Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 5554

Thema: ERC Ingolstadt

  1. #4661
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Pelech haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber der Kader ist noch nicht voll. Also abwarten bevor man schreit.

    Olver war bis zu seiner Verletzung bester Berliner. Nur Oppenheimer ist Bayer durch und durch. Ob er wirklich nach Berlin geht? (Ja er ging auch nach Hamburg, ich weiß).
    ZitierenZitieren     

  2. #4662
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Was du immer mit Mitchellhasser hast. Man kann doch jemanden kritisch sehen ohne ihn zu "hassen".
    Eine Entlassung des Sportdirektor nach wenigen Monaten für einen Kader, der noch voll von Altlasten ist, kann doch niemand ernsthaft vermuten. Da muss doch der Wunsch Vater des Gedankens sein. Und warum wünscht man jemandem die Entlassung wenn nicht aus Antipathie?
    ZitierenZitieren     

  3. #4663
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen


    Mitchell hätte seit einem halben Jahr arbeitslos sein müssen, wären die Prognosen der Mitchellhasser eingetreten. Manche lernen es wohl nie.

    Und dein "junger" Oppenheimer wird kommende Saison 29. Der "alternde" Olver ist hingegen 32 und hat im kleinen Finger mehr Talent als Oppenheimer in beiden Händen.
    Dazu Pelech als rechtsschießender Verteidiger, der auch mal ein bisschen Härte in die Truppe bringt. Für mich klingt das vielversprechend.
    Dann geh doch nach Ingolstadt . Scheint dir ja sehr sympatisch zu sein der Verein.
    Dich will ich hören wenn der Mitchell uns mit dem Pelech gekommen wäre. Und das Scoutingmonster sucht wohl nur noch vor der Haustüre. Oder gibts keine Flugmeilen mehr ????
    Als wie wenn ausser der Graupe Pelech kein rechtsschießender großer schwerer Verteidiger mehr zu finden war, wohlgemerkt im Mai. Man könnte meine der Messias Himself kommt da ins Dorf. Was macht eigendlich Paiement ??? Ach der schießt ja links !!!!
    Geändert von Servicecrew81 (23.05.2017 um 17:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4664
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Das ist echt zu geil.

    Was man an einem Pelech noch gut heißen will ist mir echt schleierhaft.

    Der Thane ist ja schlimmer als der GL jemals war.
    Wenn der Larry nem Haufen Hundescheiße nen Eishockeyschläger drauflegt, geht der auch ab wie ein Schnitzel aufgrund der überragenden Scoutingarbeibt.
    Geändert von Cassy O'Peia (23.05.2017 um 17:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #4665
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist echt zu geil.

    Was man an einem Pelech noch gut heißen will ist mir echt schleierhaft.

    Der Thane ist ja schlimmer als der GL jemals war.
    Bei dem wenn der Larry nem Haufen Hundescheiße nen Eishockeyschläger drauflegt, geht der auch ab wie ein Schnitzel aufgrund der überragenden Scoutingarbeibt.
    Für das Pelech Scouting gibts bestimmt was extra, das grenzt ja an Arbeitsverweigerung. Der Larry wird doch die Ingos nicht Stück für Stück in die 2. Liga führen ??? Ein Schelm wer böses dabei denkt ........
    Aber einen Defender mit -20 in 49 Spielen für die Wild Wings ist schon mal ne Hausnummer.
    Geändert von Servicecrew81 (23.05.2017 um 17:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #4666
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Für das Pelech Scouting gibts bestimmt was extra, das grenzt ja an Arbeitsverweigerung. Der Larry wird doch die Ingos nicht Stück für Stück in die 2. Liga führen ??? Ein Schelm wer böses dabei denkt ........
    Aber einen Defender mit -20 in 49 Spielen für die Wild Wings ist schon mal ne Hausnummer.
    Kleinere Brötchen backen nennt man das wohl,wenn man einen Generous nicht bekommt....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Eine Entlassung des Sportdirektor nach wenigen Monaten für einen Kader, der noch voll von Altlasten ist, kann doch niemand ernsthaft vermuten. Da muss doch der Wunsch Vater des Gedankens sein. Und warum wünscht man jemandem die Entlassung wenn nicht aus Antipathie?
    Vielleicht ist ja der Sportdirektor auch insgeheim der Trainer in einer Person,oder wird es auf absehbare Zeit...
    ZitierenZitieren     

  7. #4667
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Aber einen Defender mit -20 in 49 Spielen für die Wild Wings ist schon mal ne Hausnummer.
    Das können wir nur bestätigen, bei so einem haben wir auch schon zugeschlagen...
    ZitierenZitieren     

  8. #4668
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.596

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Antipathie - Hass merkst was?
    ZitierenZitieren     

  9. #4669
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Bei Olver Oppenheimer bin ich fast beim Thane, den Hackstock kenn ich nicht, aber wenn der den Wolf schon mal verdroschen hat, hat er ja direkt nen Bonus bei mir
    ZitierenZitieren     

  10. #4670
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Antipathie - Hass merkst was?
    Mir ist doch egal wen die Ingos holen, aber über die Statistiken zu schimpfen wenn wir auch schon Spieler mit solchen werten geholt haben find ich halt etwas dämlich.
    ZitierenZitieren     

  11. #4671
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.596

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Du hast in doch schon im CFS gesehen. Da braucht man keine Statistik mehr. Bei dem Zitat geht es um. Mitchell.
    ZitierenZitieren     

  12. #4672
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was ist an so einem talentfreien Rumpler positiv?
    Das ich ihn nicht gut finde habe ich ja bereits gesagt.

    Ich sehe mir aber gerne auch mal einen Fight unter den Pinnizottos, Wolfs, Prusts, Conboys, Detschs ;-) an.
    Und, dass er zulangen und in der Klasse mitmischen kann hat er bewiesen.

    Dass er dazu noch "talentfrei" ist, freut mich umso mehr für die Schanzer.
    Wie man auf die Idee kommt, der sei für irgendwas gut in diesem Team, ist mir immernoch schleierhaft, gerade das Team der Schanzer.

    Aber ich möchte den Tag nicht vor dem Abend schimpfen ;-) Warten wirs ab...
    ZitierenZitieren     

  13. #4673
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Bei Mitchell scheints hier wirklich nur schwarz und weiß zu geben. Entweder ist jede Verpflichtung von ihm ein Geniestreich oder er wird spätestens im November wieder entlassen (so wie Stewart bei uns letzte Saison) und die Spieler verlassen den Verein in Scharen, weil er 2 Monate, in denen er kaum mit den Spielern zu tun hat, in Ingolstadt arbeitet.
    Die Olver-Verpflichtung kann ich absolut nachvollziehen, für mich waren die Schanzer auf der Center Position zu schwach, Olver kann da auf jeden Fall helfen und manchmal muss man dafür dann halt einen Winger abgeben.
    Was er mit Pelech will, verstehe ich nicht. Gut, er wäre jetzt nicht der erste Spieler, der in der ersten Europa-Saison noch nicht sein bestes Eishockey gespielt hat, aber bei ihm fehlt es ja schon an den schlittschuhläuferischen Fähigkeiten. Aber einen guten Agenten scheint er auf jeden Fall zu haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #4674
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Ich sehe Mitchell jetzt in seiner Rolle als Spieler Scout schon besser.
    Seine Menschlichen defizite fallen hier nicht so stark ins gewicht wie auf der Trainer Position.

    Nur was ich mich jetzt frage, wo ist der viel gelobte super Scout hin? Pelech? Da hätte ich hier einige hören wollen wenn der bei uns aufgeschlagen wäre.
    Für diese Rolle haltet man hier in Augsburg einen Detsch!

    Jetzt hat der Rot Pulli die Kohle in der Hand, jetzt muss schon was ordentliches rauskommen.
    Direkte PO sollte schon der anspruch für den ERC dieses Jahr sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #4675
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Bei Mitchell scheints hier wirklich nur schwarz und weiß zu geben. Entweder ist jede Verpflichtung von ihm ein Geniestreich oder er wird spätestens im November wieder entlassen (so wie Stewart bei uns letzte Saison) und die Spieler verlassen den Verein in Scharen, weil er 2 Monate, in denen er kaum mit den Spielern zu tun hat, in Ingolstadt arbeitet.
    Die Olver-Verpflichtung kann ich absolut nachvollziehen, für mich waren die Schanzer auf der Center Position zu schwach, Olver kann da auf jeden Fall helfen und manchmal muss man dafür dann halt einen Winger abgeben.
    Was er mit Pelech will, verstehe ich nicht. Gut, er wäre jetzt nicht der erste Spieler, der in der ersten Europa-Saison noch nicht sein bestes Eishockey gespielt hat, aber bei ihm fehlt es ja schon an den schlittschuhläuferischen Fähigkeiten. Aber einen guten Agenten scheint er auf jeden Fall zu haben.
    Ja der hatte ihm eigentlich einen nicht ganz schlechten Vertrag in Hamburg eingeheimst....
    Kenne über paar Ecken einen Heizungsbauer, der bei den Ingos paar Vip Dauerkarten besitzt und der bekommt nun 35000€ Retour, da sie die Play Offs verpasst haben
    ZitierenZitieren     

  16. #4676
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Brett Olson von Salzburg nach Ingolstadt:

    http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=4668
    ZitierenZitieren     

  17. #4677
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Und bevor Mitchell wieder Arbeitsverweigerung vorgeworfen wird:

    Grundsätzlich wird es aber kein einfaches Jahr, um Spieler aus Nordamerika zu holen. Viele Spieler, die im übrigen auch immer jünger werden, haben langfristige Verträge. Zudem spekulieren einige darauf, den Fuß bei der neuen NHL-Organisation in Las Vegas reinzubekommen. Ich möchte daher nicht ausschließen, dass man Spieler aus der DEL oder den europäischen Ligen verpflichtet.
    http://www.donaukurier.de/sport/eish...rt2619,3358269
    Geändert von Thane Krios (28.05.2017 um 13:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #4678
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Dann kommt man nicht umhin den AEV Verantwortlichen zu ihrer gelungenen Personalpolitik nach der vergangenen Saison zu gratulieren. Für den einen fehlenden Ausländer wird man hoffentlich genug Geld beiseite haben um auch ein dem Vorgänger entsprechendes Kaliber zu bekommen.


    Täusche ich mich oder habe einen Artikel mit gleichem Inhalt innerhalb der letzen 2-3 Jahre schon einmal gelesen?
    ZitierenZitieren     

  19. #4679
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.596

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Ich meine das Interview ist das selbe wie vor 4 Wochen in der AZ, nur die Person (Stewart) wurde ausgetauscht. So geht Journalismus heute. Kannst du was über Olson sagen?
    ZitierenZitieren     

  20. #4680
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: ERC Ingolstadt

    Nicht wirklich, war dieses Jahr dank Telekom nicht viel im Innsbrucker Stadion.

    Lt. Zeitungen(Ende März) hat man ihm in Salzburg wohl keinen Vertrag mehr gegeben, kann aber natürlich genauso sein, das er zu diesem Zeitpunkt bereits in IN unterschrieben hatte.
    Trauer oder Unmut gab es bei den Fans deswegen aber nicht, er wurde dort schon eher als Tauschkandidat eingstuft.


    Die Ligen haben sich von der Qualität ja angenähert, trotzdem scheint der Wechsel von der EBEL in die DEL schwieriger als in die andere Richtung.
    Lebler, Irmen, Kozek waren/sind alles EBEL-"Starspieler" bzw. Lebler sogar Nationalspieler in Österreich haben aber in der DEL Probleme ihre Leistung aufs Eis zu bringen.
    Wäre interessant warum es bei den meisten nicht funktioniert, falsch eingesetzt werden sie ja eigentlich nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt 7.9.
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:10
  2. Ingolstadt
    Von oberhallodri im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:58
  3. Ingolstadt
    Von I,WerSonst im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:08
  4. AEV - ERC Ingolstadt
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:20
  5. Ingolstadt 10.09.04
    Von MissWren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •