Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 3234

Thema: Eisbären Berlin

  1. #2661
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Eisbären Berlin

    War Cundari heut überzähliger AL bei den Berlinern? Wenn ja dann wissen die echt nicht was gut ist!
    ZitierenZitieren     

  2. #2662
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    War Cundari heut überzähliger AL bei den Berlinern? Wenn ja dann wissen die echt nicht was gut ist!
    Oder die verstehen was von Eishockey und lassen sich nicht von ein wenig Zirkus verzaubern !
    ZitierenZitieren     

  3. #2663
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Milan, bist Du es?

    Blöd finde ich, dass Boston den Noebels nicht erst nächste Woche heimgeschickt hat: Heute gleich zwei Tore. Hoffen wir mal auf nen späten Jetlag am Sonntag.
    ZitierenZitieren     

  4. #2664
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    893

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Cundari war angeschlagen und hat aufgrund einer leichten Handverletzung auch nur mit No-Contact Jersey trainiert. Daher war es die logische Wahl ihm heute die Pause zu geben.
    ZitierenZitieren     

  5. #2665
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Heute sitzt Cundari auf der Tribüne, in Berlin ist er bislang noch nicht angekommen.
    ZitierenZitieren     

  6. #2666
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Da hab ich kein Problem mit.
    ZitierenZitieren     

  7. #2667
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Heute sitzt Cundari auf der Tribüne, in Berlin ist er bislang noch nicht angekommen.
    Ist er denn inzwischen fit? Berlin nämlich dadurch heute mit 13 Stürmer und nur 5 Verteidiger. Wäre schon ne komische Entscheidung.
    ZitierenZitieren     

  8. #2668
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ist er denn inzwischen fit? Berlin nämlich dadurch heute mit 13 Stürmer und nur 5 Verteidiger. Wäre schon ne komische Entscheidung.
    In den letzten Spielen hat er gespielt. Wohl aber mehr schlecht als Recht.
    ZitierenZitieren     

  9. #2669
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    893

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Wohl wieder fit, aber überzählig.

    Wobei er nicht schlechter als Richmond sein kann. Der bis auf einen Schuss, dessen Abpraller von Sheppard verwertet wurde und einen Querpass an der blauen Linie aber so gar nichts hinbekommen hat.

    Und sie spielen mit 12 - 6 weil Busch (wie bereits früher schon etliche Male) wieder als Verteidiger spielt.

    Einer muss raus und die Stürmer will man nicht rausnehmen, deshalb eben 12 - 6 mit Busch und Adam als Verteidiger 5 und 6, weil eben viele deutsche Verteidiger ausfallen (Hördler, Müller, Wissmann, Braun).
    ZitierenZitieren     

  10. #2670
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Pföderl nach Berlin. Angeblich nicht das höchste Angebot. Als Außenstehender schwer nachzuvollziehen.

    https://www.bild.de/sport/mehr-sport...3846.bild.html
    ZitierenZitieren     

  11. #2671
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Für 2,50€ mehr würde ich z.B. nie nach Mannheim gehen
    ZitierenZitieren     

  12. #2672
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Pföderl nach Berlin. Angeblich nicht das höchste Angebot. Als Außenstehender schwer nachzuvollziehen.

    https://www.bild.de/sport/mehr-sport...3846.bild.html
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier die intensivierte Verbindung der Eisbären in die NHL eine Rolle spielt und sich einer wie Pföderl ausrechnet, wenn in Berlin alles super läuft, noch ne Chance auf nen Trip nach Übersee bekommen zu können... Sympatisch ist in jedem Fall, dass er nicht nach Fuschl geht.
    ZitierenZitieren     

  13. #2673
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier die intensivierte Verbindung der Eisbären in die NHL eine Rolle spielt und sich einer wie Pföderl ausrechnet, wenn in Berlin alles super läuft, noch ne Chance auf nen Trip nach Übersee bekommen zu können... Sympatisch ist in jedem Fall, dass er nicht nach Fuschl geht.
    Aus München bekamen 2 einen NA Vertrag, aus Düsseldorf und Nürnberg je einer. Aus Berlin bekam einer einen Try Out, bei einem Team das mit Berlin nichts am Hut hat.
    Also nein, nach Berlin geht der nur wegen dem Geld. Alles andere macht keinen Sinn.
    ZitierenZitieren     

  14. #2674
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Vielleicht will er auch nur einfach gerne nach Berlin wegen der "Tollen Stadt und den tollen Fans". Mal davon abgesehen, dass das inzwischen eine ziemlich abgedroschene Phrase unter Eishockey-Spielern ist, kann das ja auch durchaus mal stimmen. Eine mit Berlin vergleichbare Stadt gibt's in Deutschland (und Berliner würden sagen der Welt) nunmal nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #2675
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    893

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also nein, nach Berlin geht der nur wegen dem Geld. Alles andere macht keinen Sinn.
    Alles andere macht vielleicht für dich keinen Sinn.

    Wie einige immer denken, dass sie alle Beweggründe von Spielern direkt analysieren und verstehen könnten. Wer außer ihm und seinem engsten Kreis will denn ernsthaft wissen was ihn dazu bewegt und vor allem.. wen geht es was an? Er hat sich (scheinbar, so die Meldungen denn überhaupt stimmen) nun mal so entschieden und fertig aus.

    Aber nein.. "ich kann mir nicht erklären warum er dahin wechseln soll, also muss es am Geld liegen"
    ZitierenZitieren     

  16. #2676
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Ich wüsste nichts, wirklich gar nichts, was mich zu einem Umzug nach Berlin motivieren könnte, außer so viel Geld das ich nach einem Jahr den Rest meines Lebens nicht mehr arbeiten muß und die Stadt wieder verlassen könnte.
    ZitierenZitieren     

  17. #2677
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Alles andere macht vielleicht für dich keinen Sinn.

    Wie einige immer denken, dass sie alle Beweggründe von Spielern direkt analysieren und verstehen könnten. Wer außer ihm und seinem engsten Kreis will denn ernsthaft wissen was ihn dazu bewegt und vor allem.. wen geht es was an? Er hat sich (scheinbar, so die Meldungen denn überhaupt stimmen) nun mal so entschieden und fertig aus.

    Aber nein.. "ich kann mir nicht erklären warum er dahin wechseln soll, also muss es am Geld liegen"
    Was bewegt einen Bayern, nach Berlin zu gehen?
    Titel kann er in München holen, Heimat ist dort auch. Berlin legte einfach den dicksten Vertrag vor. Da braucht man nicht viel analysieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #2678
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was bewegt einen Bayern, nach Berlin zu gehen?
    Titel kann er in München holen, Heimat ist dort auch. Berlin legte einfach den dicksten Vertrag vor. Da braucht man nicht viel analysieren.
    Vielleicht will er mal was Anderes sehen als Bayern? Vielleicht stellt Berlin die schönste Wohnung in der besten Lage? Vielleicht hat er da Freunde? Vielleicht hat er eine Freundin, die unbedingt nach Berlin will? Vielleicht hat Berlin sich da einfach ein bisschen sympathischer angestellt, als der Rest? Im Fußball ist Harry Koch vor ein paar Jahren mal nach Trier gewechselt, weil die seiner Frau einen Blumenstrauß haben zukommen lassen.

    Es gehört doch wirklich nicht viel Phantasie dazu, sich vorzustellen, dass es für einen Menschen Faktoren gibt, die eine finanzielle Differenz aufwiegen können.
    ZitierenZitieren     

  19. #2679
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    893

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Offensichtlich schon, wenn man nur sieht was man auch sehen will. Einfache Regel: Was für einen selber gilt, muss auch für alle anderen gelten

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nichts, wirklich gar nichts, was mich zu einem Umzug nach Berlin motivieren könnte, außer so viel Geld das ich nach einem Jahr den Rest meines Lebens nicht mehr arbeiten muß und die Stadt wieder verlassen könnte.
    Das Positive an der Sache ist ja, dass dich auch keiner dazu zwingt.
    Mir gehts da mit Bayern sehr ähnlich.. so hat doch jeder das, was ihn glücklich macht. Schön, oder?
    ZitierenZitieren     

  20. #2680
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Ich kenne aus meinem privaten Umfeld mehrere Menschen, die es vorziehen, in Berlin zu leben. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Berlin bietet nun mal viele Vorteile einer Großstadt. Und da gibt es in Deutschland neben Berlin nur noch Hamburg (ohne DEL).

    Wer es provinzieller mag, Bitteschön. Aber nicht nur im Eishockey zieht es die Mehrheit in die Großstädte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 23:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 19:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 21:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •