Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 4256

Thema: 2. Bundesliga

  1. #1041
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Meine Einschätzung war/ist, daß er "etwas schlechter" als Fendt ist. Kannst Du mir mein weltfremdes Ergebnis widerlegen ?

    Vom Alter her tun sich die beiden nicht viel. Fendt ist 32, Geipel wird nächstes Jahr 30 Jahre.

    Fendt hat ständig in der höchsten Spielklasse gespielt, Geipel seine komplette Laufbahn als Spieler in der Oberliga, oder 2. Bundesliga.

    Wie kann das denn sein ??? Sind alle DEL-Clubs weltfremd ???
    Jeder der ein bisschen Ahnung vom Eishockey hat, sieht einfach Geipel viel mehr Talent hat als Fendt. Es ist ja auch nicht so, dass Geipel keine DEL-Angebote hatte. Er kann aber halt in der zweiten Liga als Nummer-1 Verteidiger mehr verdienen als typischer deutscher Nummer-5 Verteidiger wie Fendt.

    Molling, Franz, Bernhard haben alle jahrelang DEL und auch Nationalmannschaft gespielt und als sie in die zweite Liga gekommen sind, hat ihnen Geipel gezeigt, wo der Hammer hängt.
    Letztes Jahr 20 Tore / 50 Punkte (das sind Werte wie Ancicka sie hatte) -sonst immer 10-15 Tore + 20 Assists und mehr. So einen Output wird Toto nie im Leben erreichen, weil er einfach nicht dieses Offensivtalent eines Geipel hat. Geipel kann zocken wie kein zweiter in der zweiten Liga, kann Coast-to-Coast gehen und hat abartigen guten Schlagschuss. Toto mag ein netter Kerl mit großen Herzen sein, aber Geipel ist einfach der bessere Eishockeyspieler.
    Das Geipel sich in der DEL umstellen müsste, ist aber auch klar.

    Zu Alter: Geipel wird erst in sieben Monaten 29, nicht 30!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #1042
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von phoo Beitrag anzeigen
    Jeder der ein bisschen Ahnung vom Eishockey hat, sieht einfach Geipel viel mehr Talent hat als Fendt. Es ist ja auch nicht so, dass Geipel keine DEL-Angebote hatte. Er kann aber halt in der zweiten Liga als Nummer-1 Verteidiger mehr verdienen als typischer deutscher Nummer-5 Verteidiger wie Fendt.

    Molling, Franz, Bernhard haben alle jahrelang DEL und auch Nationalmannschaft gespielt und als sie in die zweite Liga gekommen sind, hat ihnen Geipel gezeigt, wo der Hammer hängt.
    Bebündeltes Fachwissen ... wow !



    Zitat Zitat von phoo Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr 20 Tore / 50 Punkte (das sind Werte wie Ancicka sie hatte) -sonst immer 10-15 Tore + 20 Assists und mehr. So einen Output wird Toto nie im Leben erreichen, weil er einfach nicht dieses Offensivtalent eines Geipel hat. Geipel kann zocken wie kein zweiter in der zweiten Liga, kann Coast-to-Coast gehen und hat abartigen guten Schlagschuss. Toto mag ein netter Kerl mit großen Herzen sein, aber Geipel ist einfach der bessere Eishockeyspieler.
    Jetzt setzt Du einen drauf !!!

    Es gibt Spieler die waren in der 2. Liga nicht überragend, passen aber irgendwie in die DEL ... und machen dort ihren Weg.

    Dann gibt es Spieler die in der 2. Liga eine dominate Rolle spielen ... in der DEL aber nicht angekommen. Aktuelles Beispiel: Menge

    Meine Einschätzung (Fendt sei etwas besser) kritisieren, dann mit solchen Sätzen kommen. Ich bin jetzt etwas enttäuscht, da habe ich mehr erwartet.



    Zitat Zitat von phoo Beitrag anzeigen
    Zu Alter: Geipel wird erst in sieben Monaten 29, nicht 30!!!
    Richtig !

    Und, was habe ich geschrieben ? Er wird im nächsten Jahr 30 !

    Richtig oder Falsch ?
    Geändert von Eismann (20.04.2008 um 10:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1043
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von phoo Beitrag anzeigen
    Jeder der ein bisschen Ahnung vom Eishockey hat, sieht einfach Geipel viel mehr Talent hat als Fendt. Es ist ja auch nicht so, dass Geipel keine DEL-Angebote hatte. Er kann aber halt in der zweiten Liga als Nummer-1 Verteidiger mehr verdienen als typischer deutscher Nummer-5 Verteidiger wie Fendt.

    Molling, Franz, Bernhard haben alle jahrelang DEL und auch Nationalmannschaft gespielt und als sie in die zweite Liga gekommen sind, hat ihnen Geipel gezeigt, wo der Hammer hängt.
    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Bebündeltes Fachwissen ... wow !
    Das Du dich an einer Phrase aufhängst, zeigt einfach dass du NULL Argumente hast.
    Er hat gezeigt, dass er der bessere Eishockeyspieler ist. Ist die Formulierung besser? Das wird dir jeder Fan und jeder Experte in der zweiten Liga bestätigen.


    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Jetzt setzt Du einen drauf !!!

    Es gibt Spieler die waren in der 2. Liga nicht überragend, passen aber irgendwie in die DEL ... und machen dort ihren Weg.

    Dann gibt es Spieler die in der 2. Liga eine dominate Rolle spielen ... in der DEL aber nicht angekommen. Aktuelles Beispiel: Mende

    Meine Einschätzung (Fendt sei etwas besser) kritisieren, dann mit solchen Sätzen kommen. Ich bin jetzt etwas enttäuscht, da habe ich mehr erwartet.
    Einen Spieler Mende kenn ich nicht. Ich kenne einen Menge und der hat es unter einem Trainer, der nicht ganz so gut mit deutschen Spieler konnte, nicht geschafft. Der Junge hat aber auch noch Zeit für einen weiteren Anlauf.

    Und, warum setze ich einen drauf? Ich habe geschrieben, dass er sehr viel (offensives) Talent hat und habe es mit Zahlen untermauert - und damit 20 Tore in der zweiten Liga macht, braucht man Talent.
    Fendt hat eben dieses Talent nicht.

    Natürlich wird es immer wieder Spieler geben, die es in einer höheren Liga nicht schaffen - ändert aber nichts dran, dass Geipel viel Talent hat und Toto nicht.

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Richtig !

    Und, was habe ich geschrieben ? Er wird im nächsten Jahr 30 !

    Richtig oder Falsch ?
    Ok, aber warum bringst Du so eine Aussage? Zu sagen, der Spieler wird in mehr als 1 1/2 Jahren 30 Jahre alt, bringt keinem was und ist nicht zielführend in einem Vergleich. Warum schreibst nicht, er ist aktuell 28 und wird im November 29?
    ZitierenZitieren     

  4. #1044
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Geipel ist besser als Fendt ?? Der Vergleich hinkt, da man Geipel mal gegen DEL Stürmer sehen müsste.
    Mir gefällt sein Spiel, auch läuferisch sehr sehr ansehnlich.Vor allem spielt er sehr gutes Powerplay.

    Mir würde der in unserer Mannschaft sehr gut gefallen.

    Gruß,
    ZitierenZitieren     

  5. #1045
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von phoo Beitrag anzeigen
    Das Du dich an einer Phrase aufhängst, zeigt einfach dass du NULL Argumente hast.
    Dann kommt der Satz aus der Fachliteratur ?

    ... hat ihnen Geipel gezeigt, wo der Hammer hängt
    Zitat Zitat von phoo Beitrag anzeigen
    Er hat gezeigt, dass er der bessere Eishockeyspieler ist. Ist die Formulierung besser? Das wird dir jeder Fan und jeder Experte in der zweiten Liga bestätigen.
    Genau, das hat er in der 2. Liga gezeigt ! Stimmt, jeder "Experte" kann dir bestätigen, daß Geipel ein sehr guter Zweitliga-Verteidiger ist.



    Zitat Zitat von phoo Beitrag anzeigen
    Einen Spieler Mende kenn ich nicht. Ich kenne einen Menge und der hat es unter einem Trainer, der nicht ganz so gut mit deutschen Spieler konnte, nicht geschafft. Der Junge hat aber auch noch Zeit für einen weiteren Anlauf.

    Und, warum setze ich einen drauf? Ich habe geschrieben, dass er sehr viel (offensives) Talent hat und habe es mit Zahlen untermauert - und damit 20 Tore in der zweiten Liga macht, braucht man Talent.
    Fendt hat eben dieses Talent nicht.
    1. Mende/Menge war ein Fehler, der längst verbessert war, als Du geschrieben hast. Ok, der Trainer war schuld ...

    2. Fendt kann beides spielen (Stürmer und Verteidiger), es kommt aber auch immer darauf an, welche Verteidiger-Rolle ein Trainer ihn spielen läßt. In der DEL wäre es gleich vorbei mit Geipel-Toren.



    Zitat Zitat von phoo Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es immer wieder Spieler geben, die es in einer höheren Liga nicht schaffen - ändert aber nichts dran, dass Geipel viel Talent hat und Toto nicht.
    Genau ! Und darum hat Fendt in seiner bisherigen Laufbahn immer in der höchsten Liga gespielt ... und Geipel tingelt heute noch über "die Dörfer" ... also bitte !

    Du mußt dich entscheiden, ob Du die Sache von der emotionale Schiene angehst, oder ob Du mir Fakten bringst.

    Ich kann nur sagen wie ich ihn einschätze; mehr kann ich nicht, da ich keine Kristallkugel vor mir habe.

    Geipel scheint dir persönlich aber soooo wichig zu sein, daß Du dich extra hier im Forum angemeldet hast.


    Zitat Zitat von phoo Beitrag anzeigen
    Ok, aber warum bringst Du so eine Aussage? Zu sagen, der Spieler wird in mehr als 1 1/2 Jahren 30 Jahre alt, bringt keinem was und ist nicht zielführend in einem Vergleich. Warum schreibst nicht, er ist aktuell 28 und wird im November 29?
    Weil die Aussage richtig ist !

    Und wenn ich schreibe, er wird 2019 bereits 40 Jahre, dann ist das auch richtig !
    Geändert von Eismann (20.04.2008 um 11:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1046
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Genau ! Und darum hat Fendt in seiner bisherigen Laufbahn immer in der höchsten Liga gespielt ... und Geipel tingelt heute noch über "die Dörfer" ... also bitte !
    Hans, es ist schon richtig, dass Geipel sich in der DEL erstmal beweisen müsste, allerdings liegt der "Verdacht" schon nahe, dass er sich besser schlagen würde als Toto, da er gerade offensiv deutlich talentierter ist. Alleine, was den Schuß angeht, liegen da schon Welten dazwischen. Warum Geipel nie in der DEL gespielt hat, verstehe ich auch nicht ganz, da ich eigentlich davon ausgehen würde, dass für einen Profi die höchste Liga immer das Ziel sein müsste. Allerdings darf man den finanziellen Aspekt sicherlich nicht von der Hand weisen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1047
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Quelle: www.eishockeynews.de
    Jochen Reimer ein Kandidat in Heilbronn und München

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern
    Wie die Neue Ruhr Zeitung in ihrer Samstag-Ausgabe berichtet, ist Düsseldorfs Förderlizenz-Torhüter Jochen Reimer (Foto: City-Press) nach der Pleite der Moskitos Essen ein heißer Kandidat bei den Zweitligisten München und Heilbronn.

    Entschieden ist aber laut DEG-Manager Lance Nethery noch nichts. Der sagt nur: „Es gibt Alternativen.“ Reimer stand in der vergangenen Saison bedingt durch die Verletzung von Jamie Storr 23-mal im Gehäuse der DEG und 17-mal im Essener Tor.
    ZitierenZitieren     

  8. #1048
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Quelle: www.icehockeypage.net
    David Musial – erster Neuzugang bei den Seestädtern

    Wie heute Nachmittag offiziell bestätigt, wird mit Beginn der neuen Spielzeit der von Hannover nach Bremerhaven wechselnde David Musial das Trikot der Fischtown Pinguins tragen. Der heute 33jährige Musial gilt als erfahrener Spieler, der sich seit seinem ersten Engagement in Deutschland, damals beim EV Landshut, über Jahre einen guten Namen gemacht hat. Die Stärken des rechts schießenden Außenstürmers liegen vor allen Dingen in seinen hohen technischen Fähigkeiten, die das Sturmspiel der Seestädter beleben sollen. Der mit bereits reichlich DEL-Erfahrung ausgestattete Spieler durfte seinen bisher größten Erfolg in der Spielzeit 2002/03 feiern, als er mit den Krefeld Pinguins in einem bis heute unvergesslichen Endspiel gegen die Kölner Haie die deutsche Meisterschaft gewinnen konnte. Sein bester Mannschaftskamerad und Schachpartner war damals übrigens Jonas Lanier, den er in der neuen Spielzeit ebenfalls wieder bei den Pinguinen treffen wird. Musial: „Neben jeder Menge Training muss ich den Sommer auch dazu nutzen, um mein Schachspiel zu verbessern, damit ich Jonas auf den langen Busfahrten Paroli bieten kann.“
    David Musial, der bei den Seestädtern zunächst einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, spielte in der letzten Saison für die Hannover Indians, wo er in 49 Spielen stolze 70 Scorerpunkte erreichen konnte. Die beiden Spielzeiten zuvor spielte er bei den Dresdner Eislöwen, wo er neben Jan Schertz und Sebastian Klenner jeweils das Amt des stellvertretenden Kapitäns innehatte.
    Nach eigenen Aussagen brennt Musial auf sein Engagement an der Küste vor allen Dingen auch deswegen, weil er nach einem Jahr Oberliga nun auch in der Bundesliga erneut beweisen will, dass er zweifelsohne zu den besten Stürmern der 2. Bundesliga gehören kann. Der gebürtige Tscheche, der mit der Rückennummer 61 für das von Craig Streu trainierte Team auflaufen wird, galt als einer der Wunschkandidaten des Übungsleiters, der, wie bereits bei seiner Amtseinführung betonte, neben Kampf auch das technische Spiel der Pinguine wieder beleben will.
    (IHP/Pressemitteilung Fischtown Pinguins Bremerhaven/19.04.200


    Career Stats von www.eurohockey.net
    David Musial
    ZitierenZitieren     

  9. #1049
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Quelle: www.icehockeypage.net
    Weitere Neuverpflichtung der EVR Tower Stars

    Die Tower Stars arbeiten weiter am Kader für die kommende Saison. Mit dem am 31.Mai 1978 geborenen Stürmer Martin Schweiger melden sie eine weitere Neuverpflichtung.
    Schweiger kommt vom Ligenkonkurrenten Steelers Bietigheim und bringt langjährige Erfahrung aus der 2. Bundesliga mit und spielte in der Saison 2006/2007 auch in der DEL für die Füchse Duisburg.

    Mit Eigengewächs Philipp Haug, Verteidiger, wird der Vertrag verlängert. Haug, am 3. November 1986 geboren, besetzt eine U23 Position und konnte nach der Oberliga auch in der letzten Saison in der 2. Bundesliga überzeugen und sich für eine Weiterverpflichtung empfehlen.
    ZitierenZitieren     

  10. #1050
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Hans, es ist schon richtig, dass Geipel sich in der DEL erstmal beweisen müsste, allerdings liegt der "Verdacht" schon nahe, dass er sich besser schlagen würde als Toto, da er gerade offensiv deutlich talentierter ist. Alleine, was den Schuß angeht, liegen da schon Welten dazwischen. Warum Geipel nie in der DEL gespielt hat, verstehe ich auch nicht ganz, da ich eigentlich davon ausgehen würde, dass für einen Profi die höchste Liga immer das Ziel sein müsste. Allerdings darf man den finanziellen Aspekt sicherlich nicht von der Hand weisen.

    Den "Verdacht" hatte man bei Menge auch.


    Du kannst schon recht haben, daß er den Sprung in die DEL schaffen kann. Nur hinkt der Vergleich Fendt/Geipel einfach, weil sie nicht in der gleichen Liga spielen. Darum ist ein direkter Vergleich nicht möglich (m.M.)

    Den können Experten noch so loben in der 2. Liga ... wenn er denn Sprung in die DEL wagt, dann würde man erst sehen, ob er sich auch da behaupten kann.

    Nicht jeder ist ein Magic ...

    Es gibt auch Menge´s und Wrigley´s ! Klasse Zweitliga-Spieler eben ...


    Und mir gibt es eben zu denken, daß er mit fast 30 Jahren den Sprung in die DEL noch nicht gewagt/geschafft hat. Dann gehe ich halt mal zu einer DEL-Kirchenmaus und nehme finanzielle Einbußen hin ... komme aber dann (wenn ich den Sprung geschafft habe) an die finanziellen Fleischtöpfe der Liga.

    Edit:

    Ich habe bei meinen beiden Besuchen in Landshut - in den letzten beiden Jahren - auch recht genau auf Geipel geachtet.

    Aus dem Grund, weil ja speziell wegen diesem Spieler schon Forums-User-Kaffeefahrten http://www.smilies.4-user.de/include...ie_car_051.gif nach Landshut organisiert wurden.
    Geändert von Eismann (20.04.2008 um 13:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1051
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Den "Verdacht" hatte man bei Menge auch.
    Eine richtige Chance hat Menge in meinen Augen aber auch nicht bekommen. Gut, er hat sich nicht wirklich aufgedrängt, aber es ist auch fraglich, inwiefern man das in zweieinhalb Minuten pro Spiel machen kann.


    Und mir gibt es eben zu denken, daß er mit fast 30 Jahren den Sprung in die DEL noch nicht gewagt/geschafft hat. Dann gehe ich halt mal zu einer DEL-Kirchenmaus und nehme finanzielle Einbußen hin ... komme aber dann (wenn ich den Sprung geschafft habe) an die finanziellen Fleischtöpfe der Liga.
    Das scheint offenbar nicht seine Denkweise zu sein. Ob er es bis an die wirklich großen Fleischtöpfe schaffen würde, weiß ich auch nicht. Das möchte ich nicht beurteilen, dafür kenne ich Geipel auch zu wenig. Da vertraue ich dann auf phoos Urteil.
    ZitierenZitieren     

  12. #1052
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Quelle: www.eishockeynews.de
    Schwenningens Marco Schütz wechselt nach Heilbronn

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern
    Verteidiger Marco Schütz wechselt von den Schwenninger Wild Wings zu den Heilbronner Falken. Dies bestätige Falken-Coach Rico Rossi am Sonntag gegenüber Eishockey NEWS. Gerüchte über diesen Wechsel hatte es schon seit längerem gegeben.

    Der 23-jährige Schütz hatte von 2003 bis 2006 schon einmal bei den Falken gespielt. In der vergangenen Saison kam er 50-mal für die Wild Wings zum Einsatz, traf dabei sechsmal ins Tor und bereitete sieben Treffer vor. Diese 13 Punkte bedeuteten Schützs beste Ausbeute in seiner Karriere.
    ZitierenZitieren     

  13. #1053
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Geipel ist Landshuts bester Verteidiger.
    Hatte gestern schon den einen oder andren Bock drin, ich hab das schon gesehen, er steht aber auch bei jedem 2 Wechsel auf dem Eis.
    Ich finde, das ist ein guter, wäre auch für uns was.

    Gruß
    Geipel war am Freitag so schlecht wie ich ihn vorher noch nie gesehen habe. Haben wollen habe ich den schon seit Jahren, nur weiß ich wirklich nicht ob der die DEL packt. Den zum scoren gibts bessere und defensiv muß man in der DEL einfach was können und seit Freitag bin ich wirklich geschockt. Im zweiten Drittel erst ein Zuckerpäßchen auf gleich 2 Kassler und weil das nicht schlimm genug ist in eigener ÜZ ein 1:1 und der läßt den Stürmer ohne jegliche Aktion einfach schießen. Also sowas geht weder in Liga 2 noch in Liga 1. Seine Hände überstrahlen einfach alles aber in der 1 Liga heißt Verteidiger verteidgen und ob er das kann bin ich mir nicht mehr sicher.

    Aber Oswald war wirklich einer der besten nur da von Geipel zu reden ist schon frech, vorallem wenn man dieses Spiel gesehen hat. Aber ich weiß schon der hat ja das 1:0 Siegtor in Spiel 1 geschoßen also ist er immer gut
    ZitierenZitieren     

  14. #1054
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Quelle: www.eishockeynews.de
    Kassel gelingt auch im dritten Finale ein klarer Sieg

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern
    Die Kassel Huskies (Foto: Sport-Press) sind nur noch einen Sieg vom Zweitliga-Titel und der Rückkehr in die DEL entfernt. Am Sonntag gelang den Huskies in Spiel drei der Best-of-Five-Finalserie vor ausverkauftem Haus (6.100 Besucher) der zweite Sieg gegen die Landshut Cannibals. Am Ende siegten die Huskies deutlich mit 5:0 - ein Ergebnis, das auch den Spielverlauf widerspiegelt.

    Die Gastgeber waren von Beginn an überlegen und gingen bereits in der 5. Minute durch McNeils zwölftes Play-off-Tor in Überzahl in Führung. Bei angezeigter Landshuter Strafe setzte Kosick in der 12. Minute noch einen drauf. Auch im Mittelabschnitt blieb Kassel dominant und in der 31. Minute sorgte Plachta mit dem 3:0 bereits für die Vorentscheidung. Endgültig entschieden war das Spiel in der 36. Minute durch das 4:0 von Bannister in der 36. Minute bei doppelter Kasseler Überzahl. Einer von drei Scorer-Punkten des Verteidiger an diesem Abend. Zum Schlussdrittel wechselte Landshut den Torhüter (Mayer für Cinibulk). Dieser musste noch einmal hinter sich greifen, Plachta stellte in der 50. Minute den Endstand her.

    Das möglicherweise bereits entscheidende vierte Spiel findet am Dienstag um 19.30 Uhr in Landshut statt. Die Cannibals haben nun seit fast 155 Finalminuten kein Tor mehr erzielt und konnten im Finale auch keine ihrer 25 Überzahl-Möglichkeiten verwerten.
    ZitierenZitieren     

  15. #1055
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    sieht nach nem anfänglichen ausrutscher nu schon sehr nach demütigung aus...
    ZitierenZitieren     

  16. #1056
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Landshut. Jetzt steigen die Edit doch auf.
    Geändert von Moderator 2 (21.04.2008 um 16:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1057
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    www.eishockeynews.de



    Dresden holt Dominic Krabbat, Tom Fiedler verstärkt Leipzig


    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern


    Gerüchte gab es schon länger, nun ist der Transfer offiziell bestätigt: Die Dresdner Eislöwen haben Peitings Stürmer Dominic Krabbat verpflichtet. Des weiteren wurden die Verträge von Verteidiger Jason Lundmark und der Stürmer Michal Schön, David Cermak und Kevin Gardner verlängert. Gehen müssen dagegen Torhüter Norbert Pascha, Verteidiger Martin Hamann und Stürmer Pavel Vit.
    21.4.08

    Um Pascha werden sich die Ol-Teams schlagen, nachdem jetzt nur noch deutsche Goalies erlaubt sind.
    ZitierenZitieren     

  18. #1058
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Quelle: www.icehockeypage.net
    Bietigheim Steelers holen Sinisa Martinovic zurück

    Was in der Gerüchteküche bereits heiss gehandelt wurde, ist nun offiziell bestätigt. Torhüter Sinisa Martinovic kehrt zu den Bietigheim Steelers zurück. Der 28-Jährige wechselt von den Eispiraten Crimmitschau ins Ellental, wo er bereits in der Saison 03/04 als Back-Up unter Vertrag stand.
    Der ehemalige kroatische Nationalspieler, der über einen deutschen Pass verfügt, war in der abgelaufenen Spielzeit die unumstrittene Nummer-1 bei den Sachsen. In 57 Partien kam er zum Einsatz, wobei er sich über vier Shut-outs freuen konnte.
    (IHP/20.04.200
    ZitierenZitieren     

  19. #1059
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Quelle: www.icehockeypage.net
    Zukunft des Bauchenbergstadions entscheidet sich am Mittwoch

    Am Mittwoch Nachmittag fällt die endgültige Entscheidung über die Zukunft des Schwenninger Bauchenbergstadions. Der Stadtrat von Villingen-Schwenningen wird dann über die Bewilligung der 850.000 Euro Mehrkosten für die Stadionsanierung entscheiden.
    Sollte sich der Stadtrat dagegen entscheiden, droht den Schwenninger Wild Wings das Aus, da sonst in der nächsten Saison kein Spielbetrieb stattfinden kann.
    (IHP/21.04.2008 )
    ZitierenZitieren     

  20. #1060
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das scheint offenbar nicht seine Denkweise zu sein.


    Scheint echt so zu sein ... http://www.steelers.de/aktuelles/new...p?news_id=1370


    Und dann solche Fehler in der Meldung:

    Der 29-jährige steht derzeit noch bei den Landshut Cannibals, dem Verein der die Steelers in diesem Jahr in der Play-offs eliminierte, unter Vertrag.
    ... wo doch jeder weiß, daß er erst im Dezember 29 wird !!!
    Geändert von Eismann (21.04.2008 um 13:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga [28]
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:19
  2. Bundesliga
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:30
  3. AEV - Bundesliga I und DEL
    Von Skopintsev im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 09:24
  4. Bundesliga 03/04
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 09:28
  5. Bundesliga in der ARD?????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •