Ergebnis 781 bis 800 von 2207
Seite 40 von 111 ErsteErste ... 303940415090 ... LetzteLetzte

Thema: Düsseldorfer EG

  1. #781
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Panther21 Beitrag anzeigen
    Was Augsburg macht ist allerdings wirklich nur zu loben. Man stelle sich vor der AEV hätte auch nur 9 Punkte auswärts mehr geholt.....
    ..was aufgrund manch gezeigter Leistungen sogar drin gewesen wäre
    ZitierenZitieren     

  2. #782
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Also das glaubst du doch selbst nicht, was du da alles geschrieben hast.
    In der Vergangenheit wurde sehr wohl ab und zu Risiko gegangen, das war zwar MalleKalle, aber der hat ja, nach dem Dafürhalten des obersten Larryfans, solche Truppen zusammengestellt wie etwa Chyzowski, Savoia, Briand oder einen zweiten Sturm wie mit den Herren Beaucage-Guillet-Morczinietz, sowas gabs ja auch. Beim Risiko wäre ich vorsichtig....
    Letzte Saison war auch Risiko, und wie endete es

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Auch wenns hier nicht richtig hinpasst: Man muss unserer Vereinsführung incl. allen Helfern immer wieder loben. Und das nicht zu knapp. Wir gehen nie Risiko und es wird solide gewirtschaftet und eben nicht mehr Geld ausgegeben als da ist. Und ohne großen Investor schaffen wir es immer wieder oben bzw. in den PO mit anzugreifen. Das macht mich stolz ohne Ende!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #783
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zumindest hört man kein Jammern in der Öffentlichkeit. Und ich bleib dabei, ich denke es ist nie übermäßiges Risiko gegangen worden.

    Was vor meiner Zeit passiert ist, kann ich natürlich nicht sagen.
    ZitierenZitieren     

  4. #784
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Panther21 Beitrag anzeigen
    @ dahockeyfan

    Immer die gleiche Leier. Aber ist ja auch von einem Nürnberger. Vergleiche bitte nicht Ingolstadt mit Nürnberg bezüglich Stiefel und Sabo.
    Der Vergleich hinkt gewaltig. In Ingolstadt gibt es einen sehr großen Sponsorenpool. Der Anteil von Stiefel (bzw. Media-Saturn) ist zwar der größte, aber auch nur weil das nun mal der Hauptsponsor ist. So etwas gibt es in jedem DEL-Verein. Ansonsten könnte der ERC Ingolstadt auch noch sehr gut weiter in der DEL bestehen wenn Media-Saturn sich mal entscheidet weniger in den Verein zu stecken. Denn genau das war schon vor über 10 Jahren das Konzept von Stiefel eine Unabhängigkeit von einem Sponsor zu erreichen. Und die ist schon seit mehr als 5 Jahren erreicht. Also sprich hier nicht von Dingen von denen du nichts weißt.

    Bei euch ist das ganz anders, da ist Sabo schon ganz deutlich der Hauptgeldgeber. Aber mit solchen Leuten kennt ihr euch ja zur Genüge aus.

    Was Augsburg macht ist allerdings wirklich nur zu loben. Man stelle sich vor der AEV hätte auch nur 9 Punkte auswärts mehr geholt.....
    Logisch gibt es das bei jedem DEL Verein. Das meine ich ja. Ob jetzt Saturn / Media Markt oder Sabo mehr Geld in der Verein stecken, weisst weder Du noch ich. Wenn Du Dich aber so gut auskennst, weisst Du sicherlich auch warum manche Sponsoren überhaupt Sponsoren in Ingolstadt sind, vorallem wenn sie aus dem Elektrotronikbereich kommen.....
    ZitierenZitieren     

  5. #785
    lionheart69
    Gast

    Standard Manager Nethery macht sofort Schluss

    http://www.rp-online.de/sport/mehr/e...luss-1.2685536


    Lance Nethery ist ab sofort nicht mehr Manager der DEG Metro Stars aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Das gab der Verein am Mittwoch bekannt. Am Donnerstag will die DEG einen Nachfolger präsentieren.
    ZitierenZitieren     

  6. #786
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Nachfolger für Fedra?

    @Kaka
    Die Erde nach MalleKalle war aber wohl so verbrannt, daß Fedra ein bisschen gebraucht hat diese wieder zu regenerieren, falls du dich an die großartigen Kader mit den Potvins, Eklunds & Co erinnerst.
    ZitierenZitieren     

  7. #787
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    vorallem wenn sie aus dem Elektrotronikbereich kommen.....
    Ist da irgendwas außer hama nennenswert?
    ZitierenZitieren     

  8. #788
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Oh ja, Nürnberger. Jetzt erzähl mal. Da bin ich gespannt.
    ZitierenZitieren     

  9. #789
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Erde nach MalleKalle war aber wohl so verbrannt, daß Fedra ein bisschen gebraucht hat diese wieder zu regenerieren, falls du dich an die großartigen Kader mit den Potvins, Eklunds & Co erinnerst.
    Dafür hat er (Fedra) hier auch sauber auf die Fresse bekommen, während MalleKalle zum Managergott gekührt wurde.
    ZitierenZitieren     

  10. #790
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
    ZitierenZitieren     

  11. #791
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    Logisch gibt es das bei jedem DEL Verein. Das meine ich ja. Ob jetzt Saturn / Media Markt oder Sabo mehr Geld in der Verein stecken, weisst weder Du noch ich. Wenn Du Dich aber so gut auskennst, weisst Du sicherlich auch warum manche Sponsoren überhaupt Sponsoren in Ingolstadt sind, vorallem wenn sie aus dem Elektrotronikbereich kommen.....
    Lass mal den Stiefel aufhören,dann weißt was von Elektronik noch über bleibt......nix mehr.
    ZitierenZitieren     

  12. #792
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Was meinst du damit??
    ZitierenZitieren     

  13. #793
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Panther21 Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit??
    Na dann denk mal nach!!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #794
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Also da würde ich jetzt gern mal wissen, wo dir das aufgefallen ist. Dass er bei uns als einer der ersten ein Vertragsangebot bekommen hat, liegt ja wohl auf der Hand. Dass er es angenommen hat, ebenfalls. Jetzt spielt er im 2. Jahr bei der DEG und geht (nach Nowak, Danner und Reimer wohlgemerkt), weil in Düsseldorf alles zusammenbricht. Und du leitest daraus ab, dass er immer als Erster dem Geld nachrennt?
    Hast wohl Recht. Die Guten gehen halt als erstes. Wahrscheinlich ist es wie bei Likens nur der Schmerz, dass es ausgerechnet die Grattlervereine, Nürnberg und Ingolstadt sind. Als James zur DEG ging war das halb so schlimm. Aber wenn ich jetzt Nürnberg höre könnte ich kotzen, ist wohl nur ein Reflex.
    ZitierenZitieren     

  15. #795
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hast wohl Recht. Die Guten gehen halt als erstes. Wahrscheinlich ist es wie bei Likens nur der Schmerz, dass es ausgerechnet die Grattlervereine, Nürnberg und Ingolstadt sind. Als James zur DEG ging war das halb so schlimm. Aber wenn ich jetzt Nürnberg höre könnte ich kotzen, ist wohl nur ein Reflex.


    immer das liebe Geld halt
    ZitierenZitieren     

  16. #796
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    @Kaka
    Die Erde nach MalleKalle war aber wohl so verbrannt, daß Fedra ein bisschen gebraucht hat diese wieder zu regenerieren, falls du dich an die großartigen Kader mit den Potvins, Eklunds & Co erinnerst.
    Der diesjährige Kader geht aber auch in diese Richtung! Wen haben wir denn dieses Jahr, der wirklich viel (für Augsburger Verhältnisse) Geld kostet? TJT, Zeiler und Weiman, ein bisschen nich Moore und Gauthier. Aber glaubst du die Topreihe ist teuer? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die letzte Saison zu teuer war (bzw. die Einnahmen wegen Sichtprobleme und schlechter Leistung zu niedrig) und deshalb hat man eben diese Saison darauf reagiert und billigere Spieler verpflichtet. Und ich find es klasse, dass die im Managment eben realistisch planen und noch viel besser finde ich das, was diese Saison dabei rauskommt
    ZitierenZitieren     

  17. #797
    lionheart69
    Gast

    Standard Tomlinson jettet nach Nürnberg

    http://www.derwesten.de/sport/lokals...id6303547.html


    Am trainingsfreien Montag war Tomlinson nach Nürnberg gejettet, um sich dort mit Ice-Tigers-Manager Lorenz Funk zu treffen. „Das war aber eher ein Vorgespräch denn eine Vertragsverhandlung“, erklärte Tomlinson gestern Abend auf NRZ-Rückfrage. Und: „Die Nürnberger haben auch andere Kandidaten.“
    ZitierenZitieren     

  18. #798
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    DEG bald in der russischen Profiliga?
    Wo die überall angeblich Interesse zeigen, ist jedes Jahr aufs Neue spannend. Bin gespannt, wann der AEV der KHL angedichtet wird.

    http://www.rp-online.de/region-duess...liga-1.2698498
    ZitierenZitieren     

  19. #799
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Fürst Pucki Beitrag anzeigen
    DEG bald in der russischen Profiliga?

    http://www.rp-online.de/region-duess...liga-1.2698498
    Wahnsinn
    ZitierenZitieren     

  20. #800
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Ja klar,die holen die holen die ganzen Spieler aus düsseldorf,und dann den Trainer nicht,ich wette der hat bereits unterschrieben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 18:48
  2. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  3. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01
  4. Düsseldorfer Ulrich fällt sechs Monate aus
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •