Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 7523

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #3881
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Eishockey-Magazin vom 26.03. Beitrag anzeigen
    Die Verhandlungen über einen Fortbestand der Sinupret Ice Tigers Eishockey GmbH sind gescheitert. Eine Gruppe von Investoren, die sich in den letzten Wochen intensiv um ein Weiterbestehen der Ice Tigers bemüht hatte, teilte dem vorläufigen Insolvenzverwalter Volker Böhm heute mit, dass sie sich nicht in der Lage sieht, den Finanzbedarf in seiner Gesamtheit zu decken.
    Zitat Zitat von Eishockey-Magazin vom 28.03. Beitrag anzeigen
    Die Rettung jetzt noch umzusetzen, ist natürlich sehr schwierig geworden. Sollte es doch noch Möglichkeiten geben, das professionelle Eishockey in Nürnberg zu erhalten, dann stehen wir als Investorengruppe aber nach wie vor zur Verfügung
    Also ich finde das ziemlich widersprüchlich... Entweder sie übernehmen die Schulden oder eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #3882
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von siggi.aev Beitrag anzeigen
    Also ich finde das ziemlich widersprüchlich... Entweder sie übernehmen die Schulden oder eben nicht.
    Eigentlich nicht, denn sie können ohne den abgesprungenen sponsor nicht alle übernehmen, das und nix anderes sagt er
    ZitierenZitieren     

  3. #3883
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von siggi.aev Beitrag anzeigen
    Also ich finde das ziemlich widersprüchlich... Entweder sie übernehmen die Schulden oder eben nicht.
    Die Aussage von Sabo auch weiterhin zur Verfügung zu stehen klingt für mich eher wie eine Aufforderung an Andere sich ebenfalls an der Rettung der Ice Tigers zu beteiligen.
    ZitierenZitieren     

  4. #3884
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Jürgen Arnold vom ERCI hat in der DEL ja auch was zu sagen und möchte schnellstmöglich den Ausschluss der Ice Tigers fix machen und dafür eine Versammlung einberufen. Gleichzeitig deutete er schon an, dass man sich in Ingolstadt nach einigen Spielern aus Nürnberg umsehen möchte.
    ZitierenZitieren     

  5. #3885
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ein Drecksladen, nix anderes.
    Jedes jahr der selbste Mist, und jedes Jahr wirds "lustiger".
    Ich stimme dem DEL Vorstand da zu wenn er sagt die Nürnberger müssen bestraft werden! Notfalls mit Lizenzentzug!

    Ist zwar schade um 2 gut besuchte Heimspiele und ein Derby (eigentlich DAS Derby für Augsburg) aber das ist doch ein Witz was die da jedes Jahr abziehen.
    Und das schlimme, die lernen die draus! Nächstes Jahr geht das selbe Theater wieder von vorne los. Der Etat wird nicht gesenkt, irgendwelche Deppen finden sich immer.
    Wie lange will sich die Liga eigentlich noch verarschen lassen?

    Wenn die Nürnberger wirklich in der Liga bleiben, sollen sie endlich mal anfangen realistisch zu wirtschaften. Etatsenkung, so leben wie es die Mittel zulassen.
    Und das passiert nur wenn da wirklch ALLES umgekrempelt wird.

    Aber meiner Meinung nach gehört da ein Zwangsabstieg her! Die habens echt zu oft übertrieben.
    ZitierenZitieren     

  6. #3886
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Nach den Möglichkeit eine Etage tiefer weiter zu machen bzw. gar in der Oberliga haben die sich doch noch nicht einmal erkundigt...
    ZitierenZitieren     

  7. #3887
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.808

    Standard

    In die 2. Liga würd ich sie nie aufnehmen.
    ZitierenZitieren     

  8. #3888
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    In die 2. Liga würd ich sie nie aufnehmen.
    Ach ja, Vereine mit Insolvenzschwierigkeiten tummeln sich ja überwiegend in der Oberliga wenn ich so an Tölz und Leipzig denke...

    Irgendwo stand zu lesen das sich die Tigers beim Seeliger noch nicht nach den Modalitäten erkundigt haben. Insofern es denn gewollt ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #3889
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Deckel drauf und gut is....
    ZitierenZitieren     

  10. #3890
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    In die 2. Liga würd ich sie nie aufnehmen.

    wenn sie es schaffen vernünftige lizenzunterlagen einzurechen, wird sich das kaum verhindern lassen...

    allerdings wird das nicht einfach...
    ZitierenZitieren     

  11. #3891
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard

    Kann es sein, dass dieser Sabo nur Eigenwerbung betreiben wollte und sich diese Plattform zu Nutze gemacht hat?
    Mir zumindest war T Sabo zuvor kein Begriff und und auf einmal spricht und kennt ihn jeder. Neulich habe ich etwas von T. Sabo auch in der Radiowerbung (RT1?) vernommen. Is mir zuvor nie aufgefallen. AUch Bandenwerbung und Trikotwerbung und somit Auftritte bei Premiere waren drin. Also ich weiss net aber ich glaub net, dass der wirklich ernsthaft "retten" will/wollte.

    Zum Thema Namenverkauf: Ich bin jetz 16 Jahre beim AEV. Sollte so etwas wie Sinupret Panther oder Ähnliches kommen, ist meine AEVler-Zeit vorbei.
    ZitierenZitieren     

  12. #3892
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Nico Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dieser Sabo nur Eigenwerbung betreiben wollte und sich diese Plattform zu Nutze gemacht hat?
    Mir zumindest war T Sabo zuvor kein Begriff und und auf einmal spricht und kennt ihn jeder.

    Ohne diesen Mann näher zu kennen, glaube ich das jetzt eigentlich nicht. Herr Sabo war und ist in seinem Geschäftsbereich sicher kein Unbekannter und daß nicht jeder von ihm spricht, das verhindert alleine die Tatsache, daß sich die wenigsten für Eishockey interessieren.

    Würde T. Sabo den FC Bayern München retten (wollen), ok, dann wäre er in aller Munde, aber nicht wenn er versucht einem DEL-Club zu helfen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3893
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Deckel drauf und gut is....
    Hoffentlich bald und kräftig zunageln!
    ZitierenZitieren     

  14. #3894
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Also Leute - bis heute hab ich hier nur gelesen, und mich meist sehr gut amüsiert.
    Besonders in diesem Thread sind aber solch Granaten dabei, das es echt ne Wucht ist.

    Machen wir den Deckel kräftig zu, schreibt hier jemand. Naja, so unrecht hat er da gar nicht, den wer gegen die Lizensierung verstößt, der gehört bestraft. Soweit so gut. Doch da gibt es Leute im DEL Aufsichtsrat die machen auch nur das, was ihrem Verein gut tut. Also ist dieser Aufsichtsrat nicht mehr wert als der Verein der schlecht gewirtschaftet hat. Ich hoffe nur, das in Augsburg auch in Zukunft positiv gearbeitet wird, und die Finanzen immer im Plus stehen!!!

    Denjenigen die sich hier über Schmägesänge bei den Derbys beschweren, mag ich sagen das sie austeilen können, aber nicht einstecken können. Herje, jeder Fanblock hat für jedes Team seine Schmägesänge - das ist ja wohl sowas von Tussiehaft sich jetzt aufzuregen, das der AEV-Block sich schämen sollte. diese Fans zu beheimaten.

    Die Vereine die nächste Saison in der DEL übrig bleiben, sollten sich unbedingt mit den Machern der DEL an einen Tisch setzten und klarheit schaffen. Versuch mal einem Fußballfans zu erklären was es mit der Jährlichen änderung des Spielmodus auf sich hat. Warum gibt es keinen Auf- und Abstieg usw......
    Wenn die DEL in Zukunft noch bestehen sollte, ist eine klare Linie erforderlich, ansonsten macht man sich nicht nur in der Medienlandschaft lächerlich und bekommt niemals die Aufmerksamkeit die sie verdient.

    Daher sollte hier im Forum nicht so laut geschrieben werden, die Sinupreten in die Landesliga zu sperren, den man weiß nie wer der nächste ist
    ZitierenZitieren     

  15. #3895
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Graighead Beitrag anzeigen
    den man weiß nie wer der nächste ist
    Nein, aber wir alle wissen wer längst überfällig war
    ZitierenZitieren     

  16. #3896
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Graighead Beitrag anzeigen
    Daher sollte hier im Forum nicht so laut geschrieben werden, die Sinupreten in die Landesliga zu sperren, den man weiß nie wer der nächste ist


    DAs wir pleite gehen, weil keine Zuschauer mehr kommen oder unsere Baracke halt wieder nicht gehübscht wird, kann uns selbstverständlich wiederfahren. Nur das wir Jahr für Jahr unseren Etat überziehen weil wir den längsten haben wollen und das obwohl uns beim pinkeln schon jemand die Hose aufmachen muß. Genau das, passiert nur den Nürnbergern. Ich weiß ja nicht welche Stelle du hier in diesem schönen Thread nicht kapiert hast? Das essentielle aber nochmal für dich, da ich Franken gerne helfe, vorallem weil ich glaube, dass ich sie nicht mehr auf dem Eis sehen muß. Hier gehts um Arroganz, gepaart mit Größenwahn und einem der dümmsten Manager der ganzen Liga. Der würde schon 200 Euro für drei Kugeln Eis auf den Tisch legen, nur um groß rauszukommen. Das richtig krasse dabei ist, die Franken stehen außenrum hauen sich gegenseitig auf die Schultern und sagen, "he wie geil sind wir denn" Genau um das geht es und um nichts anderes. Jahr für Jahr um genau zu sein, ich erwähns nochmal, extra für dich.

    Das war es dann mit den Nettigkeiten, grüß mir Höchstädt und Bayreuth und glaub mir, keiner vermißt euch. Okay fast keiner um ehrlich zu sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #3897
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Und genau wegen Fans wie Dir, die NIEMALS verstehen werden, daß IHR uns alle betrogen, beschissen und verarscht habt, bin ich froh, wenn die Stadt Sinupret aus den Landkarten verschwindet.

    Zitat Zitat von Graighead Beitrag anzeigen
    Also Leute - bis heute hab ich hier nur gelesen, und mich meist sehr gut amüsiert.
    Besonders in diesem Thread sind aber solch Granaten dabei, das es echt ne Wucht ist.

    Machen wir den Deckel kräftig zu, schreibt hier jemand. Naja, so unrecht hat er da gar nicht, den wer gegen die Lizensierung verstößt, der gehört bestraft. Soweit so gut. Doch da gibt es Leute im DEL Aufsichtsrat die machen auch nur das, was ihrem Verein gut tut. Also ist dieser Aufsichtsrat nicht mehr wert als der Verein der schlecht gewirtschaftet hat. Ich hoffe nur, das in Augsburg auch in Zukunft positiv gearbeitet wird, und die Finanzen immer im Plus stehen!!!

    Denjenigen die sich hier über Schmägesänge bei den Derbys beschweren, mag ich sagen das sie austeilen können, aber nicht einstecken können. Herje, jeder Fanblock hat für jedes Team seine Schmägesänge - das ist ja wohl sowas von Tussiehaft sich jetzt aufzuregen, das der AEV-Block sich schämen sollte. diese Fans zu beheimaten.

    Die Vereine die nächste Saison in der DEL übrig bleiben, sollten sich unbedingt mit den Machern der DEL an einen Tisch setzten und klarheit schaffen. Versuch mal einem Fußballfans zu erklären was es mit der Jährlichen änderung des Spielmodus auf sich hat. Warum gibt es keinen Auf- und Abstieg usw......
    Wenn die DEL in Zukunft noch bestehen sollte, ist eine klare Linie erforderlich, ansonsten macht man sich nicht nur in der Medienlandschaft lächerlich und bekommt niemals die Aufmerksamkeit die sie verdient.

    Daher sollte hier im Forum nicht so laut geschrieben werden, die Sinupreten in die Landesliga zu sperren, den man weiß nie wer der nächste ist
    ZitierenZitieren     

  18. #3898
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und genau wegen Fans wie Dir, die NIEMALS verstehen werden, daß IHR uns alle betrogen, beschissen und verarscht habt, bin ich froh, wenn die Stadt Sinupret aus den Landkarten verschwindet.
    Was hat er denn eigentlich falsches geschrieben? Er hat mit den meisten Dingen absolut Recht! Schau die doch den DEL-Sauhaufen mal an. Ich glaub das willst DU nicht verstehen, nur weil es ein Sinupreter geschrieben hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #3899
    thomas
    Gast

    Standard

    Jo. Denn eines ist mal sonnenklar.

    Das deutsche Eishockey ist nichts anderes als ein riesengroßer Sauhaufen. Kontrollmechanismen gibt es nur auf dem Papier. Aber das hat wie weiter oben schon geschrieben ja Tradition.
    ZitierenZitieren     

  20. #3900
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Was hat er denn eigentlich falsches geschrieben? Er hat mit den meisten Dingen absolut Recht! Schau die doch den DEL-Sauhaufen mal an. Ich glaub das willst DU nicht verstehen, nur weil es ein Sinupreter geschrieben hat.
    guter beitrag
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •