Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 7523

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6141
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also bei euch Franken kann man schneller zum Helden werden. Da reichts auch man kommt mit großen Stats vor hundert Jahren nach Europa.

    Also zwischen Kaufmann und James kann man trotzdem funktionieren und zwar besser wie 30 Punkte in 44 Spielen. Vorallem als Starspieler mit dickem Gehalt. Außerdem erinnert mich die Diskussion an Ciernik. Sowohl Ciernik und auch Locke verdienen soviel Geld, dass sie die anderen besser machen sollen. Wenn bei einem Starspieler immer die Mitspieler schuld sind wenn es nicht läuft kommen mir die Tränen und zwar vor lachen.

    Und das ihr auch Platz 8 einläuft ist genauso peinlich wie unser GEschwafel von den knappen Niederlagen mitsamt Platz 12. Aber während wir hier wirklich realistisch sehen, außer Sigl, dass es eine unansehnliche Scheiße war, seit ihr auf der Jagd nach dem Titel. Nicht für mich, vielleicht reichts für die Meista aber dann wird es eng, wir werden sehen.

    Wäre halt nett wenn du im November deinen Starverschnitt schon verteidigt hättest und nicht erst jetzt wo es in einem Spiel mal gelaufen ist. Aber so bist halt, die Chance nützen und ist sie noch so überschaubar.



    Also der Kamerad kann sich schon selber verteidigen, da kannst dich zurücklehnen, außerdem hat das Spiel schon lange angefangen und du warst da anscheinend noch nicht am Tisch.
    Es war auch nicht meine Absicht den Burschen zu verteidigen. Mir fiel nur einfach Deine - sagen wir mal - sehr forsche Art unangenehm auf.
    Im übrigen lese ich hier lange genug mit. Nur weil ich nicht all zu oft schreibe heißt das noch lange nicht, dass ich nicht weiß was hier läuft.
    ZitierenZitieren     

  2. #6142
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Geiles erstes Drittel vom Locker
    ZitierenZitieren     

  3. #6143
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Der Geheimfavorit heute sehr geheim.
    ZitierenZitieren     

  4. #6144
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Berlin aber heute schon wirklich erste Sahne.

    Geil. Endlich das erste in Krefeld.
    Geändert von Cassy O'Peia (06.03.2015 um 19:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #6145
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also bei euch Franken kann man schneller zum Helden werden. Da reichts auch man kommt mit großen Stats vor hundert Jahren nach Europa.

    Also zwischen Kaufmann und James kann man trotzdem funktionieren und zwar besser wie 30 Punkte in 44 Spielen. Vorallem als Starspieler mit dickem Gehalt. Außerdem erinnert mich die Diskussion an Ciernik. Sowohl Ciernik und auch Locke verdienen soviel Geld, dass sie die anderen besser machen sollen. Wenn bei einem Starspieler immer die Mitspieler schuld sind wenn es nicht läuft kommen mir die Tränen und zwar vor lachen.

    Und das ihr auch Platz 8 einläuft ist genauso peinlich wie unser GEschwafel von den knappen Niederlagen mitsamt Platz 12. Aber während wir hier wirklich realistisch sehen, außer Sigl, dass es eine unansehnliche Scheiße war, seit ihr auf der Jagd nach dem Titel. Nicht für mich, vielleicht reichts für die Meista aber dann wird es eng, wir werden sehen.

    Wäre halt nett wenn du im November deinen Starverschnitt schon verteidigt hättest und nicht erst jetzt wo es in einem Spiel mal gelaufen ist. Aber so bist halt, die Chance nützen und ist sie noch so überschaubar.



    Also der Kamerad kann sich schon selber verteidigen, da kannst dich zurücklehnen, außerdem hat das Spiel schon lange angefangen und du warst da anscheinend noch nicht am Tisch.
    Warum soll ich ihn denn im November verteidigen? Nur weil ein unwichtiger User im AEV Forum sich gerade einen abruppelt und sich freut weil der damals so schlecht war? Tut mir leid, da bist du leider zu unwichtig und hast leider zu wenig Ahnung.

    Du kannst gern nachlesen was ich bei seiner Verpflichtung geschrieben habe. Und genau so ist es gekommen.
    Da darfst auch gern nachlesen wie daneben du mal wieder gelegen bist, aber das passiert bei dir ja öfter.

    Und nein, neben einem Kaufmann und James in damaliger Form kann man nicht zaubern. Aber was erzähl ich, du weißt ja eh alles besser, obwohl du keine Spiele von denen gesehen hast. Das find ich ja immer am schönsten an dir. Über das Gehalt von Locke hast du mir auch noch nichts erzählt. Darauf warte ich doch schon so sehnlichst. Oder war das auch wieder nur heiße Luft von dir? Jetzt enttäusch mich doch nicht schon wieder Junge.

    Richtig Platz 8 ist nicht zufriedenstellend für uns. Lag für mich alles aber an Tuomie. Denn hätte man vor der Saison schon entsorgen müssen. Leider hat man dann diese Saison zu lange an ihm festgehalten und wollte ihm länger die Chance geben, auch weil er 2 Jahre noch Vertrag hatte.
    Aber eigentlich mußt du dich drüber freuen und dir müßte schon wieder einer abgehen das wir nicht früher reagiert haben. Wo wir dann gelandet wären wenn Jiranek früher übernommen hätte, weißt du ja sicherlich. Dann könnten wir uns jetzt schön aufs Heimrecht im Viertelfinale freuen und du würdest mal wieder platzen...
    Aber so nebenbei war der Locke an dem Aufschwung auch beteiligt, auch wenn du das natürlich wieder nicht sehen willst.

    Wird heute sicherlich ne enge Kiste. Fliegen wir raus, wars sicherlich keine gute Saison.
    ZitierenZitieren     

  6. #6146
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Nicht der unwichtige User war es der sich einen abruppelt. Nett, bei uns machen das die DAMEN FÜR UNS. Sondern laut Eishockeynews, die 2 -3 Franken die mehr denken können wie du. Nichts ist so gekommen gar nichts und die anderen haben es erkannt. Der Typ ist sein Geld nicht wert, wobei ihr schon noch schlechtere für mehr Geld angestellt habt.

    Seinen größten Auftritt hatte Locke bei uns. Als ihm der Jobke eine verpaßt hat das sein Helm an den Schultern hing. Danach machte er das was er am besten kann. Unauffällig sein. Ganz unauffällig
    Geändert von good luck (08.03.2015 um 12:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #6147
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Kommt es im Fernsehen nur so rüber, oder wirkt der Sabo irgendwie aufgedunsen im Gesicht?
    ZitierenZitieren     

  8. #6148
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Das liegt nur daran, dass dem gerade das Arschwasser kocht...! Und Hitze steigt bekanntlich nach oben.
    ZitierenZitieren     

  9. #6149
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht der unwichtige User war es der sich einen abruppelt. Nett, bei uns machen das die DAMEN FÜR UNS. Sondern laut Eishockeynews, die 2 -3 Franken die mehr denken können wie du. Nichts ist so gekommen gar nichts und die anderen haben es erkannt. Der Typ ist sein Geld nicht wert, wobei ihr schon noch schlechtere für mehr Geld angestellt habt.

    Seinen größten Auftritt hatte Locke bei uns. Als ihm der Jobke eine verpaßt hat das sein Helm an den Schultern hing. Danach machte er das was er am besten kann. Unauffällig sein. Ganz unauffällig
    Bist du jetzt wirklich so hohl oder tust du nur so?

    Begreif es doch einfach mal. Natürlich hat er am Anfang hier nicht überzeugt unter Tuomie. Und da gabs auch die Kritik. aber nicht nur an ihm, auch an den Herren Kaufmann und James.
    Als Jiranek kam ging es aufwärts und er wurde immer besser und hat damit auch sein Geld verdient.
    Aber ich warte ja immernoch drauf, das du mir Zahlen nennst was er so kriegt und nicht immer hier auf große Klappe und nichts dahinter machst.

    Ich möchte mich übrigens im Namen der Mannschaft entschuldigen, das sie dir den Abend so verdorben haben und du dir heut vor lauter Trauer keinen abwedeln kannst. Sorry GL.

    So nebenbei tun wir alle andren hier leid aus Augsburg. So einen wie GL habt ihr echt nicht verdient.
    ZitierenZitieren     

  10. #6150
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Den Nürnbergern dürfte es mit TM nicht anders gehen...
    ZitierenZitieren     

  11. #6151
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Den Nürnbergern dürfte es mit TM nicht anders gehen...
    Schlimmer sogar, der muß hier her kommen weil er keine Heimat hat. Die letzten 2 Spiele hat der Locke jeweils eine -1 und Null Pkt. Das ist schon ein guter
    ZitierenZitieren     

  12. #6152
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Und wenn er die 20 Spiele vorher 18 Punkte und eine +10 gesammelt hätte, wäre er dann kein Guter?

    Mensch Jürgen echt, manchmal bist du schon nervtötend... ich hol doch auch nicht jede Woche den Bancé, Musona, und wer war nochmal dieser Tscheche? raus
    ZitierenZitieren     

  13. #6153
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Mensch Jürgen echt, manchmal bist du schon nervtötend...
    Plus sich an einem Posting vom Shutout aufgeilen, das drei (!) Jahre alt ist und in dem er sagt, das Cash ein guter Goaly ist. Das kann sich natürlich niemals nie ändern. Vor allem nicht in so kurzen Zeitspannen wie z.B. drei Jahre.
    ZitierenZitieren     

  14. #6154
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Schlimmer sogar, der muß hier her kommen weil er keine Heimat hat. Die letzten 2 Spiele hat der Locke jeweils eine -1 und Null Pkt. Das ist schon ein guter

    Er kapierts einfach nicht. Jetzt erklären es dir sogar schon deine Freunde aus Augsburg und nicht so ein Franke und du willst es immernoch nicht kapieren. Komm schon Jürgen, geb dir doch mal Mühe, so schwer ist das doch nun auch nicht. Ich warte übrigens immernoch auf Zahlen von dir.
    ZitierenZitieren     

  15. #6155
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Der Jürgen kaut noch am "Highfive" vom Tyler Weimann Abgang
    ZitierenZitieren     

  16. #6156
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Und wenn er die 20 Spiele vorher 18 Punkte und eine +10 gesammelt hätte, wäre er dann kein Guter?

    Mensch Jürgen echt, manchmal bist du schon nervtötend... ich hol doch auch nicht jede Woche den Bancé, Musona, und wer war nochmal dieser Tscheche? raus
    Nervtötend. Alles klar, Plätze bei der Dramaqueen sind noch frei, nimm den Punisher noch mit dann gibt's halben Eintritt. Mit dem Irren Franken gibt's die sogar von der Krankenkasse auf Rezept.

    Er hat weder 18 punkte in 20 Spielen noch eine +10. Er hat ein gutes Spiel mit 4 Punkten und das wurde von dem Frankenknödel kommentiert. Wahrscheinlich hätte er es alleine gar nicht kommentiert, nachdem er ja im November in Schockstarre war, als ganz Nürnberg den Locke als größten Versager aller Zeiten abschieben wollte, aber sich kein Profiteam im Eishockeybereich fand, welches den gewollt hat. Nur solche Unterstützungstruppen wie euch kann er sich nicht entgehen lassen. Da wird aus einem Beschränkten, sehr schnell ein großmäuliger Beschränkter. Davon möchte ich ausdrücklich dem Dome ausnehmen der es einfach witzig fand als er das Highlightspiel hier erwähnt hat. Nur du und der Punisher ihr braucht das, soviel ist klar. Und das gerade du den Bance ausgräbst, auch nach Jahren, hast du uns doch schon bewiesen. Also bitte. Der Punisher ist hier keine Erwähnung wert, der hängt sich an alles was er auch nur ansatzweise verwerten kann, selbst das ist genauso alt, wie mittlerweile sein Nick.

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Der Jürgen kaut noch am "Highfive" vom Tyler Weimann Abgang
    Ach was, der Punisher Abgang im Forum der beschäftigt mich immer noch

    Mit den Frankendeppen bin ich durch, seit ich ihr Forum stillgelegt habe.

    Vor langer Zeit. Als wir noch Eishockey spielten und die mich noch richtig beschäftigten haben.
    Geändert von good luck (09.03.2015 um 19:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #6157
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Mit den Frankendeppen bin ich durch, seit ich ihr Forum stillgelegt habe.
    Ja, das hat Spaß gemacht. Ich hab auch eine Packung Tempos beigesteuert

    Dann darfst Dich über die Folgen aber nicht beschweren - wo soll der Mario denn hin?
    ZitierenZitieren     

  18. #6158
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    @jürgen

    Hat sich auch voll rentiert, wenn man die Reaktionen / Beiträge danach lesen konnte
    ZitierenZitieren     

  19. #6159
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich lese manchmal im Nürnberger Forum mit und mein Gefühl ist das sein Wort im Nürnberger Forum relativ viel Gewicht besitzt, ich behaupte jetzt einfach mal das TigerMario sich sehr gut mit Eishockey auskennt, also ich würde es schade finden wenn er aufgrund solcher "Trash-Talk-Diskussionen" hier irgendwann nicht mehr rein schreibt,.
    ZitierenZitieren     

  20. #6160
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard

    das glaubst ja selbst nicht, der gehört hier zum Inventar

    Und er verträgt auch was
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •