frage ich mich nachdem ich meine AZ heute zum 3ten mal durchgeblättert habe !
Als Nachtarbeiter gestern nicht in Landsberg, nur über das Forum (Danke Tom) über den Ausgang informiert, freut man sich über die "sachkundige" Berichterstattung am Samstag früh in der AZ. Aber siehe da: Kein Wort, nicht mal das Ergebnis, geschweigedenn ein Spielbericht. OK, vielleicht liegts daran dass ich jetzt in den "Stauden" wohne. Aber was mir dann
nach dem Bericht über die Sponsoren (sehr erfreulich) aufgefallen ist,
ist weniger erfreulich. Außer mit einem lächerlichen Veranstaltungshinweis wird mit keinem Wort das Spiel gegen Mannheim
am Sonntag angekündigt. Da findet das erste Saison - Heimspiel gegen den Vizemeister statt, mit dabei: Carter und Arendt, 2 Lieblinge der Pantherfans über Jahre, Topzugänge bei einem DEL - Meisterschaftsfavoriten sind zu sehen, und die AZ schweigt das Spiel tot.
Ich weiss nicht wie das andere sehen, aber für mich wieder ein Affront gegen alle Eishockey - Interessierten. Habe das letztes Jahtr schon mal gepostet, ich habe einfach den Eindruck dass die AZ deutlich 3-Liga Fussball -lastig ist. Oder liegt es an den Herren Sako und Deiniger dass die einfach keinen Bock haben. Die Stories (Moeser / King / Sponsoren ) waren ja Ok aber dass man das Saisoneröffnungsspiel "vergisst" oder absichtlich totschweigt und redaktionell nicht bearbeitet ist aus meiner Sicht einfach peinlich für eine "Heimatzeitung" wie die AZ !!!!!!