Ergebnis 21 bis 40 von 7503
Seite 2 von 376 ErsteErste 1231252102 ... LetzteLetzte

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von del.org
    Ice Tigers-Mannschaft stark dezimiert
    Sieben Spieler meldeten sich vor dem Pokalspiel in Augsburg mit Magen-Darm- Problemen ab. Neben den beiden Torhütern Jean-Francois Labbé und Lukas Lang traf die Seuche gleich vier Verteidiger (Jame Pollock, Michel Periard, Stefan Schauer, Felix Petermann) sowie Stürmer Matt Davidson. Zudem fehlte weiter Brian Swanson auf Grund einer Schulterverletzung.

    Inzwischen haben sich mit Verteidiger Christian Franz und Stürmer Robert Döme noch zwei weitere Spieler mit Magen-Darm-Infektion krank gemeldet. Und auch Betreuer Karl Schmid und Physiotherapeut Lutz Rühlmann sind ausser Gefecht. Das für den heutigen Mittwoch angesetzte Training wurde abgesagt.

    Sportdirektor Otto Sykora: „Komplett werden wir morgen in Ingolstadt ganz sicher nicht antreten können. Wir können nur hoffen, dass nicht noch mehr Spieler davon getroffen werden und sich abmelden.“

    Noris-Cracks zum Derby nach Ingolstadt
    An morgigen Donnerstag, 24. November, müssen die Nürnberg Ice Tigers beim bayerischen Rivalen Ingolstadt antreten. Die Panther führen zurzeit mit acht Punkten Vorsprung auf Titelverteidiger Berlin die Tabelle der Deutschen Eishockey Liga (DEL) an. Den ersten Saisonvergleich im Tiger-Käfig gewann Ingolstadt knapp mit 2:1. Nürnbergs Chancen auf eine erfolgreiche Revanche für diese Heimniederlage sind angesichts der aktuellen angespannten Personalsituation allerdings sehr gering. Sollten sich doch einige der betroffenen Cracks für einen Einsatz in Ingolstadt zur Verfügung stellen, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie hundert Prozent Leistung bringen können. „Der Substanzverlust ist sehr hoch“, bestätigte Teamarzt Dr. Udo Linde. Das Spiel in der Saturn-Arena beginnt um 19.30 Uhr und wird live vom Abo-Sender Premiere übertragen. Schiedsrichter der Partie ist Harald Deubert (Passau).

    Na "Scheiße" würd ich da mal sagen :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    51

    Standard Nürnberg Ice Tigers

    Ice Tigers: Wechselgerüchte um Tomas Martinec

    --------------------------------------------------------------------------------
    Nürnberg, 7. Dezember



    In der Ausgabe des Mannheimer Morgen (6. Dezember 2005) wurde berichtet, die Rückkehr von Tomas Martinec zum viermaligen Meister Adler Mannheim "sei so gut wie sicher".

    Dazu Ice Tigers-Sportdirektor Otto Sykora: "Wir sind bemüht, alle unsere Leistungsträger zu halten, und dazu gehört auch Tomas Martinec. Wir sind darüber hinaus daran interessiert, Tomas Martinec längerfristig an die Nürnberg Ice Tigers zu binden. Man bekommt das Gefühl, dass möglicherweise jemand von außerhalb Unruhe in das Team bringen möchte."

    Auch Tomas Martinec erklärt: "Es gibt ein Angebot, aber ich habe keinen Vertrag mit Mannheim unterschrieben und es ist nichts entschieden. Zuerst werde ich Gespräche mit den Nürnberg Ice Tigers führen."

    (Bericht und Foto: www.icetigers.de)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Nürnberg Ice Tigers

    Weil´s noch nirgens stand im Forum (außer ich habe es überlesen) ... Herbert Frey aus Nürnberg ging vergangene Woche ja relativ offen an die Presse und meinte, daß Nürnberg die Saison (finanziell) sicher noch zu Ende spielen kann ... was nach dieser Saison ist, das kann er noch nicht sagen. Für die Nürnberger Fans kann ich nur hoffen, daß das nur ein "wachrüttelen" der Fans (Zuschauerschnitt) oder diverser Sponsoren war.
    _
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Eismann
    Weil´s noch nirgens stand im Forum (außer ich habe es überlesen) ... Herbert Frey aus Nürnberg ging vergangene Woche ja relativ offen an die Presse und meinte, daß Nürnberg die Saison (finanziell) sicher noch zu Ende spielen kann ... was nach dieser Saison ist, das kann er noch nicht sagen. Für die Nürnberger Fans kann ich nur hoffen, daß das nur ein "wachrüttelen" der Fans (Zuschauerschnitt) oder diverser Sponsoren war.
    _
    Wenn jemand, der in einer verantwortlichen Position innerhalb dieses betreffenden Clubs, soetwas verlautbart, dann heißt das schon einiges.
    Allerdings kann ich mir dann nicht erklären, warum so ein Beutel dann Verträge über mehere Jahre abschließen DARF!
    Das zeugt m.M. nach von wenig Zukunftsplanung oder Voraussicht. Getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern" oder "nach mir die Sintflut".
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    63

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers


    Nürnberg hat mit Verteidiger Christian Lalflamme um weitere zwei Jahre verlängert.

    Quelle: Homepage.

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Benoit Laporte bleibt Trainer in Nürnberg

    Laporte bleibt weiterhin Chef an der Bande der Ice Tigers
    Die volle sportliche Konzentration gilt bei den Nürnberg Ice Tigers dem Kampf um einen der vorderen Play-off-Plätze in der aktuellen Spielzeit. Parallel dazu laufen aber auch die personellen Planungen für die nächste DEL-Saison. Und da wurde die wichtigste Entscheidung jetzt auch schriftlich fixiert: Trainer Benoit Laporte (45) verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr.

    „Die Gesellschafter möchten gerne die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Benoit Laporte fortsetzen und haben ihre Option wahrgenommen“, sagte Herbert Frey, Mitgesellschafter der Nürnberg Ice Tigers. Für Laporte, der nach zwei Jahren in Augsburg zu Saisonbeginn nach Nürnberg kam und sich bei den Ice Tigers sehr wohl fühlt, war ein Wechsel zu einem anderen Klub kein Thema. Sportdirektor Otto Sykora: „Benoit leistet ganz hervorragende und erfolgreiche Arbeit. Die Ice Tigers sind sehr, sehr zufrieden, und ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit auch noch über die neue Vertragslaufzeit hinausgeht.“

    www.del.org
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Nightmare
    Benoit Laporte bleibt Trainer in Nürnberg

    Laporte bleibt weiterhin Chef an der Bande der Ice Tigers
    Die volle sportliche Konzentration gilt bei den Nürnberg Ice Tigers dem Kampf um einen der vorderen Play-off-Plätze in der aktuellen Spielzeit. Parallel dazu laufen aber auch die personellen Planungen für die nächste DEL-Saison. Und da wurde die wichtigste Entscheidung jetzt auch schriftlich fixiert: Trainer Benoit Laporte (45) verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr.

    „Die Gesellschafter möchten gerne die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Benoit Laporte fortsetzen und haben ihre Option wahrgenommen“, sagte Herbert Frey, Mitgesellschafter der Nürnberg Ice Tigers. Für Laporte, der nach zwei Jahren in Augsburg zu Saisonbeginn nach Nürnberg kam und sich bei den Ice Tigers sehr wohl fühlt, war ein Wechsel zu einem anderen Klub kein Thema. Sportdirektor Otto Sykora: „Benoit leistet ganz hervorragende und erfolgreiche Arbeit. Die Ice Tigers sind sehr, sehr zufrieden, und ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit auch noch über die neue Vertragslaufzeit hinausgeht.“

    www.del.org

    Gilt der Vertrag auch für eine untere Liga! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von derbayer

    Gilt der Vertrag auch für eine untere Liga! :icon_twisted:


    warum sollte er? :roll:
    es ist jawohl sehr, sehr unwahrscheinlich dass die nürnberger absteigen werden...
    bevor die absteigen, steigen wir fünfmal ab!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von smued


    warum sollte er? :roll:
    es ist jawohl sehr, sehr unwahrscheinlich dass die nürnberger absteigen werden...
    bevor die absteigen, steigen wir fünfmal ab!
    weil bekannt ist, dass Nürnberg keine Kohle mehr hat... und da muss es wohl wirklich gar nicht gut ausschauen!!! :!: ;-)

    dazu auch folgendes Zitat:

    Herbert Frey aus Nürnberg ging vergangene Woche ja relativ offen an die Presse und meinte, daß Nürnberg die Saison (finanziell) sicher noch zu Ende spielen kann ... was nach dieser Saison ist, das kann er noch nicht sagen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von rigo domenator
    weil bekannt ist, dass Nürnberg keine Kohle mehr hat... und da muss es wohl wirklich gar nicht gut ausschauen!!! :!: ;-)

    dazu auch folgendes Zitat:

    Herbert Frey aus Nürnberg ging vergangene Woche ja relativ offen an die Presse und meinte, daß Nürnberg die Saison (finanziell) sicher noch zu Ende spielen kann ... was nach dieser Saison ist, das kann er noch nicht sagen.

    aber jetzt mal ganz ehrlich, das hat man in nürnberg schon des öfteren behauptet und es ist immer wieder weiter gegangen! den nürnbergern galube ich in diesem bereich gar nichts mehr, weil wenn die jedes mal abgestiegen wären, wo sie angeblich kein geld mehr hatten, dann wären sie in den letzten 4 jahren 3 mal abgestiegen...
    das ist doch nur mitleiderregendes geheule!
    ich leg mich einfach mal fest, in nürnberg wird auch nächste saison wirder del gespielt und wieder um die meisterschaft!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    63

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers


    Gert Acker (bis 2007) und Aleksander Polaczek (200 haben ihre Verträge vorzeitig verlängert


    shawn
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    ergebnis der untersuchung: schultereckgelenkssprennung

    ausfallzeit: 9 wochen
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Kein Verein, dem ich diesen Verlust mehr gönnen würde.....
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von kottsack
    Kein Verein, dem ich diesen Verlust mehr gönnen würde.....
    Denk dran dass Nürnberg die nächsten 2 Spiele gegen Kassel und Duisburg hat, und da wäre ein Methot net schlecht gewesen
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    3 Methots wären noch besser!

    Duisburg und Kassel sollten von den Franken trotzdem schlagbar sein - sie haben ja den besten Torwart der Welt und auch einen oberaffengeilen Trainer.

    Ich bleib dabei: ich gönne es den Franken!

    (4 Methots wären, wenn ich nochmal drüber nachdenke auch nicht zu verachten!)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    thomas
    Gast

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von DonMarcoli
    ergebnis der untersuchung: schultereckgelenkssprennung

    ausfallzeit: 9 wochen
    Bedauerlich. Gute Besserung von meiner Seite.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von thomas
    Bedauerlich. Gute Besserung von meiner Seite.
    Ist bedauerlich für die Franken und noch bitterer für den Spieler.

    Wünsche Methot eine baldige Genesung.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von kottsack
    sie haben ja den besten Torwart der Welt
    den besten der liga, das reicht...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Nürnberg gönn ich die Verletzung. Methot natürlich nicht. Klingt komisch, is aber so :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von kottsack
    sie haben ja den besten Torwart der Welt
    also meiner meinung nach hat augsburg den besten torwart der liga
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 09:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 19:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 23:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •