Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 3234
Seite 86 von 162 ErsteErste ... 367685868796136 ... LetzteLetzte

Thema: Eisbären Berlin

  1. #1701
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Dieser Verfolgungswahn ,der im Übrigen bei jedem Verein besteht, ist totaler quatsch. Rankel wurde in dieser Saison auch nachträglich für seinen Check an Plachta mit einer MS bestraft, weil im Spiel der falsche Spieler eine SD bekommen hat.
    Und das Beispiel aus Österreich zeigt doch aber das große Problem...hier wurde gar nicht erst auf Strafe entschieden...hätte es 2min gegeben wäre er wahrscheinlich mit einer Tatsachenentscheidung davon gekommen.
    ZitierenZitieren     

  2. #1702
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Cole Beitrag anzeigen
    Dieser Verfolgungswahn ,der im Übrigen bei jedem Verein besteht, ist totaler quatsch. Rankel wurde in dieser Saison auch nachträglich für seinen Check an Plachta mit einer MS bestraft, weil im Spiel der falsche Spieler eine SD bekommen hat.
    Und das Beispiel aus Österreich zeigt doch aber das große Problem...hier wurde gar nicht erst auf Strafe entschieden...hätte es 2min gegeben wäre er wahrscheinlich mit einer Tatsachenentscheidung davon gekommen.

    Daher bin ich für eine Regelauslegung wie in der NHL - da gibts auf jeden Fall eine nachträgliche Untersuchung, egal ob im Spiel ohne Strafe, mit 2 Minuten oder SD geahndet.
    ZitierenZitieren     

  3. #1703
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896
    ZitierenZitieren     

  4. #1704
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Laut B.Z. hat Richie Regehr seinen auslaufenden Vertrag bei den Eisbären um 2 Jahre bis 2014 verlängert!

    Kader 2012/13 stand jetzt (definitives gibt es bei den Eisbären sowieso erst nach der Saison, aber das dürfte ein äußerst wahrscheinliches Szenario sein):

    F Busch - D Olver - B Tallackson
    TJ Mulock - J Talbot - A Rankel
    L Braun - M Christensen - D Weiß
    V Schlenker - T Mulock

    R Regehr - F Hördler
    J Sharrow - J Baxmann
    N Angell - C Braun
    D Bielke - T Supis
    H Haase

    R Zepp (?)
    Geändert von McKim#13 (23.01.2012 um 22:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1705
    lionheart69
    Gast

    Standard Stürmer Christensen wird wieder zum Eisbär

    http://www.welt.de/regionales/berlin...m-Eisbaer.html


    Der von Personalsorgen geplagte Eishockey-Meister Eisbären Berlin hofft im letzten Spiel vor der Länderspielpause auf das Comeback des Stürmers Mads Christensen. "Zwar ist der Finger noch ein wenig steif. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich spielen kann", sagte Christensen.
    ZitierenZitieren     

  6. #1706
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Dafür fallen jetzt Vincent Schlenker, Henry Haase und wohl auch Roman Veber aus. Und für heute natürlich aufgrund seiner 3. großen Strafe auch Darin Olver.

    Damit kommt man wieder auf 10 Ausfälle, so dass man mit Felski in der Verteidigung gerade mal auf 3 komplette Reihen kommt. Justin Ludwig wird dann wohl wieder den 10. Stürmer geben.

    Daniel Weiß hat nach Zeitungsberichten nebenbei bemerkt seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
    ZitierenZitieren     

  7. #1707
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zepp verlängert - Nastiuk geht - Elwing kommt

    http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...3162.bild.html
    ZitierenZitieren     

  8. #1708
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    für viele war Elwing ja zuschlecht für uns grins,für den Deutschen Meister nicht...

    guter Deal finde Ich für die Eisbären,eine AL frei und Elwing kann was,auch als Backup...
    ZitierenZitieren     

  9. #1709
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    für viele war Elwing ja zuschlecht für uns grins,für den Deutschen Meister nicht...

    guter Deal finde Ich für die Eisbären,eine AL frei und Elwing kann was,auch als Backup...
    Mittelmäßiger Goalie, nicht mehr und nicht weniger. Als No. 1 zu schwach und als BackUp zu teuer. Außerdem ist der menschlich glaub ein echtes Arschloch, so kommt er zumindest rüber. Unsympathisch eben.
    ZitierenZitieren     

  10. #1710
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    für viele war Elwing ja zuschlecht für uns grins,für den Deutschen Meister nicht...

    guter Deal finde Ich für die Eisbären,eine AL frei und Elwing kann was,auch als Backup...
    Auch hier die leidige Frage nach dem Geld, der bekommt als Back Up dort sicher ein paar Cent mehr als der Conti oder wer auch immer nächstes Jahr bei uns.

    Vielleicht sollten die Panther eine neue Strategie fahren, die Rollenspieler aus der 3. und 4. Reihe, sowie die Bankdrücker werden mit Geld zu geschissen, die auf die es ankommt holen wir für EUR 2,50 aus der NCAA oder sonst einer kanadischen Juniorenliga.
    ZitierenZitieren     

  11. #1711
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Somit gibts mit Nastiuk eine weitere Option für uns
    ZitierenZitieren     

  12. #1712
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Somit gibts mit Nastiuk eine weitere Option für uns
    Boah, du willst so ein Risiko eingehen?
    Ich nicht!
    ZitierenZitieren     

  13. #1713
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Boah, du willst so ein Risiko eingehen?
    Ich nicht!
    Ich fand und finde den sehr ok. Weiman, Parise oder Nastiuk. Bei einem von den dreien wäre ich zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  14. #1714
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Somit gibts mit Nastiuk eine weitere Option für uns
    Ich seh das ähnlich. Vorallem wärs vermutlich eine finanziell eher günstigere Lösung.
    ZitierenZitieren     

  15. #1715
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    ich trau dem Parise nicht. Ist für mich der Anti Langkow. Gute Fanghand, gute Reflexe, aber irgendwie ist mir sein Stellungsspiel suspekt.

    Ich fand Nastiuk bei uns auch immer überzeugend, nur muss man halt schon sagen, dass das glaube ich insgesamt 2 Spiele waren und anhand dessen kann man das sicher nicht beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1716
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ein Goalie der die letzten 2-3(?) Jahre kaum Spielpraxis hatte und in Berlin nicht überzeugen konnte ist doch wirklich zu riskant.
    ZitierenZitieren     

  17. #1717
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Also diese Diskussion verstehe, wer will. Vor einem Jahr, als der Abschied von Dennis bevorstand, konnten die Namen, die für diese 'wichtigste Position im Team' gehandelt wurden, nicht groß genug sein und jeder, der nicht wenigstens eine NHL Station vorweisen konnte wurde hier als zu unbedeutend und zu großes Risiko zerrissen. Was bitte ändert sich für kommende Saison, daß man plötzlich auf solche Hausnummern verzichten kann und sich mit einem Nastiuk zufrieden gäbe. Einem, der dauerhaft nie über eine Ersatzgoalieposition hinauskam, nicht einmal in der AHL Fuß fassen konnte und mit 26 auch nicht mehr gerade als hoffnungsvolles Talent bezeichnet werden kann.
    Das Gesicht unseres Teams wird kommende Saison in einigen Bereichen genau so aussehen wie heuer, einem sehr guten Goalie wird also wiederum eine Schlüsselrolle zukommen. Nastiuk? Zu hohes Risiko! Parise? Da sind mir 5 Spiele, die auch noch auswärts ausgetragen wurden zu wenig, um hier eine Meinung zu haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #1718
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Sicher für alle das beste. Zepp geht in seine 6. Saison als Nummer 1 der Eisbären, Nastiuk sucht seine Chance als Nummer 1 und Elwing kommt zurück nach Hause.
    Für die Eisbären ist das auch keine schlechte Situation, da zum einen eine AL wegfällt und zum anderen Elwing ein günstiger Back-Up sein dürfte, der zudem sowieso nicht für viel mehr als 5-6 Starts eingeplant sein dürfte.
    ZitierenZitieren     

  19. #1719
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    764

    Standard

    Nastiuk würde ich gerne in Augsburg sehen nicht als Nummer 1 aber sollte Weiman gehen sollte man in Augsburg über das Duo Nastiuk / Parise wirklich nachdenken.
    ZitierenZitieren     

  20. #1720
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Nastiuk würde ich gerne in Augsburg sehen nicht als Nummer 1 aber sollte Weiman gehen sollte man in Augsburg über das Duo Nastiuk / Parise wirklich nachdenken.
    Klar, man darf eine AL weniger verteilen aber wir starten gleich mal mit 2 AL Torhütern. Wenn eins nicht passiert, dann das
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •