Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Sorry Mythos ...

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard Sorry Mythos ...

    Obwohl ich ehrlich zugeben muß, daß mir der BvB aktuell fast leid tut. Die Braunschweiger haben sich das heute zwar redlich verdient auf Grund eines tollen Spieles und Kampfes, man darf aber auch nicht verschweigen, daß der BvB gut und gerne einen Elfer und die Eintracht eine Gelb-Rote bekommen hätten können wenn nicht müssen. Aber das muß jetzt trotzdem hier rein:

    "noch zu erledigen-Liste" von Borussia Dortmund:

    Zitat:
    UEFA-Cup Platz verfehlen......................................... ..erledigt
    UI-Cup-Chance keinesfalls nutzen................................erledigt
    Sieg zum Saisonstart in WOB verspielen.........................erledigt
    Im Derby gegen Schalke zuhause abkacken....................erledigt
    Schnellstmöglich aus dem DFB-Pokal verabschieden.........erledigt
    In Duisburg blamieren......................................... ........
    Rekord-Heimniederlage gegen den FC Bayern einfahren.....
    Im Abstiegskampf mitmischen......................................
    Trainer rausschmeißen..................................... ..........
    Udo Lattek reaktivieren ............................
    Absteigen......................................... .......................



    Und wenn die Bayern mal wieder in Klein-Kotzau aus'm Pokal fliegen, dann ertrage ich den Hohn und Spott auch - versprochen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Sorry Mythos ...

    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Sorry Mythos ...

    möge der Fußballgott die restlichen "erledigt" hinzufügen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    82

    Standard Sorry Mythos ...

    da fehlen aber noch zwei punkte nach dem erfolgten abstieg:

    - rückkehr der herren meier, niebaum und amoroso
    - lizenzentzug wegen championsleague-gleichen finanzgebaren in der 2ten liga
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Sorry Mythos ...

    Den Abstieg werden sie nicht schaffen, aber du hast einen wichtigen Punkt vergessen:

    Die restlichen Starspieler für ein Ei und ein Butterbrot verkaufen - und diesen Punkt werden sie nach der Saison sicherlich auch erledigen. Nur der Rosicky muss wahrscheinlich noch bis Vertragsende bleiben
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Sorry Mythos ...

    Der BVB baut jetzt schon für eine große Zukunft auf, mit hungrigen jungen Spielern. Degen, Metzelder, Gambino, Sahin, Odonkor etc. - dazu noch den ein oder anderen Star und man kann von einem CL reden.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Sorry Mythos ...

    Aber ganz bestimmt, Shutout... :roll:

    Klar sind das alles keine schlechten Spieler und mögen mitunter keine allzu schlechten Zukunftsperspektiven haben, aber wie sie sich im Endeffekt wirklich entwickeln, ist doch vollkommen unklar. Und von den aufgezählten sehe ich höchstens Sahin als potentiellen Top-Spieler, mit Metzelder als möglichem Rückkehrer in diese Kategorie. Zudem sind das halt nur 5...fehlen schlappe 15...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Sorry Mythos ...

    Zitat Zitat von Shutout
    Der BVB baut jetzt schon für eine große Zukunft auf, mit hungrigen jungen Spielern. Degen, Metzelder, Gambino, Sahin, Odonkor etc. - dazu noch den ein oder anderen Star und man kann von einem CL reden.
    Degen: Akzeptiert
    Gambino: Halbwegs akzeptiert
    Odonkor: Versucht schon zu lange Fuß zu fassen, erinnert mich an Ibrahim Tanko
    Metzelder: Wird nach der Saison aus finanziellen Zwängen verkauft wenn er wieder seine Form findet
    Sahin: Braucht noch viel viel Zeit - die der BVB nicht hat

    Alles in allem hat mir an deinem Posting der Smiley gefehlt - war das ganze jetzt ernst gemeint oder nicht?!??
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Sorry Mythos ...

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Shutout
    Der BVB baut jetzt schon für eine große Zukunft auf, mit hungrigen jungen Spielern. Degen, Metzelder, Gambino, Sahin, Odonkor etc. - dazu noch den ein oder anderen Star und man kann von einem CL reden.
    Degen: Akzeptiert
    Gambino: Halbwegs akzeptiert
    Odonkor: Versucht schon zu lange Fuß zu fassen, erinnert mich an Ibrahim Tanko
    Metzelder: Wird nach der Saison aus finanziellen Zwängen verkauft wenn er wieder seine Form findet
    Sahin: Braucht noch viel viel Zeit - die der BVB nicht hat

    Alles in allem hat mir an deinem Posting der Smiley gefehlt - war das ganze jetzt ernst gemeint oder nicht?!??
    Halbwegs ernst gemeint. Der ein oder andere ist schon ein sogenannter Rohdiamant. Mir als BVB Fan gehen die letzten Spiele eh schon wieder ziemlich auf den Sack. In Wolfsburg verspielt man den Sieg weil man zu doof ist die Männer zu decken, gegen Schalke soll man auch nicht den besten Fußball gespielt haben und gestern im Pokal lässt man sich des öfteren ziemlich vorführen und nutzt die zig. Chancen nicht. Wir waren ja noch nie eine Pokal Mannschaft (zumindest in den letzten Jahren), aber das man immer wieder in der ersten Runde gleich fliegt ist völlig daneben, wenn gestern auch etwas unglücklich.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Sorry Mythos ...

    @ Rene:

    Habs wohlbehalten überlebt :wink:
    Wohl auch deshalb, weil ich - ohne Witz - schon vor Spielbeginn einem Kumpel, der auch BVB-Fan ist, folgende SMS geschrieben habe:

    "Braunschweig dank toller Stimmung an der Hamburger Straße BVB-Rausschmeisser! Leider! Rische wird Pokalheld."

    Tja, so etwas nennt man dann wohl dunkle Vorahnung. Nur das mit Rische stimmt halt nicht so ganz. Eher müsste man wohl Daniel Graf als Pokalhelden bezeichnen.

    Als BVB-Fan kotzt mich das Ganze natürlich an, ganz klar, keine Frage.
    Aber für diese alten Traditionsklubs wie Braunschweig (oder Aachen oder Darmstadt oder Essen etc.) hatte ich immer schon recht viel Sympathie übrig. Von daher sage ich mir: Wenn schon ein erneutes frühes, blamables Dortmunder Pokalaus, dann soll wenigstens ein Kult-Klub mit geilen Fans wie der TSV Eintracht (Jägermeister :wink Braunschweig davon profitieren.

    Zum Spiel noch kurz: Dortmund war nicht direkt schlecht, hatten das Spiel bis zum Lichtausfall souverän im Griff. Dann zwar noch die Führung durch Koller, später aber abgebaut und kapitale Fehler von Dede / Metzelder sowie Degen, der ansonsten aber sein offensives Potenzial auf der rechten Außenbahn eindrucksvoll demonstrierte.

    Noch eine kleine Bitte an Rene und andere, die immer wieder BvB schreiben. Auch wenn ich jetzt den Korinthenkacker-Preis abräume, DAS muß ich jetzt "anmahnen": Die korrekte Bezeichnung lautet nunmal BVB, also mit einem GROSSGESCHRIEBENEN "V".

    --> B allspiel V erein B orussia

    Böse Zungen behaupten ja inständig, das Kürzel stünde für "Ballspiele Von Blinden"
    Nix für ungut. :wink: :roll: :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Sorry Mythos ...

    Bayern-Fans :? ! Über andere lachen. ABWARTEN :idea: !!! Auch über den großen FCB wird wieder gelacht werden!!!

    PS: Ich bin weder BVB noch FCB Fan!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Sorry Mythos ...

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Bayern-Fans :? ! Über andere lachen. ABWARTEN :idea: !!! Auch über den großen FCB wird wieder gelacht werden!!!

    PS: Ich bin weder BVB noch FCB Fan!
    Genau deshalb lachen wir jetzt (noch!) :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Sorry Mythos ...

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Bayern-Fans :? ! Über andere lachen. ABWARTEN :idea: !!! Auch über den großen FCB wird wieder gelacht werden!!!

    PS: Ich bin weder BVB noch FCB Fan!
    gut, über den FCB kann man mal lachen, wenn mal wieder in Hinterherrgottshausen im Pokal verloren wird, aber sonst gibts da kaum "Lächerlichkeiten" die dem BVB nur im entferntesten ähnlich sind....
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard Sorry Mythos ...

    Da magst du wohl recht haben...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Sorry Mythos ...

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    ... aber sonst gibts da kaum "Lächerlichkeiten" die dem BVB nur im entferntesten ähnlich sind....
    Ganz ganz sicher??

    http://www.antibayern.de/images/kahn/kahn2.jpghttp://www.antibayern.de/images/kahn/kahn6.jpghttp://www.antibayern.de/images/kahn/kahn7.jpg
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Sorry Mythos ...

    ergänzend dazu die Aktionen von Kahn gegen Klose ("Nasenbohrer") und von Kahn gegen Brdaric ("Ich hatte Todesangst, als der mich da mit seinen Pranken runterdrückte" :wink: )

    Und dennoch: Es wird Vieles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich finde Kahns Ehrgeiz im Grunde sehr positiv und anerkennenswert. Nur manchmal übertreibt es der gute Oli halt. Aber das ist ja nun auch keine neue Erkenntnis...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Sorry Mythos ...

    Wobei Kahn eigentlich selten nen Falschen erwischt mit seinen Aktionen...und das ja im Zweifelsfalle individuelle bzw. persönliche Lächerlichkeit ist und nicht direkt was mit dem Verein zu tun hat, worauf sich dieser Thread aber ja bezieht.
    Es finden sich sicherlich auch ein paar persönliche "Albernheiten" bei BVB-Spielern...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard Sorry Mythos ...

    Zitat Zitat von BigE
    Es finden sich sicherlich auch ein paar persönliche "Albernheiten" bei BVB-Spielern...
    Ich nenne lediglich mal einfach so die Namen Kehl (einen Schiri ist Kahn noch nicht angegangen) und Dédé (er fordert einfach IMMER gelb) ohne weiter drauf einzugehen. Aber sowas findest Du echt bei jedem Verein. (Lincoln, Strasser, Ailton, Neuendorf usw. usw.)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Sorry Mythos ...

    Wie war das eigentlich mit den Bayern in der Saison 91/21:

    "noch zu erledigen-Liste" :

    UEFA-Cup Platz verfehlen......................................... ..erledigt
    Sieg zum Saisonstart daheim gegen Rostock verspielen.........................erledigt
    Im Derby gegen Nürnberg zuhause abkacken....................erledigt
    Schnellstmöglich aus dem DFB-Pokal verabschieden.........erledigt
    In Rostock blamieren......................................... ........erledigt
    Im Abstiegskampf mitmischen......................................er ledigt
    Jupp Heynckes rausschmeißen..................................... ..........erledigt

    nur mit dem Absteigen hat es nicht so geklappt. :roll:

    Im Grunde ist die einzige Lächerlichkeit der Dortmunder die obskure Einkaufspolitik, wobei da die Schalker mittlerweile in nichts nachstehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    fgtim
    Gast

    Standard Sorry Mythos ...

    Zitat Zitat von Uvira
    Im Grunde ist die einzige Lächerlichkeit der Dortmunder die obskure Einkaufspolitik, wobei da die Schalker mittlerweile in nichts nachstehen.
    Also ich fand die Bayern in besagter Saison ebenso peinlich/lächerlich! Einzig Heynckes' Rauswurf war ein Segen (wie übrigens auch bei Schalke letzte Saison - Duplizität der Ereignisse). Gott sei Dank ist das 14 Jahre her!

    Was die Einkaufspolitik angeht: Obskur ist bei Schalke glaub das falsche Wort, schließlich haben die wirklich eine Wahnsinnstruppe - größenwahnsinnig triffts eher! Man befindet sich jetzt nunmal im CL-Teufelskreis, dessen muss man sich in Gelsenkirchen bewusst sein. Sollte bei dem Team aber auch kein Problem sein.......sollte! *den Zeigefinger mahnend heb* Denn wehe die wird einmal verpasst bzw man übersteht die Vorrunde nicht...... :?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eigener Forenpunkt für Mythos AEV?
    Von HNAT im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •