht ganz aus der Luft gegriffen ist...

    Wenn du selber nix weißt, solltest du genausowenig groß rumtönen, wie du es anderen vorwirfst...
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Gerüchte hin, Gerüchte her.
    Ich bin selbst Geschäftsführer von einem - zugegeben - kleinen Laden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in der DEL amateurhafter gearbeitet wird. Obwohl... Dann könnte ich mich ja in Frankfurt bewerben.
    Also üblicherweise arbeitet der Manager im Rahmen eines Haushaltsrahmens. Den seine Cheffes, völlig egal ob Sigl oder Schröder, absegnen müssen. Mit allen Risiken, die da drin stecken.
    Und wenn man den überschreiten will, muss man sich ein OK abholen, zB bei nachträglichen Spielerverpflichtungen.
    Somit kann man dem Manager, wenn er sich an die Spielregel hält, eigentlich nur eine verfehlte Einkaufspolitik ankreiden.
    Und die sehe ich weder in Augsburg noch in Frankfurt. Nullen sind immer dabei. Aber Größen auch. Und bei Charly warens nicht wenige. Und gerade wegen seinem "Händchen" wollten ihn die Frankfurter doch, oder?

    Der Rest ist reine Spekulation...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei den Frankfurt Lions
    Von Anderson#37 im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 13:51
  2. Neuzugang bei Frankfurt Lions ?!
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 13:32
  3. Martin Morcinietz -> Frankfurt Lions
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 16:32
  4. Die Frankfurt Lions trauern
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •