Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 3234

Thema: Eisbären Berlin

  1. #2041
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    http://www.bz-berlin.de/archiv/berli...le1705567.html

    Angeblich wechselt Brett Festerling nach Berlin.
    ZitierenZitieren     

  2. #2042
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Hat allerdings Vertrag für 2013/2014. Fraglich ob Nürnberg ihn hergibt.
    Vllt. wechselt er ja erst 2014/2015 nach Berlin. Oder Nürnberg hat jmd. in der Hinterhand. Vllt. ja Goc?
    ZitierenZitieren     

  3. #2043
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Wann wird wohl die offizielle Bestätigung kommen...?

    Am 13. August ist das erste European Trophy Spiel der Eisbären gegen Oulu. Wir werden ja sehen ob er dabei ist oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #2044
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Oder Nürnberg hat jmd. in der Hinterhand. Vllt. ja Goc?
    Will den jemand freiwillig haben?
    ZitierenZitieren     

  5. #2045
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Will den jemand freiwillig haben?
    Der Sabo bestimmt!!
    ZitierenZitieren     

  6. #2046
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bekannt ist das ja im Normalfall schon, wenn man sich näher mit der Liga beschäftigt. Mir geht es aber darum, dass ich den Verein "in der Pflicht" sehe, sowas bekanntzugeben.
    Extra für dich...

    Eisbären binden Spieler langfristig an den Club

    Die Eisbären Berlin können mit dem Stamm der vergangenen zwei Meistermannschaften auch in der Zukunft planen. Eisbären-Manager Peter John Lee hat in den Sommermonaten die Verträge von 13 Spielern über die kommende Spielzeit hinaus verlängert – also bis mindestens 2015. Die Meister-Spieler mit mehrjährigen Verträgen sind Kapitän André Rankel und seine Assistenten Jimmy Sharrow und Frank Hördler, die Nationalspieler Constantin Braun und Jens Baxmann, sowie Thomas Supis, Laurin Braun, Florian Busch, Matt Foy, TJ Mulock, Darin Olver, Vincent Schlenker und Julian Talbot.
    „Eine unserer großen Stärken ist Kontinuität. Wir haben ein gutes Team beisammen und wollen mit diesen Jungs weiterarbeiten. Deshalb war es oberste Priorität für mich, den Kern des Teams weiterhin zusammenzuhalten“, sagt Eisbären-Manager Peter John Lee. Neben den bereits genannten wurde auch Alex Trivellato mit einem Mehrjahresvertrag ausgestattet. Der 20-jährige Verteidiger spielt seit 2010 im Eisbären-Nachwuchs und war bisher sehr erfolgreich für die Nachwuchs-Nationalmannschaften Italiens aktiv.



    Trivellato finde ich echt super. Er hat sich seine Chance wirklich redlich verdient. Wenn er keine AL belegen würde, hätte er schon lange per FL seine ersten DEL-Erfahrungen gesammelt.

    Der Kader scheint vorerst komplett:

    André Rankel - Julian Talbot - T.J.Mulock
    Florian Busch - Darin Olver - Barry Tallackson
    Laurin Braun - Mads Christensen - Matt Foy
    Vincent Schlenker - Daniel Weiß - Thomas Supis

    Frank Hördler - Casey Borer
    Jens Baxmann - James Sharrow
    Constantin Braun - Alex Trivellato
    Henry Haase

    Rob Zepp
    Sebastian Elwing

    Blieben noch 2+2 Lizenzen offen für eventuelle Nachverpflichtungen.
    ZitierenZitieren     

  7. #2047
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Und wieder alles auf einmal.

    Sharrow und Foy 2-Jahresverträge. Naja, muss man nicht verstehen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit dieser Abwehr spielt. Denke da wird noch 1 er kommen. Der Katic Ersatz fehlt ja noch. Oder ist es bestätigt, dass niemand mehr kommt?
    ZitierenZitieren     

  8. #2048
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Es ist nur eine Vermutung. Es wird sicher noch ein Verteidiger nachverpflichtet. Rankel sprach zuletzt in einem Interview auch noch von einem weiteren starken Verteidiger und soviel ich auch von Trivellato halte, aber er konnte damit nicht gemeint sein.

    Meine Vermutung ist eben nur, dass man so die European Trophy spielt und in die Saison startet und dann, wenn drüben die Camps abgeschlossen sind, nochmal schaut was noch geht. Damit kann ich aber natürlich auch daneben liegen.

    Warum ein Katic-Ersatz? Man könnte formell Borer als diesen ansehen. Und Trivellato ersetzt Caldwell und meiner Meinung nach sind wir da in beiden Fällen nicht schlechter geworden.

    EDIT:
    Sharrows 2-Jahresvertrag verstehe ich auch nicht. Aber Foy auf jeden Fall. Er ist genau so ein Role Player den man braucht. Er ist für unser Team enorm wichtig.
    ZitierenZitieren     

  9. #2049
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Constantin Braun ist Nationalspieler? Der sagt doch vor jeder WM, obwohl er nicht verletzt ist.
    War er beim Olympia-qualifikationsturnier dabei? Ach stimmt, das war ja der, mit dem arroganten Spruch in Richtung Österreich.
    ZitierenZitieren     

  10. #2050
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Constantin Braun ist Nationalspieler? Der sagt doch vor jeder WM, obwohl er nicht verletzt ist.
    Selten so einen Mist gelesen.
    ZitierenZitieren     

  11. #2051
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Braun scheint halt einfach - ebenso wie Florian Busch - nicht gerade der hellste zu sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #2052
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Selten so einen Mist gelesen.
    Dann war er wohl die letzten beiden Jahre auf dem Eis so unauffällig, dass er es nichtmal auf den Spielberichtsbogen geschafft hat... Verletzt war er auch nicht, da er noch im DEL-Finale seine 30 Minuten runter gespult hat. Und zwei mal beim Feiern verletzen? So wird er wohl kaum sein. Also, wo war er dann bei den letzten beiden Weltmeisterschaften. Gut genug für den Kader ist er zweifelsohne
    Du hast vielleicht selten so einen Mist gelesen, die Fakten geben aber mir recht
    ZitierenZitieren     

  13. #2053
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Das Spieler verletzt die Play-offs durchspielen und sich danach ihre wohlverdiente Pause gönnen um zur neuen Saison fit sein zu können ist eine Theorie die dir noch nie untergekommen ist oder?

    Aber wahrscheinlich wirst du aus der Ferne immer besser beurteilen können wer verletzt spielt und wer nicht.

    Und eins noch... Constantin Braun hat jetzt 2x ein Tunier abgesagt und war ansonsten, auch im Nachwuchsbereich, bei allen anderen Tunieren mit von der Partie.

    Aber Hauptsache ich habe mal irgendwas dummes dahergelabert ohne mich vorher auch nur ansatzweise zu informieren oder Ahnung von dem zu haben was ich da so sage. Daher erübrigt sich mit dir eigentlich jede weitere Diskussion. Sowas sinnloses.


    EDIT: Und selbst wenn jemand aus persönlichen Gründen mal absagen würde, steht es dir nicht im geringsten zu ihn dafür zu verurteilen und schon gar nicht, wenn er vorher bei jedem Tunier dabei war.
    Geändert von McKim#13 (23.07.2013 um 19:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2054
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist eben nur, dass man so die European Trophy spielt und in die Saison startet und dann, wenn drüben die Camps abgeschlossen sind, nochmal schaut was noch geht. Damit kann ich aber natürlich auch daneben liegen.
    So geschehen....

    Shawn Lalonde ist der neue Verteidiger.

    Quelle

    Umso besser.
    Ein recht junger und dennoch gestandener Verteidiger, der die entsprechende Physis mitbringt. Sehr schön.

    Jetzt fehlt lediglich noch ein Stürmer und man hätte schon den Play-off tauglichen Kader beisammen.

    Rankel - Talbot - Mulock
    Busch - Olver - Tallackson
    Braun - X - Foy
    Schlenker - Weiß - Christensen

    Hördler - Borer
    Baxmann - Lalonde
    Braun - Sharrow
    Trivellato (Haase / Supis)
    ZitierenZitieren     

  15. #2055
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Ich denke Christensen wird in der 3. Reihe spielen und für die ET wird man erstmal gucken wie sich Ziegler so macht.
    ZitierenZitieren     

  16. #2056
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    War ja bloß meine Kadertheorie wenn es in Richtung Play-Offs geht.
    ZitierenZitieren     

  17. #2057
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Das Spieler verletzt die Play-offs durchspielen und sich danach ihre wohlverdiente Pause gönnen um zur neuen Saison fit sein zu können ist eine Theorie die dir noch nie untergekommen ist oder?

    Aber wahrscheinlich wirst du aus der Ferne immer besser beurteilen können wer verletzt spielt und wer nicht.

    Und eins noch... Constantin Braun hat jetzt 2x ein Tunier abgesagt und war ansonsten, auch im Nachwuchsbereich, bei allen anderen Tunieren mit von der Partie.

    Aber Hauptsache ich habe mal irgendwas dummes dahergelabert ohne mich vorher auch nur ansatzweise zu informieren oder Ahnung von dem zu haben was ich da so sage. Daher erübrigt sich mit dir eigentlich jede weitere Diskussion. Sowas sinnloses.


    EDIT: Und selbst wenn jemand aus persönlichen Gründen mal absagen würde, steht es dir nicht im geringsten zu ihn dafür zu verurteilen und schon gar nicht, wenn er vorher bei jedem Tunier dabei war.
    Komisch, während der Play-Offs hat man davon gar nix mitbekommen. Sowas wird von der Berliner Presse doch gerne groß ausgebreitet, um dem Rest Deutschlands zu zeigen wie geil doch alles in Berlin ist. Sogar die Halbinvaliden schaffen es jedes Jahr die Meisterschaft zu holen. Dynamo, Dynamo!
    ZitierenZitieren     

  18. #2058
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Ahja... Man hat während der Play-Offs von den Verletzungen nichts publik gemacht? Das ist ja sensationell, denn gerade in während der Play-Offs spricht man ja sonst immer so gerne lang und breit über Verletzungen.
    ZitierenZitieren     

  19. #2059
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Denke, dass das ein ganz guter Mann ist.


    Zu Braun: Wenn man in den Play-Offs 30 Minuten auf dem Eis steht, dann kann man auch bei der WM spielen. Und wenn ich verletzt in den PO spielen kann, dann kann ich es für mein Land auch. Gerade wenn so viele schon abgesagt haben, und sooo viel auf dem Spiel steht. Die gleiche Pussy wie ein Hecht z.B.
    ZitierenZitieren     

  20. #2060
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Ich bin um jeden Eisbären froh der sich generell dieses drecks WM-Gedöns nicht antun muss. Leider sind es immernoch zu viele. Unnötiges Verletzungsrisiko.

    Kein Mensch braucht eine WM die jedes Jahr ausgetragen wird.

    Und sobald es nur das kleinste Risiko gibt, sollte man darauf verzichten und sich überlegen von wem man bezahlt wird, ob vom DEB oder vom Verein.

    EDIT: Und Braun als Pussy zu bezeichnen ist schon ein nettes Ding, aber ihn mit der anderen Sissy zu vergleichen ist eine Frechheit ohne Gleichen.
    Damit ist das Thema für mich durch, weil dazu jetzt sowieso alles gesagt ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •