Ergebnis 221 bis 240 von 1165
Seite 12 von 59 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: Frankfurt Lions

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Im Frankfurter Forum wird die Entlassung von Fliegauf auch sehr unterschiedlich gesehen.

    Ein Teil der Fans ist froh, daß er weg ist ... ein anderer Teil sieht ihn als "Bauernopfer", der die Führungsschwäche des Clubs deutlich macht !
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von good luck
    Was soll ich zu dem Scheiß jetzt wirklich noch schreiben?? Ich versuchs mit einer Frage, bist du noch Jungfrau?? Hat dir der Igelmann deine erste und einzige Liebe deines Lebens ausgespannt, oder was ist da sonst vorgefallen??



    Sowas darf von dir halt eigentlich gar nicht kommen! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Ich liebe es, wenn Jürgen den Schlitten auspackt!
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Ihr braucht nicht streiten ob Fliegauf zurückkommen soll oder nicht,
    weil wenn Charly will wird Sigl ihn wieder nehmen!

    Die Frage ist nur als was bzw. für was?

    Vielleicht als Pressesprecher oder als Bindeglied zwischen Geschäftsführer und Trainer.

    Wenn er zurück kommen sollte, dann nur mit Fedra als Geschäftsführer. Aber da werden die Kinder vom Internet eh nicht mitbestimmen. Also sollte man das Thema ruhen lassen bis überhaupt irgendwas bekannt ist,was der Charly in Zukunft macht.

    m.M.

    Jakob73
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Jakob73
    Wenn er zurück kommen sollte, dann nur mit Fedra als Geschäftsführer.
    Okay, einen Schlittschuh Schleifer kann man auch noch beschäftigen, geht als geringfügige Tätigkeit durch
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Jakob73
    Ihr braucht nicht streiten ob Fliegauf zurückkommen soll oder nicht,
    weil wenn Charly will wird Sigl ihn wieder nehmen!

    Die Frage ist nur als was bzw. für was?

    Vielleicht als Pressesprecher oder als Bindeglied zwischen Geschäftsführer und Trainer.

    Wenn er zurück kommen sollte, dann nur mit Fedra als Geschäftsführer. Aber da werden die Kinder vom Internet eh nicht mitbestimmen. Also sollte man das Thema ruhen lassen bis überhaupt irgendwas bekannt ist,was der Charly in Zukunft macht.

    m.M.

    Jakob73
    Fliegauf als Pressesprecher ??

    Bock = Gärtner!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von good luck
    @Jan

    Ist das nicht lustig das man richtig geile Argumente hat, wenn man in einer großen Armee mithupft.

    Gestern noch bei den Themaverfehlungen ganz groß im einweisen oder soll ich zurecht weisen sagen und dann heute sowas zum Thema. Das geht ja wohl auch gar nicht.
    Jürgen,

    Was ich von Fliegaufseis halte, habe ich vor über zwei Jahren schon geschrieben und auch genauso mit Argumenten belegt! Dass muss ich jetzt nicht jedesmal wieder wiederholen! Ich erinnere Dich nur an die äusserst erfolgreiche Sponsorenaquise des werten Langhaardackels!
    Das ich sehr wohl bei solchen Diskussionen mit Argumenten arbeite, wenn solche angebracht sind, muss ich ja nicht ausgerechnet Dir jetzt auch noch beweisen, dass solltest Du wirklich selber wissen. :shock:
    Von mithüpfen bei einer Massenmeinung gar nicht erst zu reden! :icon_evil:

    Du kannst von mir aus den Charly anhimmeln und den Mäx verteufeln wie Du willst, nur Deiner Meinung muss ich deswegen trotzdem nicht sein.
    Und das Du hier jetzt so ein Fass aufmachst ist wohl erstens nicht überraschend, denn so kannst Du ja wieder über Fedra vom Leder ziehen und zweitens in der Form lächerlich, da Du genauso mit Halbwahrheiten und Gerüchten hantierst, wie alle anderen auch. Fakt bleibt jedoch, dass nach dem Abgang des Malleprinzen die Finanzen des AEV schlechter als je zuvor waren. Dabei habe und will ich noch nicht mal die Alleinschuld bei ihm suchen.

    Themaverfehlung? Das war ein bissiger Kommentar zu unüberlegten Posts! Habe ich dadurch die Diskussion auf ein anderes Thema gelenkt? Komm mal wieder runter, oder soll ich jetzt Deine Kommentare zusammen suchen?
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Jürgen, du argumentierst halt tasächlich so, dass HNAT nicht wirklich weiß, was an den Gerüchten um die roten Zahlen bei Fliegauf dran ist, stellst aber selber das genaue Gegenteil als Fakt hin, obwohl du es genauso nicht weißt. Mit dem Unterschied, dass es auf der einen Seite wenigstens Gerüchte gibt und einige wenige Fakten, die zumindest darauf hindeuten, dass das nicht ganz aus der Luft gegriffen ist...

    Wenn du selber nix weißt, solltest du genausowenig groß rumtönen, wie du es anderen vorwirfst...
    Was ist denn dann bei mir aus der Luft gegriffen? Das unsere Mannschaft von der DEG am Nasenring über das Eis geführt wird oder das unsere Verteidigung aus lauter Mädchen besteht. Nochmal ich weiß gar nichts aber ich schaue die Spiele an und das spricht Bände. Ganz im Gegensatz zu denen die Fliegauf die ganzen Schulden dieser Welt in die Schuhe schieben wollen. Wo sind den dann bei mir die Gerüchte??
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von good luck
    Was ist denn dann bei mir aus der Luft gegriffen? Das unsere Mannschaft von der DEG am Nasenring über das Eis geführt wird oder das unsere Verteidigung aus lauter Mädchen besteht. Nochmal ich weiß gar nichts aber ich schaue die Spiele an und das spricht Bände. Ganz im Gegensatz zu denen die Fliegauf die ganzen Schulden dieser Welt in die Schuhe schieben wollen. Wo sind den dann bei mir die Gerüchte??
    Die Spiele geben dir Argumente für die Analyse der internen Situation bei den Panthern???
    Respekt Jürgen!! Du solltest Wirtschaftsprüfer werden und Gesellschaften nach deren Auftreten bzw. Position innerhalb des Marktes bewerten.
    Das traurige daran ist allerdings, daß du das wirklich glaubst was du schreibst...
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Tom
    Das traurige daran ist allerdings, daß du das wirklich glaubst was du schreibst...
    100%
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Frankfurt, 20.Dezember 2006

    Einen Tag nach der Trennung von Manager Charly Fliegauf hat die Suche nach einem Nachfolger begonnen. Am Montagnachmittag hatte die Vereinsführung Fliegauf informiert, dass der zum Saisonende auslaufende Vertrag nicht verlängert wird. Die Gründe lagen ausschließlich in der zu laschen Mannschaftsführung und einer wohl zu mangelnden Organisation seines Aufgabengebietes. So richtig greifen kann man keine konkreten Punkte. Kress bestätigte deutlich, dass es auch keinen direkten Auslöser gab, sondern die Gesamtsituation einfach nicht passte. "Auf diesem Weg wollten wir über die Saison hinaus nicht weitergehen, daher haben wir zu diesem frühen Zeitpunkt Charly informiert", begründete Kress die Entscheidung. Fliegauf reagierte überrascht und war enttäuscht. Er bat daraufhin um sofortige Beendigung der Zusammenarbeit, was all zu verständlich ist.
    Als erstes nach der Trennung wählte Fliegauf die Handynummer von Rich Chernomaz. Dieser reagierte geschockt, da er von nichts wusste. "Das ist die Entscheidung von Herr Schröder und Herr Kress. Ich bin nur Trainer", hielt sich Chernomaz sehr zurück in der Kommentierung. Die Suche nach einem Nachfolger hat inzwischen begonnen. "Es gab schon zahlreiche Bewerbungen", sagte Kress. "Wir lassen uns aber Zeit bei der Suche. Uns ist wichtig, dass wir noch in dieser Saison wissen, wer in der neuen Spielzeit unser Manager ist". Es kann also auch gut sein, dass die Lions bis zum Ende dieser Saison auf einen Manager verzichten. Kommissarisch werden die Manageraufgaben von Chernomaz, Gross und Kress übernommen.

    Hackert hat Lions Angebot abgelehnt

    Am letzten Wochenende hat Michael Hackert den Frankfurt Lions mitgeteilt, dass er das Angebot über eine Vertragsverlängerung nicht annehmen wird. "Michael sucht nach vier Jahren Frankfurt Lions eine neue Herausforderung und hat sich daher entschieden den Verein zu verlassen", bestätigte Chernomaz. Hackert wird in der kommenden Saison zu den Adler Mannheim wechseln. Während Hackert den Lions den Rücken kehrt, werden Jeff Ulmer und Chris Taylor auch in der neuen Saison das Lions Trikot tragen. Chernomaz bestätigte, dass man sehr weit in den Gesprächen ist und Einigkeit über die Verlängerung der Verträge erzielt hat. Noch fehlen allerdings die Unterschriften. Auch Steve Kelly und Peter Podhradsky sollen gehalten werden. Während die Gespräche mit Kelly noch im Anfangsstadium sind, hat Podhradsky mitgeteilt, sich erst gegen Ende der Saison zu äußern. Da er dies in den letzten Jahren immer so tat, erst einmal kein Grund zur Besorgnis für die Lions.

    Quelle: www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Bekommst du eigentlich eine automatische Benachrichtigung, wenn im Forum der Name Wren geschrieben wird?
    Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wir den wieder im AEV-Dress sehen ! Gehörte mit zum Besten was ich jemals in Augsburg gesehen habe und noch aktiv ist.

    Den hat uns Fliegauf ja nach Wien versemmelt !

    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Und Fedra nach Hamburg geholt - wo ihn Capla nicht wollte. Nur deshalb kam er zu uns. Vielleicht überredet Fedra ihn ja ein zweites Mal, und bei uns hat der kleine Sohn des großen Vaters nichts zu sagen ...
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Hierzu auch noch eine passende Weiterführung von sport1.de

    Gefeuert - Zu nett für den Löwen-Käfig

    Frankfurt - So geht's: Auch, wenn man zu nett ist, muss man mit dem Rauswurf rechnen.
    So ist es mit Karl-Heinz Fliegauf geschehen.

    Der Manager der Frankfurt Lions, genannt der "nette Charly", wurde von dem DEL-Klub entlassen. Lions-Geschäftsführer Bernd Kress: "Er war sehr überrascht und enttäuscht." Dagegen war Fliegauf nicht zu einer Stellungnahme bereit. Was sind die Gründe der vorzeitigen Trennung? Kress gegenüber der "FAZ": "Wir hatten eine unterschiedliche Auffassung darüber, wie man als Sportlicher Leiter durch die Saison führt."

    Fliegauf machte demnach zwei Fehler:
    1. Er war zu gutmütig für das Haifisch-Becken der Lions. Der Manager ging mit den Frankfurter "Diven" zu brav um. Fliegauf hätte auch mal lauter werden müssen. Nach dem 2:8 der Frankfurter in Krefeld erklärte Fliegauf nur: "Wir wollen die Mannschaft nicht im Zorn verurteilen, sondern ihr eine Chance zur Rehabilitierung geben."
    Die Klubführung mit Eigentümer Gerd Schröder hätte da lieber eine drastische Gardinenpredigt vor den Spielern erwartet.

    2. Fliegauf hatte im April 2005 ein schweres Erbe des Vorgängers Lance Nethery angetreten. Der Kanadier wurde im Frühjahr 2004 mit den Lions Deutscher Meister. Aus dem Schatten ist Fliegauf nie rausgetreten. Denn Nethery hatte als Kanadier bei dem von Landleuten dominierten Team eine ganz andere Durchsetzungskraft.
    Die Spieler von Übersee hörten eher auf Nethery als auf einen Deutschen. Geschäftsführer Kress: "Es war nicht leicht von ihm, in die Fußstapfen von Nethery zu treten. Lance hatte eine gute Mischung aus professionellem Abstand und Nähe zu den Spielern.

    Talentierte Deutsche nach Frankfurt geholt
    Da half Fliegauf auch die gute Arbeit bei der Besetzung der Mannschaft mit jungen deutschen Spielern nichts mehr.
    Der Manager hatte zwei der talentiertesten deutschen Nachwuchsstürmer nach Frankfurt geholt: Thomas Oppenheimer und Simon Danner. Kress: "Dafür hatte Charly ein gutes Auge."
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Talentierte Deutsche nach Frankfurt geholt
    Da half Fliegauf auch die gute Arbeit bei der Besetzung der Mannschaft mit jungen deutschen Spielern nichts mehr.
    Der Manager hatte zwei der talentiertesten deutschen Nachwuchsstürmer nach Frankfurt geholt: Thomas Oppenheimer und Simon Danner. Kress: "Dafür hatte Charly ein gutes Auge."
    In meinen Augen durchaus ein Grund warum wir in der Tabelle nie soweit unten standen wie mit LaDy und das Eishockey in Augsburg noch Spaß machte.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Ryan
    In meinen Augen durchaus ein Grund warum wir in der Tabelle nie soweit unten standen wie mit LaDy und das Eishockey in Augsburg noch Spaß machte.
    Die Frankfurter Portokasse spielt dabei ja keine Geige oder ????
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Manne
    Die Frankfurter Portokasse spielt dabei ja keine Geige oder ????
    Seckel. Wie wenn da das Geld entscheidend wäre. Meinst du der fährt gern mit dem Zug nach Frankfurt und wieder zurück wenn er in Weilheim auf die Schule geht. Sowas kannst du mit Geld gar nicht bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von good luck
    Seckel. Wie wenn da das Geld entscheidend wäre. Meinst du der fährt gern mit dem Zug nach Frankfurt und wieder zurück wenn er in Weilheim auf die Schule geht. Sowas kannst du mit Geld gar nicht bezahlen.
    Vielleicht nimmt ihn ja jemand mit, der eh auf dem Weg Richtung Süden ist... wer weiß?
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Tom
    Vielleicht nimmt ihn ja jemand mit, der eh auf dem Weg Richtung Süden ist... wer weiß?
    Siehst du, jeder freut sich nicht das der unfähige Charly weg ist.

    Ich hoff der geht jetzt nach Hamburg löst den depperten Capla ab und zeigt den Maulhelden hier was er kann.

    Der geht schon seinen Weg. Ist doch cool. Die verlängern seinen Vertrag nicht, er dreht sich um und geht. Wieviele andere hätten das noch ausgesessen bis zum Schluß? Nur in Augsburg hat er noch das Jobsharing betrieben, er wollte halt den Sigl nicht hängen lassen. Wie solche Sachen bei uns gedankt werden sieht man ja jetzt. Aber klar die gscheiterle sagen er mußte noch die Spuren seiner ganzen Schulden verwischen.

    Ich habe auf alle Fälle viele gute deutsche Spieler gesehen die der Charly ausgegraben hat. Der Rau kommt aus Kaufbeuren und war gut, der Lavallee kommt aus Kanada und ist grotte. Das liegt sicher nicht nur daran das sich die Zeiten geändert haben. Arendt, Barta, Morcinietz, Röthke, Strakhov sowas muß man erstmal finden.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von good luck
    Siehst du, jeder freut sich nicht das der unfähige Charly weg ist.

    Ich hoff der geht jetzt nach Hamburg löst den depperten Capla ab und zeigt den Maulhelden hier was er kann.

    Der geht schon seinen Weg. Ist doch cool. Die verlängern seinen Vertrag nicht, er dreht sich um und geht. Wieviele andere hätten das noch ausgesessen bis zum Schluß? Nur in Augsburg hat er noch das Jobsharing betrieben, er wollte halt den Sigl nicht hängen lassen. Wie solche Sachen bei uns gedankt werden sieht man ja jetzt. Aber klar die gscheiterle sagen er mußte noch die Spuren seiner ganzen Schulden verwischen.

    Ich habe auf alle Fälle viele gute deutsche Spieler gesehen die der Charly ausgegraben hat. Der Rau kommt aus Kaufbeuren und war gut, der Lavallee kommt aus Kanada und ist grotte. Das liegt sicher nicht nur daran das sich die Zeiten geändert haben. Arendt, Barta, Morcinietz, Röthke, Strakhov sowas muß man erstmal finden.
    Genau so siehts aus Jürgen! Aber in Weilheim gibt es ja ganze Klassen von solchen Spielern!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei den Frankfurt Lions
    Von Anderson#37 im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 13:51
  2. Neuzugang bei Frankfurt Lions ?!
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 13:32
  3. Martin Morcinietz -> Frankfurt Lions
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 16:32
  4. Die Frankfurt Lions trauern
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •