Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 7523

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #5241
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der perfekte Söldner (was jetzt gar nicht negativ gemeint ist). Aber seis ihm gegönnt. Den Saboiaten weniger.
    Mich regt das echt tierisch auf.

    Da wird es mit High Five bekannt gegeben. Dann schwärmt der Knallkopf vom schönen Stadion. Natürlich ist das schon immer so und wird es immer so sein. Aber immer geben es die schweigsamen Idioten dann bekannt wenn es andere schadet. Immerhin war der Weiman bei uns ein richtiges Play Off Monster.

    Tauschen wir mit denen und wie meistens haben sie viel Geld für nichts verballert. Im Moment ein schwacher Trost, aber mit Funk und dem Hobbyluden ändert sich bei denen nur die Ausgaben und niemals der Ertrag.
    ZitierenZitieren     

  2. #5242
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hobbyluden
    ZitierenZitieren     

  3. #5243
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hobbyluden
    so schaut er aus, sag' ich schon immer. Deshalb halte ich das "Sohn einer ..." für Quatsch
    ZitierenZitieren     

  4. #5244
    Testspieler
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Drecks Sabo Diecher... Ich wünsche euch die Pest an den Hals!!! Dreckspack!

    Sorry, das musste jetzt mal raus!
    ZitierenZitieren     

  5. #5245
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Sabo hatte zuletzt einen Jahresumsatz von 350 Millionen, da kannst du länger auf eine Insolvenz warten.

    Überleg mal was Schlecker für einen Umsatz hatte
    ZitierenZitieren     

  6. #5246
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Leider war der elektronische Bundesanzeiger gerade wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, als ich das geschrieben habe. Jetzt konnte ich aber nachsehen. Er hat von Juli 09 bis Juni 10 einen Überschuss in Höhe von 38 Millionen gehabt - und die Zahlen steigen Jahr für Jahr recht stark an.
    ZitierenZitieren     

  7. #5247
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Is doch vollkommen schnurzpiepegal. Sabo & Funk bauen weiterhin an ihrer "Wünsch dir was"-Mannschaft, und wir werden sehen wo das hinführt...
    ZitierenZitieren     

  8. #5248
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    MAl was anderes.

    Augen auf und Blick nach Niederbayern, so geht das, mit Herz, Verstand und Anstand. Da kann man auch ein Viertelfinale mal überstehen. Da muß ich schon wieder lachen, trotz Weiman.
    ZitierenZitieren     

  9. #5249
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Leider war der elektronische Bundesanzeiger gerade wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, als ich das geschrieben habe. Jetzt konnte ich aber nachsehen. Er hat von Juli 09 bis Juni 10 einen Überschuss in Höhe von 38 Millionen gehabt - und die Zahlen steigen Jahr für Jahr recht stark an.
    mag sein.. das nürnberger problem ist schlicht dieses : Hat sabo irgendwann keinen bock mehr so wie jetz papenburg in hannover wirds düster... sehr düster..
    Geändert von Freiflug (28.03.2012 um 20:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #5250
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Das sowieso, das Problem haben aber so ziemlich alle in der Liga irgendwo.
    ZitierenZitieren     

  11. #5251
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Das sowieso, das Problem haben aber so ziemlich alle in der Liga irgendwo.
    Schön das dies auch mal jemand erkannt hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #5252
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Leider war der elektronische Bundesanzeiger gerade wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, als ich das geschrieben habe. Jetzt konnte ich aber nachsehen. Er hat von Juli 09 bis Juni 10 einen Überschuss in Höhe von 38 Millionen gehabt - und die Zahlen steigen Jahr für Jahr recht stark an.
    Eure Zahlen auch mal nachgeschaut?

    C. Verbindlichkeiten- davon mit einer Restlaufzeit bis zu einem Jahr: EUR 4.019.820,87 (Vorjahr: EUR 3.574.061,31)- davon mit einer Restlaufzeit zwischen einem und fünf Jahren: EUR 1.168.453,39 (Vorjahr: EUR 854.616,15)

    5.188.274,26


    D. Kapital der atypisch stillen Gesellschafter3.860.800,30
    E. Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag301.868,71

    Nur mal so, das diese ganzen Märchen mal aufhören das bei euch immer nur aussgeben wird, was eingenommen wird. Der Fehlbetrag wird dann in der Regel dadurch ausgeglichen das die Gesellschafter Ihren Anteil erhöhen. Fakt ist, das Ihr 5 Mille Schulden habt. Wir hatten 2.5 Mille...2010 und auch 5 Mille 2009

    Nicht falsch verstehen. Ich will jetzt nicht mit den Finger auf euch zeigen. Ich möchte nur mal darstellen, das es ohne einen reichen Onkel oder 5-10 reiche Onkel im Hintergrund eben einfach nicht funktioniert in der DEL. Egal ob in Berlin, Nürnberg oder Augsburg. Wenn bei euch die Gesellschafter aussteigen, genauso wie bei uns ein Sabo...ist der Laden dicht.
    Geändert von dahockeyfan (29.03.2012 um 10:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #5253
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    man sollte auch dagegen mal die aktiv-seite lesen.. und nicht nur die passive..
    ZitierenZitieren     

  14. #5254
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    man sollte auch dagegen mal die aktiv-seite lesen.. und nicht nur die passive..
    Auf der Aktiv-Seite stehen

    D. Kapital der atypisch stillen Gesellschafter3.860.800,30

    Das ist der Aktiv-Posten + das Bankguthaben...das aber auch für die laufenden Kosten benötigt wird.

    Schaut mal nach was Köln, Berlin oder Hannover für Zahlen hat...da wird einem ganz..ganz schlecht.
    Geändert von dahockeyfan (29.03.2012 um 12:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #5255
    ZitierenZitieren     

  16. #5256
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Man, sieht das scheisse aus!
    ZitierenZitieren     

  17. #5257
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    Nur mal so, das diese ganzen Märchen mal aufhören das bei euch immer nur aussgeben wird, was eingenommen wird.
    Wenn man sich darauf beruft, sollte man die Zahlen schon interpretieren können. Ganz angesehen davon, dass 2010/2011 das wohl schlechteste Jahr in Sachen Einnahmen war...H+Ö sei Dank. Ein Hoch auf deine Milchmädchenrechnung.
    Nicht falsch verstehen. Ich will jetzt nicht mit den Finger auf euch zeigen. Ich möchte nur mal darstellen, das es ohne einen reichen Onkel oder 5-10 reiche Onkel im Hintergrund eben einfach nicht funktioniert in der DEL. Egal ob in Berlin, Nürnberg oder Augsburg. Wenn bei euch die Gesellschafter aussteigen, genauso wie bei uns ein Sabo...ist der Laden dicht.
    Sicher läuft hier in Augsburg nicht alles perfekt, jedoch kann es nicht sein, dass der AEV mit den "Ohne Betrag XYZ ist alles aus" Sinupr...ääähhh...Sabotigers in einen Topf geschmissen wird, denn das hat kein Verein verdient. Wir werden sehen, wohin die Reise der Nürnberger führt und ob und wie nachhaltig ein Hr. Hertel...Pardon...Hr. Sabo ist.


    An der Stelle wirklich kein Neid oder gar Hass bzgl. Weiman oder den sonstigen "Hauptsache teuer"-Einkäufen. Wirklich nicht
    ZitierenZitieren     

  18. #5258
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Wenn ich dem Sabo so viel Kohle aus dem Schmuckkästen geleiert hätte, würde ich auch grinsend durch die Kabine laufen
    ZitierenZitieren     

  19. #5259
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Wenn man sich darauf beruft, sollte man die Zahlen schon interpretieren können. Ganz angesehen davon, dass 2010/2011 das wohl schlechteste Jahr in Sachen Einnahmen war...H+Ö sei Dank. Ein Hoch auf deine Milchmädchenrechnung.
    Auf welchen Betrag willst Du jetzt herumreiten? Auf den Fehlbetrag? Relevant ist nicht der Fehlbetrag. Der wandert auf die Passiv-Seite zu den Verbindlichkeiten und die Gesellschafter gleichen mit der Erhöhung der Einlagen wieder aus. Wenn Du schon zu mir sagst, das es eine Milchmädchenrechnung ist, dann erkläre mir doch richtig was Du meinst.

    Ach ja...Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.05.2009 bis zum 30.04.2010. Also sind trotz Vizemeister sind diese Zahlen entstanden.
    Geändert von dahockeyfan (30.03.2012 um 19:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #5260
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von '[RoMa
    Sicher läuft hier in Augsburg nicht alles perfekt, jedoch kann es nicht sein, dass der AEV mit den "Ohne Betrag XYZ ist alles aus" Sinupr...ääähhh...Sabotigers in einen Topf geschmissen wird, denn das hat kein Verein verdient. Wir werden sehen, wohin die Reise der Nürnberger führt und ob und wie nachhaltig ein Hr. Hertel...Pardon...Hr. Sabo ist.
    Euer Vorteil ist eben, das eure Gesellschafter eben nicht so einen Zirkus machen wie ein Hertel. Schaut doch mal nach Hannover was ein Pappenburg veranstaltet. Fakt es aber, wenn ein Gesellschafter aussteigt und seine Einlagen wieder haben will dann muss anderer ausgleichen. Ansonsten habt ihr schlicht und ergreiffend einen Fehlbetrag.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •