Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 7523

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #1981
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von paul Kariya
    :shock:
    Ist der Ahren etwa eine Frau??
    Verdammt, war der übel.
    ZitierenZitieren     

  2. #1982
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von MrMonk
    "Ahren had viel Talent. Abba he's not so ein hadd worker wie Pola oder Adi Grygiel. Ick bin unsufrieden mit seinä Leisdung". Oh Gott, dieser Trainer geht nicht, seit er hier ist. ... Idiot.
    Der ging schon vorher nicht
    ZitierenZitieren     

  3. #1983
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    ALso ich muß sagen so langsam kann ich eure Abneigung gegen Laporte verstehen.

    Was er zur Zeit macht, geht ja mal gar net. Kritisiert einen Spieler der 18 Tore gemacht hat in der Öffentlichkeit und macht ihn zur Sau.
    Und ein Brennan darf seit 2 Jahren unterirdisch spielen, da fällt kein Wort von ihm.
    Hat er das bei euch auch öfter gemacht?

    Aber anscheinend haben sie sich ausgesprochen und alles ist wieder gut.
    Ich an Spylos Stelle, wäre gegangen. So nen Kindergarten hätte ich mir an seiner Stelle nicht angetan. Nen neuen Verein hätte er locker bekommen. Und da hätte er auch seine Stärken ausspielen können. Da würde keiner so rumheulen wie einige bei uns wenn er mal nicht so kämpft wie ein Beardsmore. Der kann ja nichts andres.

    Für das Derby morgen gegen euch wird es wohl die obligatorische Niederlage für euch geben. Sollte es normal laufen habt ihr keine Chance. Ihr seid zwar besser drauf dieses Jahr, aber es sollte trotzdem net reichen. Außerdem fehlen euch ja noch die Niederlagen gegen uns. Davor hat euch die DEL bisher verschont gelassen. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #1984
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Für das Derby morgen gegen euch wird es wohl die obligatorische Niederlage für euch geben. Sollte es normal laufen habt ihr keine Chance. Ihr seid zwar besser drauf dieses Jahr, aber es sollte trotzdem net reichen. Außerdem fehlen euch ja noch die Niederlagen gegen uns. Davor hat euch die DEL bisher verschont gelassen. :icon_mrgreen:
    Das klingt wie die Ingos vor dem ersten Saisonspiel! ;-)
    Also ich bin mir sicher das wir euch dieses Jahr mindestens einmal schlagen, aber ob das in Nürnberg sein wird? Drauf wetten würde ich nicht, aber hoffen! ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #1985
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Für das Derby morgen gegen euch wird es wohl die obligatorische Niederlage für euch geben.
    Na dann hoff ich mal das eure Spieler genauso denken! Und den dementsprechenden Einsatz zeigen...
    Hochmut kommt vor dem Fall, kleiner Tiger.... ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #1986
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    ALso ich muß sagen so langsam kann ich eure Abneigung gegen Laporte verstehen.

    Was er zur Zeit macht, geht ja mal gar net. Kritisiert einen Spieler der 18 Tore gemacht hat in der Öffentlichkeit und macht ihn zur Sau.
    Und ein Brennan darf seit 2 Jahren unterirdisch spielen, da fällt kein Wort von ihm.
    Hat er das bei euch auch öfter gemacht?
    Was meinst du warum wir den so gern haben? Bei uns hat er damals glaub den Suchan als Bauernopfer genommen, kann mich aber täuschen.

    Und Brennan wurde ja vom großen "Ich bin mehr wasauchimmer wie ihr alle" persönlich geholt bzw mitgenommen, den kann er doch nicht kritisieren, da würd er ja nen Fehler zugeben...
    ZitierenZitieren     

  7. #1987
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    War Suchan damals überhaupt schon da?
    ZitierenZitieren     

  8. #1988
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Laportes Lieblinge in Augsburg waren Carter, Arendt und Barta. Zwei davon spielen jetzt in Nürnberg...

    Laportes "Opfer" in Augsburg war Daniel Rau, der ein paar Spiele lang nicht mehr auf's Eis durfte, am damaligen Mißerfolg aber mit am wenigsten was konnte.
    ZitierenZitieren     

  9. #1989
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Lucky
    Laportes Lieblinge in Augsburg waren Carter, Arendt und Barta. Zwei davon spielen jetzt in Nürnberg...

    Laportes "Opfer" in Augsburg war Daniel Rau, der ein paar Spiele lang nicht mehr auf's Eis durfte, am damaligen Mißerfolg aber mit am wenigsten was konnte.
    Stimmt! War ja schon der Meinung, dass Suchan damals noch nicht beim AEV war...
    ZitierenZitieren     

  10. #1990
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Lucky
    Laportes Lieblinge in Augsburg waren Carter, Arendt und Barta. Zwei davon spielen jetzt in Nürnberg...

    Laportes "Opfer" in Augsburg war Daniel Rau, der ein paar Spiele lang nicht mehr auf's Eis durfte, am damaligen Mißerfolg aber mit am wenigsten was konnte.
    Danke, da hab ich mich wohl ein wenig versemmelt mit dem Namen ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #1991
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Wusch
    Das klingt wie die Ingos vor dem ersten Saisonspiel! ;-)
    Also ich bin mir sicher das wir euch dieses Jahr mindestens einmal schlagen, aber ob das in Nürnberg sein wird? Drauf wetten würde ich nicht, aber hoffen! ;-)

    Das hat doch nichts mit überheblich zu tun. Wenn wir ne normale Leistung bringen, habt ihr keine Chance. Klar kann es sein das ihr ein Spiel gewinnen werdet die Saison, aber ich denke wenns normal läuft nicht in Nürnberg.
    Außerdem spielt heut Brennan nicht bei uns. Also fehlt schon mal jemand den ihr überlaufen könnt und er es euch leicht macht. :icon_mrgreen:

    Ja Carter und Brennan dürfen bei uns spielen was sie wollen, da kommt nie Kritik. Vorallem find ich es in der Öffentlichkeit sehr armselig. Und ein Swanson darf seinen 13 Penalty versemmeln. Spylo würde die blind reinhauen. :icon_mrgreen:

    Wenn wir für Brennan, Carter und Beardsmore 3 andre und bessere Ausländer hätten. Könnten wir wirklich mal um den Titel mitspielen, aber so wird es schwer.
    ZitierenZitieren     

  12. #1992
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Also ist Augsburg schuld dran das ihr nicht erfolgreicher seid?
    Das gefällt mir.
    ZitierenZitieren     

  13. #1993
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Also ist Augsburg schuld dran das ihr nicht erfolgreicher seid?
    Das gefällt mir.
    Brennan war vor 2 Jahren noch ein guter. Hinten stabil und vorne hat er gut gepunktet. Aber seit letzter Saison kommt da wenig. Carter hat sich gefangen, war am Anfang schwach. Lag vielleicht auch an der Verletzung. Ist halt ein Kämpfer die man auch brauch im Team. Aber da haben wir ja noch einen Beardsmore. Ich hätte einen nicht lizenziert und noch nen guten Ausländer geholt.
    ZitierenZitieren     

  14. #1994
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    134

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Wenn wir ne normale Leistung bringen, habt ihr keine Chance.
    Wenn wir eine normale Leistung zeigen, habt ihr heute Abend keine Chance! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #1995
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Irgendwann müsst ihr ja mal wieder in Nürnberg gewinnen. Ist jetzt laut Zeitung schon 7 Jahre her. :shock:
    ZitierenZitieren     

  16. #1996
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario

    Das hat doch nichts mit überheblich zu tun. Wenn wir ne normale Leistung bringen, habt ihr keine Chance. Klar kann es sein das ihr ein Spiel gewinnen werdet die Saison, aber ich denke wenns normal läuft nicht in Nürnberg.
    Außerdem spielt heut Brennan nicht bei uns. Also fehlt schon mal jemand den ihr überlaufen könnt und er es euch leicht macht. :icon_mrgreen:

    Ja Carter und Brennan dürfen bei uns spielen was sie wollen, da kommt nie Kritik. Vorallem find ich es in der Öffentlichkeit sehr armselig. Und ein Swanson darf seinen 13 Penalty versemmeln. Spylo würde die blind reinhauen. :icon_mrgreen:

    Wenn wir für Brennan, Carter und Beardsmore 3 andre und bessere Ausländer hätten. Könnten wir wirklich mal um den Titel mitspielen, aber so wird es schwer.
    Wie kannst du das beurteilen? Heuer schon mal ein Spiel der Panther gesehen?

    Zitat Zitat von MrMonk
    Irgendwann müsst ihr ja mal wieder in Nürnberg gewinnen. Ist jetzt laut Zeitung schon 7 Jahre her. :shock:
    Mit dem Team, daß wir diese Saison haben, kann alles möglich sein... leider fehlt die Konstanz, aber schau mer mal heut Abend.
    ZitierenZitieren     

  17. #1997
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von AdiSte
    Wie kannst du das beurteilen? Heuer schon mal ein Spiel der Panther gesehen?

    Mit dem Team, daß wir diese Saison haben, kann alles möglich sein... leider fehlt die Konstanz, aber schau mer mal heut Abend.

    Ne, hab ich nicht und brauch ich auch nicht. Würdet ihr so stark sein dann würdet ihr nicht auf dem Tabellenplatz sein denk ich mal. Ihr seid daheim dieses Jahr stark, aber auswärts. Oder warum verliert man in Straubing und Duisburg?
    Außerdem weiß ich wie stark wir im Normalfall sind. Und deshalb sollte das für euch reichen.
    Sollten wir natürlich schlecht spielen und ihr nen Super Tag erwischen, was natürlich immer mal passieren kann, oder sonstwas, könnt ihr natürlich auch gewinnen. Aber im Normalfall nicht.
    Oder fährt einer von euch nach Nbg. um ernsthaft nen Sieg zu erwarten?
    ZitierenZitieren     

  18. #1998
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von AdiSte
    Wie kannst du das beurteilen? Heuer schon mal ein Spiel der Panther gesehen?

    Mit dem Team, daß wir diese Saison haben, kann alles möglich sein... leider fehlt die Konstanz, aber schau mer mal heut Abend.
    Die Spielberichte die ich bisher von Nürnberg gelesen habe und das was ich bisher auf Premiere von Nürnberg gesehen habe, da muß man dem Tiger Mario leider zustimmen. Wenn Nürnberg in Normalform spielt und wir nicht über uns hinauswachsen, dann machen wir heute nicht viel.


    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Würdet ihr so stark sein dann würdet ihr nicht auf dem Tabellenplatz sein denk ich mal. Ihr seid daheim dieses Jahr stark, aber auswärts. Oder warum verliert man in Straubing und Duisburg?
    Ich würde dir jetzt gerne wiedersprechen, aber da hast Du wohl recht ...
    ZitierenZitieren     

  19. #1999
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.072

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario

    Oder fährt einer von euch nach Nbg. um ernsthaft nen Sieg zu erwarten?
    Ich fahre gar nicht mehr nach Nürnberg. Hat aber nichts mit den Ergebnisse zu tun ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #2000
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene
    Ich fahre gar nicht mehr nach Nürnberg. Hat aber nichts mit den Ergebnisse zu tun ;-)
    Genau!

    Die Halle ist einfach Scheiße!

    Zudem bekommen die Sinupreter keinen Cent von mir!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •