Ergebnis 5.601 bis 5.616 von 5616

Thema: ERC Ingolstadt

Rookie

Standard AW: ERC Ingolstadt

Zitat Zitat von Sgaraglia Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Das Strafmaß liegt in diesem Fall laut DEL-Regelbuch bei 8 bis 32 Spielen Sperre. Der Ingolstädter Psycho hat Glück, dass man hier am untersten Ende geblieben ist.
    Also bitte...wegen ein bisschen Anspucken...ist natürlich nicht die feine Englische, aber man hat weder blaue Flecken, noch muss man zum Mannschaftsarzt, oder verpasst deswegen Spiele. Der hat sich doch selbst lächerlich gemacht, mit dieser Form des Nachtretens. Aber acht Spiele heisst ca. einen Monat nachdenken - reicht doch.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Crosscheck ins Gesicht, das hat Warsofsky ausgeknockt, so dass er ohne Gegenreaktion mit dem Kopf aufs Eis krachte. Puck war auch längst woanders.
    Heute bei Mannheim gegen Wolfsburg übrigens eine ähnliche Szene , und wie man so ne Aktion schon gleich auf dem eis bestraft.
    Was fur ein Knockout von Archibald
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Heute bei Mannheim gegen Wolfsburg übrigens eine ähnliche Szene , und wie man so ne Aktion schon gleich auf dem eis bestraft.
    Was fur ein Knockout von Archibald
    Ist jetzt nicht gerade das Wochenende von Fohrler
    ZitierenZitieren     

All-Star

Ein Foul tut weh, anspucken erniedrigt, daher sind für mich die 8 Spiele zu wenig. An Schinkos Stelle wären bei mir die rationalen Lichter ausgegangen und Brodie wäre im Krankenhaus in der Intensivstation aufgewacht.
    ZitierenZitieren     

Profi

Du kannst ihn aber einfach nur angrinsen und ihn toben lassen. Strafe kriegt er eh und es ändert nix.
    ZitierenZitieren     

Rookie

Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ein Foul tut weh, anspucken erniedrigt, daher sind für mich die 8 Spiele zu wenig. An Schinkos Stelle wären bei mir die rationalen Lichter ausgegangen und Brodie wäre im Krankenhaus in der Intensivstation aufgewacht.
    Pfui. Ganz toller Hecht.

Krankenhaus. Intensivstation. Da fehlts doch grob, ganz grob!

Wahre Stärke wäre die Reaktion von kottsack. Und noch richtig fett auslachen.
    Geändert von unparteiischer (13.10.2024 um 20:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

All-Star

Herr May sagt doch das seine rationalen Lichter ausgegangen wären. Er spruch nicht davon das er das Ergebnis toll findet
    ZitierenZitieren     

Rookie

Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Herr May sagt doch das seine rationalen Lichter ausgegangen wären. Er spruch nicht davon das er das Ergebnis toll findet
    Machts aber irgendwie nicht besser, oder?

Aber jedem seine Meinung.
    ZitierenZitieren     

All-Star

Naja, ich lehne Gewalt auch ab, könnte mir aber vorstellen das ich in so einer Situation auch hohl drehen würde.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Für alle die hier aus der Entfernung subbrgscheit daherreden:
    Wer schon einmal im Sport, da reicht auch Amateursport, angespuckt wurde, der kennt das sofort eintretende erniedrigende Gefühl und den Ekel, den anschliessend aufsteigenden Zorn und die Abscheu dem Akteur gegenüber einhergehend mit dem Bedürfnis der "Rache".
    Da soll noch einer aus der Distanz von Beherrschtheit und rationalem Handeln sprechen...

...mir so in einer unteren Liga beim Fussball vor ca. einem Jahr passiert. Und übrigens nicht nur da, sondern vor einigen Jahren auch schon mal beim Hobby-Eishockey!
    (auf dem Eis gabs damals ein paar versuchte Faustschläge meinerseits, die äusserst amateurhaft verfehlten und beim Fussball ein Wortgefecht mit subtilen Beleidigungen und der Androhung des nä. Zweikampfs.. der dann "leider", wahrscheinlich aber eher mehr "glücklicherweise", nicht mehr zustande kam)
    ZitierenZitieren     

All-Star

Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    (auf dem Eis gabs damals ein paar versuchte Faustschläge meinerseits, die äusserst amateurhaft verfehlten
    Stelle mir das gerade bildlich vor und kann mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken.

Für mich wäre das alles nix. Weiß schon warum ich die Karriere eines Schwimmers wählte. Da langt dich keiner an
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Stelle mir das gerade bildlich vor und kann mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken.
    Geht mir rückblickend nicht anders
    Und ich bin eigentlich ein wahnsinnig ruhiger Zeitgenosse, der viel an sich abperlen lässt... "sie nannten in Teflon"
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Für mich wäre das alles nix. Weiß schon warum ich die Karriere eines Schwimmers wählte. Da langt dich keiner an
    Bäh, da wirst angepisst ohne es zu merken
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Für alle die hier aus der Entfernung subbrgscheit daherreden:
    Wer schon einmal im Sport, da reicht auch Amateursport, angespuckt wurde, der kennt das sofort eintretende erniedrigende Gefühl und den Ekel, den anschliessend aufsteigenden Zorn und die Abscheu dem Akteur gegenüber einhergehend mit dem Bedürfnis der "Rache".
    Da soll noch einer aus der Distanz von Beherrschtheit und rationalem Handeln sprechen...
    Ich hab genug gegen Türken- und Jugo-Teams in eben diesen unteren Klassen gespielt und da kam das hin und wieder vor - sind also doch eigene Erfahrungen. Schön wars nicht, aber viel schlimmer ist das für die Spuckis, wenn Du ihnen danach ein Küsschen zuwirfst oder sie deppert angrinst, wenn sie das machen. Ja, da brauchts Beherrschung dazu und ja, da kann bei manchen auch der Jähzorn statt so einer Antwort rauskommen - da ist nicht jeder gleich;

Aber Du weißt ja dass das kommen kann, wenn Du gegen solche Truppen spielst. Und ich hab das eher immer zum Spaß gespielt und nicht so verbissen, wie die Gegner oder eben andere. Und die sind so richtig schön aus der Fassung zu bringen, wenn Du nicht auf diesen ganzen Ehrenscheißdreck eingehst und dem nichts beimisst. Wie könnte mir ein Spucker denn die Ehre nehmen? Den nehm ich doch gar nicht für voll, als dass der mir überhaupt irgendwas könnte.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich hab genug gegen Türken- und Jugo-Teams in eben diesen unteren Klassen gespielt und da kam das hin und wieder vor - sind also doch eigene Erfahrungen. Schön wars nicht, aber viel schlimmer ist das für die Spuckis, wenn Du ihnen danach ein Küsschen zuwirfst oder sie deppert angrinst, wenn sie das machen. Ja, da brauchts Beherrschung dazu und ja, da kann bei manchen auch der Jähzorn statt so einer Antwort rauskommen - da ist nicht jeder gleich;

Aber Du weißt ja dass das kommen kann, wenn Du gegen solche Truppen spielst. Und ich hab das eher immer zum Spaß gespielt und nicht so verbissen, wie die Gegner oder eben andere. Und die sind so richtig schön aus der Fassung zu bringen, wenn Du nicht auf diesen ganzen Ehrenscheißdreck eingehst und dem nichts beimisst. Wie könnte mir ein Spucker denn die Ehre nehmen? Den nehm ich doch gar nicht für voll, als dass der mir überhaupt irgendwas könnte.
    Versteh dich voll und ganz - beim Fussball hab ich das auch immer so hinbekommen. (und jetzt da ich genauer drüber nahdenke, kann ich mich an ein weiteren Vorfall zu Beginn der Herren-Laufbahn erinnern).
    Ist übrigens genau auch meine Strategie, nachdem sich der erste Schock gelegt hat und der Zorn sich legt. Angrinsen, vielleicht noch a bissl weiter stänkern und den Platzverweis provozieren (weil meist wird das Spucken ja vom Ref nicht gesehen). Es ist wahnsinnig schwer, sich da nicht sofort zu revanchieren und den Gegenüber umzutreten, aber bisher hab ich das immer noch hingebracht. Und meistens kommt ein paar Minuten später schon ein passender Zweikampf

Ich find übrigens die ganzen "Hu...sohn"-Beschimpfer auch recht witzig.. weil das lässt mich zB. völlig kalt, weil ich damit überhaupt nix anfangen kann und mich das überhuapt nicht tangiert. Wohingegen der Schnulli gegenüber auf einen passenden Verbal-Konter regelmäßig ausflippt

Aber um zum Thema zurückzukommen: der ein oder andere Kommentar hier (und da hab ich dich eigentlich auch für mich gar nicht eingeschlossen gehabt) hört sich einfach sehr neunmalklug und schon sehr einfach an..
    Geändert von schmidl66 (14.10.2024 um 12:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

All-Star

Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Bäh, da wirst angepisst ohne es zu merken
    Chlor regelt.
    ZitierenZitieren