Ergebnis 3.961 bis 3.976 von 3976

Thema: 2. Bundesliga

  1. #3961
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich nix ist eh schon lange vorbei
    Bis hierhin hätts gereicht. Ich würde auch gerne wieder jeden Morgen mit einem Ständer aufwachen. Gesünder als mich in Rage zu schreiben nur weil andere die Situationen akzeptieren.

    Bis Silvester ist noch hin, aber falls du einen Neujahrsvorsatz brauchst:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    Wenn du nicht an Gott glaubst, dann ersetze ihn durch Lothar Sigl.
    ZitierenZitieren     

  2. #3962
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gutes Hockey und Augsburg passt aber trotz DEL schon länger nicht mehr zusammen.

    Also schlimmer kanns bzw. wirds kaum noch werden.
    Also das wage ich jetzt echt zu bezweifeln. Warum sollten die eine vernüftige Mannschaft in Liga 2 finden, wenn sie es in Liga 1 seit Jahren nicht schaffen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne wieder jeden Morgen mit einem Ständer aufwachen. Gesünder als mich in Rage zu schreiben nur weil andere die Situationen akzeptieren.
    Mit der Freundin klappt es doch wieder, Bahnstreik ist doch passe.
    ZitierenZitieren     

  3. #3963
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Weniger Flops bei den AL, besserer Goalie und wir wären locker 10. geworden. Trotz des Nachteils der späten Planung. Und gutes Eishockey gab es dieses Jahr des Öfteren.
    ZitierenZitieren     

  4. #3964
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich rege mich dann besonders auf wenn mir du erklärst das man nichts daran ändern kann. Man kann und wie man kann.
    Was willst du denn jetzt ändern?

    Die Mannschaft aus Kassel entführen, in einen Keller sperren und warten bis alle Spiele wegen nicht erscheinen für Regensburg gewertet werden?

    Um was anderes ging es dem cavalier glaub gar nicht. Nur um das jetzt und das man am Abstieg nichts ändern kann sollte Kassel die Serie gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  5. #3965
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    299

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Weniger Flops bei den AL, besserer Goalie und wir wären locker 10. geworden. Trotz des Nachteils der späten Planung. Und gutes Eishockey gab es dieses Jahr des Öfteren.
    Hätte, wäre, aber....

    Gutes Hockey gibts auch in der DEL 2, speziell von den Topteams.
    ZitierenZitieren     

  6. #3966
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Weniger Flops bei den AL, besserer Goalie und wir wären locker 10. geworden. Trotz des Nachteils der späten Planung. Und gutes Eishockey gab es dieses Jahr des Öfteren.
    Eben. Das war für ein Team welches zum größten Teil für die DEL2 zusammengestellt wurde für eine lange Zeit nicht schlecht.

    Das Problem auf der Starting Goalie Position ist bekannt und wenn Mitchell nur noch ein bisschen mehr Eishockeyspieler gewesen wäre oder Andersen etwas mehr Eishockey IQ gehabt hätte, dann wäre es anders gelaufen.

    Selbstverständlich nicht zu vergessen die internen Probleme die offensichtlich waren und auch indirekt von den Spielern so angesprochen worden sind.

    Fällt schwer weil es am Ende echt nicht mehr schön war und man sich meistens nur an das letzte erinnern kann, aber das war ohne Zweifel eine Saison die auch wirklich tolle Spiele hatte bei denen man bestens unterhalten wurde.
    ZitierenZitieren     

  7. #3967
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Ich habe tatsächlich dieses Jahr (2024) gutes und spannendes Eishockey gesehen, z.B. in Rosenheim. In Augsburg eher selten.
    Und bitte nicht neidisch sein auf die morgendliche Erektion meine Herren, so alt seid ihr ja auch nicht, ihr könnt euch doch noch zumindest daran erinnern, wie es mal war.

    Und macht euch bitte keine Sorgen um meine Freizeitgestaltung, ich habe schon noch viel mehr Hobbys und Dinge die ich gerne mache und da meine ich nicht TV glotzen.
    ZitierenZitieren     

  8. #3968
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich dieses Jahr (2024) gutes und spannendes Eishockey gesehen, z.B. in Rosenheim. In Augsburg eher selten.
    Und bitte nicht neidisch sein auf die morgendliche Erektion meine Herren, so alt seid ihr ja auch nicht, ihr könnt euch doch noch zumindest daran erinnern, wie es mal war.

    Und macht euch bitte keine Sorgen um meine Freizeitgestaltung, ich habe schon noch viel mehr Hobbys und Dinge die ich gerne mache und da meine ich nicht TV glotzen.
    Das sollte nicht als Angriff verstanden werden. Nur zur Info falls du es so aufgefasst hast.
    ZitierenZitieren     

  9. #3969
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Warum ich übrigens in Rosenheim und Regensburg einmal war, weil ich es einfach Scheiße finde, dass in Augsburg Anfang März die letzten Jahre schon immer Schluss war.

    Und über Sprade TV habe ich kein einziges DEL2 Spiel angeschaut, so richtig kann ich diese Liga auch gar nicht beurteilen, also dementsprechend auch nicht negativ.

    Aber was wirklich gut war, war die Halle und Atmosphäre in Rosenheim, hat mir insgesamt wesentlich besser gefallen als im Regensburg.

    Und ich liebe Eishockey in der Halle und nicht vor dem Fernseher und klar würde ich auch deshalb in der Oberliga zum AEV gehen. Seit ich 14 bin, gehe ich zum AEV und das mache ich, auch viel auswärts und das mache ich bis der Schlussgong kommt bzw. mein Körper oder Geist es nicht mehr mitmacht.

    Meint ihr wirklich, dass es nach jahrzehntelangem Fansein, es so entscheidend ist, ob wir jetzt mal absteigen, oder welcher Boss am Ruder ist.

    Da wird gemeckert, möglicherweise das ganze Jahr, ja und dann kommen wir wieder.

    Natürlich, was denn sonst.

    Und manchmal, wenn die Saison hier gar so früh geendet ist, schaut man halt neutral in der Umgebung noch 2,3 Spiele irgendwo an, na und.
    ZitierenZitieren     

  10. #3970
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Sollten wir absteigen brauchen wir Marvin Schmid von Regensburg. Der 13er gefällt mir wirklich.

    Aber alles in allem sind das jetzt nicht unbedingt die Rosinen für Eishockey-Liebhaber, also die ersten 3 Finalspiele.
    ZitierenZitieren     

  11. #3971
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Für Dich passts halt. Ich sitz wegen der Entfernung und der frühen Anpfiffzeit meist am TV, weil ich es, wenns hoch kommt, 3-5x ins Stadion schaffe. Ja, TV gabs vor vielen Jahren auch nicht, aber die Möglichkeit, jedes Spiel auf Magenta zu einem annehmbaren Preis in guter Qualität zu sehen, hat mich wieder mehr hingetrieben. Ebenso wirds mich jetzt entfernen, wenn ich den tollen Magenta-Service nicht mehr bekommen werde und die DEL2-Übertragungen so schlecht sind, wie alle erwarten. Schau mer mal. Ich finds kacke. Vom Sport selber versteh ich wahrscheinlich eh zu wenig, als dass ich da so viel Unterschied sehe. Oder doch nicht?

    DEL2 würde kacke und Abstieg wäre kacke.
    ZitierenZitieren     

  12. #3972
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Solange sich hier noch welche in Rage bringen lassen ist noch Leben in der Fanbase. Wer den Zustand nur noch teilnahmslos hinnimmt der hat den nötigen Abstand !Beides ist gut so wie es ist !
    ZitierenZitieren     

  13. #3973
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Weniger Flops bei den AL, besserer Goalie und wir wären locker 10. geworden. Trotz des Nachteils der späten Planung. Und gutes Eishockey gab es dieses Jahr des Öfteren.

    Rekordheimsieg gegen München, trotz der insgesamt grottigen Saison ein absolutes Highlight!
    2x Hattrick, TJ und Haku, so schnell wird das nicht vergessen. Wir sind halt ab Neujahr total eingebrochen... ich hab ebenso das Gefühl, ja letztlich war mehr drin, hätte man sich einfach 1-2 Klogriffe gespart und dann auch auf der Torhüterposition früh Klarheit geschaffen nicht mit Endras in die
    Saison zu gehen. So ist es wie es ist, bescheiden.
    Geändert von el_bart0 (Gestern um 20:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #3974
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: 2. Bundesliga

    An dem beschriebenen Einbruch ab Januar hat Kreutzer seinen gehörigen Anteil.
    ZitierenZitieren     

  15. #3975
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    An dem beschriebenen Einbruch ab Januar hat Kreutzer seinen gehörigen Anteil.
    und die AEV Führung ebenfalls, weil man ihn weitermachen hat lassen.

    Die Mannschaft war nicht so schlecht, wie man jetzt da steht.

    Letztendlich wars für die Katz, weil man Kreuzer nach der Saison jetzt doch entlassen hat.

    Schade!
    ZitierenZitieren     

  16. #3976
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mit der Freundin klappt es doch wieder, Bahnstreik ist doch passe.
    Du und der Goggel....eigentlich ergänzt ihr euch super. Nicht inhaltlich, aber auf die Qualität bezogen.

    Evtl reichts ja für ein eigenes Unterforum. Name: Keine Inhalte, keine Bezüge - sinnlosrules.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga [28]
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:19
  2. Bundesliga
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:30
  3. AEV - Bundesliga I und DEL
    Von Skopintsev im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 09:24
  4. Bundesliga 03/04
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 09:28
  5. Bundesliga in der ARD?????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •