Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Forum wird nicht angezeigt

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Hallo Markus,

    wenn ich unter AOL das Forum aufmache ( http://www.aev-forum.de/index.php ) dann erscheint bei mir folgendes:

    xœì}[wÛ8²î³½ÖùˆzM_f¬ ©»»Ç·\:qÚÛvwzÏ^{ç@$$!âEËgÖü²óz~ÆYk¿ÌoØOýpª’¢DÒ ÒQ·Ý*ôLB? € õU€Â³'§ßŸ\ÿûÅyy}þ†\üpüæÕ ©Õ›Íwí“fóôúT¾è4Z¹ö¨ãó€»µšÍ³·µÃÝgÓÀ¶ˆÉ½ƒšx"?Qþ± Y@É4æuö÷?ßÔN\'`NP¿¾?³1䯃ZÀ>M,ä)1¦ÔóYpÀ}·>t‡u *vWAWÁ*År‹3|?ùÒ¡6;¨yì†CËët0/•]ë“Þb^³Û…ë™~m7ÉqRîz¡M®ù|î“Ð1¡S¸1óÉ;î˜îÂ'?]?7Ü ?’¹ÇòÊ»dì1F®Î¯È›ÿñCgÉç¡ ±âŸW¡7D‰PÁKn?!»;ÔcäÔ]8–KMñîÂsG³Ù9qíye?£ã“äÇ,ô|òœM-æÙÌ2eá§4`œ9Ñ/QzDÄÌ…V@á>4Ö⺸³ÃEWïÞcä jLY ð\+5 Ž[¯r?ºðèĦª¹Ï>ΡßýTöÖ+˜Ì7<>G.N#;}Ä8ô2‰{Ù!ÇÌ¡*?L ¼wˆÏ?)™0èHŸÁD˜<‰áKjϟƬð<î×qÿ2ò ÿ{F=ø)˜æ†3‹ùÄfSo*yG#?ð¨<ĶÍþÀBö@<ÞPgÒIZò˜l]æ¸#7Hsâ«·§g?í=ÿþÍ›ïß*?zLÝ´`úî¼ yù¯©c*{âÎo=>™J¹/‘Åý)S+û(4¡cŒ4YG–ÈžYÜ™?Y0õÝy?L=6>¨5š0Îìcc>?ësó ``mÚ Ú=Më)í´Ìîhd˜¬Ý3{zǬ‘€¶Œ†Àfõ˜?&#ðÀœúÿ1yl¦k õõŒé²bù»|ÍW8mœõÒa¥ˆÓ¿—/øùÑ¿*—J£??˵™ äÁ?å‹?çÁÄâÌ”ß3Q ‹x{˜Ó?ûû0Û`lž5eÈû¤^'©Eæ`AÜÀ€Ùs ¦‡ßôÃÑ%3ñŸ+nÝ0¯? J€€È’z¨Ŭ¿:•í6ÿ¼KÈõ”x–ƒÞ@’1Ùfdìzºâø˜Ü฻ Ñÿßœx Úa’Ñ-~ql…Œ€äæÞ¡Àßo6‹E#z×0\{Þ¼ýþúl ±vruŸŒ¹#4Ÿ ìð`1“,x0å ]6…‡9Le2rM¨Ë…T?[7$?a6ÑBjD£©iC¹(©±lbÀTñXƒ¼¾ŸNé P†ôrêƒ$?Èn»¡e# DÑ"›h*áš ª Da Fx@ uÐ èUæa¶1·@Ö™ ¡îLà{?K|¬w,¸L»nîÂ?Ìa|-èíhˆA$t- >ð nËEaé:Ö-Ae Ä*Vþê¬Ûèþ…@A¢þ±»3¢Ælâ¹ êëø‘·O¾8ëâOwwd?P^} íOÞŸž?µÏú+ï§ Â,cI¦çâÏJ&JCî*¦m®bjfß4V²PÏ[–A¾hÁŸáp%îlIÌsüo%ƒI½ÙZ[†ƒ££cíéî?W:x b“Œ©Íažú‚µ?1m:ñ±1Ã^0Ý Ì½9ù‡È_ùo÷É?Ì3©C÷È‘Ç©µG^2˜&7 ÅÅ»î3??É?wé>Ná=ºj¿að ”[ೈaôÈ~B¦È>uajíìüƒà쬛Ìp%ßî#^£4qØÓå—#˜OøÝÔƒ/¦ »wŸ´æŸÂ ñ û>L‹›q_§_Õê‚õö‰ɲs®‘IáÈì2Ê F¾$KVŠø?Ș¦( ’e¡ãÈ~ø4*‡#æIšµÇc$›‹*7Æ Ñ?e¥BŒ….ЪAXµHP¯[Ǻ[*^o8\*ûKå‚Ä€yÏ9œðËrE??Ù®Õò+Œ8J•ÙôülÑtI²µó³ESF¶ QHkÙCȽØ'©Óp’H¼
    Und davon jede Menge mehr! Die Adresse www.aev-forum.de funktioniert aber problemlos.

    Über den IE geht's ohne Probleme!

    Irgendwelche Ideen?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    seit wann besteht das Problem?
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    welches? AOL?

    gibts leider schon lange und hält sich bedauerlicherweise auch....
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    welches? AOL?

    gibts leider schon lange und hält sich bedauerlicherweise auch....
    gut, dass ich des auch schon erfahr,...

    wenn mir des keiner sagt, kann ich des auch net beheben,...


    was heißt lange?

    ein monat?
    ein jahr?
    ein jahrzehnt?
    ein jahrhundert?
    soll ich weitermachen???

    mfg
    Markus
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Trotz AOL habe ich dieses Problem nicht, weder jetzt, noch in der Vergangenheit.

    Gruß
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Mein AOL macht mir auch keine Probleme mit dem Forum.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Stell mal die Zeichencodierung auf Westlich (ISO-8859-1) falls das nicht der Fall sein sollte
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Bei mir gehts auch unter AOL 9.0 problemlos


    @Lucky
    Hat sich bei dir das Problem mit den nicht eingehenden Emailbenachrichtigungen schon geklärt? Bei mir geht das nach wie vor nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    @Markus:

    Das von Martin wahr wohl generell auf AOL bezogen. Ich hatte in bisher ca. 8 Jahren AOL jedoch nie auch nur das kleinste Problem.

    Mittlerweile glaube ich gar nicht mehr daß es am Forum liegt. Das gleiche passiert auch mit anderen phpBB-Foren.

    @Bill Terry:

    Nein, ich habe das "Problem" auch noch. Keine Ahnung warum.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    @Lucky

    hast du die aktuellste Aol-Sosftware drauf (9.0)?

    oder gehst du nur über DFÜ rein (ist doch glaub ich seit neuerem möglich)?

    Wenn du mit der Software reingehst, versteh ich jedenfalls nicht wieso,...
    ist meiner Meinung nach die "schlechteste Erleichterung" beim surfen.

    mfg
    Markus

    PS: in den nächsten Wochen/Monaten wird das Forum auf ein anderes Foren-System umgestellt (wahrscheinlich auf das www.simplemachines.org - Forum)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Ich gehe mit der AOL-Software (die ich übrigens nicht schlecht finde) als auch über DFÜ ins Internet.

    Natürlich habe ich die 9.0 Version.

    Über AOL wird das Forum seit ein paar Tagen nicht mehr angezeigt, aber ich vermute daß ich der einzige bin der dieses Problem hat. Wie gesagt lassen sich im Moment auch andere phpBB-Foren über AOL bei mir nicht öffnen.

    Verstehe die allgemeine schlechte Haltung gegenüber AOL nicht wirklich. Wie gesagt bin ich seit über 8 Jahren zufriedener Kunde von AOL und hatte auch noch nie technische Schwierigkeiten damit.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Zitat Zitat von Lucky
    Ich gehe mit der AOL-Software (die ich übrigens nicht schlecht finde) als auch über DFÜ ins Internet.

    Natürlich habe ich die 9.0 Version.

    Über AOL wird das Forum seit ein paar Tagen nicht mehr angezeigt, aber ich vermute daß ich der einzige bin der dieses Problem hat. Wie gesagt lassen sich im Moment auch andere phpBB-Foren über AOL bei mir nicht öffnen.

    Verstehe die allgemeine schlechte Haltung gegenüber AOL nicht wirklich. Wie gesagt bin ich seit über 8 Jahren zufriedener Kunde von AOL und hatte auch noch nie technische Schwierigkeiten damit.
    Mu0 ich mittlerweile gegenteiliges sagen.In letzter Zeit habe ich mit AOL nur noch Probleme. Bis letzthin zum kompletten Software-Absturz. Was nach wie vor vorbildlich ist, ist der Telefon-Support. Aber das kann mich derzeit nur wenig über die vorhandenen Probs bei AOL hinwegtrösten.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Lucky
    Ich gehe mit der AOL-Software (die ich übrigens nicht schlecht finde) als auch über DFÜ ins Internet.

    Natürlich habe ich die 9.0 Version.

    Über AOL wird das Forum seit ein paar Tagen nicht mehr angezeigt, aber ich vermute daß ich der einzige bin der dieses Problem hat. Wie gesagt lassen sich im Moment auch andere phpBB-Foren über AOL bei mir nicht öffnen.

    Verstehe die allgemeine schlechte Haltung gegenüber AOL nicht wirklich. Wie gesagt bin ich seit über 8 Jahren zufriedener Kunde von AOL und hatte auch noch nie technische Schwierigkeiten damit.
    Mu0 ich mittlerweile gegenteiliges sagen.In letzter Zeit habe ich mit AOL nur noch Probleme. Bis letzthin zum kompletten Software-Absturz. Was nach wie vor vorbildlich ist, ist der Telefon-Support. Aber das kann mich derzeit nur wenig über die vorhandenen Probs bei AOL hinwegtrösten.
    Die AOL Software ist in Sachen Einwahl totaler Schrott.
    Erst 9 Schritte dieses AOL Männchens abwarten.......
    Da bin ich bei T-Online oder via DFÜ schon 2x oder 3x online.
    Was AOL weiterhin nicht kann sind die automatischen Rechnungsabbuchungen vom Konto.
    Mein Kumpel hatte mehr als genug Geld auf dem Konto und AOL sperrt das Inet wegen ungenügender Kontodeckung
    und deshalb nicht erfolgter Abbuchung der Rechnung. Das ist PEINLICH und Grund sofort AOL zu kündigen.

    Lucky's Problem hat aber wohl wenig mit AOL zu tun.
    Entweder is ne Kodierung falsch oder irgendne Einstellung, von der noch nie jemand was gehört hat.
    Ich hab das Forum auch schon mal über AOL besucht und ohne Probleme hier gesurft.

    @ Lucky
    Hast du schon mal versucht eine PHP Check Seite eines Servers anzuschauen?
    Vielleicht hast du da auch solche Probleme mit der Darstellung.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Die Einwahl dauert über AOL nicht länger als z.B. mit T-Online. Mit Netzwerk im Haus dauert es ca. 1-2 Sekunden. Im übrigen sind es nur 3 "Schritte".

    Mein Kumpel hatte mehr als genug Geld auf dem Konto und AOL sperrt das Inet wegen ungenügender Kontodeckung
    und deshalb nicht erfolgter Abbuchung der Rechnung. Das ist PEINLICH und Grund sofort AOL zu kündigen.
    Wie schon gesagt, seit über 8 Jahren habe ich keinerlei Probleme mit AOL. Fehler mit der Kostenabrechnung haben aber indirekt nichts mit der Software von AOL zu tun.

    Hast du schon mal versucht eine PHP Check Seite eines Servers anzuschauen?
    Nö, habe ich nicht. Ehrlichgesagt weiß ich auch gar nicht was Du gerade von mir willst bzw. mich fragst. :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Zitat Zitat von Markus

    PS: in den nächsten Wochen/Monaten wird das Forum auf ein anderes Foren-System umgestellt (wahrscheinlich auf das www.simplemachines.org - Forum)
    Bitte, nimm nicht wieder so nen kack, das phpBB ist schon schlecht, aber simplemachines.org? Wenn schon neues System, dann nimm das wbb2 (Woltlab Burning Board), da hab ich sogar noch Lizenzen für die aktuellste Version.
    www.woltlab.de
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    hi,

    ich finde es auch nicht gut, das Forum zu wechseln. Vorallem weil phpBB ja jetzt dann irgendwann auch die neue Version rausbringt. Vorallem würde ich nicht zu simplemachines gehen. Es gibt nur wenige Foren die phpBB bei Bedienung, Komfort und Funktionalität das Wasser reichen können. phpBB geht nicht schonend mit Resourcen um, aber das wird sich schon ändern in der neuen Version. Hier passt doch alles und keiner vermisst was oder? Das einzige Forum, das ich besser finde ist vbulletin3, das kostet allerdings ne Kleinigkeit... Aber ich sehe trotzdem keinen Grund zum wechseln.

    grüße

    Martin
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Vorallem weil phpBB ja jetzt dann irgendwann auch die neue Version rausbringt.
    Der ist gut! :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Vorallem weil phpBB ja jetzt dann irgendwann auch die neue Version rausbringt.
    Der ist gut! :wink: :wink:
    der ist echt gut.

    ich prognostieziere dir, dass du noch dein halbes Leben lang auf Version 2.2 äh tschuldigung 3.0, oder doch gleich version 100000.0??? :roll:


    @Modano

    Was hast du gegen simplemachines?


    mfg
    Markus
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    Zitat Zitat von Markus
    Zitat Zitat von allgaeuer
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Vorallem weil phpBB ja jetzt dann irgendwann auch die neue Version rausbringt.
    Der ist gut! :wink: :wink:
    der ist echt gut.

    ich prognostieziere dir, dass du noch dein halbes Leben lang auf Version 2.2 äh tschuldigung 3.0, oder doch gleich version 100000.0??? :roll:


    @Modano

    Was hast du gegen simplemachines?


    mfg
    Markus
    Das ganze Design ist furchtbar, hab schon vieles gesehen, aber das gehört zu einem der schlechtesten System dass ich bisher gesehen hab und ich hab viel gesehen. Mein Vorschlag ist ja das wbb 2.3 bzw. 2.4, je nachdem, ist gut aufgebaut und spart viel Traffic durch gzip. Zum anderen gibt es dafür tausende Hacks, also ist es jederzeit erweiterbar wenn dir/uns etwas daran fehlen sollte. Die Lizenz könnte ich "sponsorn", hab eine frei mit der ich eh nichts mehr anfange.
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Forum wird nicht angezeigt

    also bitte, das Argument mit gzip ist lächerlich, das hat ja sogar das alte phpBB schon.

    Und Hacks sind genau das Problem. Hacks haben immer das Problem, dass eine Änderung am Quellcode ein Update immer nahezu unmöglich macht, weil die Sourcen einfach nicht übereinstimmen. Abgesehen davon verstehe ich das geflame gegen phpBB nicht. Es ist ein sehr gutes kostenloses Forum, dass von privaten Leuten entwickelt wird.

    Entweder man muss für sowas Geld in die Hand nehmen oder man hat eine kostenlose Lösung und meckert nicht rum. Ich kenne sehr viele Forensystem und habe in diesem Bereich schon viele Jahre Erfahrung. Der damalige Wechsel von der phpBB1 auf die 2er Version war ein gigantischer Schritt - immer noch weit davon perfekt zu sein (vorallem weil sich in den letzten Jahren einiges an Coding Standards und PHP selbst viel verändert hat).

    wbb kenn ich nicht besonders gut, aber mir sagt das Design auch nicht besonders zu. Dann eher noch Invision Power Board (IPB), aber das kostet auch Geld....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wäre das nicht auch was für dieses Forum?
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:45
  2. Hitzfeld wird nicht Bundestrainer!
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 21:42
  3. Forum erreichbar? oder nicht?
    Von Markus im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 20:55
  4. Regensburg: Forumsteilnehmer angezeigt!
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •