Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 7503

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6941
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Schwenningen gegen Nürnberg

    Die Strafen sind ein Witz


    https://www.eishockeynews.de/aktuell...HxIagD5TgHhoM0
    Wieso?

    Beide werden jeweils gegen uns fehlen - also passt doch!!
    ZitierenZitieren     

  2. #6942
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Perfekt, fehlen beide gegen uns.


    Gegen Sheppard gibt es natürlich nichts.
    ZitierenZitieren     

  3. #6943
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Perfekt, fehlen beide gegen uns.


    Gegen Sheppard gibt es natürlich nichts.
    Hätten wir ja anzeigen müssen.
    ZitierenZitieren     

  4. #6944
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Na Mario, zieht ihr noch vor Weihnachten an uns vorbei?

    Jetzt mal mal im ernst. Wer Deutsche wie Weiß oder Bassen mit Eiszeit bestückt, gehört einfach nicht in die top 10. Dazu der alternde Reimer, von dem man gar nix mehr sieht. Ein Pföderl, der auch nicht sonderlich gut in Form ist. Bei den AL auch Pech gehabt. Ohne Mist, mir ist heute gar nicht aufgefallen dass Acton dabei war. Und die Torhüterleistung war auch maximal ausreichend. Also wenn da nicht bald der Schalter umgelegt wird, tippe ich Nürnberg wirklich nicht in die Top 10. Ich denke ihr braucht einen Komplettumbruch am Ende der Saison.
    ZitierenZitieren     

  5. #6945
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Umbruch sehe ich genauso. Erstmal den Sabo weg, dann schauen wie man wieder was solides aufbaut.
    ZitierenZitieren     

  6. #6946
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Sabos Geld ist der Schlüssel was neues aufzubauen. Und ich bin mir sicher spätestens ab Dezember wird er mit viel Geld versuchen Spieler für 19/20. abzuwerben. Und wenn vermeintlich große schwächeln, dann tauschen sie mehr Spieler aus. Und das ist evtl. nicht gut für uns.
    ZitierenZitieren     

  7. #6947
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Hört, hört.
    ZitierenZitieren     

  8. #6948
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Das Stewart und LeBlanc bei Sabo ganz oben auf der Liste stehen ist nichts neues.
    ZitierenZitieren     

  9. #6949
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    dann tauschen sie mehr Spieler aus. Und das ist evtl. nicht gut für uns.
    Zwecks dem Abwerben der Spieler- wann war es je gut für uns, wenn wir selbst erfolgreich waren, im Bezug Spieler zu halten?
    Sofern der AEV weiter diese Leistung bestätigt, werden mehr als nur ein paar Angebote für unsere Spieler kommen! In dem Fall wäre das grundlegende Scheitern Sabos nur ein geringer Teil des eigentlichen Problems
    Bei Keller rechne ich uns allerdings immer noch gute Chancen aus, zumind. das er nicht zu den Lebkuchen geht

    Fluch und Segen? Die Geister die ich rief, ist der falsche Ausdruck dafür?
    Geändert von el_bart0 (24.11.2018 um 01:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #6950
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Na Mario, zieht ihr noch vor Weihnachten an uns vorbei?

    Jetzt mal mal im ernst. Wer Deutsche wie Weiß oder Bassen mit Eiszeit bestückt, gehört einfach nicht in die top 10. Dazu der alternde Reimer, von dem man gar nix mehr sieht. Ein Pföderl, der auch nicht sonderlich gut in Form ist. Bei den AL auch Pech gehabt. Ohne Mist, mir ist heute gar nicht aufgefallen dass Acton dabei war. Und die Torhüterleistung war auch maximal ausreichend. Also wenn da nicht bald der Schalter umgelegt wird, tippe ich Nürnberg wirklich nicht in die Top 10. Ich denke ihr braucht einen Komplettumbruch am Ende der Saison.
    Reicht es nicht im Frühjahr vor euch zu sein?

    dir ist schon klar das da gestern 6 Spieler gefehlt haben und 4 Stürmer. dann würden deine genannten gar nicht soviel Eiszeit sehen. Noch dazu sind Weiß und Bassen sicherlich das kleinste Problem.
    ZitierenZitieren     

  11. #6951
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Weiß ist nie nur ein kleines Problem
    ZitierenZitieren     

  12. #6952
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Uups
    ZitierenZitieren     

  13. #6953
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Ich bin ja eigentlich immer gegen die,d ie sich in Hochmut üben. Und gegen künstlich hochgepushte "Vereine" von denen im Endeffekt außer der Städtename (was ja teilweise nicht mal mehr der Fall war). Damit sind die "Red Bulls" und die "Tomas Sobos" für mich Kandidaten #1. Die Red Bulls scheinen selbst in München keine Sau zu interessieren (zumindest schreiben hier keine Münchner mehr). Und mich eigentlich auch nicht, da gehe ich extrem emotionslos ran. Selbst Ingolstadt mit ihrem Manager gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei (ok, so lange Larringer da ist, wünsche ich ihnen definitiv keinen Erfolg ).

    Aber was ihr in Nürnberg abzieht ist halt einfach geil. Eigentlich tot, von nem hässlichen (nein, ich schimpfe nicht über hässliche Mensch, weil die meist nix dafür können, aber manche halt doch) Idioten hochgepusht und einfach trotz finanziellem Alleinstellungsmerkmal nix, aber auch gar nix erreicht. Das freut mich einfach sackrisch.

    Jetzt müssen hier nur einige aufpassen, dass man nicht all zu sehr auf den Hochmuttrain aufspringt. Tendenzen sind da...
    ZitierenZitieren     

  14. #6954
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Hochmut? Es wäre das normalste wenn die Sabos am Ende noch vor uns wären. Ich schließe das auch nicht aus. Was ich halt schwach finde, wenn man sonst immer eine mega große Fresse hat, die im oben genannten Fall sicher wieder sofort am Start ist, jetzt aber ganz still ist. Siehe auch die Ehliz Geschichte.

    Aber ich sehe das wie du Cassy, null haben sie durch die ganze Kohle erreicht. Paar mal mit um den Titel gespielt. Das wars. Riesenleistung, nur das wir das ab und zu auch schaffen. Ohne Kohle
    ZitierenZitieren     

  15. #6955
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Damit sind die "Red Bulls" und die "Tomas Sobos" für mich Kandidaten #1. Die Red Bulls scheinen selbst in München keine Sau zu interessieren (zumindest schreiben hier keine Münchner mehr). Und mich eigentlich auch nicht, da gehe ich extrem emotionslos ran. Selbst Ingolstadt mit ihrem Manager gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei (ok, so lange Larringer da ist, wünsche ich ihnen definitiv keinen Erfolg ).

    Aber was ihr in Nürnberg abzieht ist halt einfach geil. Eigentlich tot, von nem hässlichen (nein, ich schimpfe nicht über hässliche Mensch, weil die meist nix dafür können, aber manche halt doch) Idioten hochgepusht und einfach trotz finanziellem Alleinstellungsmerkmal nix, aber auch gar nix erreicht. Das freut mich einfach sackrisch.
    Da stimmt jetzt eigentlich nicht sehr viel. Ich bin weit (sehr weit) davon entfernt, Sympathien für die Nürnberger Eishockeymannschaft zu hegen, aber der Ruf von Sabo passt mit der Realität nicht überein. Erstmal stelle ich die Frage, warum die Thomas Sabo Iceblabla in diesem Kontext genannt werden, die Mannheimer Adler hingegen nie.

    Sabo sieht ziemlich bescheuert aus, wie ich finde. In seiner Branche (Schmuck, nicht Eishockey) gilt er aber als Rebell. Man kann davon ausgehen, dass er sein eigenes Erscheinungsbild gut einschätzen kann und es bewusst so gewählt hat. Ich bin mit dem Schmuckuniversum nicht vertraut, kann mir aber schon vorstellen, dass er dort Konventionen einreißt.

    Sabo verkauft seine Kollektionen. Mir hat da noch nichts gefallen, aber ich kann ja keinem verbieten, das Zeug zu kaufen. Und immer wenn jemand was kauft, verdient Sabo Geld. Das ist hat nun mal so. Und es waren viele, die das gekauft haben. Jetzt hat der Typ richtig Kohle, das eint ihn mit so ziemlich allen erfolgreichen Unternehmern. Da gibt es genügend, die ihre Mitarbeiter ausbeuten und ihr Geld auf irgendwelchen Konten im Ausland dicker und dicker werden lassen. Sabo haut sein Geld für wohltätige Zwecke raus und rettet einen Eishockeyclub, der im Sterben lag. Was ist daran jetzt verwerflich? Da wird nicht selten lamentiert, was das für Zeiten waren, als Rosenheim, Füssen oder Landshut noch in der Liga waren und wenn einer (s)einen Club rettet, ist das plötzlich anstößig. Da spiele ich nicht mit. Sabo ist zwar gebürtiger Österreicher, aber in Nürnberg aufgewachsen und seit ewigen Zeiten Fan des Clubs bzw. des Vereins. Hätte ich das Geld würde ich mich auch engagieren und für LeBlanc einen Palast bauen. Sabo ist keiner der völlig ahnungslosen Mäzenen, wenn man mal das Fußball-Beispiel HSV zum Vergleich nimmt. Er hat durchaus mehr Ahnung von dem Sport als manch andere "vom Fach". Übrigens meines Wissens auch mehr als

    Im Sport geht's nur mit Geld und permanent Neid und Gift auf diejenigen zu spritzen, die mehr haben, finde ich billig. Klar, für uns ist es ein Erfolg, mit weniger Geld da mitschwimmen zu können und auch mal über denen zu sein, aber hätten wir diesen Geldgeber, wir würden ihn genauso nehmen. Ist übrigens auch eine Aussage von Sigl.

    Sabo hat nun mal das Problem, dass sein Name Bestandteil des Markennamens ist, da haben es die Hopps leichter. Hier mal ein etwas älterer Bericht aus SPON

    http://www.spiegel.de/sport/wintersp...a-1006132.html

    Auch das finde ich nicht über die Maßen verwerflich, aber ständig auf Sabo zu zeigen und die tollen Mannheimer Adler als Vorzeigeclub zu sehen, ist einfach nicht gerechtfertigt
    ZitierenZitieren     

  16. #6956
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Die einen waren/sind halt erfolgreich
    ZitierenZitieren     

  17. #6957
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Kopie vom Freitag?

    Nach 46 Sekunden 1-0 durch einen haltbaren Schlenzer. Mein Tipp - gleich fällt das 2-0 und Endergebniss 2-5

    Und der nächste Check gegen den Kopf, der nicht geahndet wird. Was für ein dreckiger Angriff von Lalonde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Mein Tipp - gleich fällt das 2-0 .
    ZitierenZitieren     

  18. #6958
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Nach 2min den Torwart wechseln hat was

    Edit: Hat Kuhn sich verletzt?
    ZitierenZitieren     

  19. #6959
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die einen waren/sind halt erfolgreich
    Genau

    Außerdem heißen sie nicht Dietmar Hopp Adler und ich finde auch das sie bei weitem nicht so wildern (zumindest nicht so offensichtlich).
    ZitierenZitieren     

  20. #6960
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Im Sport geht's nur mit Geld und permanent Neid und Gift auf diejenigen zu spritzen, die mehr haben, finde ich billig. Klar, für uns ist es ein Erfolg, mit weniger Geld da mitschwimmen zu können und auch mal über denen zu sein, aber hätten wir diesen Geldgeber, wir würden ihn genauso nehmen. Ist übrigens auch eine Aussage von Sigl.

    Ich hoffe die Aussage ist rein auf die Sabos dieser Welt bezogen? Auch wenn das Sabos mit im Vereinsnamen steht, der Verein muss doch iwie Verein bleiben?
    Geändert von el_bart0 (25.11.2018 um 15:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 09:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 19:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 23:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •