Ergebnis 4.761 bis 4.780 von 5554

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #4761
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Lass ihn doch einfach.
    ZitierenZitieren     

  2. #4762
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ein Hammerspieler ist das!
    Ich habe den noch nie spielen sehen. Was sind denn seine Stärken und Schwächen? Kannst du mir da was erzählen?
    Oder vielleicht Mr.Shut-out/Tiger Mario?
    ZitierenZitieren     

  3. #4763
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich habe den noch nie spielen sehen. Was sind denn seine Stärken und Schwächen? Kannst du mir da was erzählen?
    Oder vielleicht Mr.Shut-out/Tiger Mario?
    Live gesehen noch nicht. Wir waren mal an ihm dran, da war er noch der Hammerspieler. Aber jetzt? Fähigkeiten sind sicherlich noch da. Die Frage ist halt, ob er sie nochmal so abrufen kann. In den letzten Jahren nach seiner langen Verletzungs konnte er das nicht mehr so wirklich, bis auf paar Spiele. Deshalb wäre ich mit Hammerspieler vorsichtig.
    ZitierenZitieren     

  4. #4764
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: ERC Ingolstadt

    Laut den Statistiken scort er ja recht ordentlich aber die Plus/Minus schaut trotz vieler Punkte mit Ausnahme von ein paar wenigen Saisons nicht gerade so berauschend aus. Na ja, bin jedenfalls sehr gespannt darauf ihn zu sehen und werde mir dann mein Urteil bilden. Über ihn etwas zu sagen ohne ihn jemals live gesehen zu haben finde ich unangebracht.
    Geändert von Allgaier (11.07.2017 um 21:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #4765
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Laut den Statistiken scort er ja recht ordentlich aber die Plus/Minus schaut trotz vieler Punkte mit Ausnahme von ein paar wenigen Saisons nicht gerade so berauschend aus. Na ja, bin jedenfalls sehr gespannt darauf ihn zu sehen und werde mir dann mein Urteil bilden. Über ihn etwas zu sagen ohne ihn jemals live gesehen zu haben finde ich unangebracht.
    Aber auch nur vor seiner Verletzung. Danach war groß punkten nicht mehr angesagt. Deshalb würde ich da nicht gleich von einem Hammerspieler reden, sondern erstmal abwarten. Anlagen sind sicherlich da.
    Aber nur weil einer vor 5 Jahren mal super war, muß er das nicht jetzt auch sein wenn er die letzten Jahre verletzt war und nicht so gut spielte danach.
    ZitierenZitieren     

  6. #4766
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    [QUOTE=Thane Krios;1292096]Sie erreichen es, wenn sie sich ein realistisches Ziel geben. Und daran habe ich keine Zweifel.

    Also komm, dann sag mal an was für ein "realistisches Ziel" Larry und seine
    Supermannschaft dieses Jahr haben ?
    Bin gespannt wo du diesen Kader siehst??

    Ernsthaft jetzt !
    ZitierenZitieren     

  7. #4767
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Wer ist jetzt der Hammerspieler ?
    Ich erinnere mal kurz daran, das der ERC dem Greilinger als einziger bayrischer Verein die Chance gaben, und wie der dann eingeschlagen hat muß man wohl nicht erwähnen. Risiko klar, aber in dem Fall hats gepasst.

    Brock Trotter ist halt ne typische Mitchell Verpflichtung, sehe ich jetzt durchaus positiv, alles halt zwei Nummern größer als zuletzt in SR oder A.
    Da wir an solche Spielers halt nicht denken können, oder zumindest erst eine Woche vor Saisonstart, sind hier halt viele neidisch.
    Augsburg Syndrom

    Lasset die Spiele beginnen
    Geändert von Manne (11.07.2017 um 22:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #4768
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt der Hammerspieler ?
    Ich erinnere mal kurz daran, das der ERC dem Greilinger als einziger bayrischer Verein die Chance gaben, und wie der dann eingeschlagen hat muß man wohl nicht erwähnen. Risiko klar, aber in dem Fall hats gepasst.

    Brock Trotter ist halt ne typische Mitchell Verpflichtung, sehe ich jetzt durchaus positiv, alles halt zwei Nummern größer als zuletzt in SR oder A.
    Da wir an solche Spielers halt nicht denken können, oder zumindest erst eine Woche vor Saisonstart, sind hier halt viele neidisch.
    Augsburg Syndrom

    Lasset die Spiele beginnen
    Da ich kein Augsburger bin, brauch ich auch nicht neidisch sein.
    Und negativ seh ich ihn nun auch nicht. Nur eben nicht als Hammerspieler und das er sicher einschlägt wie es die Ingolstädter und viele andre glauben.
    ZitierenZitieren     

  9. #4769
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt der Hammerspieler ?
    Ich erinnere mal kurz daran, das der ERC dem Greilinger als einziger bayrischer Verein die Chance gaben, und wie der dann eingeschlagen hat muß man wohl nicht erwähnen. Risiko klar, aber in dem Fall hats gepasst.

    Brock Trotter ist halt ne typische Mitchell Verpflichtung, sehe ich jetzt durchaus positiv, alles halt zwei Nummern größer als zuletzt in SR oder A.
    Da wir an solche Spielers halt nicht denken können, oder zumindest erst eine Woche vor Saisonstart, sind hier halt viele neidisch.
    Augsburg Syndrom

    Lasset die Spiele beginnen
    Ob ich Trotter lieber im Kader 17/18 hätte als Davies, Parkes, TJ oder White? Bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke das TJ da noch eher abfällt, aber der ist eh ein anderes Thema.
    ZitierenZitieren     

  10. #4770
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ob ich Trotter lieber im Kader 17/18 hätte als Davies, Parkes, TJ oder White? Bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke das TJ da noch eher abfällt, aber der ist eh ein anderes Thema.
    Aber nur weil er häufig verletzt ist. Wenn der mal eine ganze Saison fit wäre...
    ZitierenZitieren     

  11. #4771
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Aber nur weil er häufig verletzt ist. Wenn der mal eine ganze Saison fit wäre...
    .... wäre er nicht in Europa.
    ZitierenZitieren     

  12. #4772
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Über ihn etwas zu sagen ohne ihn jemals live gesehen zu haben finde ich unangebracht.
    Jeder anderen Mannschaft hättest du zu so einem Fang gratuliert. Nur bei Ingolstadt suchst du das Haar in der Suppe und das bloß, weil der Verantwortliche für die Verpflichtung Larry Mitchell heißt. Verstehe ich nicht.


    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Also komm, dann sag mal an was für ein "realistisches Ziel" Larry und seine
    Supermannschaft dieses Jahr haben ?
    Bin gespannt wo du diesen Kader siehst??

    Ernsthaft jetzt !

    Schwer zu sagen, weil die Kader noch nicht komplett sind und es die Unbekannte Samuelsson ja auch noch gibt. Die Top 6 sind Pflicht und dann muss man eben sehen, was in den Playoffs zusammengeht.
    ZitierenZitieren     

  13. #4773
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Jeder anderen Mannschaft hättest du zu so einem Fang gratuliert. Nur bei Ingolstadt suchst du das Haar in der Suppe und das bloß, weil der Verantwortliche für die Verpflichtung Larry Mitchell heißt. Verstehe ich nicht.
    Ich habe hier noch nie einer anderen Mannschaft bei einem Spieler den ich nicht kenne gratuliert. Außerdem habe ich kein Problem mit Mitchell weil wir unter ihm eine erfolgreiche Zeit hatten. Seit er aber nicht mehr unser Coach ist, ist es mir auch ziemlich egal was er macht.
    Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht. Da du aber sagst, dass er der Hammer ist habe ich gehofft du könntest mir etwas über ihn sagen.
    ZitierenZitieren     

  14. #4774
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Immerhin ist er köppchen losgeworden, und das auch noch nach Nürnberg.

    Damit hat er Ingolstadt stärker und Nürnberg schwächer gemacht 😁
    ZitierenZitieren     

  15. #4775
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Immerhin ist er köppchen losgeworden, und das auch noch nach Nürnberg.

    Damit hat er Ingolstadt stärker und Nürnberg schwächer gemacht 😁
    Das war definitiv die beste Aktion von Mitchell seit Amtseinführung beim ERC...




    ... wenn nicht sogar seit er in die DEL gekommen ist
    ZitierenZitieren     

  16. #4776
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Reimer und Timo muss halt funktionieren, da sehe ich Gefahren. Allerdings sehe ich das noch als gute Verpflichtung an. Olver Tausch mit Oppenheimer finde ich gut. Von Braun halte ich nicht viel und Collins... der ist so nötig wie Pelech. Trotter mag ich, allerdings kommt der auch nicht komplett ohne Risiken.

    Das Team wird mit der D stehen und fallen. VF wird erreicht, mehr als HF allerdings nicht. Wäre glaube ich aber durchaus zufriedenstellend
    Wenn Braun mal mit zwei fähigen wie Buck und Trotter spielen dürfte, könnte aus dem ein richtig guter werden!
    Im PK ist er ja eh über jeden Zweifel erhaben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Laut den Statistiken scort er ja recht ordentlich aber die Plus/Minus schaut trotz vieler Punkte mit Ausnahme von ein paar wenigen Saisons nicht gerade so berauschend aus. Na ja, bin jedenfalls sehr gespannt darauf ihn zu sehen und werde mir dann mein Urteil bilden. Über ihn etwas zu sagen ohne ihn jemals live gesehen zu haben finde ich unangebracht.
    Aufm Gäuboden mit Zagreb?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Jeder anderen Mannschaft hättest du zu so einem Fang gratuliert. Nur bei Ingolstadt suchst du das Haar in der Suppe und das bloß, weil der Verantwortliche für die Verpflichtung Larry Mitchell heißt. Verstehe ich nicht.





    Schwer zu sagen, weil die Kader noch nicht komplett sind und es die Unbekannte Samuelsson ja auch noch gibt. Die Top 6 sind Pflicht und dann muss man eben sehen, was in den Playoffs zusammengeht.
    Nachdem Mitchell über Samuelsson steht und der für die sportlichen Belange komplett zuständige ist, kann es mit der extrem gut zusammen gestellten Truppe nur ein Ziel geben!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #4777
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Möglicherweise der nächste Hammertransfer. L. M. lockt Bum Bum T.
    ZitierenZitieren     

  18. #4778
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.668

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Möglicherweise der nächste Hammertransfer. L. M. lockt Bum Bum T.
    Das nennt man normal vereinsschädigendes Verhalten. Collins, Sullivan, Pelech,Tallakson. ... ja jetzt sind dem Larry wohl seine Scouting Reports geklaut worden . MUAHAHA
    A Hund is a scho , da Larry .
    ZitierenZitieren     

  19. #4779
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    ZitierenZitieren     

  20. #4780
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Das nennt man normal vereinsschädigendes Verhalten. Collins, Sullivan, Pelech,Tallakson. ... ja jetzt sind dem Larry wohl seine Scouting Reports geklaut worden . MUAHAHA
    A Hund is a scho , da Larry .
    So mancher AEV-Fan hat ein veritables Mitchell-Trauma. Vereinsschädigendes Verhalten? Wer ist Tallakson?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •