Ergebnis 101 bis 110 von 110
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dangerboy88
    Zitat Zitat von ->Onkelz<-
    Hab da was gefunden:

    http://www.free4style.de/gallery/bil...MG0010%7E2.JPG

    was bedeutet das? Da hing auch eine Stadionverbot Fahne vorne dran. Konnte nur net lesen, was das heißt. Saß zu weit weg.

    Bitte um Aufklärung.
    http://www.erci-online.com/images/ga...s/PICT1229.jpg
    was steht bei dem plakat?
    Stadionverbot oben
    aber unten?
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Derchinger
    was steht bei dem plakat?
    Stadionverbot oben
    aber unten?
    Gernot Tripcke...

    http://www.del.org/delhq/kontakt.html
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Gernot Tripcke -> DEL Chef -> Vollpfosten (siehe Kein Aufstieg / Abstieg)
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von B0nefire
    Gernot Tripcke -> DEL Chef -> Vollpfosten (siehe Kein Aufstieg / Abstieg)
    Achso und die Jungs mit der Fahne wollen den als Chef. Jetzt hab ichs kapiert.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von B0nefire
    Gernot Tripcke -> DEL Chef -> Vollpfosten (siehe Kein Aufstieg / Abstieg)
    Wie undifferenziert ist das denn bitte. Kann mich nicht erinnern, dass Tripcke diese Regelung allein beschlossen hat, geschweige denn hatte er überhaupt ein Stimmrecht bei der Abstimmung

    Kann auf dem Bild leider nicht die qualifizierten Fahnen mit den Gesellschaftern der 11 Vereine sehen, die für diese Regelung gestimmt haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    @Bärtiger Mann: Natürlich weiß man noch nicht in welche Reihe Yarema am besten passt, aber man wird ja wohl noch ungefähr wissen, was für einen Spielertyp man für die letzte Position will!
    Das eine hat m.E. mit dem anderen nix zu tun und selbst wenn: Will man Yarema jetzt erst in den restlichen beiden Testspielen und im Pokal sehen, bevor man weiß, was für ein Profil der letzte Stürmer haben soll?

    Sehen die denn nicht, dass wir keinen Torjäger haben? Finds eh schon derb, dass man (wenn überhaupt, mal sehen was da kommt) nur einen Knipser im Team hat, denn wenn der sich verletzt, sehen wir aber mal noch älter aus als du ohne Bart!
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Meine bescheidenen Eindrücke aus Oberbayern:


    1. Sutton ein Psycho! Der gehört mit Maulkorb versehen und eingesperrt! Völlig unsinnig und grundlos, die Aktion gegen Kofler!

    2. Aus meiner Sicht haben die Torhüter und die Cleverness der Ingo's den Unterschied gemacht. Endras sehr schwach heute. Waite gewohnt souverän und der 2. Mann der falschen Panther mit viel Glück.

    3. Powerplay des AEV fand ich nicht übel. Die Scheibe ist gelaufen, man hat größtenteils den Puck ins Drittel getragen und nicht gedroschen. Nur mit dem Abschluss hat's gehapert...

    4. Ich war sehr angetan von: King (tolle Übersicht), Suchan (für mich der optimale Kapitän), Fearns (starkes Stellungsspiel), Eklund (mit viel Einsatz) und Endraß (dem Stürmer; überraschend stark).

    5. Flops: Girard (kaum zu sehen), Aufiero (viele Aktionen vertändelt), Endras (unsicher, viele Praller), Lindmann (langsam und unsicher; vielleicht wegen Grippe...), Buzas (zu viele versteckte Fouls für einen Jungen)

    6. Das Catering in Ingolstadt kann auch noch nix! Aaaaaber hey: Weizen im Stadion ist super!

    7. Sogar auf der Haupttribüne sitzen da *****, die sich beim 5-0 Vorsprung über vermeintliche Fehlentscheidungen des Schiris an den dortigen Augsburgern aufgeilen. Ganz arm! Aber auch ein paar nette Leute dort getroffen.

    8. Ich hätte den Wanheinen gern gesehen!

    Kann man so stehen lassen!
    Zumindest die Punkte 1 und 8.

    Zu 2.: Nein, Grund für die Niederlage war einfach, dass wir in ALLEN, aber auch wirklich ALLEN Belangen unterlegen waren.

    Zu 3.: Ich habe es genau anders gesehen. Richtig mieses Powerplay, oftmals nur den Puck tiefgedroschen!

    Zu 4.: King war richtig kacke, ebenso Potvin. Endraß kann nicht wirklich viel, war aber schon in Ordnung. Mayr und Suchan waren unsere besten Stürmer. Rekis der mit Abstand beste Verteidiger, danach Fearns.

    Zu 6.: Und ob das Catering was kann, frag mal Ritschie nach den Pommes.

    Zu Aufiero:
    Entweder er hat bereits seinen Vertrag, oder ihm wurde mitgeteilt, dass er nicht verpflichtet wird. So spielt keiner der sich empfehlen will!
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von HNAT
    @Bärtiger Mann: Natürlich weiß man noch nicht in welche Reihe Yarema am besten passt, aber man wird ja wohl noch ungefähr wissen, was für einen Spielertyp man für die letzte Position will!
    Das eine hat m.E. mit dem anderen nix zu tun und selbst wenn: Will man Yarema jetzt erst in den restlichen beiden Testspielen und im Pokal sehen, bevor man weiß, was für ein Profil der letzte Stürmer haben soll?

    Sehen die denn nicht, dass wir keinen Torjäger haben? Finds eh schon derb, dass man (wenn überhaupt, mal sehen was da kommt) nur einen Knipser im Team hat, denn wenn der sich verletzt, sehen wir aber mal noch älter aus als du ohne Bart!

    Da hast du Recht. Ich dachte auch mehr an die Position des letzten Stürmers. Was den Typ angeht, sollte man sich schon bewußt sein, daß er einfach das Tor treffen können muß. Da man das aber schon vor zwei Wochen gesagt hat, ist man das wohl auch. Fragt sich nur, ob es mit der Umsetzung klappt.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hockeyweb.de
    5:1 - Ingolstadts Panther fressen zahme Augsburger Kätzchen

    Ingolstadt, 26. August

    ERC Ingolstadt

    Nichts könnte die Überlegenheit der Ingolstädter Panther besser zeigen als die Szene in der 9. Minute: Raubein Ken Sutton wurde nach einer üblen Brutalo-Einlage gegen einen Augsburger Stürmer von Schiedsrichter Schimm in die Kabine geschickt und Ingolstadt musste neun Minuten in Unterzahl agieren. Trotzdem gelang Jakub Ficenec nach einem klugen Konter das 2:0. Bereits Sekunden nach dem Anpfiff hatte Seidenberg das Führungstor erzielt, sodass die Begegnung spätestens mit Goodalls 3:0 in der 16. Minute entschieden war.

    Die Gäste präsentierten sich als ungeordneter, wilder Haufen, der gegen die gut aufgelegten Ingolstädter nie den Hauch einer Chance hatte. Nach der schnellen Führung schalteten die Hausherren zwei Gänge zurück, konnten aber trotzdem durch Neuzugang Höhenleitner (zwei Tore) auf 5:0 erhöhen, ehe Mayr für die Schwaben den Ehrentreffer erzielte.

    Die gut 2300 Zuschauer waren mit der Leistung ihres Teams genauso zufrieden wie Trainer Kennedy, der besonders Christoph Höhenleitner lobte: „Er war heute die positive Überraschung. Dadurch, dass er in der zweiten Liga spielte, habe ich ihn früher nicht gesehen und eine so gute Leistung auch nicht erwartet. Wir sind, im Gegensatz zur letzen Saison, wesentlich ausgeglichener besetzt.“

    Augsburgs neuer Manager Max Fedra, ein Urgestein der DEL, weiß natürlich, dass es sein neu zusammengestelltes Team nicht leicht haben wird: „Ich bin trotzdem optimistisch. Angesichts unseres Mini-Etats haben wir eine gute Mannschaft, die aber erst zusammenwachsen muss. Unser Ziel ist, auch wenn viele lachen, das Erreichen der Playoff.“

    Fedra, der wieder ganz der Alte ist, hatte noch so manchen gewohnt lockeren Spruch auf Lager. So kommentierte er den finanziellen Unterschied beider Teams ganz trocken: „Unser gesamter vierter Sturm verdient weniger als die Hälfte eines Cameron Mann. Und dafür haben sie sich doch ganz gut geschlagen!“

    Bereits am Sonntag steigt in Augsburg das Rückspiel, und da werden es die Ingolstädter Panther sicher nicht wieder so leicht haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck
    Ich war sehr angetan von: King (tolle Übersicht),
    Da fehlen mir echt die Worte.

    Das ein Fearns, Aufiero, Potvin keine Verstärkungen sind kann ich ja noch nachvollziehen. DAs vorallem ein Wanhainen (auch wenn er gestern nicht spielte) und auch ein Eklund positiv überzeugen finde ich überraschend. Einen Suchan finde ich sogar auffallend stark.

    Nur was bis jetzt ein King leistet ist eine Frechheit. Der konnte es nämlich schon mal. Und wenn ein King im 5 Spiel (in Landsberg hat er gefehlt) in genau einem Spiel punktet und in der Skorerliste hinter einem Patrik Buzas liegt, spricht das Bände.

    Das ist der Unterschied über einen Suchan habe ich geschimpft und einen King habe ich freudig begrüßt. Nur erkennen sollte man dann trotzdem wenn es in eine ganz andere Richtung geht.

    King ist bis jetzt unterirdisch. Ich hoffe nur er ist ein Typ wie Girard der halt in den Testspielen keinen Bock hat. Wobei ich mich schon Frage was das für eine Einstellung ist.
    Ich weiss nicht, was du in Ingolstadt gesehen hast. King hat jedenfalls den Puck mit Übersicht verteilt. Es kommt ja auch nicht NUR aufs scoren an. Wenn die Jungs seine Vorlagen nicht nutzen, kann der King ja nix dafür...
    Für mich wirkte er überraschenderweise körperlich nicht allzu robust.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 35. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von mario l. im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 14:22
  2. 32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 00:55
  3. 32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Rigo Morci1978 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 19:00
  4. 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:59
  5. Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •