Ergebnis 41 bis 60 von 122
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 2 Kanadier für die Panther??????

  1. #41
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    ...... und es geht schon wieder los .........
    Kaum ist das erste Spiel vorbei und den Experten wurde schon mal ein wenig das Maul gestopft (Wanhainen, Eklund, Firsanov, Lindman... alle waren viel besser als die Kritiker uns versprochen hatten) gehts schon weiter.
    Wann kapiert ihr es endlich: Falls es stimmt dass die 2 kommen, haben sich unsere Verantwortlichen auch was dabei gedacht ! Fears ist bestimmt
    kein großes Risiko und mindestens solide und von Aufiero weiß eh keiner was. Also was soll das Gemaule schon wieder. Wenn man das Spiel gestern sieht kann man nur sagen dass wir deutlich intelligenter eingekauft haben als z.B. Mannheim die außer großen Namen und Statistiken keinen Hauch von Mannschaftsgeist zu bieten hatten. Genau so würden 90 % der Internet - Kinder (Zitat !) und Hnat und Good Luck einkaufen ! Gottseidank kaufen bei uns Edmonds, Fedra und Sigl, da kann ich weiter ruhig schlafen, denn wenn ich sehe dass unser (bisher) bester Stürmer Potvin , 4 AL und Kofi fehlten ist zumindest mir klar dass man diesen Weg der Teamzusammenstellung (KEINE STARS UND KEINE KRACHER) nicht verlassen darf und weiter auf Teamgeist setzen sollte . Wenn wir diese Lauffreude und den Enthusiasmus in die Saison bringen können, werden sich die Star - Teams ganz schön schwertun !!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    ich hatte bis heute den namen aufiero noch nie gehört, allerdings würde ich den jungen jetzt noch nicht verdammen, er hat einen relativ früher draft (3. runde/90) bekommen und hat offensichtlich einen sehr guten körper. warum sollte so einer keinen soliden defensiv-verteidiger für den ersten block spielen können ?!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    also die Verpflichtung von Patrick Aufiero ist schon mal positiv m.M. nach, ist nen junger Spieler, warum nicht?

    Aber Fearns? Bitte nicht, ich hoffe echt das sich diese Meldung als Gerücht raus stellt.

    Ansonsten wären Aufiero und nen Nr.1 Defender ne gute Verpflichtung. Aber mit Fearns? Ich versteh auch in diesem Fall das Management nicht, da wird darüber gesprochen, das man eine Verpflichtung nicht überstürzen möchte und dann sowas... Fearns hätte man auch früher schon holen können, damit er wenigstens die Vorbereitung bei uns spielt.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    drdikk
    Gast

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    @ oberhallodri:

    Wenn Du auch nur annähernd für sowas wie Argumente zugänglich wärst, würde ich Dir jetzt erklären, daß Fearns zuletzt in Hamburg aus Sicherheitsgründen nur noch Sturm spielen durfte, danach überzähliger Ausländer war und selbst letztes Jahr in Österreich alles andere als überzeugt hat. Was, wenn nicht das, ist dann bitte Risiko?! Wir hatten noch vier Lizenzen frei, dafür waren vier Schlüsselspieler vorgesehen... und jetzt soll Fearns als solcher verkauft werden? Also mir nicht!
    Wenn Du weiter wie ein höriges Schaf jeden Personalpolitiksblödsinn unserer Oberen absegnen willst, anstatt mal selber nachzudenken und Dir nach den Gegebenheiten der Eishockeywelt eine eigene Meinung zu bilden, ist das Deine Sache, aber höre endlich damit auf, mitdenkenden Menschen, die sich Sorgen machen, mit dummdreister Nachplappermethode auf den Schlips zu treten! Dich nimmt hier sowieso kaum jemand ernst, deswegen machst Du Dich nur lächerlich und gehst den Leuten auf den Wecker. Wenn Du schon nichts anderes liefern kannst, als Deine dämlichen persönlichen Aversionen gegen bestimmte User, dann laß gefälligst die Finger von der Tastatur und kümmere Dich um andere Dinge.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Sollte man diese beiden holen muss man sich ernsthaft fragen wer die Schlüsselspieler sein sollen.Ein Fearns bestimmt nicht der eh schon über seinen Zenit hinaus ist.Der Aufiero soll ja ein guter sein aber unter einem No.1 Defender hätte man sich schon einen anderen Kaliber gewünscht.Sorry liebe AEV Verantwortlichen aber diese Transfers kann man nur als lächerlich bezeichnen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Zitat Zitat von drdikk
    @ oberhallodri:

    Wenn Du auch nur annähernd für sowas wie Argumente zugänglich wärst, würde ich Dir jetzt erklären, daß Fearns zuletzt in Hamburg aus Sicherheitsgründen nur noch Sturm spielen durfte, danach überzähliger Ausländer war und selbst letztes Jahr in Österreich alles andere als überzeugt hat. Was, wenn nicht das, ist dann bitte Risiko?! Wir hatten noch vier Lizenzen frei, dafür waren vier Schlüsselspieler vorgesehen... und jetzt soll Fearns als solcher verkauft werden? Also mir nicht!
    Wenn Du weiter wie ein höriges Schaf jeden Personalpolitiksblödsinn unserer Oberen absegnen willst, anstatt mal selber nachzudenken und Dir nach den Gegebenheiten der Eishockeywelt eine eigene Meinung zu bilden, ist das Deine Sache, aber höre endlich damit auf, mitdenkenden Menschen, die sich Sorgen machen, mit dummdreister Nachplappermethode auf den Schlips zu treten! Dich nimmt hier sowieso kaum jemand ernst, deswegen machst Du Dich nur lächerlich und gehst den Leuten auf den Wecker. Wenn Du schon nichts anderes liefern kannst, als Deine dämlichen persönlichen Aversionen gegen bestimmte User, dann laß gefälligst die Finger von der Tastatur und kümmere Dich um andere Dinge.
    Amen, Bruder!

    PS: Das erste SaisonTESTspiel ist natürlich sowas von aussagekräftig, dass man nach dem 4:2 schon jetzt sagen kann, dass wir mit unsererm Teamgeist Meister werden und Mannheim mit ihren zusammengekauften Stars absteigt.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Ich könnte mir vorstellen, dass Fearns nur einen Try-out Vertrag bekommt. Alles andere wäre lächerlich. Fearns hat in den letzten drei Jahren kontinuierlich abgebaut. Sogar in Österreich ist er nicht mehr untergekommen. Wie gesagt wenn man ihm noch mal die Chance gibt sich ins Team zu kämpfen könnte ich es nachvollziehen (aufgrund der wohl guten Kontakte zu Fedra), wenn er aber jetzt schon einen Vertrag über die ganze Saison erhalten sollte, wäre es nicht nachvollziehbar. Kann aber natürlich sein, dass in unserer Preisklasse kein besserer Spieler auf dem Markt ist. In dem Fall hätte man sich bereits zum zweitenmal hintereinander verspekuliert.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Wenn Fedra uns den Fearns (mit dem zweiten sieht man besser) verpflichtet, dann hoffe ich das er uns mit Peacock verschont.

    Also Fearns darf nur mit Try Out verpflichtet werden, aber man sollte in der Klausel festhalten das er nur weiterverpflichtet wird wenn er wieder bei beiden Augen 100% Sehkraft hat.
    Ne, ich hoffe man nehmt ihn nur mit damit wir beim Trainingslager besser trainieren können.

    Zu dem anderem kann ich nichts sagen, ich kenne ihn nicht, aber hatte mir was anderes erhofft.




    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    19

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Zitat Zitat von oberhallodri
    ...... und es geht schon wieder los .........
    Kaum ist das erste Spiel vorbei und den Experten wurde schon mal ein wenig das Maul gestopft .Wenn man das Spiel gestern sieht kann man nur sagen dass wir deutlich intelligenter eingekauft haben als z.B. Mannheim die außer großen Namen und Statistiken keinen Hauch von Mannschaftsgeist zu bieten hatten. !!


    Wie lustig Wenn man in der Pre Season verliert sagt man macht ja nix nur Pre Season wenn man Gewinnt ist der gegner total schlecht und die haben schlecht eingekauft und kein Teamgeist.
    Echt lächerlich....
    Mannheim hat mit nur 2 Stammverteidigern gespielt und es war ihr 1 Testspiel also rede nicht so nen Zéug von wegen keinen Teamgeist bevor nicht 1 Regl. Spiel war. :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Zitat Zitat von F.Groleau#24
    Zitat Zitat von oberhallodri
    ...... und es geht schon wieder los .........
    Kaum ist das erste Spiel vorbei und den Experten wurde schon mal ein wenig das Maul gestopft .Wenn man das Spiel gestern sieht kann man nur sagen dass wir deutlich intelligenter eingekauft haben als z.B. Mannheim die außer großen Namen und Statistiken keinen Hauch von Mannschaftsgeist zu bieten hatten. !!


    Wie lustig Wenn man in der Pre Season verliert sagt man macht ja nix nur Pre Season wenn man Gewinnt ist der gegner total schlecht und die haben schlecht eingekauft und kein Teamgeist.
    Echt lächerlich....
    Mannheim hat mit nur 2 Stammverteidigern gespielt und es war ihr 1 Testspiel also rede nicht so nen Zéug von wegen keinen Teamgeist bevor nicht 1 Regl. Spiel war. :twisted: :twisted:
    Auch wenn ich dem Oberhallodri nicht Recht gebe, aber das Argument mit der Mannheimer Abwehr zählt nicht. Schau mal wer bei uns gespielt hat...
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Zitat Zitat von saki
    Wenn Fedra uns den Fearns (mit dem zweiten sieht man besser) verpflichtet, dann hoffe ich das er uns mit Peacock verschont.

    Also Fearns darf nur mit Try Out verpflichtet werden, aber man sollte in der Klausel festhalten das er nur weiterverpflichtet wird wenn er wieder bei beiden Augen 100% Sehkraft hat.
    Ne, ich hoffe man nehmt ihn nur mit damit wir beim Trainingslager besser trainieren können.

    Zu dem anderem kann ich nichts sagen, ich kenne ihn nicht, aber hatte mir was anderes erhofft.




    Gruß saki

    Wie? Was? Augen? Sehkraft? Stimmt da was nicht?

    An einen try-out-Vertrag glaube ich nicht. Zumindest nicht bei Fearns. Aber ich hoffe trotzdem drauf.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    @ Golden Brett:

    Fearns hat als damaliger "Münchner Derbyfeind" in einem Spiel gegen den AEV mal eine klaffende Platzwunde davongetragen, daher die (niveaulose) Anspielung...
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Zitat Zitat von MythosAEV
    @ Golden Brett:

    Fearns hat als damaliger "Münchner Derbyfeind" in einem Spiel gegen den AEV mal eine klaffende Platzwunde davongetragen, daher die (niveaulose) Anspielung...
    Na das beruhigt mich enorm das gerade DU von Niveau sprichst.....
    Meine Vresse



    Gruß saki

    P.S
    suche den Rechtschreibfehler
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Auf die 2 Super Spieler musstmer jetzt so lang warten. Die hätt mer doch locker vor 2-3 Monaten schon bekommen. Wir sparen überall, ham net mal 12 Stürmer, und gebens für niemanden aus. Und zu unseren Neuzugängen. Bei Mannheim fehlen auch noch 4 Ausländer, außerdem 2 junge Torhüter, kein Pyka, Bakos, Kink, Tripp dabei.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Mal ein Vergleich.
    Elick spielt für Linz (schlechter als Klagenfurt).
    2004-05 Linz EHC Aust 48 14 21 35 44
    sagt wohl alles. :evil:
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Mal ein Vergleich.
    Elick spielt für Linz (schlechter als Klagenfurt).
    2004-05 Linz EHC Aust 48 14 21 35 44
    sagt wohl alles. :evil:

    Nein SOWAS sagt nicht unbedingt was aus. Denn ein Spieler kann bei einem schlechteren Verein vielleicht eher punkten, da er dort mehr Eiszeit bekommt...

    Ausserdem weiss man nie, wie offensiv ein Verteidiger bei nem Team spielt, denn bei deiner Einstellung würdest du dann einenVerteidiger aus Östereich mit solchen Stats nie nehmen:

    2004-05 Linz EHC Aust 40 10 9 19 99

    ICH SCHON!!!! :shock:

    Sonst sag ich nichts zu Fearns... beim anderen machen mir die Verletzungen Sorgen, denn drauf hat der sicher was.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Aufiero?

    ein versuch ist es auf jeden fall wert!
    hoffentlich bleibt er gesund, dann ist die verpflichtung auf jeden fall ok!


    Fearns?

    bin ich sehr skeptisch...
    hätte ich mir mehr erhofft!


    die frage bleibt, ob wir uns in der verteidigung im vergleich zum vorjahr verstärkt haben...


    jetzt müssen aber noch unbedingt zwei top-leute für den sturm her...
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Fearns ersetzt Bancroft locker +

    Aufiero und Pudlick ? Kenn Aufiero zu wenig =

    Lindmann stärker als der Miner letzte Saison +


    Meiner Meinung nach haben wir uns leicht verbessert, und die jungen wie Rau, Danner oder Tölzer werden ja auch immer ein stückchen besser.

    P.S Fearns Verpflichtung finde ich jetzt nicht so schlecht wie hier alle tun.

    - kennt die Liga
    - hat erfahrung
    - muss sich nicht auf eine andere eisfläche umstellen
    - Fedra kennt ihn sicher besser wie wir alle
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Fearns ersetzt Bancroft locker +

    Aufiero und Pudlick ? Kenn Aufiero zu wenig =

    Lindmann stärker als der Miner letzte Saison +


    Meiner Meinung nach haben wir uns leicht verbessert, und die jungen wie Rau, Danner oder Tölzer werden ja auch immer ein stückchen besser.

    P.S Fearns Verpflichtung finde ich jetzt nicht so schlecht wie hier alle tun.

    - kennt die Liga
    - hat erfahrung
    - muss sich nicht auf eine andere eisfläche umstellen
    - Fedra kennt ihn sicher besser wie wir alle
    Dir ist aber schon klar, dass eine leichte Verbesserung definitiv zu wenig ist, oder?
    1. weil alle anderen Teams, die bisher eingekauft haben, sich deutlicher verstärkt haben und
    2. und das ist noch wichtiger: Unsere Abwehr letzte Saison war schlimmster Kuhmist und wurde erst durch Brennan besser und der wurde halt mal definitiv bisher nicht ersetzt...
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard 2 Kanadier für die Panther??????

    @Bordeleau: Wer hat denn definitiv besser eingekauft ???
    Hannover-Krefeld-DEG-Kassel-Iserlohn ???? Bestimmt nicht, da können wir jede Wette eingehen. Keiner dieser Mannschaften macht 10-15 Punkte mehr wie wir. Wirklich keiner !!! Wetten !!!
    Natürlich sind die beiden Neuen nicht die Hammerverpflichtungen, nur hinter diesen Verpflichtungen steht ein Plan. Wir haben keinen Star, auch kein Stärchen, vielleicht King, aber der Star wird die Mannschaft werden. Das Spiel gegen die Adler mal weggenommen, Edmonds weiss was er tut, und Mäx sowieso !!! Warum verpflichten Köln-Berlin-Mannheim-Hamburg denn keine Spieler ???? Ich sags euch , weil es nichts mehr zu holen gibt!!! Darum müssen wir uns auch bei den beiden Stürmern auf Teamspieler einstellen.
    Fearns ist auf jeden Fall keine Risikoverpflichtung, da weiss man schon was man hat.

    Einfach noch zwei-drei Wochen warten, dann können wir immer noch kritisieren.

    Gruß Topscorer
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 17:11
  2. Augsburg holt Kanadier Rhett Gordon
    Von Pantherhelfer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 13:15
  3. Die zwei Kanadier
    Von Zamboni im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 14:52
  4. Iserlohn verpflichtet Kanadier Greig
    Von tOOObi im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 10:18
  5. Freezers nehmen Kanadier Gratton unter Vertrag
    Von andymoe im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •