Dieses Jahr will ich eigentlich nicht mehr mitrechnen..........
........aber wenns am Ende so läuft wie letztes Jahr ,werd ichs doch wieder tun![]()
Dieses Jahr will ich eigentlich nicht mehr mitrechnen..........
........aber wenns am Ende so läuft wie letztes Jahr ,werd ichs doch wieder tun![]()
Schaut so aus als ob es Ravensburg und Lausitz klar machen.
Ravensburg ist durch. Somit bekommt Kassel schon nicht das Freilos mit Freiburg.
Nauheim und WSW stehen in der Verlängerung, es steht 2:2.
Weiswasser jetzt auch durch. Sie könnten mit ihrer Betonabwehr, einschließlich der starken Goalies, Kassel schon Probleme bereiten.
Ein sehr interessanter Bericht aus Regensburg:
https://www.heimatsport.de/eishockey...minus-15613615
Miete, Cateringrechte, Sponsoring (Stadtwerke) sind ganz wichtige Faktoren, wie erfolgreich ein Standort sein kann.
Regensburg hätte die Fanbase und ein Stadion für die DEL. Aber die Voraussetzungen waren damals schon schwierig. Deswegen sind sie auch pleite gegangen.
Für die erste Play-Off-Runde gegen Kassel muss Weiswasser auf Sam Ruopp und Samuel Dove-McFalls verzichten. Beide fallen gemäß EHN von morgen bis Saisonende aus. Nicht gut für die Füchse, nicht gut für uns. Das sind - gerade für Play-Offs - wichtige Spielertypen.
Wirklich interessanter Bericht!
Kann mir jemand diese Passage erklären? Ich hab's jetzt mehrfach gelesen, ich verstehe die Aussage einfach nicht:
Ist das ein absolutes Minus im Catering? Regensburg ist auf Platz 3 im Zuschauerschnitt mit 3903 pro Spiel, die DEL2 hat im Schnitt 3154 pro Spiel. Saufen die in Regensburg so viel weniger? Wenn ich das richtig einordne, dann geben die Regensburger Fans im Schnitt (!!) 6,70€ weniger pro Spiel und Zuschauer aus als der Durchschnitt der DEL2?„Trotz Reduzierung sind wir immer noch der zweitteuerste Standort in Sachen Stadionmiete“, gibt Sommerer einen Auszug. „Und bei den jetzt 101.000 Besuchern haben wir im Catering ein Minus von 550.000 Euro im Vergleich zum Durchschnitt der anderen Standorte.“
Ich denke, dass da die Stadt Regensburg einen Großteil der Einnahmen erhält oder das Catering an eine Drittfirma verpachtet hat
Sehe ich das richtig, dass derzeit nur Krefeld und Kassel aufstiegsberechtigt wären?
Oder hab ich mich verschaut?
Dresden und Bietigheim sind trotz Lizenz in den Playdowns. Huiiii.
ja
Spieler der Kassel Huskies waren wohl am Wochenende betrunken an einer Kneipenschlägerei beteiligt. So was nennt man warm up.
Meldung der Huskies bei Facebook, Kommentarfunktion gleich mal ausgeschaltet
https://www.facebook.com/share/p/u6MzZNw1GtQcsr5W/
Der Tölle hatte wohl kurzzeitig keinen Bock mehr
Hab ich ja noch nie gehört. Jetzt muss die Legende helfen.
Kassel sollte spiel 1 gewinnen - 4:1
Krefeld liegt 0:2 hinten
1:1 Kassel bei 19:49. Das war bitter für Weißwasser.
Ahlroth bei Kassel mit Tor und Assist. Kharboutli beim Landshuter Erfolg auch mit einem Treffer, Stieler mit Tor und Assist.