Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2141
Seite 95 von 108 ErsteErste ... 4585949596105 ... LetzteLetzte

Thema: Düsseldorfer EG

  1. #1881
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Ich lobe die DEG, du sagst quasi der AEV hat es noch besser gemacht, da man die AL spart
    ZitierenZitieren     

  2. #1882
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Düsseldorfer EG



    Geil wie es immer noch welche gibt die auf den Fanboy eingehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1883
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Das man die AL spart ist natürlich gut aber letztlich muss man auch noch abwarten was an AL kommen und dann kann man vorerst mal spekulieren ob es der AEV wirklich besser gemacht hat.
    Geändert von Allgaier (20.06.2022 um 19:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1884
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Auch nicht uninteressant: „Etaterhöhung“. Köln erhöht ebenfalls den Etat.
    ZitierenZitieren     

  5. #1885
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Endras wurde ja schon ausführlich erläutert.
    Es besteht also jetzt bereits ein Problem, ohne das irgendwas passiert ist bis dato? Sehr interessante Herangehensweise, jedoch mittlerweile leider fast schon Alltag bei den immer gleichen Leuten.
    ZitierenZitieren     

  6. #1886
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Ich sehe das Torhütergespann bei uns auch als Problem an.
    ZitierenZitieren     

  7. #1887
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Es besteht also jetzt bereits ein Problem, ohne das irgendwas passiert ist bis dato? Sehr interessante Herangehensweise, jedoch mittlerweile leider fast schon Alltag bei den immer gleichen Leuten.
    Wenn wir jetzt in der Abwehr unsere letzte dafür vorgesehene AL an Tommy Jakobsen vergeben würden, dann hätten wir ein Problem. Es muss also nicht immer schon was passiert sein, dass man ein Problem erkennt.


    Natürlich haben wir auf der Goalieposition ein Problem. Und das ist unsere nominelle Nr.2, die nicht mehr DEL-tauglich ist. In Verbindung mit unserer neuen Nr.1 sehe ich uns auf dieser wichtigen Position nicht so gut aufgestellt, wie es sein müsste.
    Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche...
    ZitierenZitieren     

  8. #1888
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt in der Abwehr unsere letzte dafür vorgesehene AL an Tommy Jakobsen vergeben würden, dann hätten wir ein Problem. Es muss also nicht immer schon was passiert sein, dass man ein Problem erkennt.


    Natürlich haben wir auf der Goalieposition ein Problem. Und das ist unsere nominelle Nr.2, die nicht mehr DEL-tauglich ist. In Verbindung mit unserer neuen Nr.1 sehe ich uns auf dieser wichtigen Position nicht so gut aufgestellt, wie es sein müsste.
    Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche...
    Also erkennst du heute schon ein Problem am noch nicht bekannten zukünftigen Verteidiger?

    Im zweiten Absatz redest wieder von einem sicheren Problem, zugleich hoffst aber dass dich täuscht?

    Es wird immer besser, lass uns lieber zum eigentlichen Thema zurück kehren.
    ZitierenZitieren     

  9. #1889
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Düsseldorfer EG




    Ich sag mal so, es soll und gibt doch bestimmt Sportarten bei denen so manch einer besser aufgehoben ist und dort sehr gern darüber diskutieren kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #1890
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Also erkennst du heute schon ein Problem am noch nicht bekannten zukünftigen Verteidiger?

    Im zweiten Absatz redest wieder von einem sicheren Problem, zugleich hoffst aber dass dich täuscht?

    Es wird immer besser, lass uns lieber zum eigentlichen Thema zurück kehren.
    Passt schon. Entweder willst oder kannst es nicht verstehen.
    Eine Diskussion mit dir, was Schwachstellen in unserem Kader betrifft, ist sinnlos. Daher lassen wir das und kehren zum Thema zurück, zur DEG.
    ZitierenZitieren     

  11. #1891
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Passt schon. Entweder willst oder kannst es nicht verstehen.
    Eine Diskussion mit dir, was Schwachstellen in unserem Kader betrifft, ist sinnlos. Daher lassen wir das und kehren zum Thema zurück, zur DEG.
    Eben, passt schon. Entweder willst oder kannst es nicht verstehen.
    Eine Diskussion mit dir, was Schwachstellen in unserem Kader betrifft, ist sinnlos.

    Bei einer halbfertigen Mannschaft, die weit weg von ihrem ersten Spiel ist, jetzt schon von tatsächlichen Problemen zu reden ist einfach sehr, nennen wir es zweifelhaft Zwischen vielleicht ein Problem bekommen und eins haben liegt ein kleiner Unterschied.

    Aber am Ende deiner sicher zu sehenden Probleme dann schreiben „Hoffentlich täusche ich mich“. Ja was nun? Die Aussage mit ein bisschen Schwanger ist dir ja sicherlich geläufig.

    War halt mal wieder ein neuer Versuch, hätte mich auch gewundert
    Geändert von Rogalla (21.06.2022 um 13:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #1892
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Eben, passt schon. Entweder willst oder kannst es nicht verstehen.
    Eine Diskussion mit dir, was Schwachstellen in unserem Kader betrifft, ist sinnlos.

    Bei einer halbfertigen Mannschaft, die weit weg von ihrem ersten Spiel ist, jetzt schon von tatsächlichen Problemen zu reden ist einfach sehr, nennen wir es zweifelhaft Zwischen vielleicht ein Problem bekommen und eins haben liegt ein kleiner Unterschied.

    Aber am Ende deiner sicher zu sehenden Probleme dann schreiben „Hoffentlich täusche ich mich“. Ja was nun? Die Aussage mit ein bisschen Schwanger ist dir ja sicherlich geläufig.

    War halt mal wieder ein neuer Versuch, hätte mich auch gewundert
    Natürlich haben wir auf der Goalieposition ein Problem. Und das ist unsere nominelle Nr.2, die nicht mehr DEL-tauglich ist. In Verbindung mit unserer neuen Nr.1 sehe ich uns auf dieser wichtigen Position nicht so gut aufgestellt, wie es sein müsste.
    Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche... und Endras alle Spiele machen wird und in diesen ein richtiger Rückhalt ist. Verstehst es jetzt?
    ZitierenZitieren     

  13. #1893
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir auf der Goalieposition ein Problem. Und das ist unsere nominelle Nr.2, die nicht mehr DEL-tauglich ist. In Verbindung mit unserer neuen Nr.1 sehe ich uns auf dieser wichtigen Position nicht so gut aufgestellt, wie es sein müsste.
    Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche... und Endras alle Spiele machen wird und in diesen ein richtiger Rückhalt ist. Verstehst es jetzt?
    In Verbindung mit unserer Nr. 1 siehst du jetzt schon ein Problem ohne zu wissen, wie viele Spiele wer machen wird? Verstehst es jetzt?

    Sollte Endras sich verletzen, dann können wir von einem Problem sprechen. Sollte der neue Verteidiger scheiße sein, haben wir ein Problem. Sollte Keller die Entlastungsspiele genauso spielen wie zuletzt, haben wir ein Problem. Aber: das weiß niemand zum jetzigen Zeitpunkt, ergo gibt es an sich noch kein Problem.

    Wenn Endras 90-95 Spiele spielt, in seiner normalen Form, sehe ich uns längst nicht so schlecht aufgestellt im Tor. Natürlich könnte es immer besser sein, aber von einem Problem sind wir noch etwas entfernt. Darüber können wir vielleicht am 10 Spieltag sprechen, aber nicht heute.
    ZitierenZitieren     

  14. #1894
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    ZitierenZitieren     

  15. #1895
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Dafür, dass das anscheinend der Dennis Endras Thread ist, sind überraschend viele Umlaute im Thread Titel
    ZitierenZitieren     

  16. #1896
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Sollte Keller die Entlastungsspiele genauso spielen wie zuletzt, haben wir ein Problem.
    Du schreibst sollte. Ich gehe davon aus, dass es so eintrifft. Eine Leistungssteigerung wäre wirklich toll, ich weiß nur nicht wo die herkommen soll. Von den 56 Ligaspielen wird Keller 10-15 machen. Und das kann dann für den Saisonverlauf schon entscheidend sein.
    ABER: In diesem Thread das falsche Thema. Daher lassen wir es, zumindest hier. Zumal dieses Thema auch im Spielerthread bereits ausführlich diskutiert wurde
    ZitierenZitieren     

  17. #1897
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass es so eintrifft….

    …Und das kann dann entscheidend sein.
    Also ein ganz sicheres Problem
    ZitierenZitieren     

  18. #1898
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Also ein ganz sicheres Problem
    Du arbeitest bei der Bild, anderst kann ich mir das nicht erklären.
    Ersteres betrifft Keller, zweiteres den Erfolg der ganzen Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  19. #1899
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Das Keller im Kader steht ist kein Problem, dass ist einfach ein Witz. Wollen wir alle mal hoffen das der wirklich Vertrag hatte und Sigl zu gemütlich ist, den aufzulösen, ansonsten würde das wirklich dafür sprechen das die Panther unzurechnungsfähig sind. Wir können nur hoffen das der Endras alles spielen kann und nie ausfällt, dann könnte es klappen. Mit Keller war das jetzt drei Jahre ungenügend und das wird sich sicher nächste Saison nicht ändern.
    ZitierenZitieren     

  20. #1900
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Du arbeitest bei der Bild, anderst kann ich mir das nicht erklären.
    Ersteres betrifft Keller, zweiteres den Erfolg der ganzen Mannschaft.
    Nein, die Bild würde das so hinstellen wie du es eben tust.

    Egal wen was betrifft, es hört sich jedenfalls nicht nach sicherem Problem an

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das Keller im Kader steht ist kein Problem, dass ist einfach ein Witz. Wollen wir alle mal hoffen das der wirklich Vertrag hatte und Sigl zu gemütlich ist, den aufzulösen, ansonsten würde das wirklich dafür sprechen das die Panther unzurechnungsfähig sind. Wir können nur hoffen das der Endras alles spielen kann und nie ausfällt, dann könnte es klappen. Mit Keller war das jetzt drei Jahre ungenügend und das wird sich sicher nächste Saison nicht ändern.
    Und falls doch wirst du ganz plötzlich wieder eine ganze Zeit lang untertauchen. Fraglich ob man sich dann darüber, oder doch mehr über die tatsächliche Leistungssteigerung freuen soll.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 19:48
  2. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:26
  3. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:01
  4. Düsseldorfer Ulrich fällt sechs Monate aus
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •