Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 7523

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #1041
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Eismann
    Ab welcher Seitenzahl zerstört sich eigentlich dieses Thema von selbst ?
    100 beim Ersten, bis zum Zweiten sind wir noch nicht gekommen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #1042
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Wir könnten auch eine Umfrage machen:

    Bei welcher Seite wird B.Laporte gefeuert?

    A: 44-60
    B: 61-80
    C: 81-100
    D: Bevor Laporte geht, werden die Fans gefeuert ;-)

    ZitierenZitieren     

  3. #1043
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Ich tippe auf C im Jahre 2009
    ZitierenZitieren     

  4. #1044

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Ich tippe auf C im Jahre 2009
    Wenns wirklich so kommt, habt selbst Ihr Nürnberger mein Beileid :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #1045
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Mal im ernst. Ich weiß nicht was bei euch damals genau vorgefallen ist unter Laporte und Labbe. Das würde mich auch mal interessieren, vielleicht erklärt es mir ja mal einer. Und ich kann eure Schadenfreude verstehen die ihr jetzt habt.

    Aber es wird viel übertriben bei uns zur Zeit. Auch die Aussagen von Laporte, mit der er eigentlich Recht hat nur komisch ausgedrückt hat.
    Zur Zeit spielt eben die Mannschaft kein gutes Eishockey wie jede Mannschaft im Laufe der Saison. Und man merkt zur Zeit auch kein richtiges System vorallem im Powerplay. Warum das so ist weiß ich auch net, aber das sie es können auch unter Laporte haben sie ja beiwesen. Von daher wird man sehen wie es weiter geht.

    Bei Labbe spinnen manche schon länger. Bei euch hatte er ja ein Charakterproblem soweit ich das mitbekommen habe. Bei uns wirft man ihm ja schlechte Leistung vor. Wobei ich sagen muß, bis auf den Fehler gegen Mannheim und gegen Frankfurt daheim kann man ihm so richtig an Toren keinen Vorwurf machen. Klar sieht er bei manchen Toren auch dumm aus, aber wenn ich mir unsre Abwehr zur Zeit anschaue, tut er mir richtig leid wenn dauernd Stürmer auf ihn alleine zulaufen und danke sagen. Aber man sucht eben immer einen aus der Mannschaft raus. Bei euch ist es Darby oder sonstwer und bei uns nur Labbe. Aber ich denk mal das wird sich hoffentlich auch wieder legen wenn die Mannschaft wieder stabiler wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #1046

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Mal im ernst. Ich weiß nicht was bei euch damals genau vorgefallen ist unter Laporte und Labbe. Das würde mich auch mal interessieren, vielleicht erklärt es mir ja mal einer. Und ich kann eure Schadenfreude verstehen die ihr jetzt habt.

    Aber es wird viel übertriben bei uns zur Zeit. Auch die Aussagen von Laporte, mit der er eigentlich Recht hat nur komisch ausgedrückt hat.
    Zur Zeit spielt eben die Mannschaft kein gutes Eishockey wie jede Mannschaft im Laufe der Saison. Und man merkt zur Zeit auch kein richtiges System vorallem im Powerplay. Warum das so ist weiß ich auch net, aber das sie es können auch unter Laporte haben sie ja beiwesen. Von daher wird man sehen wie es weiter geht.

    Bei Labbe spinnen manche schon länger. Bei euch hatte er ja ein Charakterproblem soweit ich das mitbekommen habe. Bei uns wirft man ihm ja schlechte Leistung vor. Wobei ich sagen muß, bis auf den Fehler gegen Mannheim und gegen Frankfurt daheim kann man ihm so richtig an Toren keinen Vorwurf machen. Klar sieht er bei manchen Toren auch dumm aus, aber wenn ich mir unsre Abwehr zur Zeit anschaue, tut er mir richtig leid wenn dauernd Stürmer auf ihn alleine zulaufen und danke sagen. Aber man sucht eben immer einen aus der Mannschaft raus. Bei euch ist es Darby oder sonstwer und bei uns nur Labbe. Aber ich denk mal das wird sich hoffentlich auch wieder legen wenn die Mannschaft wieder stabiler wird.
    Lass das mal nicht manchen Augsburger hier lesen, denn sowas gibt es doch nuuur in Augsburg. ;-)


    Zum Rest. Also Zumindest ich empfinde das derzeit eigentlich nicht als Schadenfreude. Wie auch. Wir haben noch dicke unser eigenes Säckchen zu tragen, bevor ich andere lustig finde. ;-)

    Aber es ist halt eine Bestätigung. Eine Bestätigung dessen, was das Augsburger Fanvolk am Ende für eine Meinung über diesen Trainer hatte. Das wurde lange nicht für wahrgenommen, und das er tatsächlich so clever ist, das gleiche nun in Nürnberg erneut zu beginnen und sich rauszureden, da muß ich schon schmunzeln.

    Und zwar über Ihn. Über den Mann, der so gerne über Ehre spricht und wenn er sich dann verheddert, wurde er halt falsch verstanden. Das war erstmal eine Laporte-Light Version, diese Reaktion von Ihm. Wartet ab, wenn Ihr mal richtig schlecht dastehen würdet, dann kämen auch noch die Spieler dran. Aber nur die schlechten, die guten, die ausnahmslos er ausgesucht hat, natürlich nicht. Völlig egal, wer das dann ist. Wichtig ist für Nürnberg zu wissen. Jeder Spieler, der gut spielt oder überzeugt, ist Laportes Spieler. Alle anderen sind nicht sein Team. Das müßt Ihr beherzigen, auch wenns schwer zu verstehen ist. Und pfeifft in ja nicht aus. Auch wenn er mal was falsches sagt. Er ist ein Ehrenmann, der nie etwas falsch macht, nie etwas falsches sagt. Ein akribischer Arbeiter, der es vorlebt, die Fehler immer erst bei sich selbst zu suchen, bevor er anderen(Kölner Kanadier)Schande etc vorwirft. Das kann er eben nur, weil er Vorbild durch und durch ist. Ein Vollbluttrainer, dessen Wort man bedingungslos folgen kann, durch und durch ehrlich und eine Respektsperson. Zumindest solange, solange alles gut läuft.
    ZitierenZitieren     

  7. #1047
    thomas
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    Lass das mal nicht manchen Augsburger hier lesen, denn sowas gibt es doch nuuur in Augsburg. ;-)


    Und zwar über Ihn. Über den Mann, der so gerne über Ehre spricht und wenn er sich dann verheddert, wurde er halt falsch verstanden. Das war erstmal eine Laporte-Light Version, diese Reaktion von Ihm. Wartet ab, wenn Ihr mal richtig schlecht dastehen würdet, dann kämen auch noch die Spieler dran. Aber nur die schlechten, die guten, die ausnahmslos er ausgesucht hat, natürlich nicht. Völlig egal, wer das dann ist. Wichtig ist für Nürnberg zu wissen. Jeder Spieler, der gut spielt oder überzeugt, ist Laportes Spieler. Alle anderen sind nicht sein Team. Das müßt Ihr beherzigen, auch wenns schwer zu verstehen ist. Und pfeifft in ja nicht aus. Auch wenn er mal was falsches sagt. Er ist ein Ehrenmann, der nie etwas falsch macht, nie etwas falsches sagt. Ein akribischer Arbeiter, der es vorlebt, die Fehler immer erst bei sich selbst zu suchen, bevor er anderen(Kölner Kanadier)Schande etc vorwirft. Das kann er eben nur, weil er Vorbild durch und durch ist. Ein Vollbluttrainer, dessen Wort man bedingungslos folgen kann, durch und durch ehrlich und eine Respektsperson. Zumindest solange, solange alles gut läuft.
    :shock:

    Das ist die schönste Umschreibung für "Riesena****** ", die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe.
    ZitierenZitieren     

  8. #1048
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    Lass das mal nicht manchen Augsburger hier lesen, denn sowas gibt es doch nuuur in Augsburg. icon_wink


    Und zwar über Ihn. Über den Mann, der so gerne über Ehre spricht und wenn er sich dann verheddert, wurde er halt falsch verstanden. Das war erstmal eine Laporte-Light Version, diese Reaktion von Ihm. Wartet ab, wenn Ihr mal richtig schlecht dastehen würdet, dann kämen auch noch die Spieler dran. Aber nur die schlechten, die guten, die ausnahmslos er ausgesucht hat, natürlich nicht. Völlig egal, wer das dann ist. Wichtig ist für Nürnberg zu wissen. Jeder Spieler, der gut spielt oder überzeugt, ist Laportes Spieler. Alle anderen sind nicht sein Team. Das müßt Ihr beherzigen, auch wenns schwer zu verstehen ist. Und pfeifft in ja nicht aus. Auch wenn er mal was falsches sagt. Er ist ein Ehrenmann, der nie etwas falsch macht, nie etwas falsches sagt. Ein akribischer Arbeiter, der es vorlebt, die Fehler immer erst bei sich selbst zu suchen, bevor er anderen(Kölner Kanadier)Schande etc vorwirft. Das kann er eben nur, weil er Vorbild durch und durch ist. Ein Vollbluttrainer, dessen Wort man bedingungslos folgen kann, durch und durch ehrlich und eine Respektsperson. Zumindest solange, solange alles gut läuft.
    Hehe, auf der Ironiespur kann man ja schon ausrutschen, so trieft das :icon_mrgreen:

    Ansonsten vollste Zustimmung
    ZitierenZitieren     

  9. #1049
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.597

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Das ist leider keine Ironie!
    Der nächste Satz von Laporte wird sein :" Ich bin im Herzen mehr Nürnberger als alle anderen hier im Stadion".
    Wartet ab.
    ZitierenZitieren     

  10. #1050
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Miami
    Das ist leider keine Ironie!
    Der nächste Satz von Laporte wird sein :" Ich bin im Herzen mehr Nürnberger als alle anderen hier im Stadion".
    Wartet ab.
    Weißt du, was mit Laporte passiert, wenn er so einen Satz in Nürnberg bringt ? Er wird entlassen und fertig
    ZitierenZitieren     

  11. #1051
    punisher
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    :schiri:

    Zitat Zitat von MrMonk
    Weißt du, was mit Laporte passiert, wenn er so einen Satz in Nürnberg bringt ? Er wird entlassen und fertig
    ZitierenZitieren     

  12. #1052
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Es fehlt der Hass !!!!!

    Sowohl hier als auch im Stadion !!!!


    Beim nächsten Mal müssen die Sackgesichter froh sein wenn der Schiri das Spiel abpfeift !!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #1053
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Manne
    Beim nächsten Mal müssen die Sackgesichter froh sein wenn der Schiri das Spiel abpfeift !!!!!!!
    Bei uns läuft es zwar zurzeit nicht optimal, für eure Rümpeltruppe dürfte es aber trotzdem reichen
    ZitierenZitieren     

  14. #1054
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.042

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Vor dem Spiel pfeifen wir erst gemeinsam Euren Goalie aus, und dann schauen wir mal
    ZitierenZitieren     

  15. #1055
    punisher
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Vor dem Spiel pfeifen wir erst gemeinsam Euren Goalie aus,
    Da bin ich mal gespannt. Wär das erste mal, dass wirklich was zusammengeht...
    ZitierenZitieren     

  16. #1056
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von punisher
    Da bin ich mal gespannt. Wär das erste mal, dass wirklich was zusammengeht...
    Da sollte jetzt so langsam echt was gehen, da hast Du recht.
    Dauernd diese Versprechen und dann macht doch keiner was, so kann es ja auch nicht sein.

    Auf jeden Fall mal den Labbé auspfeifen, dass sollte schon mal sicher sein. Der wird dann mit Sicherheit total nervös im Spiel und nach dem Spiel wird er wegen einer schlechten Leistung dann auch noch von den eigenen Sinupret Fans ausgepfiffen. :icon_mrgreen:

    Und dann sollte es auch endlich mal ein "Laporte Du Arschloch" oder sonstiges geben, denn der hat sich schon zu viel geleistet und konnte immer entspannt richtig Spielerbank und zurück laufen.

    P.s: Vielleicht mal Zettel vor dem Spiel verteilen? Wäre wohl das beste.
    ZitierenZitieren     

  17. #1057
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Vor dem Spiel pfeifen wir erst gemeinsam Euren Goalie aus, und dann schauen wir mal
    wie die letzten Male ? Das hat ja bis jetzt immer richtig gut funktioniert
    ZitierenZitieren     

  18. #1058
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.042

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Mit dem "gemeinsam" habe ich natürlich gemeint, daß Ihr da mitmacht. Habt ja schon geübt vor dem Freezers-Spiel.
    ZitierenZitieren     

  19. #1059
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Gewisse Leute sinds gar nicht wert, dass man pfeift. Zumal man dadurch kostbare Zeit verliert, wo man den leckeren Glühwein trinken kann...
    ZitierenZitieren     

  20. #1060
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Gewisse Leute sinds gar nicht wert, dass man pfeift. Zumal man dadurch kostbare Zeit verliert, wo man den leckeren Glühwein trinken kann...
    Nein, Nein, Nein, Nein!
    Total falsche Einstellung!

    Sooft wurde schon gesagt das man was macht und was kam dabei raus? - Gar nix!
    Wie oben bereits schon erwähnt, wäre so etwas bestimmt das beste und den Glühwein kannst du dann noch den ganzen Abend lang trinken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •