Ergebnis 6.301 bis 6.320 von 7523

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6301
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Gehört der nicht zur Kategorie Kabinenpest?
    ZitierenZitieren     

  2. #6302
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Brutales Viech
    ZitierenZitieren     

  3. #6303
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Heftig, der verbraucht nicht mal ne AL... KRASS! Glückwunsch an die Franken zu dieser Verpflichtung! Was würde ich geben so einen Spieler im AEV Trikot zu sehen...
    ZitierenZitieren     

  4. #6304
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Sicherlich ein guter Spieler, zuletzt auf dem absteigenden Ast. Solche Spieler holen doch sonst wir

    Aber als Nicht-AL kannst wenig falsch machen mit ihm außer er wäre nicht fit oder will nur als Langzeit-Tourist nach Europa.
    ZitierenZitieren     

  5. #6305
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Der dürfte so viel kosten, wir unsere Starting Six zusammen!
    ZitierenZitieren     

  6. #6306
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Abwarten ob und wie das funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  7. #6307
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Der dürfte so viel kosten, wir unsere Starting Six zusammen!

    awa!
    ZitierenZitieren     

  8. #6308
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    awa!
    Noch mehr
    ZitierenZitieren     

  9. #6309
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Sicherlich ein guter Spieler, zuletzt auf dem absteigenden Ast. Solche Spieler holen doch sonst wir

    Aber als Nicht-AL kannst wenig falsch machen mit ihm außer er wäre nicht fit oder will nur als Langzeit-Tourist nach Europa.

    Absteigenden Ast weil er letzte Saison nicht so gut war? Ein Jahr davor machte der noch 34 Punkte in der NHL. Klar für seine Verhältnisse davor wie er gepunktet hat, nicht so gut. Aber zeig mir mal einen DEL Spieler der das noch vorweisen kann? Von mir aus auch ein Ausländer.

    Mit dem kannst du aber auch gar nichts falsch machen, da Deutscher. Somit kannst du jetzt auch viel leichter eine AL im Tor holen.
    Und da er viele hier kennt, wird der schon eine gewisse Lust mitbringen.

    Somit hast du jetzt 3 Top Reihen, weil sicherlich einer von der Abwehr sitzen wird. Rumschubsen lassen sich die Jungs auf jedenfall nicht mehr wie die letzten Jahre.

    Reimer Reinprecht Ehliz
    Heatley Murley Segal
    Fraser Steckel Pföderl
    Pfleger El Sayed Möchel
    Oblinger Buzas
    Geändert von Tiger Mario (17.09.2015 um 13:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #6310
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.438

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Absteigenden Ast weil er letzte Saison nicht so gut war? Ein Jahr davor machte der noch 34 Punkte in der NHL. Klar für seine Verhältnisse davor wie er gepunktet hat, nicht so gut. Aber zeig mir mal einen DEL Spieler der das noch vorweisen kann? Von mir aus auch ein Ausländer.

    Mit dem kannst du aber auch gar nichts falsch machen, da Deutscher. Somit kannst du jetzt auch viel leichter eine AL im Tor holen.
    Und da er viele hier kennt, wird der schon eine gewisse Lust mitbringen.

    Somit hast du jetzt 3 Top Reihen, weil sicherlich einer von der Abwehr sitzen wird. Rumschubsen lassen sich die Jungs auf jedenfall nicht mehr wie die letzten Jahre.

    Reimer Reinprecht Ehliz
    Heatley Murley Segal
    Fraser Steckel Pföderl
    Pfleger El Sayed Möchel
    Oblinger Buzas

    Mit Geld geht alles, oder? Aber eines könnt Ihr mit allem Geld der Welt nicht erzwingen: Meine Sympathie!


    So sehr ich Deine Beiträge im allgemeinen schätze, so sehr kotzt mich Eure Scheißhaustruppe mitsamt dem Klunker-Luden an
    ZitierenZitieren     

  11. #6311
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Mit Geld geht alles, oder? Aber eines könnt Ihr mit allem Geld der Welt nicht erzwingen: Meine Sympathie!


    So sehr ich Deine Beiträge im allgemeinen schätze, so sehr kotzt mich Eure Scheißhaustruppe mitsamt dem Klunker-Luden an
    Ich würd dem seine Kohle gerne nehmen, und auch der muß dafür arbeiten, also nicht so abfällig reden, von Leuten die man nicht kennt.
    ZitierenZitieren     

  12. #6312
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Mit Geld geht alles, oder? Aber eines könnt Ihr mit allem Geld der Welt nicht erzwingen: Meine Sympathie!


    So sehr ich Deine Beiträge im allgemeinen schätze, so sehr kotzt mich Eure Scheißhaustruppe mitsamt dem Klunker-Luden an
    Ich glaub jetzt nicht mal das der so teuer ist was jetzt jeder gleich denkt. Sonst wäre der auch nicht bei uns gelandet. Es waren ja nur noch 300 000 brutto in der Beutekasse und ein Torwart soll ja evtl. auch noch kommen. Der hat 63 Mille in seinem Leben verdient. Deshalb spielt der sicherlich kein Hockey mehr.
    Der kennt hier ein paar Spieler und deshalb hat er sich wohl für Nürnberg entschieden.

    Aber was hast du denn gegen Sabo? Nur weil er nicht so toll aussieht und lange Haare hat?
    ZitierenZitieren     

  13. #6313
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Naja für n Butterbrot spielt der sicherlich nicht!
    ZitierenZitieren     

  14. #6314
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Krass. Mich freuts den in der Del zu sehen.

    Aber noch mehr freue ich mich wenns in Nürnberg mal wieder schief geht.
    ZitierenZitieren     

  15. #6315
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Also sofern er nicht von Verletzungen geplagt wird, wird der definitiv seine Scorer machen. Aber ich schließe mich dem Kaka an, im Einkaufen sind die Sabos Weltmeister- im Liefern hingegen abgeschlagen Letzter
    ZitierenZitieren     

  16. #6316
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.438

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ich glaub jetzt nicht mal das der so teuer ist was jetzt jeder gleich denkt. Sonst wäre der auch nicht bei uns gelandet. Es waren ja nur noch 300 000 brutto in der Beutekasse und ein Torwart soll ja evtl. auch noch kommen. Der hat 63 Mille in seinem Leben verdient. Deshalb spielt der sicherlich kein Hockey mehr.
    Der kennt hier ein paar Spieler und deshalb hat er sich wohl für Nürnberg entschieden.

    Aber was hast du denn gegen Sabo? Nur weil er nicht so toll aussieht und lange Haare hat?
    Hast ja Recht, das mit dem Sabo hätte ich nicht sagen sollen. Entschuldi...
    Ich glaube mir stinkt es nur, weil wir keinen solchen Geldsack haben. Aber das Leben als Underdog hat schon auch was. Und wenn es dann schief geht bei Euch, dann bleibt uns wenigstens die Schadenfreude.

    Nix für Ungut
    ZitierenZitieren     

  17. #6317
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Hast ja Recht, das mit dem Sabo hätte ich nicht sagen sollen. Entschuldi...
    Ich glaube mir stinkt es nur, weil wir keinen solchen Geldsack haben. Aber das Leben als Underdog hat schon auch was. Und wenn es dann schief geht bei Euch, dann bleibt uns wenigstens die Schadenfreude.

    Nix für Ungut
    Ach du darfst den doch net toll finden. Ich hab ja nur gefragt wieso. Deshalb brauchst dich net entschuldigen.
    Hat alles so seine Vor und Nachteile mit so einem.
    Ja wir sind bekannt das wir öfter abkacken, trotz guter Mannschaft. Aber dieses Jahr haben wir eine andre Mischung. Genau das was uns immer gefehlt hat. Mal sehen was wir damit rausholen.
    Und für eure Verhältnisse waren die letzten Jahre auch nicht immer so schlecht. Nur gibt es bei euch viele die eure Mannschaften falsch einschätzen und viel zu viel erwarten. Es sollte für Augsburg nie verständlich und normal sein die ersten 10 zu erreichen. Ziel klar, aber nicht verlangen. Dafür ist die DEL zu eng.
    ZitierenZitieren     

  18. #6318
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Der hat 63 Mille in seinem Leben verdient. Deshalb spielt der sicherlich kein Hockey mehr.
    (...)
    Der kennt hier ein paar Spieler und deshalb hat er sich wohl für Nürnberg entschieden.

    Gerüchten zufolge ist er in erster Linie wegen seinen deutschen Kumpels Pföderl Möchel und Oblinger gekommen, die ihm als Tourguide zur Verfügung stehen.

    Spaß beiseite

    Der hat 63 Mille verdient und steht wahrscheinlich für eure 8,50 Mindestlohn in der Stunde nicht mal aus dem Bett auf.Was für Leistungsbereitschaft Leute haben können, die schon Millionen eingesackt haben, davon können dir die Augsburger seit letzter Saison ein Lied singen....

    Und zum Thema absteigender Ast: Jawoll, einer der Stammspieler in der NHL war und dann in der AHL nur einige wenige Punkte sammelt hat für mich eine gaaaaanz leichte Tendenz nach unten.
    ZitierenZitieren     

  19. #6319
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Versteh echt net was ihr gegen Sabo habt? Mein Spezl war von ihm sehr angetan, als er sich beim letzten Nürnberg Aufenthalt unterhalten hat, und ich fände es toll wenn es mehr solcher Eishockey Verrückter wie TS geben würde und net (fast) alle nur in den Fussball ihre Kohle reinstecken!
    Geändert von tho (17.09.2015 um 17:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #6320
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Krass. Mich freuts den in der Del zu sehen.

    Aber noch mehr freue ich mich wenns in Nürnberg mal wieder schief geht.
    Ich finds auch geil. Einfach weil er nen Namen hat.

    Ne AL geht nicht drauf, aber vielleicht viel Geld( auch wenn er schon viel verdient hat, kostet der noch ne gute Stange Kohle).

    Ich sag er flopt, bzw wird nicht der Überspieler sein, den man automatisch mit seinem Namen schnell verbindet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •