Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 3648

Thema: 2. Bundesliga

  1. #2281
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich stelle die Frage mal hier: Die Süddeutsche berichtet wirklich permanent von den Tölzer Löwen. Also nicht nur "wenn 2. Liga, dann Tölz", sondern da ist alle paar Tage ein Artikel von Tölz dabei. Ich beziehe keinen Lokalteil, das taucht da ganz normal im Sport mit auf. Weiß jemand, woher die Nähe zu ausgerechnet Tölz da kommt?
    https://www.google.com/amp/s/pressem...ag-4148991!amp

    Die berichten auch sehr euphorisch über denn wee coin (wo mich ein Vertriebler auch schon mehrmals drängend angerufen hat ich soll doch in diesen Scheiß coin investieren....fragwürdig).

    Vielleicht hängts mit diesem Cengiz Ehliz da zusammen der fördert doch Tölz
    ZitierenZitieren     

  2. #2282
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 2. Bundesliga

    der ist aber gerade ein bisschen klamm...

    "Das Schweizer Unternehmen des gebürtigen Tölzers Cengiz Ehliz führt ein umfangreiches Restrukturierungsprogramm für die Verzögerung der Zahlungen ins Feld, hat aber öffentlich versichert, trotz der finanziellen Probleme der Tochtergesellschaft Weebusiness allen seinen Verpflichtungen nachzukommen. „Es wäre schön, wenn sie den Reden Taten folgen lassen und einfach zahlen würden“, sagt Donbeck, der sich rechtliche Schritte innerhalb zehn Tagen vorbehält. Für die Probleme im laufenden Betrieb als Ursache für den Verzug der Sponsorengelder hat der Löwen-Boss wenig Verständnis. „Wir haben auch einen laufenden Betrieb und können nicht einfach sagen, wir zahlen kein Geld mehr, weil wir viele Verletzte haben.“ Man könne immer mit ihm reden, „aber keine Spielchen mit uns treiben“. Seit Dezember habe sich die Situation derart zugespitzt, dass jetzt Handlungsbedarf bestehe."

    https://www.merkur.de/lokales/bad-to...-90197306.html


    ... und das ist auch der Grund, warum gerade viel in der SZ über Tölz berichtet wird.
    Johannes Schnitzler (der Sportchef der SZ) ist übrigens Augsburger. Schreibt lieber über uns, aber wenn's in Tölz drunter und drüber geht...

    ... dann gibt's schon mal ein paar mehr Berichte von dort:

    https://www.sueddeutsche.de/thema/Eishockey
    Geändert von Augsburger Punker (12.02.2021 um 19:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2283
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    der ist aber gerade ein bisschen klamm...

    "Das Schweizer Unternehmen des gebürtigen Tölzers Cengiz Ehliz führt ein umfangreiches Restrukturierungsprogramm für die Verzögerung der Zahlungen ins Feld, hat aber öffentlich versichert, trotz der finanziellen Probleme der Tochtergesellschaft Weebusiness allen seinen Verpflichtungen nachzukommen. „Es wäre schön, wenn sie den Reden Taten folgen lassen und einfach zahlen würden“, sagt Donbeck, der sich rechtliche Schritte innerhalb zehn Tagen vorbehält. Für die Probleme im laufenden Betrieb als Ursache für den Verzug der Sponsorengelder hat der Löwen-Boss wenig Verständnis. „Wir haben auch einen laufenden Betrieb und können nicht einfach sagen, wir zahlen kein Geld mehr, weil wir viele Verletzte haben.“ Man könne immer mit ihm reden, „aber keine Spielchen mit uns treiben“. Seit Dezember habe sich die Situation derart zugespitzt, dass jetzt Handlungsbedarf bestehe."

    https://www.merkur.de/lokales/bad-to...-90197306.html
    weecoin ist ein Scheiß Betrug
    ZitierenZitieren     

  4. #2284
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 2. Bundesliga

    interessant, für die SZ gehören wir jetzt zu den Großen:

    "Nicht gefallen kann dem DEL-Meister der Jahre 2017, 2018 und 2019 allerdings eine Entwicklung, die ziemlich ungewöhnlich für ihn ist: Im Kalenderjahr 2021 haben die Münchner alle sechs Spiele gegen ihre direkten Konkurrenten um die vier Playoff-Plätze verloren. Sowohl gegen Tabellenführer Mannheim als auch gegen die Ingolstadt und Augsburg gab es je zwei Niederlagen; dreimal kassierten sie dabei jeweils sechs Gegentore pro Partie. Der EHC, auch in dieser Saison zusammen mit Mannheim der Topfavorit auf den Titel, hat nunmehr seit Wochen große Probleme gegen die anderen Großen."



    https://www.sueddeutsche.de/sport/de...lung-1.5203749
    ZitierenZitieren     

  5. #2285
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 2. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  6. #2286
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: 2. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  7. #2287
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Hauptschiedsrichter Jens Steinecke: „Als Leader beziehungsweise vorderer Schiedsrichter stehe ich circa zwei Meter seitlich vom Torschützen. Der Crimmitschauer Spieler schießt auf das Tor und ich sehe im langen Eck etwas Schwarzes einschlagen. Ich entscheide auf Tor. Die Crimmitschauer freuen sich. Die Spieler von Bayreuth fahren ohne irgendein Anzeichen der Reklamation zur Bank. Es gibt generell keine Reaktionen im Eisstadion, die auf keinen Treffer hindeuten. Das Tor wird angesagt, das Spiel geht weiter. In der Drittelpause erfährt Bayreuth und wir per Anruf, dass es kein Tor war. Ich bin hierbei vom Glauben abgefallen und kann einfach stellvertretend für das Schiedsrichterteam des Spiels nur in Richtung Bayreuth sagen: Es tut uns leid und ärgert uns selbst!“

    Der zweite Hauptschiedsrichter des Spiels, Bruce Becker, ergänzt: „Wir als Schiedsrichterteam haben gestern beim Spiel Crimmitschau gegen Bayreuth einen Fehler gemacht. Das 2:0 für Crimmitschau wurde aufgrund einer falschen Wahrnehmung des Schiedsrichterteams als gültiges Tor beurteilt. Dieser Fehler tut uns sehr leid. Wir wissen, um wie viel es für die Clubs in dieser Saisonphase geht. Uns ist ebenfalls bewusst, dass die Spieler, ähnlich wie viele Menschen in dieser Zeit, unter erhöhten Leistungsdruck stehen. Als Profisportler müssen sie, momentan unter erschwerten Bedingungen, jedes Spiel nutzen, um sich für einen weiteren Vertrag zu empfehlen. Unsere Aufgabe als Schiedsrichter ist es, ihnen dafür einen fairen und sicheren Rahmen zu bieten. Das ist uns aufgrund der Fehlentscheidung gestern nicht gelungen."

    Linienschiedsrichter Jakob Sauerzapfe: „Die Nachricht von dem nicht gültigen Tor hat uns wirklich schockiert. Nach unseren Wahrnehmungen auf dem Eis, war es ein Tor. Keiner sah einen Grund, den Videobeweis zu ziehen. Dass der Puck in der Ecke und nicht im Tor lag, sorgte bei mir nicht für Zweifel an dem Treffer, da es nicht unüblich ist, dass der Torwart oder einer der Spieler den Puck nach einem Tor irgendwo hin wegschlägt."

    Linienschiedsrichter Lukas Pfriem: „Mein Fokus in dieser Situation lag auf den Geschehnissen vor dem Tor und nicht auf dem „rutschenden“ Spieler der Crimmitschauer Mannschaft. Ich hatten keinen Zweifel an der Torentscheidung. Dass der Treffer nicht hätte gewertet werden dürfen, hat uns als Team sehr geschockt. Wir als Team sind für faire und gute Spiele. Aber in der gestrigen Situation ist uns das leider nicht gelungen.“
    ZitierenZitieren     

  8. #2288
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Hut ab für solch eine Kommunikation! Ehrlich gemeint
    ZitierenZitieren     

  9. #2289
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Kurios auch, dass da gar niemand reklamiert hat
    ZitierenZitieren     

  10. #2290
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Hauptrunde wegen Corona Fällen beendet. Besten 8. in den PO.
    ZitierenZitieren     

  11. #2291
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Was für ein geiles Spiel in Kassel. Eishockey ist einfach verrückt.

    https://www.del-2.org/liga/archiv/126/spiel/5982/
    ZitierenZitieren     

  12. #2292
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Heftiges Spiel gerade. Heilbronn tritt mit insgesamt 15 Hanseln in Kassel an, führt nach zwei Dritteln 4-0 und verliert am Ende 4-6.
    ZitierenZitieren     

  13. #2293
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Heftiges Spiel gerade. Heilbronn tritt mit insgesamt 15 Hanseln in Kassel an, führt nach zwei Dritteln 4-0 und verliert am Ende 4-6.
    Zwei Trottel, ein Gedanke. Ich war schneller
    ZitierenZitieren     

  14. #2294
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Pfffff
    ZitierenZitieren     

  15. #2295
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Was für ein geiles Spiel in Kassel. Eishockey ist einfach verrückt.

    https://www.del-2.org/liga/archiv/126/spiel/5982/
    Beim Stand von 0:2 hab ich den Ticker aufgemacht und gesehen, dass eine Livequote auf Kassel das vierfache bringt. Hab dann kurz überlegt ein paar Euro zu setzen, dann hat Heilbronn aber ein paar Sekunden später (kurz vor Ende des ersten Drittels) das 0:3 gemacht und ich habs sein lassen. Nach zwei Dritteln (0:4) sah ich mich noch bestätigt und hab mich gefreut ne handvoll Euronen gespart zu haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #2296
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Na da hättest mal besser beim Tiger Mario gelernt
    ZitierenZitieren     

  17. #2297
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Na da hättest mal besser beim Tiger Mario gelernt
    Das ist der Unterschied. Ich habs rückblickend falsch gemacht. Er macht im Rückblick immer alles richtig. Deshalb ist er reich und ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #2298
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Ravensburg darf nicht antreten. Kassel gewinnt kampflos und ist somit im Finale. Schafft es Bietigheim auch ins Finale, dann haben wir auf jeden Fall 15 Mannschaften in der DEL und folglich gleich 2 Absteiger.
    ZitierenZitieren     

  19. #2299
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ravensburg darf nicht antreten. Kassel gewinnt kampflos und ist somit im Finale. Schafft es Bietigheim auch ins Finale, dann haben wir auf jeden Fall 15 Mannschaften in der DEL und folglich gleich 2 Absteiger.
    Kassel mit nicht taugliche Halle und Bibi mit finanzproblemen, so sicher wäre ich da noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #2300
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 2. Bundesliga

    Auf das "auf jeden Fall" würde ich nicht setzen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga [28]
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:19
  2. Bundesliga
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:30
  3. AEV - Bundesliga I und DEL
    Von Skopintsev im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 10:24
  4. Bundesliga 03/04
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 10:28
  5. Bundesliga in der ARD?????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •