Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 5554

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #2001
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Weil in der DEL nur Clubs am Rande des Abgrunds oder mit einem Mini-Etat spielen dürfen ! Ihr solltet zusammen mit Berlin und den Red-Bulls aus Ö eine eigene Liga gründen
    Gute Idee!

    die nennen wir dann Eishockey Europe Champions League und stellen se nach einem jahr mangels interesse ein
    ZitierenZitieren     

  2. #2002
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ein Trottel provoziert hier, kann zwar keine Rechtschreibung, schreibt aber von Niedrigzins. Ist das jetzt Generation Y, viel schreiben/labern aber wenig Ahnung haben ???
    Geschasster Banker, alles klar
    Soviel Mist mit Zins und Inflation erzählt dir nicht mal ein Banker...
    ZitierenZitieren     

  3. #2003
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Zitat Zitat von Triple-F Beitrag anzeigen
    Puahahahahaha, ich erwehre mich eines jeden Vergleichs mit den Namensverkäufern. Aber sei versichert, die Kohle is da, ansonsten würd da papa stiefel schon mal aufn putz hauen!

    Warum hätten wir dann in der Liga nix verloren? was laberst du für einen müll....
    Ganz einfach.... Ingolstadt hat kein Geld, aber auch wirklich gar keins....

    Audi hingegen schon...

    und mit so nem Sponsor so schlecht dazustehen ist schon ne Kunst
    ZitierenZitieren     

  4. #2004
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Soviel Mist mit Zins und Inflation erzählt dir nicht mal ein Banker...
    Ich habe die Aussagen eher als Ironie aufgefaßt. Kommt hier ja - mit und ohne Smylies - öfters in dem Forum vor.

    Wenn jemand aber sowas tatsächlich ernst meint, gehört er auf den Mond geschossen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2005
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.... Ingolstadt hat kein Geld, aber auch wirklich gar keins....

    Audi hingegen schon...

    und mit so nem Sponsor so schlecht dazustehen ist schon ne Kunst
    Ist das der verzweifelte und offensichtlich total fehlgeleitete Versuch nach einer Ausrede zu suchen, oder aber bist du einfach so .... ?
    ZitierenZitieren     

  6. #2006
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.... Ingolstadt hat kein Geld, aber auch wirklich gar keins....

    Audi hingegen schon...

    und mit so nem Sponsor so schlecht dazustehen ist schon ne Kunst
    You made my Day!

    Ist es nicht Sinn und Zweck, Sponsoren an Land zu ziehen, um eben Gelder für seinen "Verein" ranzuschaffen? Ich lass mir ja wirklich einiges eingehen was Antipathie usw. angeht, aber du bist einfach nur dermaßen vor Neid zerfressen (weiß zwar nicht warum, wenn ich mir die letzten Jahre - sportlich - ansehe), dass du schon gar nimmer mitbekommst welchen Müll du eigentlich von dir gibst!
    Geändert von Brabang (06.10.2009 um 09:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2007
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Zitat Zitat von Brabang Beitrag anzeigen
    You made my Day!

    Ist es nicht Sinn und Zweck, Sponsoren an Land zu ziehen, um eben Gelder für seinen "Verein" ranzuschaffen? Ich lass mir ja wirklich einiges eingehen was Antipathie usw. angeht, aber du bist einfach nur dermaßen vor Neid zerfressen (weiß zwar nicht warum, wenn ich mir die letzten Jahre - sportlich - ansehe), dass du schon gar nimmer mitbekommst welchen Müll du eigentlich von dir gibst!
    ja, das eine ist Sponsoren zu haben... aber Abhänging zu sein?

    nimm doch ein anderes Beispiel

    VFL Wolfsburg ist nur Meister wegen VW, nicht weil es ein Sponsor ist sondern der komplette Geldgeber...
    Chelsea hat seinen Abramowitsch...
    Ingolstadt eben Audi...

    das ist keine verbitterung oder sonst was sondern einfach die Tatsache das ihr mit nem anderen Sponsor wahrscheinlich gar nicht mehr in der DEL sein würdet...

    Und mit euren finanziellen Mitteln und dem Kader steht ihr halt einfach auf dem letzten Platz...
    Und das ist auch ne Tatsache...

    Ihr habt 9 Punkte, davon 6 gegen Augsburg und verliert zuhause gegen Straubing und habt ne Führung gegen Wolfsburg hergegeben...

    und von eurer Nummer 1 mit internationalen Format kommt ja mal rein gar nichts... da habt ihr euch nicht wirklich nen großen gefallen getan... (aber das ist ein anderes Thema)
    ZitierenZitieren     

  8. #2008
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Triple-F Beitrag anzeigen
    Warum hätten wir dann in der Liga nix verloren? was laberst du für einen müll....
    Weil Vereine die ihre Spieler bezahlen können in dieser Liga sowas von out sind.
    ZitierenZitieren     

  9. #2009
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Es geht doch nicht im direkten Vergleich sondern das die halt außer Audi schon längst weg wären,...

    und seit ihr vom ERC mal froh das der FC nicht mehr in der 2ten Liga ist....


    und von mir aus können wir auch noch die nächsten 2 Spiele gegen Ingolstadt 6-1 und 7-1 verlieren... wenn ihr dann letzter bleibt und wir in die PO-Viertelfinale kommen
    ZitierenZitieren     

  10. #2010
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht im direkten Vergleich sondern das die halt außer Audi schon längst weg wären,...

    und seit ihr vom ERC mal froh das der FC nicht mehr in der 2ten Liga ist....


    und von mir aus können wir auch noch die nächsten 2 Spiele gegen Ingolstadt 6-1 und 7-1 verlieren... wenn ihr dann letzter bleibt und wir in die PO-Viertelfinale kommen
    Dagegen !!! Ich will genau mit diesen Punkten für uns in die PO´s und nicht ohne. Tabellenstand ERC ist mir Banane.
    ZitierenZitieren     

  11. #2011
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zu den Sponsoren:

    Tatsache ist, dass der ERC eben nicht von Audi abhängig ist, ganz und gar nicht. Man mache sich doch mal die Mühe und sehe sich die Sponsorenseite auf der homepage an. Da finden sich u. a. MediaSaturn, Siemens, EADS, Audi, EDEKA, Hama usw. DAS ist der Grund, warum man jetzt auf die Verletzung von Ryan reagieren kann. Ob es unbedingt nötig war, steht auf einem ganz anderen Blatt. Allerdings hat es noch selten etwas gebracht, im Januar oder Februar neue Spieler zu verpflichten.
    Dass Clymer auch Stürmer spielen kann, schadet dem Konkurrenzkampf im Team sicher nicht.

    Falls die Saison für den ERC den Bach runtergeht, habt Ihr allen Grund, schadenfroh zu sein. Jetzt noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #2012
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Zu den Sponsoren:

    Tatsache ist, dass der ERC eben nicht von Audi abhängig ist, ganz und gar nicht. Man mache sich doch mal die Mühe und sehe sich die Sponsorenseite auf der homepage an. Da finden sich u. a. MediaSaturn, Siemens, EADS, Audi, EDEKA, Hama usw. DAS ist der Grund, warum man jetzt auf die Verletzung von Ryan reagieren kann. Ob es unbedingt nötig war, steht auf einem ganz anderen Blatt. Allerdings hat es noch selten etwas gebracht, im Januar oder Februar neue Spieler zu verpflichten.
    Dass Clymer auch Stürmer spielen kann, schadet dem Konkurrenzkampf im Team sicher nicht.

    Falls die Saison für den ERC den Bach runtergeht, habt Ihr allen Grund, schadenfroh zu sein. Jetzt noch nicht.
    schön... jeder verein hat mehr als einen Sponsor. Es ist halt auch die Frage welche höhe. Und wie gesagt, letztes Jahr gings euch doch auch deutlich schlechter was das mit dem Geld anbelangt.... da war ja auch der FC in Liga 2 und Audi mit ihnen...
    ZitierenZitieren     

  13. #2013
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    schön... jeder verein hat mehr als einen Sponsor. Es ist halt auch die Frage welche höhe. Und wie gesagt, letztes Jahr gings euch doch auch deutlich schlechter was das mit dem Geld anbelangt.... da war ja auch der FC in Liga 2 und Audi mit ihnen...
    Ja mei, Zeiten ändern sich halt. Wir haben jetzt doch auch Impuls, oder?

    Trotzdem kann man doch ein Stück weit den Faktor "Neid" einiger Fans zugeben. Ein, zwei der Sponsoren sind auch bei uns in der Region vertreten und nicht Sponsor beim AEV - zumindest dass stimmt mich schon etwas nachdenklich...
    ZitierenZitieren     

  14. #2014
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    schön... jeder verein hat mehr als einen Sponsor. Es ist halt auch die Frage welche höhe. Und wie gesagt, letztes Jahr gings euch doch auch deutlich schlechter was das mit dem Geld anbelangt.... da war ja auch der FC in Liga 2 und Audi mit ihnen...
    Das ist falsch! Der Etat war letztes Jahr (um ein gerüttelt Maß) höher.
    Aber warum sollte man sich mit Tatsachen abmühen, wenn man ein so herrlich festgefahrenes Weltbild sein eigen nennt.

    @Herby: Bitte nicht auf diesen Beitrag antworten! Bitte nicht!
    ZitierenZitieren     

  15. #2015
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Muss dir eigentlich einer die Schuhe zubinden oder klappt das mit dem anziehen schon selber?

    also im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum brauch ich keinen Pfleger dazu!
    ZitierenZitieren     

  16. #2016
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Triple-F Beitrag anzeigen
    Ja ok, das ist eine kuh, welche auf eine wiese uriniert. Gibts in Vororten von Ingolstadt und Augsburg zu Hauf. Diese Tiere leben oft in Ställen und Ernähren sich hauptsächlich von Gras und Maissilage. Zur Leistungsoptmierung werden Ihnen Kraftfutter und in Zeiten der aktuell niedrigen Getreidepreise von den Landwirten selbst erzeugtes, geschrotetes Getreide zugegeben.

    Das ist mir schon klar das Du Dich da gut auskennst!
    ZitierenZitieren     

  17. #2017
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Es ist kein Neid, den ich hier hab.

    Ich hätte natürlich nichts gegen nen höheren Etat, aber es geht einfach darum das der ERC halt einfach nur so hohen hat, weil sie audi haben. Denk doch nur mal an die NHL Lockout-Saison.
    Langenbrunner, McDonald und Sturm. Weil das EADS oder MediamarktSaturn hätte allein zahlen können? zu den anderen teuren Spieler. (und das ist auch nur als beispiel zu sehen)
    ZitierenZitieren     

  18. #2018
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Das ist falsch! Der Etat war letztes Jahr (um ein gerüttelt Maß) höher.
    Aber warum sollte man sich mit Tatsachen abmühen, wenn man ein so herrlich festgefahrenes Weltbild sein eigen nennt.

    @Herby: Bitte nicht auf diesen Beitrag antworten! Bitte nicht!
    ja, Augsburg hat heuer auch den geringsten Etat und kann sich diese Spieler ganz alleine Leisten und die kosten so viel wie vorher der Slovak

    Etat und Anteil für Spielerausgaben ist halt nicht ganz das selbe.

    und letztes Jahr hattet ihr doch auf dem Papier nen starken Kader der auch Geld gekostet hat. Das dass halt einfach nur weinerliche Spieler wie Milroy oder dauerverletzter Higgins waren, sollte euch halt auch zu denken geben.
    ZitierenZitieren     

  19. #2019
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es ist kein Neid, den ich hier hab.

    Ich hätte natürlich nichts gegen nen höheren Etat, aber es geht einfach darum das der ERC halt einfach nur so hohen hat, weil sie audi haben. Denk doch nur mal an die NHL Lockout-Saison.
    Langenbrunner, McDonald und Sturm. Weil das EADS oder MediamarktSaturn hätte allein zahlen können? zu den anderen teuren Spieler. (und das ist auch nur als beispiel zu sehen)
    Wieviel Schwachsinn hier doch in einem Beitrag steht... da muss man sich ja gleich mal anmelden.

    1. Bei der NHL Lockout Saison war Audi nur "kleiner" Sponsor. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war zu dieser Zeit sogar noch BMW im Mittelbully
    2. McDonald hat nicht viel verdient
    3. EADS war damals noch gar kein Sponsor
    4. War der Etat vor Jahren auch ohne Audi als Hauptsponsor nicht wirklich bedeutend kleiner
    Geändert von OttOtt-Partygott (06.10.2009 um 12:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2020
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ja, Augsburg hat heuer auch den geringsten Etat und kann sich diese Spieler ganz alleine Leisten und die kosten so viel wie vorher der Slovak
    Alleine Leisten? Bekommen die kein Geld von Sponsoren oder von was träumst du?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •