Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 7503

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #3681
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich es hier raussuchen, was Ihr uns um die Ohren geschleudert habt, als der Hertel euch gerettet hat. Da hies es dann, der Hertel holt den Spylo und hat auch das Zeug wenn er will den Topvereinen alles wegzukaufen.
    Da kann man echt warten, da kommen die nächsten Investoren, dann tauchen wieder die Fans auf, die uns Neid unterstellen und euphorisch sind, das man wieder alles niederkauft. bis zum nächsten Trauertag.

    Ich sag sowas ungerne, aber so oft wie die Nürnberger und auch deren Fans die Schlinge um den Hals hatten und dann wieder Luft witterten. Wie sie dann gleich wieder aufs trojanische Pferd aufgestiegen sind.
    Ganz ehrlich solche Vereine gehören weg aus dem Eishockey ganz weit weg, weil sie jedesmal wieder nach einer fastpleite die Preise kaputtmachen?Und zwar für anständige Vereine. Wie klamm Ihr seid, verspüren wir doch dieses Jahr, wenn wir erstmals für kleines aber hartes Geld auch Leistungsträger halten können, wo doch Nürnber aus 80% von Ex-Augsburgern in eurem Team sind.

    Wir oder ich hab Herrn Siegl gegenüber den betuchteren Vereinen Bezeichnet, ohne das abwertend zu meinen. Gegenüber manch einem Verein ist er aber der Schnitzelkaiser. Ihr hattet Geldsäcke bei denen das Geld bis in den Boden sickert.
    Unter dem Gesichtspunkt eigentlich ein Hammer, wo wir immer sportlich mitwurschteln dürfen.
    Ich hatte immer noch irgendwie Sympahtien für Nürnberg. Auch wegen ein paar Fans, aber Ihr gehört wirklich, wie es GL geschrieben hat, auch weg von der Eishockey-Landkarte. Ihr seit wirkliich unverbesserlich.
    Ich warte bis der nächste Retter bei euch kommt. Dann hören wir wieder,das Ihr die Welt erobert, dürfen uns sagen lassen das wir es genauso machen würden. Und dann kommt noch eine Portion Mitleid wieder von oben herab, weil wir so arme Schweine sind. Wir waren sportlich vielleicht nicht so erfolgreich. Aber so oft Arschwasser, das es uns nächste Saison noch gibt, mußten wir Augsburger nicht schieben wie Ihr.Merkt der Nürnberger was?

    So Arrogant wie Ihr immer seid, kaum das einer den Geldsäckelschwingt,ich brauch euch auch nicht.

    Achja noch eine witzige Geschichte. Ihr habt euch ja als Vorreiter gesehen in Sachen Namensverkauf. Ihr wart euch sicher, das Ihr Vorreiter und das die Zukunft ist. Momentan ist der Verein, der seinen Namen verkauft hat, aber am klammsten von allen.
    Aber irgendein Geldsack kommt bestimmt, der euch wieder für unbestimmte Zeit ein Sauerstoffzelt geben wird. Dann tief einatmen und den armen Augsburgern euer Verständnis für die Armenhäusler zuhauchen, bis zum nächsten Aufenthalt in der Intensivstation
    ZitierenZitieren     

  2. #3682
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Und es begab sich zu einer Zeit, alsi sich das gemeine Volk plötzlich regional formierte.

    Da gab es beispielsweise die Bajuwaren, die glaubten unter sich zu sein. Aber waren sie das wirklich?
    Nein denn am nördlichen Rand des Weißwurstäquators sollte sich eine Wesensart entwickeln, die bis zum heutigen Tage einzigartig ist. Sie nannten sich damals Frankos und kein Wunder das jeder erstgeborene Sohn Frank genannt wurde. Nun wäre das ja keine Besonderheit, weil viele Namen auch in anderen Kulturen so Ihren Ursprung fanden. Warum waren die Frankos also etwas besonderes?

    Nun ganz einfach. Weil sie , was kaum einer wußte, die wirklichen Erfinder des heutigen Sports Eishockey waren. Heute ist das beispielsweise immer noch daran zu erkennen, das jeder Frangge, wie sie heute heissen, ein Eishockeyspiel lesen analysieren, dieses aber vor allem dem Rest der Menscheit glaubhaft und verständlich vermitteln kann.

    Alle anderen Thesen zur Entstehung des Eishockeys sind nach diesen Erkenntnissen nicht mehr haltbar.

    Jedenfalls zur damaligen Zeit rieb sich ein,er dieser Frühzeitmenschen, damals noch Franko genannt, seinen Hintern an einer Linde. Dabei hatte er natürlich noch keinen Sport im Sinn sondern eher ein unangenehmes Bedürfnis befriedigt, was später als Arschjucken in die Geschichte einging.

    Nun war dieser Franko natürlich nicht mehr der Jüngste und hatte deswegen einen gekrümmten Stock in der Hand um sich abzustützen.. Und als er ich so rieb viel im ein Apfel vor die Beine und *Zisch* erschien auch eine Fee. Sie sagte Ihm er hätte einen Wunsch frei, und da der Franko noch nach der alten Schule gelehrt wurde wollte er, das der Apfel keine Kugel sondern eine Scheibe sei, eben so wie die Erde.So sei es , sprach die Fee und weg war se. Franko sah die Apfelscheibe an und verstand plötzlich sein Dillemma. Er hatte einen Wunsch frei und wünschte sich anstatt ewiger Jugend oder ner Jungfrau ne Apfelscheibe anstatt der vielen anderen Träume, die es gab.
    Vor lauter Wut schlug Franko mit seinem Stock die harte Apfelscheibe weg, und traf in der Ferne einen weiteren Franko in seinen Weichteilen. Dieser schrieh ganz laut "oooooh" doch durch die Entfernung hörte es sich an wie "Tooor" Franko 1 wußte nicht, was dies bedeutete, er empfand aber Spaß. Er ging zu seinen Stammesgenossen und erzählte im sein Erlebnis.
    Diese waren hell begeistert und gingen mit zur Linde.Jeder Apfel der runterfiel schnitten sie in scheiben und probierten aus. Aber alle verfehlten das Ziel, die Scheiben flogen einfach in die Wildnis.Clever wie sie nunmal waren bauten sie deswegen aus Holz eine Bande um die Linde, damit die scheiben nicht davonfliegen konnten.

    Das klappte auch sehr lange weswegen immer mehr Frankos zusahen.Und sie nannten dieses Coloseum "Das Linde". Man lud bald auch andere Rassen ein, weswegen man seinen eigenen Namen von Frankos, auf Franggen taufte. Man wollte sich auch sprachlich abheben und wenn das Spiel schon hart war, sollten harte Buchstaben wie etwa k oder T fern bleiben um die Härte des Spiels zu betonen.

    Es wurde ein riesiger Erfolg bald reichte das Linde nicht mehr aus Außerdem störte , wenn das Wetter verrückt spielte. Da die Franggen, findig wie genial immer nach Besserungen strebten,suchten sie nach einer Lösung. Sie Sprengten einen Bergstollen aus, und sahen sich am Ziel Ihrer Träume, Die gleiche Fläche wie im Linde, doppelt soviele Leute passten rein. Stolz auf Ihre Errungenschaft, sahen sich die Franggen nunmehr als Nabel der Welt dieser Sp0rtart.Bald merkten sie aber, das in diesen Bergstollen zwar doppelt soviel Zuschauer reinpassen, aber nicht mal die Hälfte davon etwas sieht. Deswegen wird das Franggen-Völkchen zwar irgendwie als ironische Pioniere in manche Geschichte eingehen, aber nie wirklich eine Rolle spielen. Denn da gab es ein anderes unscheinbares Völkchen im Süden, das nur Angst hatte, das Ihnen der Himmel auf den Kopf viel,oder sie aus Ihrem CFS mal ausziehen müssen, aber ansonsten hatten sie vor gar nichts Angst. Die Franggen hingegen waren froh, das die Entwicklung der Geschichtemittlerweile Therapeuten hervorgebracht hat, die ihnen helfen zwischen Himmel und Hölle noch zurecht zu kommen. Und wenn sie nicht gestorben sind ,so sind sie heut noch pleite.
    ZitierenZitieren     

  3. #3683
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Achja noch eine witzige Geschichte. Ihr habt euch ja als Vorreiter gesehen in Sachen Namensverkauf. Ihr wart euch sicher, das Ihr Vorreiter und das die Zukunft ist. Momentan ist der Verein, der seinen Namen verkauft hat, aber am klammsten von allen.

    Das möchte ich mal rauspicken. Mario und Konsorten (wer sich nicht angesprochen fühlen muß, weiß das hoffentlich). DAS war Euer Reden. Genau das. Vorreiter - Zukunft - Notwendigkeit ---- Ich sage: Scheißdreck!

    Und zum Thema Ice Tigers und nicht bezahlte Rechnungen, hätte ich prinzipiell auch noch einen Beitrag, ist aber ein schwebendes Verfahren und damit nicht kommentarfähig. Spielt aber auch keine Rolle. Seele verkauft und dafür auf die Schnauze bekommen. Inzwischen sage ich: zu Recht.
    ZitierenZitieren     

  4. #3684
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Und zum Thema Ice Tigers und nicht bezahlte Rechnungen, hätte ich prinzipiell auch noch einen Beitrag
    Ich hab's gehört, und mehr als die 30 % (egal von was) ist's auch nicht wert
    ZitierenZitieren     

  5. #3685
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard

    30% sind auch anderweitig schnell zusammen getrieben.
    ZitierenZitieren     

  6. #3686
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Was mir heut noch so kam: Da muss sich doch schon einer der Gläubiger quer gelegt haben, sonst geh ich doch nicht mit so einem 1-Tages-Ultimatum an die Presse. Die wollen doch Druck auf irgendwen aufbauen, der sich bisher querstellt bei der 30% Geschichte und hoffen so den Laden am Laufen zu halten. Ich hoffe derjenige bleibt standhaft und versetzt diesen Haubentauchern den finalen Todesstoß.

    Die normalen Fans, nicht diese arroganten von oben-runter-Typen, tun mir ein wenig leid, aber Oberliga Hockey soll so schlecht auch nicht sein, hab ich mir sagen lassen

    Und ja dieser Post trieft vor Schadenfreude.
    ZitierenZitieren     

  7. #3687
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    welche 30% denn?
    ZitierenZitieren     

  8. #3688
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Die sind ja dämlicher wie 10 m Feldweg...
    Find ich nicht. Die spielen PlayOffs. Clubs die ordentlich wirtschaften, nicht.

    Und das beste: Die spielen Playoffs für lau, weil sie einfach ihre Schulden nicht bezahlen!

    Also, das ist so dumm nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #3689
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    also für mich hat das wirklich was von Erpressung. Und dass man das erst jetzt bekannt gibt, ist natürlich auch brutal, wobei man natürlich nur das beste für den eigenen Verein will.

    bin gespannt, wie das noch weitergeht
    ZitierenZitieren     

  10. #3690
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Ist bald vorbei
    ZitierenZitieren     

  11. #3691
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Bist Du Gläubiger?
    ZitierenZitieren     

  12. #3692
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Nee
    ZitierenZitieren     

  13. #3693
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Das wird eh ein zombieartiger Wiederausteher, siehe BSC Preussen Berlin -> Berlin Devils -> Berlin Capitals.
    Auf die Nürnberger muss man genau so drauftrappen wenn sie am Boden liegen dass auch wirklich Ruhe ist und nicht die nächste windige GmbH aufgemacht wird.
    Solche "Organisationen" haben in der Liga nichts verloren.
    ZitierenZitieren     

  14. #3694
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard

    Schnitt, alles zurück auf Anfang! Wir sind wieder bei den berühmten ein, zwei Wochen. Oh, und: "Es sieht gut aus".

    http://www.spox.com/de/sport/eishock...et-werden.html

    Ich wünsche noch einen schönen Abend und viel Erfolg in Wolfsburg.
    ZitierenZitieren     

  15. #3695
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
    Schnitt, alles zurück auf Anfang! Wir sind wieder bei den berühmten ein, zwei Wochen. Oh, und: "Es sieht gut aus".

    http://www.spox.com/de/sport/eishock...et-werden.html

    Ich wünsche noch einen schönen Abend und viel Erfolg in Wolfsburg.
    "The same Prodecure as every Year".

    Haben sich mal wohl noch eine Ritze in der Vermarktung entdeckt. Schlittschuhe grün,Helm grün, Trikot versaut.

    Ich tippe da mal stark auf die "Kimme" der Spieler mit dem Slogan "Faktu akut,
    und Hämorrhoiden geben frieden".

    Nix gegen dich Senfgnu, nur wenn ein Verein zum xten mal mit 180 gegen ne Wand rennt und nie was kapiert, dann hat man als Fan eines anderen Vereins irgendwann kein Mitleid und Verständnis mehr.

    Also schauen wir mal was jetzt kommt.Ich wette 5 Euro es geht munterlustig weiter.
    ZitierenZitieren     

  16. #3696
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Nix gegen dich Senfgnu, nur wenn ein Verein zum xten mal mit 180 gegen ne Wand rennt und nie was kapiert, dann hat man als Fan eines anderen Vereins irgendwann kein Mitleid und Verständnis mehr.
    Ich habe ja auch schon beim letzten Mal geschrieben, dass ich durchaus nachvollziehen kann, wenn sich jemand ein Ende des Chaosclubs wünscht. Würde ich wohl auch, wenn ich an eurer Stelle wäre. Man merkt ja auch an meinen gelegentlichen Beiträgen, dass mich die Situation auch ankotzt. Ich wundere mich ja jetzt schon wieder über die Beträge, die rumgeflüstert werden und wie man es schafft, so ein Minus in einer Saison reinzuspielen.

    Allerdings bin ich halt immer noch Fan und als solcher ja quasi dazu verpflichtet, zu hoffen. Denn Bayernliga wäre halt schon arg, egal wie mies das Niveau der DEL diese Saison ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #3697
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Und es begab sich zu einer Zeit, alsi sich das gemeine Volk plötzlich regional formierte.

    Da gab es beispielsweise die Bajuwaren, die glaubten unter sich zu sein. Aber waren sie das wirklich?
    Nein denn am nördlichen Rand des Weißwurstäquators sollte sich eine Wesensart entwickeln, die bis zum heutigen Tage einzigartig ist. Sie nannten sich damals Frankos und kein Wunder das jeder erstgeborene Sohn Frank genannt wurde. Nun wäre das ja keine Besonderheit, weil viele Namen auch in anderen Kulturen so Ihren Ursprung fanden. Warum waren die Frankos also etwas besonderes?

    Nun ganz einfach. Weil sie , was kaum einer wußte, die wirklichen Erfinder des heutigen Sports Eishockey waren. Heute ist das beispielsweise immer noch daran zu erkennen, das jeder Frangge, wie sie heute heissen, ein Eishockeyspiel lesen analysieren, dieses aber vor allem dem Rest der Menscheit glaubhaft und verständlich vermitteln kann.

    Alle anderen Thesen zur Entstehung des Eishockeys sind nach diesen Erkenntnissen nicht mehr haltbar.

    Jedenfalls zur damaligen Zeit rieb sich ein,er dieser Frühzeitmenschen, damals noch Franko genannt, seinen Hintern an einer Linde. Dabei hatte er natürlich noch keinen Sport im Sinn sondern eher ein unangenehmes Bedürfnis befriedigt, was später als Arschjucken in die Geschichte einging.

    Nun war dieser Franko natürlich nicht mehr der Jüngste und hatte deswegen einen gekrümmten Stock in der Hand um sich abzustützen.. Und als er ich so rieb viel im ein Apfel vor die Beine und *Zisch* erschien auch eine Fee. Sie sagte Ihm er hätte einen Wunsch frei, und da der Franko noch nach der alten Schule gelehrt wurde wollte er, das der Apfel keine Kugel sondern eine Scheibe sei, eben so wie die Erde.So sei es , sprach die Fee und weg war se. Franko sah die Apfelscheibe an und verstand plötzlich sein Dillemma. Er hatte einen Wunsch frei und wünschte sich anstatt ewiger Jugend oder ner Jungfrau ne Apfelscheibe anstatt der vielen anderen Träume, die es gab.
    Vor lauter Wut schlug Franko mit seinem Stock die harte Apfelscheibe weg, und traf in der Ferne einen weiteren Franko in seinen Weichteilen. Dieser schrieh ganz laut "oooooh" doch durch die Entfernung hörte es sich an wie "Tooor" Franko 1 wußte nicht, was dies bedeutete, er empfand aber Spaß. Er ging zu seinen Stammesgenossen und erzählte im sein Erlebnis.
    Diese waren hell begeistert und gingen mit zur Linde.Jeder Apfel der runterfiel schnitten sie in scheiben und probierten aus. Aber alle verfehlten das Ziel, die Scheiben flogen einfach in die Wildnis.Clever wie sie nunmal waren bauten sie deswegen aus Holz eine Bande um die Linde, damit die scheiben nicht davonfliegen konnten.

    Das klappte auch sehr lange weswegen immer mehr Frankos zusahen.Und sie nannten dieses Coloseum "Das Linde". Man lud bald auch andere Rassen ein, weswegen man seinen eigenen Namen von Frankos, auf Franggen taufte. Man wollte sich auch sprachlich abheben und wenn das Spiel schon hart war, sollten harte Buchstaben wie etwa k oder T fern bleiben um die Härte des Spiels zu betonen.

    Es wurde ein riesiger Erfolg bald reichte das Linde nicht mehr aus Außerdem störte , wenn das Wetter verrückt spielte. Da die Franggen, findig wie genial immer nach Besserungen strebten,suchten sie nach einer Lösung. Sie Sprengten einen Bergstollen aus, und sahen sich am Ziel Ihrer Träume, Die gleiche Fläche wie im Linde, doppelt soviele Leute passten rein. Stolz auf Ihre Errungenschaft, sahen sich die Franggen nunmehr als Nabel der Welt dieser Sp0rtart.Bald merkten sie aber, das in diesen Bergstollen zwar doppelt soviel Zuschauer reinpassen, aber nicht mal die Hälfte davon etwas sieht. Deswegen wird das Franggen-Völkchen zwar irgendwie als ironische Pioniere in manche Geschichte eingehen, aber nie wirklich eine Rolle spielen. Denn da gab es ein anderes unscheinbares Völkchen im Süden, das nur Angst hatte, das Ihnen der Himmel auf den Kopf viel,oder sie aus Ihrem CFS mal ausziehen müssen, aber ansonsten hatten sie vor gar nichts Angst. Die Franggen hingegen waren froh, das die Entwicklung der Geschichtemittlerweile Therapeuten hervorgebracht hat, die ihnen helfen zwischen Himmel und Hölle noch zurecht zu kommen. Und wenn sie nicht gestorben sind ,so sind sie heut noch pleite.
    Super geschrieben...danke
    ZitierenZitieren     

  18. #3698
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Also die GmbH ist die eine Sache, dass es jedes Jahr das selbe ist, ebenso.
    ABER ich finde es unterste Schublade, wenn hier gewisse Menschen schreiben. Diese drecks Franken weg mit ihnen usw. ( die braucht doch keiner.) Auch wir sind Eishockeyfans, und auch wir wollen weiterhin DEL Eishockey sehen.
    Und ja es gibt Fans die nach einer " Pleite " wenns wieder aufwärts geht, höhenflüge bekommen und sich eben total aufführen, aber die gibts bei jedem Verein.
    Klar das Nürnberg - Augsburg sich unsympatisch sind, das weiß auch ich. Aber ich persönlich wünsche nicht mal den Augsburgern sowas..
    ZitierenZitieren     

  19. #3699
    fgtim
    Gast

    Standard

    Drecks Franken, die braucht doch keiner.
    ZitierenZitieren     

  20. #3700
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zeig mir diese Aussagen doch mal mit Zitat - m.E. geht's hier seit einigen Seiten nur gegen Eure GmbH.

    Ich wurde übrigens gestern bei Euch im Forum als Aussätziger betitelt. Hab dieses Kompliment an Tiger Mario weitergegeben ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 09:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 19:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 23:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •