Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Zwickt mich mal einer? Hat irgendjemand wieder den Rumpelfußball ausgerufen? Zugegeben, es ist nur ein Freundschaftsspiel und die Slowakei ist auswärts sicher unangenehm, aber das was sich da abspielt ist ja nicht zu ertragen!!!
    Ohmann, wann geht endlich die WM los, solche Spiele kann man sich ja nicht noch volle 9 Monate lang geben!

    Nur gut dass am Mittwoch wieder ein dankbares Spiel zum glänzen ansteht! :?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Wenn man so behindert aufstellt, darf das nicht verwundern...zudem muss man halt mal einsehen, dass ein Großteil der sogenannten Bundesligastars international nur halb so gut aussieht...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    WELCH SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND :!: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Zitat Zitat von BigE
    Wenn man so behindert aufstellt, darf das nicht verwundern...zudem muss man halt mal einsehen, dass ein Großteil der sogenannten Bundesligastars international nur halb so gut aussieht...
    Ein Karhan wäre froh das Prädikat Bundesligastar zu bekommen, das macht es momentan ja so beschämend!

    Naja, vielleicht nehmen die Slowaken im Hinblick auf das Spiel am Mittwoch ja wirklich die halbe Erste raus und wir holen noch ein Unentschieden. Drin ist das auf jeden Fall noch - auch wenn ichs mir jetzt nicht mehr antue!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Aber wenn man bei einer ohnehin mangelhaften Verteidigung den arroganten Schwätzer Wörns drinlässt und lieber mal auf nen echten Linksverteidiger und einen Sechser verzichtet, dann ist man selbst schuld, wenn alles drunter und drüber geht.
    Schneider braucht sowieso mal ne Denkpause...

    Klar ist Karhan kein Bundesligastar, aber das ändert nichts daran, dass man auf der Basis der BuLi-Leistungen Leute wie Klose, Schneider, Ernst usw. dermaßen überbewertet, dass es halt im internationalen Vergleich/Maßstab nicht mehr feierlich ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    2:0 das wars.........
    Wenn 2006 das mit der "Turniermannschaft" nix wird, dann sehe ich schwarz.
    Die bringen ja gar nix mehr zam....... Da hat das Spiel gefehlt und selbst der Kampf.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Zitat Zitat von BigE
    Aber wenn man bei einer ohnehin mangelhaften Verteidigung den arroganten Schwätzer Wörns drinlässt und lieber mal auf nen echten Linksverteidiger und einen Sechser verzichtet, dann ist man selbst schuld, wenn alles drunter und drüber geht.
    Schneider braucht sowieso mal ne Denkpause...

    Klar ist Karhan kein Bundesligastar, aber das ändert nichts daran, dass man auf der Basis der BuLi-Leistungen Leute wie Klose, Schneider, Ernst usw. dermaßen überbewertet, dass es halt im internationalen Vergleich/Maßstab nicht mehr feierlich ist.
    Stimme in allen Punkten zu! Bis auf Klose.....den fand ich am Anfang auch überschätzt, aber er hat meiner Meinung nach internationale Klasse.

    Zitat Zitat von B0nefire
    2:0 das wars.........
    Wenn 2006 das mit der "Turniermannschaft" nix wird, dann sehe ich schwarz.
    Das wird es, da mache ich mir keine Sorgen. Diese gottverdammten Freundschaftsspiele sind kein Maßstab. Nicht auswärts gegen die Slowakei, da kann man wirklich nur verlieren. Wobei mich die Art und Weise diesmal wahnsinnig geärgert hat. Aber man hat mal wieder gesehen dass man mit Einsatz und Wille viel reißen kann.
    Aber warum verzichtet man nicht auf solche Matches??? Sogar ein Heimspiel gegen Südafrika ist sinnvoller, da holt man sich wenigstens Selbstvertrauen und Spielfreude! Hoff ich jetzt mal, hehehe
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Gut, dass ich mir im Kino "Transporter - The Mission" angekuckt hab. Da hab ich keine Minute bereut
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Das Gute am gestrigen Abend ist, dass sich einige Pfeiffen mit der Leistung selbst aus der Mannschaft gespielt haben.

    Wie kann man eigentlich so die Mannschaft aufstellen. Ich find ja Hitzlsperger ganz lustig, aber wie oft muss der noch so übel spielen, bis Klinsmann merkt, dass der einfach kein LinksVERTEIDIGER ist?? Unglaublich...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Das Gute am gestrigen Abend ist, dass sich einige Pfeiffen mit der Leistung selbst aus der Mannschaft gespielt haben.
    Das dachten wir schon nach dem Holland-Spiel. Aber der Trainer ist halt die "Schwaben-Schwuchtel" und der wird den Wörns, den Ernst, den Schneider und den Hitzelsberger aufstellen bis wir in der Vorrunde rausgeflogen sind.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    P.S.: Und der größte Schwachkopf is wieder mal der Lattek und sein Assistent der Wontorra. Da weiß ich gleich wieder warum ich diese Blödfön-Sendung seit einem Jahr nimmer geschaut habe.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Zum Thema Torwartposse: Wer heute Blickpunkt Sport geschaut hat, muß einem Experten wie Toni Schuhmacher einfach recht geben. Der ging auch auf den Lehmann ein, daß der natürlich auf Gedeih und Verderb rein will usw. Extrem sachlich was der von sich gegeben hat und er hat einfach recht mit seiner Analyse. Wer's net gesehen hat, kann man leider schwer erklären, aber Kurzfazit (O-Ton): Klappe halten - Bälle halten.

    Hab mich damals übrigens wirklich gefreut den Toni im Bayern-Tor zu sehen, der Mann ist einfach klasse.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Zitat Zitat von djrene
    Zum Thema Torwartposse: Wer heute Blickpunkt Sport geschaut hat, muß einem Experten wie Toni Schuhmacher einfach recht geben. Der ging auch auf den Lehmann ein, daß der natürlich auf Gedeih und Verderb rein will usw. Extrem sachlich was der von sich gegeben hat und er hat einfach recht mit seiner Analyse. Wer's net gesehen hat, kann man leider schwer erklären, aber Kurzfazit (O-Ton): Klappe halten - Bälle halten.

    Hab mich damals übrigens wirklich gefreut den Toni im Bayern-Tor zu sehen, der Mann ist einfach klasse.
    Das Kurzcomeback war damals der absolute Hammer
    Was die Torwartdiskussion angeht: Die existiert für mich nur in den Zeitungen, der Klinsmann macht doch nichts anderes als sich den Lehmann bei Laune zu halten. Ernsthaft denkt er doch niemals über einen Wechsel nach. Bei Lehmanns ständigen Sticheleien verstehe ich nur nicht, warum er nicht den Hildebrandt als Nummer 2 benennt.....
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von djrene
    Zum Thema Torwartposse: Wer heute Blickpunkt Sport geschaut hat, muß einem Experten wie Toni Schuhmacher einfach recht geben. Der ging auch auf den Lehmann ein, daß der natürlich auf Gedeih und Verderb rein will usw. Extrem sachlich was der von sich gegeben hat und er hat einfach recht mit seiner Analyse. Wer's net gesehen hat, kann man leider schwer erklären, aber Kurzfazit (O-Ton): Klappe halten - Bälle halten.

    Hab mich damals übrigens wirklich gefreut den Toni im Bayern-Tor zu sehen, der Mann ist einfach klasse.
    Das Kurzcomeback war damals der absolute Hammer
    Was die Torwartdiskussion angeht: Die existiert für mich nur in den Zeitungen, der Klinsmann macht doch nichts anderes als sich den Lehmann bei Laune zu halten. Ernsthaft denkt er doch niemals über einen Wechsel nach. Bei Lehmanns ständigen Sticheleien verstehe ich nur nicht, warum er nicht den Hildebrandt als Nummer 2 benennt.....
    Wenn Klinsi soviel "Arsch in der Hose" hätte wie er tut, dann wäre schon lange die einzig richtige Aussage gefallen:

    "Benehmt euch wie erwachsene Menschen, sonst streich ich euch beide aus dem Kader :idea: "!!!!

    Der Aufschrei in Fußballdeutschland wäre zwar rießig, aber zum Glück haben wir kein Torhüterproblem!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Frage mich seit Wochen, was diese Tohüterdiskussion wirklich soll.
    Jeder in diesem Land weiß doch, dass Oli Kahn nächstes Jahr bei der WM im Tor stehen wird, wenn er seine Form hält und sich nicht verletzt. Er ist nicht unbedingt besser, und wenn, dann nur minimal, aber er hat die größere internationale Reputation und Reife, den viel größeren Namen.

    Für mich steht Kahns WM-Stammplatz zu 90 % fest, da kann sich Lehmann auf den Kopf stellen oder im Quadrat springen...

    Die restlichen 10 % resultieren übrigens aus meinem Eindruck, dass Klinsmann und vor allem Bierhoff nicht unbedingt Bayern-Freunde sind.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Ich kapier sowieso nicht warum man einen Lehmann jetzt unbedingt ins Tor stellen muss. Gut, Kahn ist nicht wirklich um Welten besser, denn beide Spielen auf Weltniveau, aber wie schon oben beschrieben hat er einfach die größere Erfahrung und die bessere Reputation.

    Auf Lehmann kann man gut und gerne verzichten. Lieber sollte man einen Hildebrandt für die Zukunft als Kahn-Nachfolger aufbauen.

    Im Allgemeinen denke ich fehlt dem Kader eine gewisse Konstanz. Andauernd wird rotiert, umgestellt und neu aufgestellt. Wie sich eine Truppe da dann aufeinander einspielen soll, oder wie die Nachwuchsspieler von den alten Leitwölfen lernen sollen bei diesem System kann ich nicht verstehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    fgtim
    Gast

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Hmmm, heute die nächste prima Gelegenheit sich zu blamieren - allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das deutsche Team sie wahrnehmen wird.
    Gegen diese Gurkentruppe sollte doch ein klarer 3:0 Sieg drin sein!
    Tickets gibt übrigens noch jede Menge! Gestern oder vorgestern waren erst 27000 der 37000 Karten fürs Weserstadion an den Mann gebracht!
    Das nenne ich WM-Euphorie
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Zitat Zitat von fgtim
    Hmmm, heute die nächste prima Gelegenheit sich zu blamieren - allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das deutsche Team sie wahrnehmen wird.
    Gegen diese Gurkentruppe sollte doch ein klarer 3:0 Sieg drin sein!
    Tickets gibt übrigens noch jede Menge! Gestern oder vorgestern waren erst 27000 der 37000 Karten fürs Weserstadion an den Mann gebracht!
    Das nenne ich WM-Euphorie
    Gurkentruppe?

    Ich glaube der Buckley schießt uns heute alleine ab!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Gibt heute nen klaren Sieg der Deutschen.

    a) Südafrika ist nicht für die WM qualifiziert
    b) Heimspiel!
    c) Rehabilitation!

    Tipp: 3-1

    Ballack, Kuranyi, Podolski - Zuma (Bielefeld)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!

    Sensationell sogar, das Deutschland schon 1:0 führt.
    Wer hätte das gedacht???

    Nunja........ Das die Deutschen nix bringen wusste jeder,
    jetzt aber auch schon wieder ein 1:1. Ach Jungs das ist doch Mist!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Slowakei: Spieler ermordet Schiedsrichter
    Von Bluedragon im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 13:40
  2. Eishockey WM: Deutschland - Slowakei (hier bitte tippen)
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 08:17
  3. WM-Entzug für Südafrika?
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 02:26
  4. Fußball-WM 2010 in Südafrika.
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 14:44
  5. Deutschland Cup und ...
    Von bee 37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •