Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3234

Thema: Eisbären Berlin

  1. #2841
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Nach der Meisterschaft Eisbären Berlin verkünden Vertragsverlängerungen mit mehreren Spielern und Co-Trainer Craig Streu

    https://www.eishockeynews.de/aktuell...ocQhUFZdhTfZBQ

    Den Verein verlassen werden John Ramage, Mark Olver, Kris Foucault, Pierre-Cédric Labrie, Fabian Dietz und Thomas Reichel. Neben McKiernan befinde sich die sportliche Leitung aktuell auch mit Simon Després noch in Gesprächen.
    Würde mich interessieren, warum ein Kris Foucault geht. Kein Angebot der Eisbären oder ein besser dotiertes aus dem Ausland?
    ZitierenZitieren     

  2. #2842
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    160

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Er hat wohl tatsächlich kein Angebot bekommen. Grund dafür sind wohl seine eher bescheidenen Darbietungen in den Spielen gegen den Süden sowie in den Playoffs. Es sieht zudem danach aus, dass er in der Liga bleiben wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #2843
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Beaufait Beitrag anzeigen
    Er hat wohl tatsächlich kein Angebot bekommen. Grund dafür sind wohl seine eher bescheidenen Darbietungen in den Spielen gegen den Süden sowie in den Playoffs. Es sieht zudem danach aus, dass er in der Liga bleiben wird.
    Danke für die Ausführung.
    Hab jetzt nicht jedes Spiel der Eisbären gesehen. Aber für mich war er immer ein Aktivposten. Er wird sich wohl keine Sorgen bezüglich eines Vertrages in der DEL machen müssen
    ZitierenZitieren     

  4. #2844
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Kevin Clark verpflichtet
    ZitierenZitieren     

  5. #2845
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Oha. Starke Verpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  6. #2846
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Kevin Clark verpflichtet
    hab ihn natürlich länger nicht gesehen, zur DEL-Zeit eine absolute Vollgranate
    ZitierenZitieren     

  7. #2847
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    160

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Die dürfte er immer noch sein. In SHL und NLA immer unter den besten Scorern. Letzte Saison in Rapperswil 28 Tore.
    ZitierenZitieren     

  8. #2848
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Eisbären Berlin

    McKiernan wechselt nach Schweden zu Rögle
    ZitierenZitieren     

  9. #2849
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Ken Andre Olimb unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei den Eisbären
    ZitierenZitieren     

  10. #2850
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Ja der Meister wird auch nächste Saison wieder oben mitmischen. Waren ja jetzt doch ein paar Jährchen die der Erfolg hat auf sich warten lassen beim Rekordmeister.
    ZitierenZitieren     

  11. #2851
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Es gibt Gerüchte, dass Lukas Reichel nach der WM einen Vertrag bei den Blackhawks unterschreibt. Es kann natürlich sein, dass er den Vertrag unterschreibt und dann an die Eisbären ausgeliehen wird.
    Aber es hört sich jetzt erstmal nicht danach an: https://chicago.suntimes.com/blackha...bin-nhl-hockey
    “He’s a player we’d like to get over here to North America,” Bowman said. “Whether he’s in Chicago or [Rockford next season], we’ll see. But he had a great season, so I’m pretty optimistic about his potential, whether it’s next year or the year after.”
    Wäre das natürlich ein herber Schlag, wenn sie einfach so einen, wenn nicht sogar den besten Spieler der Liga in der U23 Kategorie verlieren würden.
    Geändert von hb547490 (25.05.2021 um 15:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #2852
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von RBR-DUK Beitrag anzeigen
    Ken Andre Olimb unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei den Eisbären
    Also das verwundert mich etwas , den habe ich immer als biederen Durchschnitts AL in Erinnerung. Das Clarke nochmal so zündet wie früher sehe ich auch nicht so.
    ZitierenZitieren     

  13. #2853
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Also das verwundert mich etwas , den habe ich immer als biederen Durchschnitts AL in Erinnerung. Das Clarke nochmal so zündet wie früher sehe ich auch nicht so.
    Wie soll ich darauf jetzt die richtigen Worte/Buchstaben finden?
    ZitierenZitieren     

  14. #2854
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Also das verwundert mich etwas , den habe ich immer als biederen Durchschnitts AL in Erinnerung. Das Clarke nochmal so zündet wie früher sehe ich auch nicht so.
    Ken Andre Olimb ist mit Sicherheit kein Top AL
    ZitierenZitieren     

  15. #2855
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wie soll ich darauf jetzt die richtigen Worte/Buchstaben finden?
    Wer suchet,der findet !!
    ZitierenZitieren     

  16. #2856
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    893

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Olimb kommt nicht als Scorer sondern als hart arbeitender Role-Player, Special-Teamer und 4. Center hinter Pföderl, Boychuk und Zengerle.
    Wenn man natürlich nur auf seine Scorerwerte schaut, dann wundert man sich, aber dafür wird er nicht geholt. Man braucht was das angeht Ersatz für Labrie/Olver.

    Und für Reichel ist noch eine AL offen. Natürlich ist es ein Verlust, darüber muss man nicht diskutieren. Aber "herber Schlag" klingt so, als käme das jetzt unfassbar unerwartet. Nachdem er ein 1st Round Pick war, wusste doch jeder, dass Chicago ihn spätestens 2021 holen wird und ihn mindestens mal AHL spielen lässt und das wahrscheinlich auch nur in der Anfangszeit.
    Also das war mehr als absehbar und es wird wirklich niemanden bei den Eisbären überrascht haben.

    Wie gesagt.. verlängert man mit Després, hat man immer noch eine Lizenz offen um Reichel zu ersetzen. Sollte das ein Center werden, könnte auch Pföderl wieder nach außen rutschen, wobei er mir als Center zwischen Noebels und Reichel wirklich gut gefallen hat. Sogar seine Bully-Bilanz war positiv, was mich jedenfalls auch überrascht hat.
    ZitierenZitieren     

  17. #2857
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Ellis nu offiziell bestätigt. Er unterschreibt für 2 Jahre.

    https://www.eishockeynews.de/aktuell...dd14fa38b.html
    ZitierenZitieren     

  18. #2858
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von RBR-DUK Beitrag anzeigen
    Ken Andre Olimb unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei den Eisbären
    Nee, hat bei Schwenningen unterschrieben
    ZitierenZitieren     

  19. #2859
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Olimb kommt nicht als Scorer sondern als hart arbeitender Role-Player, Special-Teamer und 4. Center hinter Pföderl, Boychuk und Zengerle.
    Wenn man natürlich nur auf seine Scorerwerte schaut, dann wundert man sich, aber dafür wird er nicht geholt. Man braucht was das angeht Ersatz für Labrie/Olver.

    Und für Reichel ist noch eine AL offen. Natürlich ist es ein Verlust, darüber muss man nicht diskutieren. Aber "herber Schlag" klingt so, als käme das jetzt unfassbar unerwartet. Nachdem er ein 1st Round Pick war, wusste doch jeder, dass Chicago ihn spätestens 2021 holen wird und ihn mindestens mal AHL spielen lässt und das wahrscheinlich auch nur in der Anfangszeit.
    Also das war mehr als absehbar und es wird wirklich niemanden bei den Eisbären überrascht haben.

    Wie gesagt.. verlängert man mit Després, hat man immer noch eine Lizenz offen um Reichel zu ersetzen. Sollte das ein Center werden, könnte auch Pföderl wieder nach außen rutschen, wobei er mir als Center zwischen Noebels und Reichel wirklich gut gefallen hat. Sogar seine Bully-Bilanz war positiv, was mich jedenfalls auch überrascht hat.
    ok, "herber Schlag" war nicht die beste Formulierung, aber definitiv eine klare Schwächung im Vergleich zum aktuellen Kader. Wie Berlin allerdings einen U23 Spieler mit einer AL ersetzen will, verstehe ich nicht. Ich war immer der Auffassung, die Spieler müssten für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sein, damit sie die U23-Slots belegen können.
    ZitierenZitieren     

  20. #2860
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Nee, hat bei Schwenningen unterschrieben
    Stimmt wohl. Hatte mich auf die Meldung der B.Z. verlassen, war offenbar ne Ente...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 23:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 19:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 21:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •