Ergebnis 6.321 bis 6.340 von 7523

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6321
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Heatly find ich gut. Ist gute Werbung für die DEL.

    Auch wenn er seinen Zenit eventl schon überschritten hat - bei solchen Spielern weis man nie ob der Knopf nochmal aufgeht und sie alles in Grund und Boden spielen.
    ZitierenZitieren     

  2. #6322
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hoffentlich spielt der nächste Woche gegen uns schon.
    Zum einen will ich den gerne mal live sehen und zum anderen
    hat er momentan bestimmt keine Topform.
    Also gleich her damit nächsten Freitag..........
    ZitierenZitieren     

  3. #6323
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    laut Jiranek wird sein 1. Spiel in Augsburg sein ...

    Grüße nach Schwaben
    ZitierenZitieren     

  4. #6324
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Hoffentlich hat er mehr Gluck als Goc in Mannheim !!!
    ZitierenZitieren     

  5. #6325
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich finds auch geil. Einfach weil er nen Namen hat.

    Ne AL geht nicht drauf, aber vielleicht viel Geld( auch wenn er schon viel verdient hat, kostet der noch ne gute Stange Kohle).

    Ich sag er flopt, bzw wird nicht der Überspieler sein, den man automatisch mit seinem Namen schnell verbindet.
    Steckel 2.0 sozusagen
    ZitierenZitieren     

  6. #6326
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Steckel 2.0 sozusagen
    Das letzte Star vom Mario war der Locke, der war so gut das sie in weg geschickt haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #6327
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das letzte Star vom Mario war der Locke, der war so gut das sie in weg geschickt haben.
    Er nun wieder. Keine Ahnung wieso weshalb warum, aber wieder nen Schmarrn schreiben.
    Locke hat man deshalb nicht verlängert, weil man sich größer machen wollte.
    Noch dazu bleib ich dabei. Der kann was. Mit den richtigen Nebenleuten spielt der groß auf. Nur mit nem James oder Kaufmann in Form der letzten Saison wirds halt schwierig. Stell ihn zu Reimer und Ehliz und er punktet net schlechter.

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge ist er in erster Linie wegen seinen deutschen Kumpels Pföderl Möchel und Oblinger gekommen, die ihm als Tourguide zur Verfügung stehen.

    Spaß beiseite

    Der hat 63 Mille verdient und steht wahrscheinlich für eure 8,50 Mindestlohn in der Stunde nicht mal aus dem Bett auf.Was für Leistungsbereitschaft Leute haben können, die schon Millionen eingesackt haben, davon können dir die Augsburger seit letzter Saison ein Lied singen....

    Und zum Thema absteigender Ast: Jawoll, einer der Stammspieler in der NHL war und dann in der AHL nur einige wenige Punkte sammelt hat für mich eine gaaaaanz leichte Tendenz nach unten.

    Schon mal geschaut wo er letzte Saison gespielt hat? Norfolk die wie gut waren?
    In San Antonio waren die Punkte auch nicht so miserabel wie ihr ihn jetzt macht.
    Also würde der die letzten Jahre nur noch AHL gespielt haben, würde ich das ja alles verstehen. Aber der hatte genau 30 Spiele letzte Saison wo er net so gut war.
    1 Jahr davor warens noch 34 Punkte in der NHL mit ner fast kompletten Saison. Spielt man die durch wenn man so mies ist?

    Und wenn der dir im Powerplay alleine hilft, reicht das doch schon. 2-3 Tore pro Spiel im Powerplay und du wirst doch ab und an ein Spiel gewinnen.
    Geändert von Tiger Mario (17.09.2015 um 20:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #6328
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Ich mach ihn überhaupt nicht schlecht und denke auch nicht dass er mies ist. Ich sage nur, dass er nicht mehr der "Fuckin' Allstar" ist, der er mal war. Für die DEL natürlich immer noch ein sehr guter Griff - gerade als Nicht-AL, wenn er ernsthaft will.

    Natürlich kannst jetzt sagen, er war in der AHL bei diesem und jenem Team, aber was bringt's? Ich kann Dir das Argument im Mund rumdrehen, denn er hat es nicht geschafft in einem schlechten Team was zu bewegen, also ist er doch kein Wunderspieler.

    Menschlich und für ein Team ist er als "Fuckin' Allstar" außerdem völlig daneben. Nachzuschauen hier...

    ZitierenZitieren     

  9. #6329
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Schau und hör einfach nochmal genau hin .....


    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Ich mach ihn überhaupt nicht schlecht und denke auch nicht dass er mies ist. Ich sage nur, dass er nicht mehr der "Fuckin' Allstar" ist, der er mal war. Für die DEL natürlich immer noch ein sehr guter Griff - gerade als Nicht-AL, wenn er ernsthaft will.

    Natürlich kannst jetzt sagen, er war in der AHL bei diesem und jenem Team, aber was bringt's? Ich kann Dir das Argument im Mund rumdrehen, denn er hat es nicht geschafft in einem schlechten Team was zu bewegen, also ist er doch kein Wunderspieler.

    Menschlich und für ein Team ist er als "Fuckin' Allstar" außerdem völlig daneben. Nachzuschauen hier...

    ZitierenZitieren     

  10. #6330
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    Schau und hör einfach nochmal genau hin .....
    Das dachte ich mir auch. Zwar ein guter Fake, aber so schwer auch nicht zu erkennen.

    Beste Stelle:

    "Now im thinking about asking for a trade for the next olympics".
    ZitierenZitieren     

  11. #6331
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch. Zwar ein guter Fake, aber so schwer auch nicht zu erkennen.
    Ja ach... natürlich ein Fake, aber glaubt ihr dass sowas ohne jede Grundlage entsteht? Jede Parodie hat ein Fünkchen Wahrheit mit drin.
    ZitierenZitieren     

  12. #6332
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Wieso spielt eigentlich Heatley am Freitag noch nicht, so wie es eigentlich angekündigt war! ?
    ZitierenZitieren     

  13. #6333
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Wieso spielt eigentlich Heatley am Freitag noch nicht, so wie es eigentlich angekündigt war! ?
    ich rate mal ins Blaue, nachdem ich das Bild von ihm am Flughafen gesehen habe:

    Sie haben es noch nicht geschafft einen Autokran zu besorgen, der ihn aus dem Flughafengebäude hebt, nachdem vorher mehrere Versuche mit tonnenweise Butter und der Drehtüre nicht funktioniert haben.
    Geändert von Dibbl Inch (22.09.2015 um 16:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #6334
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich rate mal ins Blaue, nachdem ich das Bild von ihm am Flughafen gesehen habe:

    Sie haben es noch nicht geschafft einen Autokran zu besorgen, der ihn aus dem Flughafengebäude hebt, nachdem vorher mehrere Versuche mit tonnenweise Butter und der Drehtüre nicht funktioniert haben.
    Sensationell
    ZitierenZitieren     

  15. #6335
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich rate mal ins Blaue, nachdem ich das Bild von ihm am Flughafen gesehen habe:

    Sie haben es noch nicht geschafft einen Autokran zu besorgen, der ihn aus dem Flughafengebäude hebt, nachdem vorher mehrere Versuche mit tonnenweise Butter und der Drehtüre nicht funktioniert haben.
    Ah, da hat also jemand die Hoffnung das er nicht wirklich fit ist. Damit muß ich dich aber enttäuschen. Sah heut nicht so schlecht auf dem Eis aus. Klar brauch er seine Zeit am Anfang um reinzukommen, aber das wird schon.

    Denk mal man will ihn zuerst vor heimischen Publikum zeigen.

    Ihr könnt ja ankündigen das er am Freitag spielt, vielleicht kommen ja dann mehr....
    ZitierenZitieren     

  16. #6336
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ah, da hat also jemand die Hoffnung das er nicht wirklich fit ist. Damit muß ich dich aber enttäuschen. Sah heut nicht so schlecht auf dem Eis aus. Klar brauch er seine Zeit am Anfang um reinzukommen, aber das wird schon.

    Denk mal man will ihn zuerst vor heimischen Publikum zeigen.

    Ihr könnt ja ankündigen das er am Freitag spielt, vielleicht kommen ja dann mehr....
    Also fit sollte er schon sein, sonst wirds komisch. Is ja nicht so das die in der DEL garnix können und man untrainiert gemütlich alles umkurven kann. ^^

    Aber wie gesagt, ich finds cool das ein Spieler seiner Klasse hier in der DEL aufschlägt. Hebt definitiv allein des Namens wegen das Standing der Liga.

    Ebenso die anderen Deutschen die aus der NHL hier aufschlagen. Ich denke die hätten auch woanders in Europa nen guten Vertrag bekommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #6337
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also fit sollte er schon sein, sonst wirds komisch. Is ja nicht so das die in der DEL garnix können und man untrainiert gemütlich alles umkurven kann. ^^

    Aber wie gesagt, ich finds cool das ein Spieler seiner Klasse hier in der DEL aufschlägt. Hebt definitiv allein des Namens wegen das Standing der Liga.

    Ebenso die anderen Deutschen die aus der NHL hier aufschlagen. Ich denke die hätten auch woanders in Europa nen guten Vertrag bekommen.
    Fit ist er auch. Hat ja normal den Sommer trainiert weil er nochmal auf ein NHL Angebot gehofft hat, aber eben nur oben. Da macht man dann ja eher mehr als weniger.
    Er hat auch Angebote aus der KHL ausgeschlagen die es gab.
    Aber monatelang nur trainieren und dann spielen ist dann schon was andres wo man bissl brauch.

    Und das er Freitag nicht spielt, liegt wohl wirklich daran das man ihn bei uns daheim vorstellen will.
    ZitierenZitieren     

  18. #6338
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Man will halt einfach nicht, dass er erst Augsburger Stimmung erlebt und dann Nürnberger Geisterstimmung.
    ZitierenZitieren     

  19. #6339
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Warst du gegen Wolfsburg drin, Kaka?
    ZitierenZitieren     

  20. #6340
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also fit sollte er schon sein, sonst wirds komisch. Is ja nicht so das die in der DEL garnix können und man untrainiert gemütlich alles umkurven kann. ^^
    Na, deshalb wollten sie ihn ja unbedingt gegen Augsburg spielen lassen.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Warst du gegen Wolfsburg drin, Kaka?
    Nö, der hat sich an der B17 rumgetrieben


    Aber ernsthaft: nach dem Bild bin ich wirklich auch gepannt, wie der sich auf dem Eis am Ende macht.....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •