Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bundesliga 4.Spieltag!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 4.Spieltag!

    Hier meine "gesammelten Weisheiten" fürs Wochenende:

    FC Nürnberg - Bayern München 0:0
    Bayer Leverkusen - Schalke 04 2:3
    FC Kaiserslautern - Werder Bremen 1:2
    Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 3:0
    VFB Stuttgart - Arminia Bielefeld 4:1
    Mainz 05 - Hamburger SV 1:1
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0

    Borussia Dortmund - FC Köln 3:0
    Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg 2:1

    Leider nur ein Remis beim Club, aber ich befürchte dass das ein gaaanz langweiliges Spiel wird. Dazu kein Mintal und kein Makaay.....wer soll da schon treffen :?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Bundesliga 4.Spieltag!

    Zitat Zitat von fgtim
    Hier meine "gesammelten Weisheiten" fürs Wochenende:

    FC Nürnberg - Bayern München 0:0
    Bayer Leverkusen - Schalke 04 2:2
    FC Kaiserslautern - Werder Bremen 1:2
    Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 3:0
    VFB Stuttgart - Arminia Bielefeld 4:1
    Mainz 05 - Hamburger SV 1:1
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0

    Borussia Dortmund - FC Köln 3:0
    Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg 2:1

    Leider nur ein Remis beim Club, aber ich befürchte dass das ein gaaanz langweiliges Spiel wird. Dazu kein Mintal und kein Makaay.....wer soll da schon treffen :?
    Also deinen Tipp für ein bayerisches Unentschieden unterstütze ich voll und ganz!!!
    Wobei.......... Nen fränkischer Sieg wäre doch auch ne richtig feine Sache.


    FC Nürnberg - Bayern München 1:1 (glücklicher Bayernausgleich )
    Bayer Leverkusen - Schalke 04 2:3
    FC Kaiserslautern - Werder Bremen 2:4 (K&K vs. Altintop)
    Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 2:2
    VFB Stuttgart - Arminia Bielefeld 3:1
    Mainz 05 - Hamburger SV 0:3
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:2
    Borussia Dortmund - FC Köln 1:2
    Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg 2:1
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Bundesliga 4.Spieltag!

    Tippe im Wesentlichen tendenziell so wie fgtim, nur bei diesen Spielen nicht:

    Glubberer - Bayern 1-2
    Mainz - HSV 2-0 :shock: (weils einfach zuuu typisch für den HSV wäre: endlich wieder gut im Geschäft, und dann so ein Bockmist)
    FCK - Bremen 1-1

    trotz BVB-Sympathie habe ich das Gefühl, dass man erneut nicht siegt:
    BVB - "Mir schtont zusamme - FC Kööööölle" 2-2 *

    * würde bedeuten, dass ich am Sonntagabend im Frenzel wohl der Einzige bin, der flucht, alle anderen wären wieder über Schwarzgelb lachen. Man gönnt sich ja sonst nix :wink: Ich denk mir dann nur: Wer hat den höchsten Zuschauerschnitt in Europa? Wer hat ihn, hä? :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Bundesliga 4.Spieltag!

    FC Nürnberg - Bayern München 1:3
    Bayer Leverkusen - Schalke 04 2:4
    FC Kaiserslautern - Werder Bremen 2:2
    Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 1:0
    VFB Stuttgart - Arminia Bielefeld 2:1
    Mainz 05 - Hamburger SV 1:3
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1

    Borussia Dortmund - FC Köln 1:2
    Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg 3:1
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Bundesliga 4.Spieltag!

    Endergebnisse:

    FC Nürnberg - Bayern München 1:2 -> Schaaaaaaaade
    Bayer Leverkusen - Schalke 04 1:1 -> Dämlich wenn man keine Elfer schiessen kann
    FC Kaiserslautern - Werder Bremen 1:5 -> Das war die Packung von der Weser
    Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 2:1 -> Viel sagend Nichts sagend
    VFB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1:1 -> Oje ihr Schwaben das wird ne schlimme Saison
    Mainz 05 - Hamburger SV 1:3 -> Hamburg zeigt was Sache ist
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 -> Und wieder runter mit Frankfurt
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 4.Spieltag!

    Zitat Zitat von B0nefire
    Endergebnisse:

    FC Nürnberg - Bayern München 1:2 -> Schaaaaaaaade
    Bayer Leverkusen - Schalke 04 1:1 -> Dämlich wenn man keine Elfer schiessen kann
    FC Kaiserslautern - Werder Bremen 1:5 -> Das war die Packung von der Weser
    Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 2:1 -> Viel sagend Nichts sagend
    VFB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1:1 -> Oje ihr Schwaben das wird ne schlimme Saison
    Mainz 05 - Hamburger SV 1:3 -> Hamburg zeigt was Sache ist
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 -> Und wieder runter mit Frankfurt
    Ein Spieltag ohne nennenswerte Überraschungen - wenn man vom VFB-Remis absieht. Das tut ja richtig weh! Langsam befürchte ich, dass mein erstes Trap-Urteil doch nicht so falsch war. Die spielen genau so, wie ich es vor den letzten Verpflichtungen prophezeit habe - hoffentlich kriegen sie noch die Kurve!
    Kaiserslautern hat eindrucksvoll unterstrichen warum sie für mich einer DER Abstiegskandidaten sind. Das erinnerte fatal ans Ende der letzten Saison!
    Mainz......scheiße! Das kann ja ganz bitter werden. Auch hier hoffe ich, dass man noch die Kurve kriegt. Dürfte aber verdammt schwer werden, da scheinbar nichtmal die EC-Auftritte Selbstvertrauen geben, sondern sich offenbar nachteilig auswirken.
    Und jetzt kommt Absteiger Nummer 1: Frankfurt! Wie immer. Warum? Keine Stürmer, keine Tore, kein Klassenerhalt! Sogar gegen die C-Elf von Hannover ein 0:2, da geht gar nichts!
    Leverkusen ist das was ich vor der Saison gesagt habe: Eine Wundertüte - man weiß wirklich nie was rauskommt. Nächste Woche könnte es genauso wieder eine Klatsche geben. Gegner egal. Schalke wird sich ärgern gegen diese ersatzgeschwächte Mannschaft (bei der die Bayern 5:2 gewonnen haben!!!) 2 Punkte verloren zu haben.
    Und damit sind wir schon bei meinen Bayern: Wow! Absolut souveräner Sieg! Wäre Kahn nicht rumgesprungen wie auf Drogen hätte der Club ja gar keine Chancen gehabt. Ich befürchte einen richtigen Alleingang heuer, es sind ja jetzt schon 5 Punkte auf Schalke! :?

    Morgen wird Dortmund trotz Verletzungssorgen und Prinz Poldi in Topform mal wieder nen Dreier einfahren. Hertha droht ein Remis gegen Wolfsburg, wäre typisch für die Berliner! Bin echt auf den Pantelic gespannt!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 4.Spieltag!

    @kottsack:

    Da musste ich jetzt ganz schön lange suchen, aber die kurze Diskussion ist mir heute beim Werder-Spiel spontan eingefallen :wink: Da sieht man mal was ein "Wohlfühlgefühl" und die volle Rückendeckung im Verein alles ausmachen!

    Zitat Zitat von kottsack
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von kottsack
    Was der Micoud ohne seinen Ernst macht bin ich mal gespannt, v.a. weil ich nicht glaube, dass der große Frings, der ja immerhin mal Bayernspieler war und deshalb wohl noch eingebuildeter wird, als er eh schon ist sich für ihn bei einem Provinzklub wie Werder zerreissen wird.
    Einspruch! Bin zwar wirklich kein Frings-Fan (erst recht nicht nach dieser Saison!), aber ich denke dass er bei Bremen wieder zu alter Form findet. Es hat halt bei ihm einfach nicht gepasst in München, sowas soll vorkommen. Auch seinen Charakter neben dem Feld (siehe Wechselgeschichten) kann man in Frage stellen, auf dem Platz wird er sich aber zerreißen - notfalls auch für einen Micoud!
    Da bin ich mal gespannt; Wir können das ja mal in der Winterpause wieder hochkramen und kucken, wer mit seiner Einschätzung recht hatte.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Bundesliga 4.Spieltag!

    Ja, hast ja recht; ABER es ist ja noch nicht Winterpause; ich hab grade versucht, mir das Spiel im Sportstudio anzuschauen, aber mit den Kameraeinstellungen kann ich nichts über´s Spiel sagen, ausser, dass der FCK scheinbar zurecht abgeschlachtet wurde.
    Wir werden sehen....
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 4.Spieltag!

    Zitat Zitat von kottsack
    Ja, hast ja recht; ABER es ist ja noch nicht Winterpause; ich hab grade versucht, mir das Spiel im Sportstudio anzuschauen, aber mit den Kameraeinstellungen kann ich nichts über´s Spiel sagen, ausser, dass der FCK scheinbar zurecht abgeschlachtet wurde.
    Wir werden sehen....
    Klar, die Saison ist noch jung. Aber es fuchst mich jeden Spieltag aufs Neue dass er es bei Bremen bringt und bei Bayern nicht - das hat mir solang keine Ruhe gelassen, ich musste es einfach nochmal hochholen :?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Bundesliga 4.Spieltag!

    Ich bin froh, dass er in Bremen wieder voll hoch kommt, weil das genau der Mann ist, der dem DfB-Team fehlt. Bei den Bayern SOLLTE man den Weggang kompensieren können, wäre da nicht dieser Coach mit seiner für mich unverständlichen Kaderzusammenstellung....
    Beide Fußballteams, für die ich mitfiebere leiden momentan meiner Meinung nach unter unfähigen Trainern (DfB und Bayern).... aber ich kann ja vom Fußball auch wenig Ahnung haben.... ich hab´s echt geschafft, bei comunio momentan auf einem negativen Wert zu sitzen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 4.Spieltag!

    Zitat Zitat von kottsack
    aber ich kann ja vom Fußball auch wenig Ahnung haben.... ich hab´s echt geschafft, bei comunio momentan auf einem negativen Wert zu sitzen.

    Hö mir mit diesem Comunio auf!!! Ich spiel da auch seit dieser Saison mit, hatte aber anfangs das System nicht verstanden und mir Spieler geholt, die meiner Meinung nach preislich unterschätzt wurden. ZB Lukas Sinkiewicz!! Inzwischen hab ich aber festgestellt dass ein Makaay jedes Spiel soviel Punkte macht wie meine ganze Mannschaft weil die Tore viel zuviel zählen! Dafür macht besagter Sinkiewicz trotz Nationalelf-Karriere keine Punkte. Dieses Spiel ist für mich kein Maßstab mehr ;-)

    Wieso du den Magath nicht packst versteh ich nicht. Gut, normale Antipathie nehme ich an, aber fachlich ist ihm bisher nichts vorzuwerfen. Mehr Eroflg geht ja kaum noch! Gut, man kann argumentieren dass wir hinten dünn besetzt sind und vorne viel von Makaay abhängt. Aber wir haben gestern selbst ohne Makaay beim Club gewonnen und hinten zaubert er auch immer wieder Lösungen aus dem Hut die vielleicht komisch anmuten (Hargreaves links hinten, Karimi viel defensiver als gedacht), am Ende aber ebenso zum Sieg führen. Für mich ist der Mann unantastbar!

    Und der Klinsi.......das sprent den Rahmen des Threads wenn ich jetzt alles aufzähle was mich an dem stört! Dennoch hoffe ich auf eine erfolgreiche WM..... :?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Bundesliga 4.Spieltag!

    Endergebnisse Teil2:

    Dortmund - Köln 2:1
    Berlin - Wolfsburg 3:0
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 30.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 01:49
  2. Bundesliga 27.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 09:28
  3. Bundesliga 26.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:50
  4. Bundesliga 25. Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 16:42
  5. Bundesliga: 30. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •