Ergebnis 41 bis 60 von 260
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Der letzte fehlende Spieler

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    116

    Standard Re: Der letzte fehlende Spieler

    Zitat Zitat von markuske
    Zur Übersicht noch ein Thread für den letzten noch fehlenden Stürmer.

    Ich habe heute aus relativ sicheren Quellen erfahren das es sich um einen Japaner handelt, der demnächst vorgestellt wird.
    Takahito Suzuki hat mit Aufiero und Yarema in der ECHL in einem Team gespielt
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.150

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Sorry aber das ist wohl nicht der Stürmer der uns weiterhilft.Es muss jetzt endlich ein Knipser her und nicht noch ein Ergänzungsmann.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Zitat Zitat von Spanier
    Das wer doch genau der richtige Man :twisted:

    Posted 25/8/2005: Canada Mike Maneluk (F)
    From Schweiz HC Lugano to xy Unknown
    Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

    aber der wird sicherlich unerschwinglich sein für uns :roll: :roll: :roll:
    Richtig

    Posted 29/8/2005: Mike Maneluk (F)
    From HC Lugano to EV Zug
    Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    432

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Laut AZ von heute sollte der noch fehlende Stürmer ein Flügelspieler sein (ein Rechtsschütze ) da Edmonds zu der erkenntnis nach diesem Wochenende gekommen ist,das er King und Potvin nicht mehr in der selben Sturmreihe spielen werden sagte er,da sie " zu ähnliche Spieler Typen sind " sie werden in ihren Reihen als Center Spielen.
    drum soll Yarema vorerst als Flügelspieler spielen.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Zitat Zitat von Spanier
    Laut AZ von heute sollte der noch fehlende Stürmer ein Flügelspieler sein (ein Rechtsschütze ) da Edmonds zu der erkenntnis nach diesem Wochenende gekommen ist,das er King und Potvin nicht mehr in der selben Sturmreihe spielen werden sagte er,da sie " zu ähnliche Spieler Typen sind " sie werden in ihren Reihen als Center Spielen.
    drum soll Yarema vorerst als Flügelspieler spielen.
    Dann hoff ich aber im Moment, dass Potvin nicht in der 2. Reihe und Girard in der 3. Reihe Center spielt.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.150

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Werfe mal ein paar Namen in die Runde da ja der Winger der Rechtsschütze sein soll noch immer fehlt.Kenne natürlich deren Verträge nicht wären aber sicher für uns machbar.
    Graham Mink/Portland
    Eric Meloche/Philadelphia
    Mike Glumac/Worcester
    Rob Collins/Bridgeport
    Jeff Ulmer/Hershey

    Was glaubt Ihr wären die geeignet oder geht sogar noch eine stärkere Kategorie?
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Wenn mich nicht alles täuscht hat Ulmer bei den Huskies unterschrieben.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Zitat Zitat von Shutout
    Wenn mich nicht alles täuscht hat Ulmer bei den Huskies unterschrieben.
    Falsch. Jedenfalls nicht der Jeff Ulmer.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Neuer Center für die Kassel Huskies

    Auf der Suche nach weiteren Neuverpflichtungen sind die Verantwortlichen der Kassel Huskies auf dem Transfermarkt in Übersee fündig geworden. Für die kommende Saison konnte man sich die Dienste von Center Jason Ulmer sichern. Ulmer wurde am 20.12.1978 in Wilcox, Saskatchewan, geboren, ist 1,80 m groß und wiegt 88 kg.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Okay. :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Zitat Zitat von TrickyRicky
    Werfe mal ein paar Namen in die Runde da ja der Winger der Rechtsschütze sein soll noch immer fehlt.Kenne natürlich deren Verträge nicht wären aber sicher für uns machbar.
    Graham Mink/Portland
    Eric Meloche/Philadelphia
    Mike Glumac/Worcester
    Rob Collins/Bridgeport
    Jeff Ulmer/Hershey

    Was glaubt Ihr wären die geeignet oder geht sogar noch eine stärkere Kategorie?
    Und wie kommst Du darauf, dass die machbar sein sollten?? Ich halte die alle weitestgehend für nicht machbar, ne Kategorie stärker ist wohl vollkommen illusorisch...

    Mink, Glumac, Collins haben definitiv Verträge, bei Jeff Ulmer und Meloche habe ich auf Anhieb nichts gefunden.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.150

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Ganz einfach,da wir bisher bei den neuen doch fast überall eingespart haben müsste für die Position noch einiges übrig sein.Aussedem solche Leute haben wir noch jedes Jahr herbekommen.Und da Trainer und Manager sich einig sind dass noch ein Goalgetter her muss glaube ich doch an solche Spieler.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Zitat Zitat von TrickyRicky
    Ganz einfach,da wir bisher bei den neuen doch fast überall eingespart haben müsste für die Position noch einiges übrig sein.Aussedem solche Leute haben wir noch jedes Jahr herbekommen.Und da Trainer und Manager sich einig sind dass noch ein Goalgetter her muss glaube ich doch an solche Spieler.

    Jetzt schau dir mal unseren bisherigen Kader an und dann sag mir, warum man auf einmal einen Spieler vom Kaliber eines Rob Collins (v.a. nach seiner letztjährigen "Explosion") oder eines sogar noch stärkeren Spieler bekommen sollten.

    Von deiner Liste ist momentan übrigens nur noch Ulmer ohne Vertrag, aber an den glaube ich nicht, da er a) zu klein ist und damit vermutlich eh nicht in Frage käme und b) wenn man den Rest des Kaders als Maßstab anlegt, zu teuer sein dürfte.
    Sollte er dennoch kommen, könnten wir uns sehr glücklich schätzen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Jetzt schau dir mal unseren bisherigen Kader an und dann sag mir, warum man auf einmal einen Spieler vom Kaliber eines Rob Collins (v.a. nach seiner letztjährigen "Explosion") oder eines sogar noch stärkeren Spieler bekommen sollten.
    Genau deshalb. Wenn wir den bisherigen Spieler Kader mit insgesamt ca. 300 Euro veranschlagen, dann bleibt da schon noch ein klein wenig. Um es mal ganz geringfügig überzogen auszudrücken.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Jetzt schau dir mal unseren bisherigen Kader an und dann sag mir, warum man auf einmal einen Spieler vom Kaliber eines Rob Collins (v.a. nach seiner letztjährigen "Explosion") oder eines sogar noch stärkeren Spieler bekommen sollten.
    Genau deshalb. Wenn wir den bisherigen Spieler Kader mit insgesamt ca. 300 Euro veranschlagen, dann bleibt da schon noch ein klein wenig. Um es mal ganz geringfügig überzogen auszudrücken.

    Nachdem unser Spieleretat für diese Saison aber nur gefühlte 320 Euro beträgt, werde ich meine Erwartungen lieber im Zaum halten.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Die Frage ist halt, wie billig der Kader bisher wirklich ist...wenn er so billig ist, wie er es sein sollte, dann könnte ein Spieler der genannten drin sein und qualitativ wäre das auch ein MUSS, allerdings habe ich da so meine Zweifel, ob man aufgrund der Marktlage und der finanziellen Möglichkeiten einen derartigen Spieler bekommen kann.

    Und das Argument "Solche Spieler haben wir noch immer bekommen" zieht m.E. nicht mehr wirklich...
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Alles in allem glaube ich einfach nicht, das man für unsere Verhältnisse für einen einzigen(bzw zwei, wenn Fearns gehen müßte) noch richtig spürbar Geld aufgehoben hat. Das spricht einfach so ganz gar nicht für die eigentliche Philosophie von Sigl, der es doch immer lieber ausgewogen haben möchte, was das Gehaltsgefüge betrifft.

    Es wird in etwa eine Methot-Kategorie(preislich , wie sportlich) kommen, und dann war es daß. Ist natürlich spekulativ meinerseits, eh klar.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    156

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    ich glaube, wir bekommen noch einen Spieler aus der 2. griechischen Liga!
    Der wird uns dann als Top-Scorer vorgestellt ( so ca. 100 Punkte in 50 Spielen).
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Kassel hat wohl ein ganz ähnliches Problem wie wir. Zitat aus der heutigen Eishockey News:

    Stellt sich die Frage, wann und wer überhaupt noch zu den Nordhessen stoßen wird. Ex-Husky Henrik Hölscher wurde vergangene Woche von den Nordhessen getestet und gefiel. Ob Englbrechts Wunschkandidat finanziell tragbar ist, wird eine Etatprüfung von Geschäftsführer Rainer Lippe ergeben. Eigentlich verwunderlich, sollte ein Stürmer, der zuletzt bei einem Zweitligisten unter Vertrag stand, nicht die Finanzen sprengen, zumal das bisherige Spielermaterial keine Unsummen verschlingen dürfte. Es bleibt also abzuwarten, ob Lippe noch einen spielerischen Super-Coup plant oder die Taschen leer sind, ehe die Saison überhaupt begonnen hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Der letzte fehlende Spieler

    Man sollte in diesem Fall ganz schnell einen Tipp-Thread aufmachen, bei wem heuer als erstes die Lichter ausgehen. Bei uns oder bei Kassel?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Bandenwerbung
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:15
  2. Letzte Ausländerlizenz
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 02:08
  3. Der letzte WM-Test ist vorbei...
    Von Ronny(etc) im Forum Eishockey International
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 13:01
  4. Das (vielleicht) letzte ...
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •