Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 7523

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #4801
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ihr redet immer von Altverträgen. Ich glaube kaum das einer von den Alten mehr verdient wie ein Likens.

    Es ist immer dieselbe Leier. Erst seit ihr wieder pleite, dann heißt ihr wiedermal anders und dann kommen wieder viel günstigere Spieler. Ihr Nürnberger verdient es gar nicht anders....
    Die sollen sich ihre spieler ruhig holen,und sie sollen die solange aussaugen bis endlich nix mehr da ist,von diesen frankensäcken,die nerven langsam aber richtig.
    ZitierenZitieren     

  2. #4802
    Testspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    226

    Standard

    @ Dzurilla

    na du kleiner frustbeutel, mit dir spielt wohl keiner?
    ZitierenZitieren     

  3. #4803
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von andy5660 Beitrag anzeigen
    @ Dzurilla

    na du kleiner frustbeutel, mit dir spielt wohl keiner?

    und mich euch will sowieso keiner spielen.....
    ZitierenZitieren     

  4. #4804
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.770

    Standard

    Es sagt ja keiner was wenn Spieler zu euch wechseln, auch wenns langsam nervt, weil ihr aus NA Schrott holt wie einen Spang, Albers etc. Nur dann behaupten z.B. ein Likens kommt aufgrund der besseren sportlichen Perspektive, damit macht ihr euch lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  5. #4805
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard

    Also mal überlegen:
    Bayda - NHL-Erfahrung => zu teuer für uns => wir sind pleite
    Likens => sagt was von sportlicher Prespektive => wir reden dummes Zeug
    Kemp => spielt nicht umsonst => wir gehen gleich nochmal pleite
    Spang, Albers => spielen für weniger Geld => wir holen nur Mist
    Oblinger => ist ein dummer Bauer => wir sind dumme Bauern


    Zusammengefasst gehen wir also pleite, weil wir eine Mischung aus günstigen Nichtskönnern und überzahlten Pussys holen, die die üblichen Phrasen dreschen und außerdem dumme Bauern sind.

    Ist das so korrekt?
    ZitierenZitieren     

  6. #4806
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst gehen wir also pleite, weil wir eine Mischung aus günstigen Nichtskönnern und überzahlten Pussys holen, die die üblichen Phrasen dreschen und außerdem dumme Bauern sind.

    Ist das so korrekt?
    Ja, was auch nicht sonderlich neu für alle ist...
    ZitierenZitieren     

  7. #4807
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.770

    Standard

    Zusammengefasst gesagt

    - seid ihr meistens zu blöd was gescheites in NA zu finden, und bedient euch bei uns.
    - behauptet aber dann auch noch im Fall Likens er kommt aufgrund der besseren sportlichen Perspektive, obwohl er deutlich mehr verdient als bei uns.
    - wärt ihr pleite, wenn sich nicht immer ein Depp finden würde, auf den eure sportliche Führung leider mit Erfolg spekuliert.
    ZitierenZitieren     

  8. #4808
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es sagt ja keiner was wenn Spieler zu euch wechseln, auch wenns langsam nervt, weil ihr aus NA Schrott holt wie einen Spang, Albers etc. Nur dann behaupten z.B. ein Likens kommt aufgrund der besseren sportlichen Perspektive, damit macht ihr euch lächerlich.
    Hab ich z.B nie behauptet - und darum gings ja auch nicht. Wahrscheinlich verdient der Likens bei uns mehr, sonst würde er ja nicht wechseln, auf Grund der guten Luft sicher nicht. Den Tallackson habt Ihr auch nicht zwecks der guten Landschaft bekommen.

    Aber Fakt ist, daß endlich einmal gute Arbeit im Management bei uns geleistet wird. Nicht umsonst tut sich auch an der Sponsorenfront etwas. meines Erachtens wird endlich so gearbeitet wie es schon vor Jahren der Fall hätte sein sollen. Die Harakiri-Nummern sind den Göttern sei Dank endlich vorbei.

    Sei es wie es sei - letztendlich weiß keiner ganz genau warum ein Spieler irgendwohin geht.

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  9. #4809
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst gesagt

    - seid ihr meistens zu blöd was gescheites in NA zu finden, und bedient euch bei uns.
    - behauptet aber dann auch noch im Fall Likens er kommt aufgrund der besseren sportlichen Perspektive, obwohl er deutlich mehr verdient als bei uns.
    - wärt ihr pleite, wenn sich nicht immer ein Depp finden würde, auf den eure sportliche Führung leider mit Erfolg spekuliert.
    - nach der Logik kannst du alle DEL-internen Wechsel verdammen.
    - tun wir das?
    - ja, ohne Sponsoren wäre die ganze DEL pleite. Schon skandalös. Wir benutzen keine schmutzigen Tricks, wir legen keine EVs ein, wir haben einfach Sabo auf dem Trikot und im Namen. Das muss nicht jedem gefallen, verdammenswert ist es mE aber auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #4810
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221

    Standard

    Wie kann man eigentlich in Zeiten von Kassel EV noch über Nürnberg schimpfen ?
    ZitierenZitieren     

  11. #4811
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
    - nach der Logik kannst du alle DEL-internen Wechsel verdammen.
    - tun wir das?
    - ja, ohne Sponsoren wäre die ganze DEL pleite. Schon skandalös. Wir benutzen keine schmutzigen Tricks, wir legen keine EVs ein, wir haben einfach Sabo auf dem Trikot und im Namen. Das muss nicht jedem gefallen, verdammenswert ist es mE aber auch nicht.
    So ein Blödsinn. Wir haben ja auch schon einen Beechey aus Iserlohn oder einen King aus Krefeld bekommen. Nur solange ihr Deppen immer mehr wie doppelt soviel bezahlt wie der abgebenende Verein erholt sich der Markt doch nie. Likens wollte eigentlich wieder nach Amerika zurück, ihm war es ja fast schon peinlich was ihr ihm geboten hat. Wir reden da nicht von 10000 oder 20000 mehr, wir reden hier von keiner sportlichen Perspektive, sondern wir reden hier von Irrsinn kombiniert mit Größenwahn.

    Die Perspektive von Likens ist die NHL, der kann schlichtweg alles, wenn der auch noch seine Aussetzer zurückfahren kann und den Puck einfach mal weg haut, ohne den Stürmer durch die Beine zu spielen, dann hat der alles drauf was man haben sollte.

    Jetzt komm mir du nicht, wir sind doch sympatischer wie die Huskies, dass ist ungefähr so wie wenn einer einen Hirntumor schlimmer findet wie Lungenkrebs.

    Mittlerweile seit ihr wieder rot und blau und habt einen zwielichtigen Zottelbär an der Spitze, dass alles ist neu. Ansonsten ist alles gleich geblieben, unsympatisch und unterbelichtet. Ihr habt nichts auf das ihr Stolz sein könnt, Name verkauft, Farben verschenkt und ein fettes Viertelfinaltrauma.

    Jetzt habt ihr Likens und der Typ ist einfach nur saucool. Aber ihr schwaffelt hier von günstig und haut euch gegenseitig auf die Schulter. Manche Sachen ändern sich eben nie....
    ZitierenZitieren     

  12. #4812
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    @Good Luck

    Sorry - aber mir stellt sich grad die Frage, woher Du so genau Bescheid weißt über das Gehalt von Jeff Likens. Also ich persönlich kann da nur vermuten, denn kein Gehalt irgendeines Spielers ist öffentlich, auch nicht bei euch in Augsburg. Deine Wut, Hass, Abneigung was auch immer auf uns in allen Ehren (denn viel Feind viel Ehr ), aber übertreibst Du nicht ein klein wenig, denn die Zeiten, in denen ein OS mit dem Scheckbuch gewedelt hat sind (hoffentlich) vorbei.

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  13. #4813
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.147

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn66 Beitrag anzeigen
    @Good Luck

    Sorry - aber mir stellt sich grad die Frage, woher Du so genau Bescheid weißt über das Gehalt von Jeff Likens. Also ich persönlich kann da nur vermuten, denn kein Gehalt irgendeines Spielers ist öffentlich, auch nicht bei euch in Augsburg. Deine Wut, Hass, Abneigung was auch immer auf uns in allen Ehren (denn viel Feind viel Ehr ), aber übertreibst Du nicht ein klein wenig, denn die Zeiten, in denen ein OS mit dem Scheckbuch gewedelt hat sind (hoffentlich) vorbei.

    Shawn
    ich kenn das Gehalt nicht...aber sei dir sicher, der Jeff verdient bei euch mehr als genug im Vergleich zu dem was er bei den meisten anderen DEL Clubs verdienen würde
    ZitierenZitieren     

  14. #4814
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn66 Beitrag anzeigen
    @Good Luck

    Sorry - aber mir stellt sich grad die Frage, woher Du so genau Bescheid weißt über das Gehalt von Jeff Likens. Also ich persönlich kann da nur vermuten, denn kein Gehalt irgendeines Spielers ist öffentlich, auch nicht bei euch in Augsburg. Deine Wut, Hass, Abneigung was auch immer auf uns in allen Ehren (denn viel Feind viel Ehr ), aber übertreibst Du nicht ein klein wenig, denn die Zeiten, in denen ein OS mit dem Scheckbuch gewedelt hat sind (hoffentlich) vorbei.

    Shawn
    Tja der gute Jeff hat da wohl einiges in der Panthergeschäftsstelle ausgeplaudert... kurz und knapp: "Ihr scheisst ihn mit Kohle voll"
    ZitierenZitieren     

  15. #4815
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Tja der gute Jeff hat da wohl einiges in der Panthergeschäftsstelle ausgeplaudert... kurz und knapp: "Ihr scheisst ihn mit Kohle voll"
    Brrr - das hinterläßt bei mir jetzt einen kleine Gänsehaut. Hoffentlich wissen die was sie tun.
    Revidiere natürlich damit meine Aussage dahingehend, daß man es niemanden verdenken kann einen Arbeitsplatz mit besseren verdienstmöglichkeiten zu nehmen. Wohingehend die Aussage der besseren sportlichen Perspektive logischerweise in die Kategorie Standartphrase zu setzen ist.

    Shawn
    ZitierenZitieren     

  16. #4816
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.209

    Standard

    Wenn einer die Kohle verdient hat, dann er. Daraus folgt: Wenn einer den Likens nicht verdient hat, dann ihr
    ZitierenZitieren     

  17. #4817
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.759

    Standard

    Na ja, der Jeff hat es halt selbst erzählt !!!
    ZitierenZitieren     

  18. #4818
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Jeff Likens hat zwei Jahre lang bei den Panthern gespielt um sich sportlich in der DEL zu etablieren und seinen Marktwert zu steigern.

    Jetzt will er Geld verdienen, damit er bald wieder nach Nordamerika gehen kann. In Nürnberg muss er sich gegenüber Augsburg nicht mehr wirklich steigern, wird aber mehr Geld verdienen als in Augsburg. Augsburg ist eben das Sprungbrett in die DEL.



    Jeff Likens war ein guter Verteidiger in Augsburg, aber er ist auch ersetzbar, wie alle anderen AL auch.

    Das Geschwätz mit der sportlichen Perspektive wird schon eine Klausel im Vertrag gewesen sein, dass er das sagen musste.
    Außerdem ist sportlicher Erfolg eine gute Möglichkeit um mehr zu verdienen, was letztendlich auch wieder zurück aufs Geld führt.

    Und ich denke, dass wenn Nürnberg, Düsseldorf oder Ingolstadt nicht in der DEL wären, würde auch Augsburg nicht solche Spieler wie James, Engelhardt etc. verpflichten können. Den genau diese Vereine sind unfähig gute Spieler aus NA zu scouten. Sie suchen gute Spieler von anderen Vereinen in der DEL und locken sie mit mehr Geld zu sich.
    Geändert von Jacky_Jonny (19.07.2010 um 15:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #4819
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Jeff Likens war ein guter Verteidiger in Augsburg, aber er ist auch ersetzbar, wie alle anderen AL auch.
    Das bleibt erst mal abzuwarten!


    Den genau diese Vereine sind unfähig gute Spieler aus NA zu scouten. Sie suchen gute Spieler von anderen Vereinen in der DEL und locken sie mit mehr Geld zu sich.
    Entschuldigung, aber das ist doch Quatsch. Andere Vereine holen genau wie wir gute Spieler nach Deutschland, oft, aufgrund des finanziellen Hintergrunds, auch deutlich bessere. Natürlich werden auch Spieler von anderen Clubs geholt, aber das hat nichts mit "Unfähigkeit zu Scouten" zu tun, sondern mit Risikominimierung. Wenn ein Club einen Spieler aus dem Ausland holt, besteht immer ein Risiko, dass er sich in der DEL nicht zurechtfindet. Da kann ich so gut scouten wie ich will, das lässt sich nie ganz ausschließen. Und genau aus diesem Grund bedient man sich logischerweise bei der Konkurrenz und holt Spieler, die sich in der Liga bereits bewiesen haben. Ein ganz normaler Vorgang, wie fast überall im Sport, der halt leider in erster Linie dem offensteht, der über mehr Geld verfügt.
    ZitierenZitieren     

  20. #4820
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Gerade deswegen muss man Mitchell wirklich gratulieren, was der für eine Trefferquote hat, ist Wahnsinn.

    Im Endeffekt muss man Funk zumindest den Respekt zollen, dass der erkannt hat, was der Likens kann. Gut, könnte auch einfach ein Zufallstreffer gewesen sein.

    Aber selbst, dass die ihm dermaßen viel Geld in den Arsch schieben, dass er von seinen USA Plänen wieder runterkam, ist doch eigentlich noch in Ordnung, ich will gar nicht wissen, wieviele Verteidiger in der DEL trotzdem noch mehr verdienen und nicht annähernd die Klasse von Likens haben... Was die Mannheimer da in den letzten Jahren gerade in der Verteidigung getrieben haben, da schüttel ich heute noch den Kopf.

    Ich gönn dem Tent Killer die Kohle...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •