Ergebnis 6.261 bis 6.280 von 7523

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6261
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Mit dem Trainer der die Mannschaft auf Vordermann gebracht hat und man ab Januar mit Mannheim die beste Mannschaft der DEL war. Richtig.

    Ich muß gestehen, als der kam war ich auch nicht so begeistert. Aber er hat bisher einen guten Job gemacht. Von daher mußt du mir deine Ansicht mal besser erklären wieso du das denkst?
    Also die Erfolge letztes Jahr würde ich doch eher dem Jiranek zurechnen, denn das Projekt stand ja unter seiner Flagge. Jetzt steht Wilson in der Verantwortung.
    Ich schätze ihn aufgrund des direkten Vergleichs mit Mitchell letztes Jahr in Straubing schwach ein. Legendär sind auch seine Schönrednerparolen nach jedem noch so beschissenen Spiel, wie toll die Mannschaft mal wieder gekämpft habe etc. Die Realität war, als Mitchell die Mannschaft übernahm, fand er einen taktisch völlig verwahrlosten Haufen vor. Die Hinterlassenschaften Wilsons aufzuräumen, hat Mitchell einige Wochen gekostet, bevor das Feld von hinten aufgeräumt wurde.

    Jetzt gibt es die Möglichkeit, dass Wilson in der halben Saison von Jiranek gelernt hat, wie man eine Eishockeymannschaft trainiert oder er ist immer noch genau die gleiche Pfeife, wie er im September 2014 war. Ich halte Variante 2, ehrlich gesagt, für wahrscheinlicher.
    ZitierenZitieren     

  2. #6262
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Also die Erfolge letztes Jahr würde ich doch eher dem Jiranek zurechnen, denn das Projekt stand ja unter seiner Flagge. Jetzt steht Wilson in der Verantwortung.
    Ich schätze ihn aufgrund des direkten Vergleichs mit Mitchell letztes Jahr in Straubing schwach ein. Legendär sind auch seine Schönrednerparolen nach jedem noch so beschissenen Spiel, wie toll die Mannschaft mal wieder gekämpft habe etc. Die Realität war, als Mitchell die Mannschaft übernahm, fand er einen taktisch völlig verwahrlosten Haufen vor. Die Hinterlassenschaften Wilsons aufzuräumen, hat Mitchell einige Wochen gekostet, bevor das Feld von hinten aufgeräumt wurde.

    Jetzt gibt es die Möglichkeit, dass Wilson in der halben Saison von Jiranek gelernt hat, wie man eine Eishockeymannschaft trainiert oder er ist immer noch genau die gleiche Pfeife, wie er im September 2014 war. Ich halte Variante 2, ehrlich gesagt, für wahrscheinlicher.
    Auch letzte Saison hatte der Wilson eher das sagen. Sah man auch bei den Spielen. Man hat Jiranek nur nach außen hin so dargestellt das die Fans beruhigt sind.

    Und selbst wenns anders wäre, ist Jiranek ja trotzdem noch dabei jetzt. Also ändert sich zu letzter Saison mal gar nichts.
    Oder meinst du die beiden ändern auf einmal soviel was so gut geklappt hat?

    Und ich hab von Wilson auch net viel gehalten. Aber bisher macht er gute Arbeit hier. Ist halt wie bei vielen andren Trainern auch. Mit der einen Mannschaft kommt man gut klar, mit der andren eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #6263
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Auch letzte Saison hatte der Wilson eher das sagen. Sah man auch bei den Spielen. Man hat Jiranek nur nach außen hin so dargestellt das die Fans beruhigt sind.

    Und selbst wenns anders wäre, ist Jiranek ja trotzdem noch dabei jetzt. Also ändert sich zu letzter Saison mal gar nichts.
    Oder meinst du die beiden ändern auf einmal soviel was so gut geklappt hat?

    Und ich hab von Wilson auch net viel gehalten. Aber bisher macht er gute Arbeit hier. Ist halt wie bei vielen andren Trainern auch. Mit der einen Mannschaft kommt man gut klar, mit der andren eben nicht.

    Mal sehen, wie es läuft. Wenn es in die Hose geht, feuert ihr Wilson halt im November und holt euch im Sommer Mitchell. Das wäre interessant zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #6264
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Larry hat das Feld von hinten aufgeräumt


    Wilson und Jiranek waren ein Duo letzte Saison, dann sagt noch ein Nürnberger wie es eher war.
    Die einzige Antwort ist ein untalentierter Straubinger-Haufen war ja unter Wilson so schlecht


    Das nenn ich mal Argumentation
    ZitierenZitieren     

  5. #6265
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie es läuft. Wenn es in die Hose geht, feuert ihr Wilson halt im November und holt euch im Sommer Mitchell. Das wäre interessant zu sehen.
    Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Klar kanns jetzt auch in die andre Richtung gehen und es nicht klappen, aber wieso sollte es wenns doch die letzten Monate gut gelaufen ist?
    Dann könnte man genauso hergehen bei euch und sagen, Stewart des passt nicht.
    Jeder Trainer kommt mit der einen Mannschaft besser zurecht und ein andren nicht so.
    ZitierenZitieren     

  6. #6266
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Murley Transfer ist perfekt.
    ZitierenZitieren     

  7. #6267
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Hat der Pfleger am Wochenende zum ersten Mal Center gespielt?
    ZitierenZitieren     

  8. #6268
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Hat der Pfleger am Wochenende zum ersten Mal Center gespielt?

    Bewußt ja. Der Trainer wollte wohl die 3 AL mal in einer Reihe ausprobieren. Pfleger hat nen unheimlichen Schritt nach vorne gemacht. Des hätte ich ihm so nicht zugetraut.
    ZitierenZitieren     

  9. #6269
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Bewußt ja. Der Trainer wollte wohl die 3 AL mal in einer Reihe ausprobieren. Pfleger hat nen unheimlichen Schritt nach vorne gemacht. Des hätte ich ihm so nicht zugetraut.
    War doch letzte Saison schon absehbar, nur hätte ich ihm noch nicht zugetraut als Center schon eine Reihe zu führen in der DEL! Als Winger wusste man ja schon was er kann
    ZitierenZitieren     

  10. #6270
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    War doch letzte Saison schon absehbar, nur hätte ich ihm noch nicht zugetraut als Center schon eine Reihe zu führen in der DEL! Als Winger wusste man ja schon was er kann
    Naja, letzte Saison hat er es aber nicht so abgerufen wie jetzt die Spiele. Talent war ja schon immer da, aber jetzt zeigt er es auch. War für mich bisher eher so ein schlampiges Genie.

    Naja, des war halt jetzt mal ausprobiert mit den Reihen. Du hast ja Fraser auch noch da der Center spielen kann. Und wenn Reinprecht wieder fit ist, hat sich das ja auch erledigt.
    ZitierenZitieren     

  11. #6271
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Naja, letzte Saison hat er es aber nicht so abgerufen wie jetzt die Spiele. Talent war ja schon immer da, aber jetzt zeigt er es auch. War für mich bisher eher so ein schlampiges Genie.

    Naja, des war halt jetzt mal ausprobiert mit den Reihen. Du hast ja Fraser auch noch da der Center spielen kann. Und wenn Reinprecht wieder fit ist, hat sich das ja auch erledigt.
    Bei Pfleger hat die Kooperation mit Frankfurt halt so richtig Sinn gemacht!
    ZitierenZitieren     

  12. #6272
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Jochen Reimer muss an der Hüfte operiert werden und fällt auf unbestimmte Zeit aus...
    ZitierenZitieren     

  13. #6273
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Tja und schon wird's auch in Nürnberg eng... 10 AL sind ja schon weg.
    ZitierenZitieren     

  14. #6274
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Was macht denn John Tripp grade
    ZitierenZitieren     

  15. #6275
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Was macht denn John Tripp grade
    Ob der im Tor weiterhilft?
    ZitierenZitieren     

  16. #6276
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Hat das Tigerchen wenigstens eine Ausrede, falls es wie gewohnt schief geht
    ZitierenZitieren     

  17. #6277
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ob der im Tor weiterhilft?

    Uuups
    ZitierenZitieren     

  18. #6278
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Ehelechner hat ja jetzt nen Job.
    ZitierenZitieren     

  19. #6279
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Tja und schon wird's auch in Nürnberg eng... 10 AL sind ja schon weg.
    Warum wirds eng? Die 1 Lizenz hätte man doch eh nicht vergeben und wenn dann irgendwann für nen AL Torwart. Und ob man die nun am Anfang oder gegen Ende der Saison zieht ist doch auch egal.

    Noch dazu ist das nichts offizielles vom Verein, sondern nur eine Vermutung, also erstmal abwarten was da wirklich dran ist. Wäre aber natürlich nicht gut.
    ZitierenZitieren     

  20. #6280
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Pfeil

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Warum wirds eng? Die 1 Lizenz hätte man doch eh nicht vergeben und wenn dann irgendwann für nen AL Torwart. Und ob man die nun am Anfang oder gegen Ende der Saison zieht ist doch auch egal.

    Noch dazu ist das nichts offizielles vom Verein, sondern nur eine Vermutung, also erstmal abwarten was da wirklich dran ist. Wäre aber natürlich nicht gut.
    Eng wird's, weil dann 2 Feldspieler-AL raus müssen uns es dann dort bei euch ein gutes Stück schlechter wie bisher vermutet ausschaut.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •