Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Info zum neuen Forenpunkt

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    Servus User,

    also jetzt gibts endlich den Forenpunkt für die Tipps und dann die Spiele selbst !!

    Bitte beachtet, dass es zu jedem Spiel einen eigenen Thread für die Tipps und einen dann für das Spiel/Bewertungen danach geben wird. Die Mods werden die Tipps im falschen thread löschen.

    Ansonten hoffen wir dadurch auf mehr Übersichtlichkeit. Ausserdem müssen sich manche User somit die Tipps nicht mehr antun!! :wink:

    Trotz aller, bzw. wegen der Übersicht sollen Tipp-threads für einen Spieltag nicht früher wie 5/6 Tage zuvor eröffnet werden!!

    Ansonsten schauen wir einfach mal ob das alles klappt...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    Ich hoffe es klappt!

    Finde es wirklich besser wenn alles getrennt ist
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    Gute Idee!

    Ich würde aber die Threads im "falschen" Forum hier rein verschieben, nicht löschen. Und mit den Ingotipps anfangen.

    Wichtiger wäre aber m.E. wenn das Unterforum hier "Spieletipps + Spieltage" o.s.ä. heißen würde. Oder nur ganz kurz "Tipps + Spiele".
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    SEHR GUTE UMSETZUNG!!
    Bin ja fast dazu geneigt, zu sagen, dass ich rundum glücklich bin. :wink:

    Naja... heute auf jeden Fall!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Wichtiger wäre aber m.E. wenn das Unterforum hier "Spieletipps + Spieltage" o.s.ä. heißen würde. Oder nur ganz kurz "Tipps + Spiele".
    dito!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    @Punker

    besser?


    Mit "löschen" meinte ich eigentlich Beiträge im falschen Thread (z.b. zum Spiel etwas im tipp-thread)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    Danke!

    Aber Sachen zum Spiel würde ich definitiv nicht löschen, nur weil's jemand im falschen Thread geschrieben hat. Daß die Brücke wieder dicht ist, ok, das muß nicht sein, daß 60 verliert auch nicht unbedingt (Fußball ist O.T.!), aber m.E. wäre es besser gewesen, den Thread zu lassen wie er ist: Uvira hat die Betroffenen hingewiesen, das sollte so stehen bleiben. Damit bei folgenden Spielen nicht wieder eine Brücke und die Löwen auftauchen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Reicht das denn nicht zwei Tage vor dem Spiel... und da gibts ja dann den thread zum Spiel...
    Ich glaub das mit der Threaderöffnung 2 Tage vor dem Spiel ist noch nicht zu allen durchgedrungen, aber schön, dass man jetzt schon 6 Wochen voher Spiele-Threads aufmacht!

    Irgendwie kann ich den Thread vom 34. Spieltag noch nirgends finden :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    Zitat Zitat von Uvira
    Irgendwie kann ich den Thread vom 34. Spieltag noch nirgends finden :roll:
    Soll ich? :wink:

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    Habe das Topic gelöscht. Der Grund steht oben.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    Verstehe auch nicht, warum die Diskussion im Thread "2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions" abgewürgt wurde.

    Muss diese Reglementierung denn wirklich so streng ausfallen?


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    94

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Verstehe auch nicht, warum die Diskussion im Thread "2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions" abgewürgt wurde.

    Muss diese Reglementierung denn wirklich so streng ausfallen?


    mfG, Tim
    Ist einfach zu erklären. Dieser Forenbereich wurde extra dafür geschaffen, weil einige User gerne Tippspiel-Threads wollten und andere rein sachliche Spielethreads. Diesen Wünschen entsprechend wurde dann eben diese Spiele-Forum eingerichtet, in dem es eben ausschließlich um die Spiele und die Tipps gehen soll. Für Diskussionen anderer Art ist ja nach wie vor dann das Pantherforum da. Bereits nach zwei Spieltagen kamen aber bereits die ersten Beschwerden, das man hier schon wieder zu weit von den Themen abweicht und es schon wieder in Privatdiskussionen ausartet. Wir handeln da nicht im Eigeninteresse, sondern auch auf Wunsch mehrerer User. Deswegen wird das SPieleforum eben konsequenter gehandhabt werden.
    Denn irgendwie wollen wir auch die User zufrieden stellen, die sich nur kurz und bündig über Fakten auslassen oder informieren wollen.

    Ich hoffe damit, etwas Klarheit geschafft zu haben, und wir bitten um Verständnis.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    Zitat Zitat von Moderator 5
    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Verstehe auch nicht, warum die Diskussion im Thread "2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions" abgewürgt wurde.

    Muss diese Reglementierung denn wirklich so streng ausfallen?


    mfG, Tim
    Ist einfach zu erklären. Dieser Forenbereich wurde extra dafür geschaffen, weil einige User gerne Tippspiel-Threads wollten und andere rein sachliche Spielethreads. Diesen Wünschen entsprechend wurde dann eben diese Spiele-Forum eingerichtet, in dem es eben ausschließlich um die Spiele und die Tipps gehen soll. Für Diskussionen anderer Art ist ja nach wie vor dann das Pantherforum da. Bereits nach zwei Spieltagen kamen aber bereits die ersten Beschwerden, das man hier schon wieder zu weit von den Themen abweicht und es schon wieder in Privatdiskussionen ausartet. Wir handeln da nicht im Eigeninteresse, sondern auch auf Wunsch mehrerer User. Deswegen wird das SPieleforum eben konsequenter gehandhabt werden.
    Denn irgendwie wollen wir auch die User zufrieden stellen, die sich nur kurz und bündig über Fakten auslassen oder informieren wollen.

    Ich hoffe damit, etwas Klarheit geschafft zu haben, und wir bitten um Verständnis.
    Dann löscht die Posts nicht sondern integriert sie in ein anderes Topic, dass man vorher erstellen kann damit die Diskussionen trotzdem zu Ende geführt werden können
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard Info zum neuen Forenpunkt

    Man kann meines Wissens nach kein Posting in ein anderes Posting integrieren. Zumindest nicht so, daß es immer noch vom gleichen User ist.

    Topics aufteilen bzw. trennen geht jedoch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey Info!
    Von Johnboy im Forum 7 x Sieben aktuell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 09:26
  2. Ü30 Forenpunkt
    Von Manne im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 16:24
  3. Eigener Forenpunkt für Mythos AEV?
    Von HNAT im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:31
  4. Eigner Forenpunkt für die EM?
    Von Tom im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •