Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 5556

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #3021
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Na ja wenn er geht,dann zeigt er ganz klar,das er kein bissel besser ist wie alle anderen
    Doch. Sein Umgang mit den Fans und sein Auftreten sind einzigartig.
    ZitierenZitieren     

  2. #3022
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard

    Man bewegt sich von A nach B oder A nach Ing nur, wenn man das doppelte bekommt.
    Ob er dann da als Prügelknabe in der 4ten Reihe eingesetzt wird oder in der dritten bei 2 Minuten Eiszeit pro Spiel, ist dann seine Sache. Aber was man ihm nicht verübeln kann ist, dass er für den Verein alles gegeben hat.

    Wenn er geht, geht er eben, wenn er aber bis zur letzten Sekunde für den Verein alles gegeben hat, dann kann ich es ihm nicht verübeln.
    ZitierenZitieren     

  3. #3023
    kirianer
    Gast

    Standard

    Ja aber warum verlängert er dann ned wenns ihm bei uns anscheinend so gut gefällt die fans so toll sind etc?
    ZitierenZitieren     

  4. #3024
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ja aber warum verlängert er dann ned wenns ihm bei uns anscheinend so gut gefällt die fans so toll sind etc?
    für ein paar tausend euro mehr sind sie noch toller, und eventuell bekommt er die sogar beim AEV (falls er eben noch nirgends unterschrieben hat). Er hat doch momentan ne sehr gute Verhandlungsposition...
    ZitierenZitieren     

  5. #3025
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ja aber warum verlängert er dann ned wenns ihm bei uns anscheinend so gut gefällt die fans so toll sind etc?
    Nicht dein ernst die Frage?
    ZitierenZitieren     

  6. #3026
    kirianer
    Gast

    Standard

    Ja da hast du vollkommen recht.Nur wenn er geht dann geht er wegen dem geld da sind wir uns ja alle einig aber wenn es dann so kommt ist er eben genauso wie alle anderen
    ZitierenZitieren     

  7. #3027
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ja da hast du vollkommen recht.Nur wenn er geht dann geht er wegen dem geld da sind wir uns ja alle einig aber wenn es dann so kommt ist er eben genauso wie alle anderen
    einfach ein normaler Mensch, der an sein eigenes Wohl denken muss, und nicht ob er Fans glücklich macht, weil er auf ein paar Tausend Euro verzichtet?

    Ich lass mich mal überraschen, was passiert. Er ist halt das Herz des Teams, und genau wegen dieser Stärken ist er eben für Teams wie Ingolstadt auch interessant. Mal schauen...
    ZitierenZitieren     

  8. #3028
    kirianer
    Gast

    Standard

    Ein herber verlust wenn er gehn würde.Stellt sich halt die frage ob er in ingolstadt wiklich so viel mehr verdienen würde um dass aufzugeben was er hier bei uns hat.Er ist puplikumsliebling,captain,bekommt viel eiszeit,spielt auch pp.na ja muss er wissen ob es ihm finanziell so viel bringt 1,2 jahre in ingolstadt oder vll au woanders zu spielen.er wär ja ned der erste der weggeht und danach "untergeht".na ja alles spekulation,man wird sehn was passiert.Wär halt nur schön endlich zu erfahren wohin sein weg führt.Wenn scho alles fix ist,dann haben die verantwortlichen und er selber vielleicht angst es bekanntzugeben weil die reaktion der mannschaft und einigen fans evt. negativ ausfallen könnte
    ZitierenZitieren     

  9. #3029
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Vielleicht sollte OC einfach mal bei Chartier nachfragen...
    ZitierenZitieren     

  10. #3030
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte OC einfach mal bei Chartier nachfragen...
    Dass wäre eine gute Idee!
    ZitierenZitieren     

  11. #3031
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen
    Man bewegt sich von A nach B oder A nach Ing nur, wenn man das doppelte bekommt.
    Ob er dann da als Prügelknabe in der 4ten Reihe eingesetzt wird oder in der dritten bei 2 Minuten Eiszeit pro Spiel, ist dann seine Sache. Aber was man ihm nicht verübeln kann ist, dass er für den Verein alles gegeben hat.

    Wenn er geht, geht er eben, wenn er aber bis zur letzten Sekunde für den Verein alles gegeben hat, dann kann ich es ihm nicht verübeln.
    Natürlich nicht. Trotzdem erwarte ich von der Clubführung alles nur erdenklich mögliche zu tun um ihn zu halten. Einer der besten Käptns ever. Ohne jede Frage.
    ZitierenZitieren     

  12. #3032
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    der Hooligan sagte mir heute persönlich!!!!--es gibt im Moment nur UNS,und Er habe noch niemanden eine Zusage gegeben.
    ZitierenZitieren     

  13. #3033
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    der Hooligan sagte mir heute persönlich!!!!--es gibt im Moment nur UNS,und Er habe noch niemanden eine Zusage gegeben.
    mhhh ist des jetzt positiv?
    ZitierenZitieren     

  14. #3034
    punisher
    Gast

    Standard

    Aber mit Jakobsen und Guillet ist er nicht verwandt?

    Spaß beiseite. Was soll er denn sonst sagen?
    ZitierenZitieren     

  15. #3035
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Vielleicht ist ne Playoff-Option im Vertrag.
    Gibts bei Sponsoren - warum nicht auch bei Spielern.
    ZitierenZitieren     

  16. #3036
    kirianer
    Gast

    Standard

    Mal realistisch gesehn.Wenn er bei uns verlängern würde dann hätte er es doch schon lange getan.warum sollten sie es so lange rauszögern?
    ZitierenZitieren     

  17. #3037
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Folglich sind laut dir dann z.B. Tölzer und Seifert auch längst weg.
    ZitierenZitieren     

  18. #3038
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Folglich sind laut dir dann z.B. Tölzer und Seifert auch längst weg.
    kann man ja ned miteinander vergleichen.oc hat angebote und des weiß jeder und wenn es ihm bei uns gefallen würde und er gern verlängern würde könnte man dieses jetzt machen damit die spekulatiuonen ein ende haben.aus meiner sicht ist daher realistischer,dass er geht und es ned öffentlich gemacht wird damit keine unruhe in der mannschaft und bei den fans entsteht.ich hoffe es ist nicht so weil oc der wichtigste spieler im team ist und einfach ein geiler typ
    ZitierenZitieren     

  19. #3039
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    und OC hat hier den "Gefällt mir"-Button gewählt. Gut, Chartier hat bei der Vizefeier auch mal "Scheiß Ingolstadt" gesagt und ging dann trotzdem dorthin
    Meine Güte, er klickt bei jedem Kommentar auf Like. Und wenn du hinschreibst: "Ich habe gerade eine Kackwurst geschissen und fände es toll, wenn du mal an ihr riechst", dann würde er es auch liken.
    ZitierenZitieren     

  20. #3040
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Meine Güte, er klickt bei jedem Kommentar auf Like. Und wenn du hinschreibst: "Ich habe gerade eine Kackwurst geschissen und fände es toll, wenn du mal an ihr riechst", dann würde er es auch liken.
    Ausprobieren?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •