Es hat sich wieder mal eine Splittergruppe unserer extremistischen Splittergruppe gebildet. Das sind jetzt definitiv die härtesten Jungs ever !!!!!
www.3-frische-bitte.de
Splittergruppe
Splittergruppe
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Splittergruppe

Stelle mich beim nächsten Heimspiel als Mäzen zur Verfügung.
Gez:
Gaius Clinicus thomasus
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Splittergruppe
Prost!
-
- Profi
Splittergruppe
Öha, jetzt weiß ich, wo mein Geld geblieben ist
PS: Ist es eigentlich nicht üblich, das man mit einer Neugründung im Rahmen eines Sponsorenmeetings an die Öffentlichkeit geht?, tststs
Oder war ich die letzte Zeit irgendwann so voll, das ich nix mehr davon weiß
PPS: Die Jungs werden noch härter und besser, wenn ich sie durchs Sommertrningslager während des Abschiedsspiels geschleift habe .........[size=7px]und Thomas zahlt[/size] :twisted:

PS: Ist es eigentlich nicht üblich, das man mit einer Neugründung im Rahmen eines Sponsorenmeetings an die Öffentlichkeit geht?, tststs

PPS: Die Jungs werden noch härter und besser, wenn ich sie durchs Sommertrningslager während des Abschiedsspiels geschleift habe .........[size=7px]und Thomas zahlt[/size] :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Splittergruppe
" hat geschrieben:Öha, jetzt weiß ich, wo mein Geld geblieben ist![]()
PS: Ist es eigentlich nicht üblich, das man mit einer Neugründung im Rahmen eines Sponsorenmeetings an die Öffentlichkeit geht?, tststsOder war ich die letzte Zeit irgendwann so voll, das ich nix mehr davon weiß
![]()
Jaja, immer schön auf's Kleingedruckte achten.

Geht aber schon in Ordnung; hab ja schon angedeutet mich als Mäzen zur Verfügung stellen zu wollen.
[size=7px]Und ob ich da noch einen "alten Esel" mit durchziehe is dann auch egal.[/size]
Splittergruppe
Da ist man mal eine Woche im Urlaub und dann muss man so etwas erfahren - KATASTROPHAL!!!
[size=20px]3 Frische Bitte[/size]
[size=10px]Jetzt ganz neu: Mit Fremdsprachensupport für unsere ausländischen Bierfreunde[/size]

[size=20px]3 Frische Bitte[/size]
[size=10px]Jetzt ganz neu: Mit Fremdsprachensupport für unsere ausländischen Bierfreunde[/size]