Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 7523

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #2041
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Kapier ich net... ich dachte das ist euer Superstar??? Und der kriegt trotz allem nur jeden vierten Wechsel? In entscheidenden Momenten setzt der Benni gar nicht auf ihn? Und das obwohl er so eine Vollwaffe ist?
    ZitierenZitieren     

  2. #2042
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Schmidl66
    In entscheidenden Momenten setzt der Benni gar nicht auf ihn? Und das obwohl er so eine Vollwaffe ist?
    Richtig.
    ZitierenZitieren     

  3. #2043
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario

    Wer hat den so ne große Klappe gehabt? Bei der Eiszeit was er bei uns bekommt, ist das eine Topquote für ihn.
    Wir spielen im gesamten Spiel mit 4 Reihen durch. Da hat er so wenig Eiszeit, dann hat Laporte ein Problem mit ihm. Brigley denk ich mal wird in allen wichtigen Situationen bei euch auf dem Eis sein. Also wird er so um die doppelte Spielzeit haben würd ich jetzt mal sagen, mal übertriebenen geschrieben. Also ist es doch normal das sowas dabei rauskommt.
    Das ist JETZT richtig, aber es geht um die Aussagen VOR der Saison. Und laut denen sollte der ja die Liga alleine abschießen (jetzt zeigt ihm ein Wolf, wo der Hammer hängt), und der unmotivierte Panther-Versager Brigley würde ja ewig hinter ihm landen. Was wegen wem wie gekommen ist, ist egal. Bei einer Verletzung mit langer Pause für Spylo würde keiner was sagen, da kann er nicht punkten, aber er hat jedes Spiel gespielt. Und im Hinblick auf die Aussagen VOR der Saison sind 4 Punkte erbärmlich. Zumal nach den ersten Spielen, in denen er mal so richtig gepunktet hat, die lustigen Sprüche ja noch deutlicher wurden. Sorry, ich weiß es WIRKLICH nicht, deshalb die Frage ernst gemeint: Hat Spylo in den ersten Spielen, in denen zu befürchten war, dass der mit 200 Punkten aus der Saison geht (wurde ja so ähnlich prognostiziert), denn nicht in der jetzigen Reihe gespielt und wurde erst jetzt, wo es nicht mehr so läuft, von Laporte nach unten durchgereicht ? Dass er nicht Bennis Liebling ist, ist egal. Spylo war am Anfang bärenstark, lässt einfach nach, und Brigley scheint (!!!!!!) im Kommen zu sein. Das wiederum im Bezug auf die allgemeine Teamstärke (Eure dritte Reihe sollte vor der Saison ja auch mindestens so gut sein wie unsere erste) sollte der dann im Verhältnis zum Nix-Bock-Haber Brigley meilenweit vorneliegen. ;-) Jetzt nicht die beleidigte Nürnberger Bratwurst spielen, mein Bester. Sicher ist das ein Top-Spieler, aber zumindest nach 26 Spielen muss man nunmal konstatieren, dass sich da einige ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt haben :icon_mrgreen: ;-) Oder ist das Fell da wirklich SO dünn ? Guck mal, der MrMonk geht damit super um, von Dir würde ich das eigentlich auch erwarten ;-)

    Gruß,
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  4. #2044
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Spylo hatte nie die Eiszeit wie ein Brigley oder Wolf. Wir haben vier ausgeglichene Reihen mit ausgeglichener Eiszeit, genau das zeichnet auch ein Spitzenteam aus. Nichts gegen den sensationell aufgelegten Wolf, aber mit der Wolf Eiszeit würde Ahren über dessen Toranzahl nur müde lächeln.

    Wenn du Aussagen mit ca. 200 Punkten ernst nimmt, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #2045
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Axe
    Das ist JETZT richtig, aber es geht um die Aussagen VOR der Saison. Und laut denen sollte der ja die Liga alleine abschießen (jetzt zeigt ihm ein Wolf, wo der Hammer hängt), und der unmotivierte Panther-Versager Brigley würde ja ewig hinter ihm landen. Was wegen wem wie gekommen ist, ist egal. Bei einer Verletzung mit langer Pause für Spylo würde keiner was sagen, da kann er nicht punkten, aber er hat jedes Spiel gespielt. Und im Hinblick auf die Aussagen VOR der Saison sind 4 Punkte erbärmlich. Zumal nach den ersten Spielen, in denen er mal so richtig gepunktet hat, die lustigen Sprüche ja noch deutlicher wurden. Sorry, ich weiß es WIRKLICH nicht, deshalb die Frage ernst gemeint: Hat Spylo in den ersten Spielen, in denen zu befürchten war, dass der mit 200 Punkten aus der Saison geht (wurde ja so ähnlich prognostiziert), denn nicht in der jetzigen Reihe gespielt und wurde erst jetzt, wo es nicht mehr so läuft, von Laporte nach unten durchgereicht ? Dass er nicht Bennis Liebling ist, ist egal. Spylo war am Anfang bärenstark, lässt einfach nach, und Brigley scheint (!!!!!!) im Kommen zu sein. Das wiederum im Bezug auf die allgemeine Teamstärke (Eure dritte Reihe sollte vor der Saison ja auch mindestens so gut sein wie unsere erste) sollte der dann im Verhältnis zum Nix-Bock-Haber Brigley meilenweit vorneliegen. ;-) Jetzt nicht die beleidigte Nürnberger Bratwurst spielen, mein Bester. Sicher ist das ein Top-Spieler, aber zumindest nach 26 Spielen muss man nunmal konstatieren, dass sich da einige ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt haben :icon_mrgreen: ;-) Oder ist das Fell da wirklich SO dünn ? Guck mal, der MrMonk geht damit super um, von Dir würde ich das eigentlich auch erwarten ;-)

    Gruß,
    Stefan

    Was willst du jetzt eigentlich von mir? Und mit was soll ich super umgehen? Ich hab keine Wette gemacht vor der Saison oder sonstwas behauptet. Spylo ist ein Spieler der wenn er den so spielen darf Spiele allein entscheiden kann.
    Wenn du das Argument mit der Eiszeit nicht anerkennen willst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber so ist es nunmal. Was meinst du warum wir so stark sind. Weil wir eben 4 gute Reihen haben. Habt ihr die auch? Wie lang spielt ein Brigley so in einem Spiel? Schätze jetzt mal so an die 25 Min. Ein Spyöo kommt vielleicht auf 15 Min. wenn überhaupt. Ein Wolf wird in Iserlohn so um die 30 Min. spielen.
    Das sind alles Fakten. Lass Spylo mal bei einem Verein wie euch spielen. Da würde das ganze Spiel über ihn gehen und er würde die meisten Tore bei euch machen mit viel Eiszeit.
    Was Laporte gegen ihn hat, weiß ich auch net. Ihm paßt wohl seine Spielweise nicht so. die manchmal weng arrogatn aussieht und er eben nach hinten nicht nicht soviel macht. Aber solche Spieler haben eben andre Stärken.
    Eigentlich sollte ja euer Brigley dann doch mehr haben durch die mehr Eiszeit.
    ZitierenZitieren     

  6. #2046
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Okay, Du kapierst es wirklich nicht. Einverstanden. Dennoch:

    1. RICHTIG, DU hast keine Wette gemacht und nichts behauptet...aber was mischt Dich dann in das total vernünftige Gespräch mit Monk ein, in dem ich höflich eine Frage gestellt habe, die genauso höflich beantwortet wurde, wenn dann wie ne beleidigte Knackwurst auf eine den Sachverhalt nochmals erklärende Antwort reagierst ?

    2. Vollkommen wurscht, und wenn der nur 1 Sekunde Eiszeit hätte, wenn er scheiße wäre...VOR (!!!!!!!!!....hat jetzt auch der letzte Tiger Mario verstanden ???? VOOOOOOOOOOOOOR, nicht während oder nach....VOOOOOOOOOOOOOR) der Saison wurde großkotzig prognostiziert, wie viele Punkte der macht und wie weit er vor Brigley sein wird. Das ist NULL eingetroffen, und keiner von beiden ist/war verletzt. REINE FAKTEN verglichen....deshalb die Gegenfrage: was willst DU jetzt eigentlich von MIR ? Dass Dir das vlt nicht passt.....okay, aber dann halt die Finger doch mal still, wenn nicht kapierst, um was es da geht.

    Unglaublich....echt, was ein Geseier wegen einem Thema, dass schon lange durch war. :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #2047
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Kann ja keiner ahnen, dass ihr praktisch nur die eine Reihe habt und ein Mann, der eigentlich schon weg war, eure neue Überlebensversicherung ist. :icon_mrgreen:

    Bei uns wär er Center der dritten Reihe und hätte jetzt evtl. 8 Punkte. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #2048
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Axe
    Okay, Du kapierst es wirklich nicht. Einverstanden. Dennoch:

    1. RICHTIG, DU hast keine Wette gemacht und nichts behauptet...aber was mischt Dich dann in das total vernünftige Gespräch mit Monk ein, in dem ich höflich eine Frage gestellt habe, die genauso höflich beantwortet wurde, wenn dann wie ne beleidigte Knackwurst auf eine den Sachverhalt nochmals erklärende Antwort reagierst ?

    2. Vollkommen wurscht, und wenn der nur 1 Sekunde Eiszeit hätte, wenn er scheiße wäre...VOR (!!!!!!!!!....hat jetzt auch der letzte Tiger Mario verstanden ???? VOOOOOOOOOOOOOR, nicht während oder nach....VOOOOOOOOOOOOOR) der Saison wurde großkotzig prognostiziert, wie viele Punkte der macht und wie weit er vor Brigley sein wird. Das ist NULL eingetroffen, und keiner von beiden ist/war verletzt. REINE FAKTEN verglichen....deshalb die Gegenfrage: was willst DU jetzt eigentlich von MIR ? Dass Dir das vlt nicht passt.....okay, aber dann halt die Finger doch mal still, wenn nicht kapierst, um was es da geht.

    Unglaublich....echt, was ein Geseier wegen einem Thema, dass schon lange durch war. :roll:

    In was hab ich mich bitte eingemischt? Du hast ne Frage in den Raum gestellt ob da ne Wette war usw. Monk hat dir geantwortet und ich auch kurz darauf. Ich hab dir auch ganz normal geschrieben, ohne angefressen zu sein. Warum sollte ich das auch?
    Mir ist das ehrlich gesagt sowas von egal ob Spylo mehr Punkte macht als euer Brigley. Und ich hab auch vor der Saison keine Wette gemacht oder ne große Klappe hier gehabt wegen Spylo.
    Wollte dir nur damit aufzeigen das er eben Probleme mit Laporte hat und deshalb noch nicht soviele Punkte auf dem Konto hat. Das wolltest du doch wissen oder nicht? Also was willst du jetzt?



    ZitierenZitieren     

  9. #2049
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von MrMonk
    Kann ja keiner ahnen, dass ihr praktisch nur die eine Reihe habt und ein Mann, der eigentlich schon weg war, eure neue Überlebensversicherung ist. :icon_mrgreen:

    Bei uns wär er Center der dritten Reihe und hätte jetzt evtl. 8 Punkte. :icon_mrgreen:
    Das versteht er doch nicht und läßt es nicht als Argument gelten. Mußt dir glaub ich was andres überlegen.
    ZitierenZitieren     

  10. #2050
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Das versteht er doch nicht und läßt es nicht als Argument gelten. Mußt dir glaub ich was andres überlegen.
    Wer von euch zwei Superkapierern kann mir mal sagen, welche Blödmann von euch, unseren Radunske einen Stockstich in das Gesicht verpaßte. Zumindest laut AZ. Sowas habe ich ja noch nie gehört?
    ZitierenZitieren     

  11. #2051
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck
    Zumindest laut AZ.
    Weil du so nett fragst: :icon_mrgreen:
    Im letzten Derby? Hab keine derartige Aktion wahrgenommen.

    Aber dran denken: ihr habt gegen Duisburg verloren, also wäre jetzt wieder die Zeit für dich gekommen, wo du nicht hier schreibst.
    ZitierenZitieren     

  12. #2052
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    17

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    @good luck

    sorry, aber das war er selber - beim zusammenprall mit oswald hat er sich den schläger selber ins gesicht gerammt...
    ZitierenZitieren     

  13. #2053
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Das versteht er doch nicht und läßt es nicht als Argument Meinung gelten. Mußt dir glaub ich was andres überlegen.
    Manche "Argumente" kann man immer so auslegen, wie sie einem passen. Ein Spylo ist durch ne Megaeiszeit wie bei Brigley eventuell bei seinen Wechseln viel frischer. Dazu hat Spylo das bessere Team im Rücken, das mehr Tore schiesst. Somit kann man auch leichter punkten. Bei uns konzentriert sich der Gegner auf die erste Reihe, vielleicht ist das Punkten dann noch schwerer.

    Wie gesagt, für mich sinds einfach verschiedene Ansichten, aber keine Argumente. Das wären dann eventuell die tatsächlichen Punkte, alles andere sind Vermutungen von beiden Seiten.
    ZitierenZitieren     

  14. #2054
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von TheDoor
    @good luck

    sorry, aber das war er selber - beim zusammenprall mit oswald hat er sich den schläger selber ins gesicht gerammt...
    Komisch bei uns in der Tagespresse steht eben die Sache mit dem Stockstich, dass wäre ja mal hammerhart. Jochbein angebrochen durch einen Stockstich. Aber bei unserer Presse kann sowas schon mal falsch formuliert werden, darum die Frage. Danke.
    ZitierenZitieren     

  15. #2055
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von MrMonk
    Weil du so nett fragst: :icon_mrgreen:
    Im letzten Derby? Hab keine derartige Aktion wahrgenommen.

    Aber dran denken: ihr habt gegen Duisburg verloren, also wäre jetzt wieder die Zeit für dich gekommen, wo du nicht hier schreibst.
    Was meinst du wie ich gestern bei jedem Tor zusammengezuckt bin und mir der Monkey Tiger in den Sinn kam. Wie wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre.
    ZitierenZitieren     

  16. #2056
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck
    Wer von euch zwei Superkapierern kann mir mal sagen, welche Blödmann von euch, unseren Radunske einen Stockstich in das Gesicht verpaßte. Zumindest laut AZ. Sowas habe ich ja noch nie gehört?
    Na, na, na, wer wird den gleich so ausfällig werden. Wieso frägst du nicht deine Kameraden hier die auch dort waren?
    Ich persönlich habe keine Aktion gesehen wo ein Spieler von euch mal am Boden lag weil er verletzt wurde. Denk mal wenn er den Schläger abbekommen hat, bleibt man ja erstmal liegen.
    Aber ist klar. Die bösen Nürnberger sind Schuld an allem und das ihr gestern gegen Duisburg verloren habt, weil euch ein Spieler gefehlt hat. Sollte es daran liegen dann tut mir das sehr leid für euch. Aber dann ist das ein Armutszeugnis für euch. Und dann reden welche von PO?
    ZitierenZitieren     

  17. #2057
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    17

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck
    Komisch bei uns in der Tagespresse steht eben die Sache mit dem Stockstich, dass wäre ja mal hammerhart. Jochbein angebrochen durch einen Stockstich. Aber bei unserer Presse kann sowas schon mal falsch formuliert werden, darum die Frage. Danke.
    no probs - bin mir relativ sicher, daß es in dierser situation passiert ist. war aus meiner position schön zu sehen, daß er nach der kollision das stockende unterm helm hervorfischt und sich am ende des wechsels den rechten backen hält während er zur bank fährt.

    ZitierenZitieren     

  18. #2058
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Na, na, na, wer wird den gleich so ausfällig werden. Wieso frägst du nicht deine Kameraden hier die auch dort waren?
    Ich persönlich habe keine Aktion gesehen wo ein Spieler von euch mal am Boden lag weil er verletzt wurde. Denk mal wenn er den Schläger abbekommen hat, bleibt man ja erstmal liegen.
    Aber ist klar. Die bösen Nürnberger sind Schuld an allem und das ihr gestern gegen Duisburg verloren habt, weil euch ein Spieler gefehlt hat. Sollte es daran liegen dann tut mir das sehr leid für euch. Aber dann ist das ein Armutszeugnis für euch. Und dann reden welche von PO?
    könntest du nachdenken und lesen, bevor du schreibst!

    GoodLuck aht gefragt, ob ihr eventuell wisst, welcher Spieler von euch unserem Spieler eventuell eine Verletzung zuzgefügt hat, wie es in der Augsburger Allgemeine steht!
    Nicht alle sind Nürnberger und bleiben 2-3 Wochen liegen, wenns mal weh tut, oder schieben die Niederlage auf irgendwelche dubiosen Sachen!
    ZitierenZitieren     

  19. #2059
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Manche "Argumente" kann man immer so auslegen, wie sie einem passen. Ein Spylo ist durch ne Megaeiszeit wie bei Brigley eventuell bei seinen Wechseln viel frischer. Dazu hat Spylo das bessere Team im Rücken, das mehr Tore schiesst. Somit kann man auch leichter punkten. Bei uns konzentriert sich der Gegner auf die erste Reihe, vielleicht ist das Punkten dann noch schwerer.

    Wie gesagt, für mich sinds einfach verschiedene Ansichten, aber keine Argumente. Das wären dann eventuell die tatsächlichen Punkte, alles andere sind Vermutungen von beiden Seiten.
    Was heisst wie sie mir passen. Ich kann auch schreiben Spylo ist ne Niete. Würde euch das besser gefallen?

    Was du schreibst ist ja teilweise richtig. Aber Brigley bekommt bei euch trotzdem massig Eiszeit und ist vorallem im Powerplay oft auf dem Eis. Und da kann der Gegner noch so gut sein, da macht er eben seine Punkte weil man einer mehr ist. Und da eure Reihe öfter auf dem Eis ist, spielt sie dann auch mal gegen die 4 des Gegners oder sonstwas. Also hätten sie es da auch leichter.
    Splyo ist gefürchtet in der Liga nach dem er am Anfang gut getroffen hat. Jetzt passt jeder Gegner besser auf ihn auf. Da hat er es dann auch schwerer.

    Weiß jetzt auch net was des Problem hier ist. Es hat doch keiner geschrieben das Brigley nichts kann oder so. Da sind ja bei euch eher welche dabei die net so begeistert waren als er hier geblieben ist. Aber besser als ein Spylo ist er denk mal mit Sicherheit nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #2060
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von paul Kariya
    könntest du nachdenken und lesen, bevor du schreibst!

    GoodLuck aht gefragt, ob ihr eventuell wisst, welcher Spieler von euch unserem Spieler eventuell eine Verletzung zuzgefügt hat, wie es in der Augsburger Allgemeine steht!
    Nicht alle sind Nürnberger und bleiben 2-3 Wochen liegen, wenns mal weh tut, oder schieben die Niederlage auf irgendwelche dubiosen Sachen!
    Dann les mal nochmal sein Posting. Dann verstehst du vielleicht meine Antwort.
    Ich sehe da nichts von "Spieler" Eher Blödmann. Und wie die Frage gestellt wurde, sagt wohl alles. Du und ich kennen ihn doch einigermaßen in der Sache, das wir beide wissen wie er es gemeint hat.

    Und zu deinem letzten. Deshalb jammern ja sehr viele im Duisburgthread über den Schiri usw. Wer im Glashaus sitzt.........
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •