Ergebnis 141 bis 151 von 151
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Und noch was aus dem Forum:

    Wochenende, Derbyzeit!
    Nachdem ich mir eine Woche lang Wahlwerbespots und sonstige Lügen anschauen musste freue ich mich heute Abend auf DAS bayrische DEL-Derby!
    Schon zu Zweitligazeiten wars gegen Augsburg immer lustig. Nur gabs damals noch Freundschaft zwischen den Fans. Ich war mal in Augsburg - da standen wir (10 Nbger) mitten im Augsburger Block und haben mit denen gefeiert - nur einer nicht... ich glaube im Nachhinein, dass die Blonde die mich immer abgeknutscht hat irgendetwas mit dem zu tun hatte...Hmm. Ob die mich heute auch noch abknutschen würde???
    In mir kommen die Erinnerungen hoch, an spannende, emotionsgeladene Spiele. Viertelfinale 99: Beinahe wären unsere Helden damals als haushoher Favorit gegen Augsburg ausgeschieden. 5 Spiel in Nbg - ich glaube Guillet hat kurz vor Schluß den Siegtreffer für Augsburg auf der Kelle aber UUUHHHHHHH, das war knapp - dann eine Überzahl für die Diecher und .... Miller trifft ... TTTTOOOOOOORRRRRR. Nürnberg im Halbfinale! SCHEI** AUGSBURG OOHHOOHHOO! HALBFINALE, HALBFINALE HEY - HEY!!! Wo ist eigentlich die Blonde aus Augsburg?

    Ich überlege mir, was passiert wäre, wenn Guillet getroffen hätte? Viertelfinalaus als Topfavorit. Hmm... kommt mir bekannt vor!
    Unsere Helden von damals. Momesso, ein geldgeiler Sack der nur nochmal abzocken wollte. Jiranek und Miller - tolle Vorrunde und in den PlayOffs versagt. Solche gibt es doch wie Sand am Meer. Und der Dunkle da? Raffen kann er und sonst?

    Tja, Eishockeygott sei Dank hat der Guillet nicht getroffen und wir haben unsere Helden. Pech für Tapper, Borsato und Co. dass sie es nicht geschafft haben. Wären sie jetzt auch Helden?? Manchmal entscheidet ein kleinwenig Glück oder Pech über Freud und Leid.

    Hey!!!! Jetzt konzentrier dich! Du musst dich auf das Derby vorbereiten! OK - jetzt hol mal die Mannschaftsaufstellung von Augsburg her. Hmm... Firsanov und Menauer kenn ich. Schade, den Konstantin hätte ich lieber weiter bei uns gesehen. Ohne Poss hätte er bei uns aufblühen können, Schade. Menauer, naja, nach der schweren Verletztung hat er nie ne richtige Chance bekommen. Ich glaube der Wechsel ist für ihn ganz gut. So, und der Rest?
    Girard und King kenne ich, ansonsten ???. Einen Wanheini oder so im Tor. Unter 7 Eiern geht der heut nicht nach Hause! Das wird lustig... Aber halt! Hat Augsburg nicht in Auditown gewonnen? Wie haben die das mit so einer Mannschaft nur geschafft? Und zuhause gegen Krankfurt nur knapp und unglücklich verloren? Was solls, den Deppen Südlich von uns gönn ichs, Krankfurt hatte vermutlich nur nen schlechten Tag...
    Aber, wer kannte eigentlich vor der letzten Saison einen Tapper, einen Trepanier, einen Green? Auch keiner. Vielleicht sollte ich mir die Spieler der Augsburger erst mal anschauen, bevor ich mir ne Meinung darüber bilde....

    Bin mal gespannt, wie die Augsburger auf Ihre "alten" Lieblinge reagieren, die heute den Diecherdress überziehen... Jetzt aber los ins Stadion!

    Ich laufe so Richtung Arena. "BLONDIE...BLONDIE...BLONDIE?" Die Leute um mich herum schauen mich alles so komisch an, nur weil ich nach der Blonden rufe. Einer dieser kleinen grünen Straßensteher frägt mich, ob ich jemand bestimmten Suche und ao er mir helfen kann... Ich überlege kurz... ober der das wohl kapiert? Nun, ja - man soll ja jedem eine Chance geben. Ich erkläre ihm meine Situation und... hab ichs doch gewußt! Der frägt mich blos ob ich was getrunken habe und etwas gegen einen Alkoholtest einzuwenden habe - karrieregeiler Sack!!

    Nachdem sich Blondie unverständlicher Weise nicht bei mir gemeldet hat - vielleicht nimmt sie mir doch übel, dass ich mich seit einem guten Jahrzehnt nicht gerührt habe - gehe ich ins Stadion.

    Auf dem Block erst mal ein Bier und die üblichen Analysen des Donnerstagspiels. Krankfurt im 1. Drittel ganz gut, Köln ab dem 2. klar besser. Und??? Na??? Kaum sind se aus Nbg weg, Treffen Sie! Julien, Kopitz - die Woche zuvor Green und Bannister! Jaaa Leute - ihr habt richtig gelesen... DER Bannister. Und Firsanov und Menauer haben auch schon getroffen. Hoffentlich heute Abend nicht...

    Bully... traditionell geht das Eröffnungsbully an den Gegner. Ich schau mich in der Halle um und spontan sage ich "knapp über 3500". Hallo! Hat man in Nbg evtl. nicht bemerkt, dass heute AUGSBURG kommt. Ich fasse es nicht.
    Die laufende Bohnenstange, die im normalen Leben Strafzettel verteilt, erfüllt auch sofort meine Erwartungen in seine Leistungen. Die erste Strafe kann man ja noch geben, aber was hat denn LaFlamme gemacht?
    Hat der Typ eigentlich ne Dienstwaffe? Hoffentlich nimmt man ihm die ab - bei so vielen Fehlentscheidungen könnte das so richtig gefählich werden.

    Mir fällt auf, dass gestandene Eishockyprofis einfach den Puck liegen lassen, Pässe auf ca. 230 Zentimeter kommen nicht an - Puck am Schläger oder stoppen - was ist das?
    Hä? Also entweder ist das Eis so richtig beschissen oder beide Trainer haben wirklich noch SEHR VIEL ARBEIT!!!!!
    Spontan fällt mir ein Not gegen Elend, wobei Elend mit einer 1:0-Führung in die Drittelpause geht. Dann unser traditionelles Pausenbier und was soll ich sagen... Mir fehlen bei der Organisation einfach die Worte. Mein Kumpel steht als 2. am Stand und die bringen kein Weizen auf die Beine, weil ein Fass leer ist. HALLO??? Kann man das Fass nicht während des Drittels wechseln? Das Ende vom Lied war eine maulende Schlange wartender Fans und unser Bier hatten wir, da waren die Eismaschinen aber schon lange runter...

    Im zweiten Drittel hatte man das Gefühl dass sie wollen. Einige gute Szenen und ansatzweise gute Kombinationen. 1:1 durch Döme - OK - aber ansonsten wirkten wir bei den Überzahlsituationen doch etwas gehemmt und konfus. Herr Laporte - da wartet Arbeit...

    Das dritte Drittel beginnt mit einigen schönen Torchancen - wie oft muss man eigentlich alleine vorm Torhüter aufkreuzen um zu treffen? Aber wer sagts denn! Unser RRRRRRRobert! Toller Pass von Martinec und
    klasse Direktabnahme! 2:1. Das 3:1 ebenfalls schön von Methot auf Swanson und der sowas von Cool unter die Latte. So wollte ich eigentlich das ganze Spiel sehen...

    Nun gut, viiiieeeeel Arbeit für Herrn Laporte - und der Mantel des Schweigens über den Rest.

    Nach dem Spiel stehen mir beide Trainer wieder kurz Rede und Antwort.

    Herr Laporte, wie haben Sie das heutige Spiel gesehen?

    Nun, ich glaube wir haben heute ein sehr gutes Eishockeyspiel gesehen - fast schon Play Off-Niveau.

    Und Ihre Analyse Herr Edmonds?

    Nun, ich kann meinem Kollegen nur zustimmen. Die Liga ist eng beisammen und Kleinigkeiten haben heute das Spiel entschieden.

    Nachdem die Eisqualität letzte Woche ja noch stark bemängelt wurde, wie zufrieden waren Sie heute mit den Eisverhälnissen?

    Nun, die Damen und Herren der Arena haben hier tolle Arbeit geleistet. Der Geschmack wurde extrem verbessert. Als Kind war mir Straciatella auch lieber als dieses Wassereis.

    Ja Benoit hat recht. In dieser Phase der Saison hat man noch Zeit mit dem Eis zu experimentieren. Man kann noch an der Zusammensatzung arbeiten. Wir in Augsburg testen beim Training bsw. diese Woche eine Vanille-Erdbeermischung. Nur die Unebenheiten waren etwas unschön, da die Verletzungsgefahr der Spieler an der Zunge einfach zu Groß ist.

    Die Schiedsrichter stehen ja immer wieder in der Kritik. Wie beurteilen Sie die Leistung der Unparteiischen heute?

    Hr. Awizius hat heute eine erstklassige Leistung gezeigt. Kleine Fehler macht jeder, aber er hatte die Partie jederzeit im Griff.

    Ja Benoit, am Schiedsrichter lag es sicherlich nicht, dass wir heute mit leeren Händen nach Hause fahren müssen. Er hat keine Mannschaft benachteiligt.

    Vielen Dank meine Herren.

    Hmm, das stimmt. Benachteiligt hat er wirklich keine der Mannschaften. Der Schwachsinn war wirklich gerecht verteilt....

    3 Punkte - abhaken. Am Sonntag geht´s weiter. Es muss sich noch einiges ändern. Und am Sonntag haben wir ja gleich zwei mal die Chance etwas zu ändern! Auf geht´s!

    Nicht ganz ernstgemeinte Betrachtung vom Blondiesuchenden Joey
        

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Es war Girard, Girard und nochmal Girard. Aber das ist ein Spiel an das sich auch die Sieger nicht gerne erinnern werden, weil der Sieg nicht verdient war und u.a. auf Herrn Slapke geht. Die BMG-Reihe war 3 Jahre später.
        

  3. #143
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene
    Es war Girard, Girard und nochmal Girard. Aber das ist ein Spiel an das sich auch die Sieger nicht gerne erinnern werden, weil der Sieg nicht verdient war und u.a. auf Herrn Slapke geht. Die BMG-Reihe war 3 Jahre später.

    Ja richtig und die Strafe bekam Faust wegen "Halten des Schlägers" glaub ich. Aber der Pfostenschuss kurz davor war 110 % Rick Girard!!
        

  4. #144
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Und der Liam Garvey hat, glaube ich, 6 Sekunden nachdem Faust auf der Bank war, das Tor geschossen... Bin mir nicht ganz sicher!

    War leider nicht mit dabei.
    Ich höre immer wieder Siller rufen "Und jetzt zerschlagen sie ihre Schläger..." und "Slapke, was soll das?"

    Das war eine geile Saison!
        

  5. #145
    Testspieler
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    146

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Noch was sehr wichtiges!!!

    Es wissen bestimmt nicht viele in Augsburg(vorallem beim Eishockey), aber ich finde es wirklich Klasse, für was sich A98 zur Zeit alles einsetzt. Auch wenns wirklich nur wenig ist und evtl. nicht viel bringt, aber Sie ziehen mit anderen Supporter/Ultra Gruppen mit.

    Siehe

    Pro Auf/Abstieg
    PRO CFS(eigene Aktion)
    Pro Deutschlandhalle
    und jetzt auch noch Pro Salzburg Contra RedBull
    http://www.free4style.de/gallery/bil...Kassel0166.jpg

    wer mehr dies bzgl. wissen will, http://www.violett-weiss.at/


    Sehr geil, vorallem da sieht man wirklich mal, wieviele Gruppen/Städte sogar Länder(Norwegen) da auch mitziehen!!!


    Und doch bekommen Sie meistens Gegenwind aus diesem Forum. Ich kann da die Leute einfach nicht verstehen :roll:
        

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von frankiegroleau19
    Und der Liam Garvey hat, glaube ich, 6 Sekunden nachdem Faust auf der Bank war, das Tor geschossen... Bin mir nicht ganz sicher!

    War leider nicht mit dabei.
    Ich höre immer wieder Siller rufen "Und jetzt zerschlagen sie ihre Schläger..." und "Slapke, was soll das?"

    Das war eine geile Saison!
    So weit ich weiß, war's der Momesso. Hab's auch im Radio gehört, denn ich lag mit 40 Fieber im Bett - deshalb auch die Aussage zum Torschützen ohne Gewähr . Woran ich mich aber noch erinnern kann, war Sillers Aufforderung an Rioux (ausgerechnet!), dem Slapke eine einzuschenken. Selbst wenn der nen Radion dabei gehabt hätte, hätt' er sich's wohl verkniffen. Jeder andere, aber doch nicht der Gentleman.
        

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von ->Onkelz<-
    Noch was sehr wichtiges!!!

    Es wissen bestimmt nicht viele in Augsburg(vorallem beim Eishockey), aber ich finde es wirklich Klasse, für was sich A98 zur Zeit alles einsetzt. Auch wenns wirklich nur wenig ist und evtl. nicht viel bringt, aber Sie ziehen mit anderen Supporter/Ultra Gruppen mit.

    Siehe

    Pro Auf/Abstieg
    PRO CFS(eigene Aktion)
    Pro Deutschlandhalle
    und jetzt auch noch Pro Salzburg Contra RedBull
    http://www.free4style.de/gallery/bil...Kassel0166.jpg

    wer mehr dies bzgl. wissen will, http://www.violett-weiss.at/


    Sehr geil, vorallem da sieht man wirklich mal, wieviele Gruppen/Städte sogar Länder(Norwegen) da auch mitziehen!!!


    Und doch bekommen Sie meistens Gegenwind aus diesem Forum. Ich kann da die Leute einfach nicht verstehen :roll:

    Mir ist das völlig wurscht, bei was für tollen Aktionen die Herrschaften mitziehen. Wenn ich so Sachen wie den vorletzten Schleifgrabenreport lesen muß, dann kommt mir die Galle hoch. Niveauloser geht's nur ganz schwer...
        

  8. #148
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von frankiegroleau19
    Und der Liam Garvey hat, glaube ich, 6 Sekunden nachdem Faust auf der Bank war, das Tor geschossen... Bin mir nicht ganz sicher!

    War leider nicht mit dabei.
    Ich höre immer wieder Siller rufen "Und jetzt zerschlagen sie ihre Schläger..." und "Slapke, was soll das?"

    Das war eine geile Saison!
    Es war Liam Garvey! Knapp 1 Min. zuvor scheiterte Rick Girard am Pfosten. Im Gegenzug kassierte Faust die lächerliche Strafe, die zum Tor führte.

    Gruß Michi
        

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Zitat Zitat von frankiegroleau19
    Und der Liam Garvey hat, glaube ich, 6 Sekunden nachdem Faust auf der Bank war, das Tor geschossen... Bin mir nicht ganz sicher!

    War leider nicht mit dabei.
    Ich höre immer wieder Siller rufen "Und jetzt zerschlagen sie ihre Schläger..." und "Slapke, was soll das?"

    Das war eine geile Saison!
    So weit ich weiß, war's der Momesso. Hab's auch im Radio gehört, denn ich lag mit 40 Fieber im Bett - deshalb auch die Aussage zum Torschützen ohne Gewähr . Woran ich mich aber noch erinnern kann, war Sillers Aufforderung an Rioux (ausgerechnet!), dem Slapke eine einzuschenken. Selbst wenn der nen Radion dabei gehabt hätte, hätt' er sich's wohl verkniffen. Jeder andere, aber doch nicht der Gentleman.




    Ich war damals auch am Empfänger. Aber ich glaub, dass Siller da nicht im Einsatz war, sondern Kovac oder jemand anders von Fantasy.
        

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von ->Onkelz<-
    Noch was sehr wichtiges!!!

    Es wissen bestimmt nicht viele in Augsburg(vorallem beim Eishockey), aber ich finde es wirklich Klasse, für was sich A98 zur Zeit alles einsetzt. Auch wenns wirklich nur wenig ist und evtl. nicht viel bringt, aber Sie ziehen mit anderen Supporter/Ultra Gruppen mit.

    Siehe

    Pro Auf/Abstieg
    PRO CFS(eigene Aktion)
    Pro Deutschlandhalle
    und jetzt auch noch Pro Salzburg Contra RedBull
    http://www.free4style.de/gallery/bil...Kassel0166.jpg

    wer mehr dies bzgl. wissen will, http://www.violett-weiss.at/


    Sehr geil, vorallem da sieht man wirklich mal, wieviele Gruppen/Städte sogar Länder(Norwegen) da auch mitziehen!!!


    Und doch bekommen Sie meistens Gegenwind aus diesem Forum. Ich kann da die Leute einfach nicht verstehen :roll:

    Mir ist das völlig wurscht, bei was für tollen Aktionen die Herrschaften mitziehen. Wenn ich so Sachen wie den vorletzten Schleifgrabenreport lesen muß, dann kommt mir die Galle hoch. Niveauloser geht's nur ganz schwer...

    1. Passt hier nicht wirklich rein, oder?!
    2. Gleiche Meinung wie Golden Brett.
    3. Ich denke diese Gruppierung sollte zur gesteigerten Akzeptanz vielleicht einfach ihr Auftreten und selbstherrliches Gebären überdenken. Bitte nicht die Diskussion Nummer 826.423 dazu lostreten!
        

  11. #151
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ich meine schon, dass Siller der Reporter war...

    Ach, is ja auch egal!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 12:14
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:07
  3. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:38
  4. Tipps 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 16:33
  5. Tipps 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von markuske im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •