Ergebnis 7.121 bis 7.140 von 7523

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #7121
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Werbung Grund das Zeug nicht zu kaufen.

    Selten was nervigeres gehört
    Aber in deine Kopf hat er es schon mal geschafft.
    ZitierenZitieren     

  2. #7122
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Kein Wunder. Penetrant genug ist es ja.
    ZitierenZitieren     

  3. #7123
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Aber in deine Kopf hat er es schon mal geschafft.
    Aber es ist trotzdem wirklich das einzige Produkt daß selbst ich als Konsumopfer vor dem Herrn wegen der Werbung nicht kaufe
    ZitierenZitieren     

  4. #7124
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Aber es ist trotzdem wirklich das einzige Produkt daß selbst ich als Konsumopfer vor dem Herrn wegen der Werbung nicht kaufe
    Settele? Ist doch ähnlich schlimm.
    ZitierenZitieren     

  5. #7125
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    1. muß es Seitenbacher heißen
    2. Müsli beschert mir Magenschmerzen
    3. Kann ich mir nicht vorstellen das mit Müsli annähernd soviel Geld generiert wird wie mit Schmuck
    ZitierenZitieren     

  6. #7126
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Okay, ich machs



    Anno 2016










    Das es so schnell passiert hätte ich nicht gedacht.



    Stimmt!
    Sorry, so nen Schwachsinn kann man nicht mal mit Augen zwinkern sehen. Weil nichts davon falsch war was ich geschrieben habe. Ich hätte da schon mit was gerechnet wo ich echt mal daneben lag wenn so große Ansagen kommen. Und selbst wenn ich mal falsch gelegen wäre, mit gewissen Sachen kann man Jahre davor nun auch nicht unbedingt rechnen, vorallem nicht wenn er gewisse Sachen erreicht hat die er erreichen wollte. Und ganz weg ist er nun auch nicht.

    Das Sabo irgendwann mal aufhört, war doch jedem klar. Und in den nächsten Jahren passiert da nichts, lag ich mit 4 Jahren auch nicht falsch. Noch dazu ist er weiterhin beim EHC 80 dabei und wird die Ice Tigers auch weiterhin unterstützen wenn von den 6 Sponsoren einer fehlen würde. Nur das ganz große Geld kann und will er nicht mehr rein stecken. So ne Scheidung ist eben auch teuer. Und wenn man sieht wieviel Kohle er da rein steckte und das alles weg ist, kann man das verstehen. Total irre wenn man sich das mal überlegt.
    So nebenbei ist der Vertrag ausgelaufen und wird eben einfach nicht verlängert, also verpisst er sich da auch nicht so einfach weil er dieses Jahr schon privat weniger gibt und so sich der Verein drauf vorbereiten konnte. Noch dazu seh ich es eher als große Chance das man sich nun viel besser aufstellen kann mit dem gleichen Etat usw.
    Geändert von Tiger Mario (04.08.2019 um 02:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7127
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Wurde der Etat eigentlich reduziert?
    So glänzend wie die letzten Jahre liest sich der Kader nämlich nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  8. #7128
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    3. Kann ich mir nicht vorstellen das mit Müsli annähernd soviel Geld generiert wird wie mit Schmuck
    Zumindest in dem Fall macht Sabo allein doppelt so viel Gewinn wie Seitenbacher Umsatz.
    ZitierenZitieren     

  9. #7129
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Ich persönlich fand die Frankfurt Lions immer sehr interessant. Nürnberg gehört dazu, wäre schade wenn es die nicht mehr geben würde. Gegen eine Aufstockung der Liga auf 16 Teams hätte ich auch nichts. Mal sehen was die Zukunft so bringt, ich denke bei den 14 Teams wird es über kurz oder lang nicht bleiben.
    ZitierenZitieren     

  10. #7130
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Logisch gehört Nürnberg dazu, auch wenn sie sich erst reingeklagt haben in die DEL und das sportlich damals nicht geschafft hatten. Aber wenn man dort mal ein wenig Demut lernen würde und niemanden hat der Mißwirtschaft mit der dicken Brieftasche ausgleicht - das wäre schön.
    ZitierenZitieren     

  11. #7131
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Logisch gehört Nürnberg dazu, auch wenn sie sich erst reingeklagt haben in die DEL und das sportlich damals nicht geschafft hatten. Aber wenn man dort mal ein wenig Demut lernen würde und niemanden hat der Mißwirtschaft mit der dicken Brieftasche ausgleicht - das wäre schön.
    Du sprichst mir aus der Seele
    ZitierenZitieren     

  12. #7132
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand die Frankfurt Lions immer sehr interessant. Nürnberg gehört dazu, wäre schade wenn es die nicht mehr geben würde. Gegen eine Aufstockung der Liga auf 16 Teams hätte ich auch nichts. Mal sehen was die Zukunft so bringt, ich denke bei den 14 Teams wird es über kurz oder lang nicht bleiben.

    Schreibt der, der sich als erstes über höhere Preise aufregt und am Ende über mehr Spiele unter der Woche.

    25-30 DEL taugliche Deutsche Spieler zaubert man auch so ohne weiteres aus dem Ärmel.
    ZitierenZitieren     

  13. #7133
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Schreibt der, der sich als erstes über höhere Preise aufregt und am Ende über mehr Spiele unter der Woche.

    25-30 DEL taugliche Deutsche Spieler zaubert man auch so ohne weiteres aus dem Ärmel.
    Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

    Oder willst Du mir damit sagen die Augsburger Panther würden die DK-Preise wegen zusätzlichen 4 Heimspielen nochmals erhöhen?

    Über Spiele unter der Woche habe ich mich selten bis gar nicht aufgeregt weil die mehr als überschaubar sind.
    ZitierenZitieren     

  14. #7134
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    4 Heimspiele mehr bedeutet auch 4 Spiele mehr Kosten für die GmbH, die Kosten für die Auswärtsspiele kommen auch noch dazu.
    ZitierenZitieren     

  15. #7135
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Klar, was denkst du denn? 30 Heimspiele statt 26 und der gleiche Preis? Nie im Leben. Höhere Kosten für Personal etc....
    ZitierenZitieren     

  16. #7136
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Wobei ich denke, daß sich Heimspiele mit Tagesticket und Catering schon selber finanzieren, aber die Auswärtsspiele sind halt etwas das mit einem Überschuß an anderer Stelle finanziert werden muß. Und da bleiben nur die DKs. Zumal es ja schlicht und ergreifend 4 Spiele mehr sind, die man sehen kann. Wieviele Spiele kann man mit DK aktuell umsonst sehen, gegenüber den Einzelpreisen? Und jetzt mal scharf überlegt, ob da plötzlich 4 Spiele geschenkt dazu kommen würden. Auf die Antwort sollte glaube ich jeder selbst kommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #7137
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Schlimmer wiegt wahrscheinlich das 1 bzw. 2 Teams mehr dabei sind und gleichbedeutend eben auch 10 bzw. 20 mehr "Deutsche" Lizenzen benötigt werden... das knappe Angebot wird daher den Preis steigern. Und das trifft dann wieder die "kleinen" Vereine mehr als die Großkopferten
    ZitierenZitieren     

  18. #7138
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Sorry, so nen Schwachsinn kann man nicht mal mit Augen zwinkern sehen. Weil nichts davon falsch war was ich geschrieben habe. Ich hätte da schon mit was gerechnet wo ich echt mal daneben lag wenn so große Ansagen kommen. Und selbst wenn ich mal falsch gelegen wäre, mit gewissen Sachen kann man Jahre davor nun auch nicht unbedingt rechnen, vorallem nicht wenn er gewisse Sachen erreicht hat die er erreichen wollte. Und ganz weg ist er nun auch nicht.

    Das Sabo irgendwann mal aufhört, war doch jedem klar. Und in den nächsten Jahren passiert da nichts, lag ich mit 4 Jahren auch nicht falsch. Noch dazu ist er weiterhin beim EHC 80 dabei und wird die Ice Tigers auch weiterhin unterstützen wenn von den 6 Sponsoren einer fehlen würde. Nur das ganz große Geld kann und will er nicht mehr rein stecken. So ne Scheidung ist eben auch teuer. Und wenn man sieht wieviel Kohle er da rein steckte und das alles weg ist, kann man das verstehen. Total irre wenn man sich das mal überlegt.
    So nebenbei ist der Vertrag ausgelaufen und wird eben einfach nicht verlängert, also verpisst er sich da auch nicht so einfach weil er dieses Jahr schon privat weniger gibt und so sich der Verein drauf vorbereiten konnte. Noch dazu seh ich es eher als große Chance das man sich nun viel besser aufstellen kann mit dem gleichen Etat usw.
    Machen wir es kurz, sag doch einfach du hast dich getäuscht und bist jetzt traurig über den Verlauf wie er passiert ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #7139
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Schlimmer wiegt wahrscheinlich das 1 bzw. 2 Teams mehr dabei sind und gleichbedeutend eben auch 10 bzw. 20 mehr "Deutsche" Lizenzen benötigt werden... das knappe Angebot wird daher den Preis steigern. Und das trifft dann wieder die "kleinen" Vereine mehr als die Großkopferten
    Aus der Sicht habe ich es noch garnicht betrachtet. Interessant und "erschreckend" gleichzeitig.
    ZitierenZitieren     

  20. #7140
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Schlimmer wiegt wahrscheinlich das 1 bzw. 2 Teams mehr dabei sind und gleichbedeutend eben auch 10 bzw. 20 mehr "Deutsche" Lizenzen benötigt werden... das knappe Angebot wird daher den Preis steigern. Und das trifft dann wieder die "kleinen" Vereine mehr als die Großkopferten
    Ich würde eher auf 25-30 tippen, du hast ja mittlerweile 3 Torhüter, 8-9 Verteidiger und 14-15 Stürmer, aber nur 9 AL pro Team.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •