Splittergruppe

Antworten
Manne
Hockeygott

Splittergruppe

Beitrag von Manne »

Es hat sich wieder mal eine Splittergruppe unserer extremistischen Splittergruppe gebildet. Das sind jetzt definitiv die härtesten Jungs ever !!!!!

www.3-frische-bitte.de
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Splittergruppe

Beitrag von thomas »

:lol:

Stelle mich beim nächsten Heimspiel als Mäzen zur Verfügung.

Gez:

Gaius Clinicus thomasus
Augsburger Punker
Hockeygott

Splittergruppe

Beitrag von Augsburger Punker »

Prost!
Bill Terry
Profi

Splittergruppe

Beitrag von Bill Terry »

Öha, jetzt weiß ich, wo mein Geld geblieben ist :lol:

PS: Ist es eigentlich nicht üblich, das man mit einer Neugründung im Rahmen eines Sponsorenmeetings an die Öffentlichkeit geht?, tststs 8) Oder war ich die letzte Zeit irgendwann so voll, das ich nix mehr davon weiß :lol:

PPS: Die Jungs werden noch härter und besser, wenn ich sie durchs Sommertrningslager während des Abschiedsspiels geschleift habe .........[size=7px]und Thomas zahlt[/size] :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
thomas

Splittergruppe

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Öha, jetzt weiß ich, wo mein Geld geblieben ist :lol:

PS: Ist es eigentlich nicht üblich, das man mit einer Neugründung im Rahmen eines Sponsorenmeetings an die Öffentlichkeit geht?, tststs 8) Oder war ich die letzte Zeit irgendwann so voll, das ich nix mehr davon weiß :lol:

PPS: Die Jungs werden noch härter und besser, wenn ich sie durchs Sommertrningslager während des Abschiedsspiels geschleift habe .........[size=7px]und Thomas zahlt[/size] :twisted:

Jaja, immer schön auf's Kleingedruckte achten. :lol: :lol: :lol:

Geht aber schon in Ordnung; hab ja schon angedeutet mich als Mäzen zur Verfügung stellen zu wollen.

[size=7px]Und ob ich da noch einen "alten Esel" mit durchziehe is dann auch egal.[/size]
Bensen
Ersatzspieler

Splittergruppe

Beitrag von Bensen »

Da ist man mal eine Woche im Urlaub und dann muss man so etwas erfahren - KATASTROPHAL!!!

Bild

[size=20px]3 Frische Bitte[/size]
[size=10px]Jetzt ganz neu: Mit Fremdsprachensupport für unsere ausländischen Bierfreunde[/size]
Antworten