Ergebnis 21 bis 40 von 55
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Landsberg

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard Landsberg

    EV Ravensburg - EV Landsberg 6:5 n. V.
    Zuschauer: 3.018

    1. Drittel_____________________________
    1:0 Vogt [1] (Andreowski, Valenti)
    1:1 McPherson [16] (Buzas)

    2. Drittel_____________________________
    1:2 McPherson [17] (Mitchell, Schury) PP
    1:3 Tölzer [1] (McPherson, Wedl) PP
    2:3 Campbell [23] (Newhook, Fritz)
    3:3 Rusch [4] (Del Monte, Vogt) PP
    4:3 Newhook [12] (Muller, Reader)

    3. Drittel_____________________________
    5:3 Muller [12] (Campbell, Newhook) PP
    5:4 McPherson [18] (Mitchell, Schury) PP
    5:5 McPherson [19] (Webb, St. Jean) UZ

    OT__________________________________
    6:5 Newhook [13] (Valenti)

    Ab der 11. Minute stand Ashton für Rampf im Tor.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.640

    Standard Landsberg

    Toto in den Sturm und Tölzer in die Verteidigung!!!!

    Meine ich ganz im Ernst! Jetzt gar nicht wegen Toto, sondern weil man so ein Talent spielen lassen muss! Aus dem könnte wirklich was werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Landsberg

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Toto in den Sturm und Tölzer in die Verteidigung!!!!

    Meine ich ganz im Ernst! Jetzt gar nicht wegen Toto, sondern weil man so ein Talent spielen lassen muss! Aus dem könnte wirklich was werden.
    Bevorzugt Danner!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.640

    Standard Landsberg

    Nein, der nicht. Der sieht aus wie Nixon und war die letzten Spiele bodenlos! Ich weiß, du magst den, aber der Tölzer hat mehr Talent!! Und spielt auch besser zur Zeit...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Landsberg

    Rampf ist ein Fliegenfänger :wink: !
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard Landsberg

    jubb

    EV Landsberg - ETC Crimmitschau 2:7
    Zuschauer: 1.451

    1. Drittel_____________________________
    --

    2. Drittel_____________________________
    0:1 Völk [4] (Slivchenko, Murry) PP
    0:2 Friedl [4] (Kaltenhauser, Switzer)
    0:3 Murray [13] (Veber, Trygg)
    1:3 Webb [25] (Huhn, Wedl)
    1:4 Switzer [5] (Murray, Veber)
    1:5 Slivchenko [15] (Murray, Veber) PP

    3. Drittel_____________________________
    1:6 Kathan [2] (Heine)
    1:7 Heine [7] (Switzer, Kathan) PP
    2:7 Mitchell [20] (St. Jean, Tölzer) PP

    Im letzten Drittel stand Ashton für Rampf im Tor.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Landsberg

    Hey Landsberger, Kopf hoch und nach vorne geschaut :idea: ! Es hätte nach ein paar Minuten auch 2:0 für Euch stehen können.

    In der Zwischenrunde rost: wir mal an.

    PS: Eigentlich die Höchststrafe für Augsburger. Anstoßen mit ´nem Landsberger, mit Bier aus KF. Fehlt nurnoch ein SR aus Königsbrunn :wink: :wink: :wink: !

    Achso, eins noch. Ihr wart faire Verlierer. Die Mannschaft auch noch bei aussichtslosem Spielstand anzufeuern ..., *Daumen hoch*!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard Landsberg

    Wieder FöLi-News :mrgreen:

    EV Landsberg - Heilbronner Falken 3:1
    Zuschauer: 1.847

    1. Drittel_____________________________
    1:0 Mitchell [23] (Widmann, St. Jean)
    1:1 Vogl [6] (Kovalev, Dorochin) PP
    2:1 Huhn [8] (Mitchell)

    2. Drittel_____________________________
    --

    3. Drittel_____________________________
    3:1 Hitzelberger [4] ENG

    Heilbronn spielte mit 4 Förderlizenzspielern der Adler Mannheim.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard Re: Landsberg

    06.01.2006
    Blue Devils Weiden - EV Landsberg 2:6

    Dennis Endras war der Spieler des Abends.

    08.01.2006
    EV Landsberg - Stuttgart Wizards 9:1

    Partick Ashton blieb bis zur 53. Minute ohne Gegentor.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard Re: Landsberg

    Der EVL unterliegt den Eisbären Juniors mit 3:2 nach einer 2:0 Führung :new_cussing:

    Eisbären Berlin Juniors - EV Landsberg 3:2

    1. Drittel_____________________________
    --

    2. Drittel_____________________________
    0:1 Wichert [1] (Schury, Buzas)

    3. Drittel_____________________________
    0:2 Webb [30] (Tölzer, Buzas) PP
    1:2 Grinetitch [15] (Konsti) PP
    2:2 Fiedler [9] (Kramer)
    3:2 Braun [4] (Sylvestre, Nason)

    Bei Berlin stand Ziffzer im Tor, für Landsberg Dennis Endras.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Landsberg

    Zu Webb:

    Da hat man aus Landsberger Kreisen schon noch was anderes zu Webb gehört. Anscheinend solle er psychisch ziemlich "labil" sein. Heimweh kann nicht so richtig stimmen, denn seit letzter Woche sind wohl auch seine Eltern in LL, die ihn sogar zum Bleiben überreden wollten...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Landsberg

    Zitat Zitat von Tom
    Zu Webb:

    Da hat man aus Landsberger Kreisen schon noch was anderes zu Webb gehört. Anscheinend solle er psychisch ziemlich "labil" sein. Heimweh kann nicht so richtig stimmen, denn seit letzter Woche sind wohl auch seine Eltern in LL, die ihn sogar zum Bleiben überreden wollten...

    Angeblich leidet Webb seit Anfang Dezember an ziemlich schweren Depressionen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Landsberg

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Angeblich leidet Webb seit Anfang Dezember an ziemlich schweren Depressionen.
    So hart es dann sportlich für Landsberg ist; die Gesundheit geht immer vor !

    Was aber schade ist, daß man über solche Probleme immer noch nicht öffentlich schreiben kann/will (ok, es gibt Ausnahmen). Wenn jemand psychische Probleme hat, wird das oft vertuscht und todgeschwiegen. Da wird dann höchstens noch "Heimweh" vorgeschoben, weil so etwas "verkauft" sich in der Öffentlichkeit anscheinend besser ! (Leider !!!)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Landsberg

    Zitat Zitat von Eismann
    So hart es dann sportlich für Landsberg ist; die Gesundheit geht immer vor !

    Was aber schade ist, daß man über solche Probleme immer noch nicht öffentlich schreiben kann/will (ok, es gibt Ausnahmen). Wenn jemand psychische Probleme hat, wird das oft vertuscht und todgeschwiegen. Da wird dann höchstens noch "Heimweh" vorgeschoben, weil so etwas "verkauft" sich in der Öffentlichkeit anscheinend besser ! (Leider !!!)
    Stimmt, weil der Großteil der Öffentlichkeit vermutlich noch nicht begriffen hat, daß es sich bei Depressionen um eine ernsthafte Erkrankung handelt.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard Re: Landsberg

    Wenn aber ein Ministerpräsident und Aufsichtsratmitglied eines Fußballbundesligisten der Meinung ist, die Genesung eines Spieler des Vereins durch m.E. ehrverletzende Äußerungen forcieren zu können, dann bedeutet das für mich im Umkehrschluß, daß es vielleicht wirklich ratsam ist, einen solchen Spieler wie es nur geht vor der Öffentlichkeit zu beschützen. Und natürlich erst recht vor dem Aufsichtsrat - und vor der Boulevardpresse, die sowas bekanntlich gern annimmt und ausschlachtet.

    Großes Lob übrigens nachträglich ans Management dieses Clubs


    (Und das von mir, der ich bekanntlich ein Nicht-Möger des angesprochenen Clubs bin ...)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard Re: Landsberg

    Man hat ja schon 'Ersatz' für Webb bzw. einen Lückenfüller gefunden.
    Ryan Dudgeon kommt von den Groningen Grizzlies aus der 2. Liga der Niederlanden an den Lech. :roll:



    Gut gerüstet für die Meisterrunde
    Trainer des EV Landsberg 2000 hofft auf die Play-off-Teilnahme - und träumt von der 2. Liga


    So glücklich wie am Sonntagabend sei er schon lange nicht mehr gewesen: Nach dem Weggang von Jordan Webb und den drei Niederlagen in Folge war es für EVL 2000-Trainer Larry Mitchell und die Mannschaft extrem wichtig, mit einem Erfolg die Vorrunde zu beenden. Punktgleich mit Crimmitschau - und nur aufgrund des direkten Vergleichs auf Platz zwei - gehen die Landsberger damit in die Meisterrunde.

    Dass seine Mannschaft in dieser Liga eine gute Rolle würde spielen können, davon war Larry Mitchell von Beginn an überzeugt. Dass es auch für ganz oben reichen würde, daran glaubte er nach dem Wochenende, als man Crimmitschau und Ravensburg besiegt hatte. "Ab diesem Zeitpunkt hat auch die Mannschaft an sich geglaubt", sagt der Landsberger Trainer, der bereits jetzt einen ausgesprochen erfolgreichen Einstand als Cheftrainer feiern kann.

    Doch trotz des Erfolgs bleiben seine Ziele relativ bescheiden: das Erreichen der Play-offs. "Es ist gut, wenn sich die Vorstandschaft das Finale als Ziel setzt, aber für mich bleibt es vorerst weiter das Play-off." Schließlich geht es jetzt wieder bei Null los, und "es sind nur mehr die besten zehn Mannschaften, gegen die wir spielen werden". Deshalb glaubt er auch nicht an einen "Durchmarsch" irgendeines Teams - jeder kann jeden schlagen. Dieser Spruch, den Mitchell bereits zu Beginn der Saison stets wiederholte, hat nun größere Gültigkeit als je zuvor.

    Schließlich kann einiges passieren: Verletzungen beispielsweise können ein Team aus dem Rhythmus werfen - oder Ereignisse wie der Weggang von Jordan Webb. "Das war auch für mich eine Riesenenttäuschung. So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt. Spieler haben immer wieder Heimweh, aber entweder sie gehen nach vier Wochen, oder sie bleiben die ganze Saison." Doch einige Spieler haben ihn auch positiv überrascht. Beispielsweise Christian Wichert: Eigentlich sollte er bei den Junioren spielen und bei der ersten Mannschaft mittrainieren, doch inzwischen hat er sich einen Stammplatz erobert. "Christian hat schon nach ein, zwei Wochen gezeigt, dass er Oberliga spielen kann, doch dann kam seine Verletzung", sagt Mitchell. Der Stürmer hat sich aber wieder herangearbeitet und sich einen Platz unter den ersten sechs Angreifern erobert.

    Dabei dürfte Mitchell in den kommenden Wochen wohl die Qual der Wahl haben. Denn neben den Augsburgern, die in der Olympia-Pause kommen werden, hat man mit Jayson Meyer einen weiteren Verteidiger zur Verfügung und mit Ryan Dudgeon ist ab heute ein neuer Stürmer mit im Kader. "Wir müssen erst sehen, wie er sich macht", sagt Mitchell. Doch eine Empfehlung spricht für ihn: Sein neuer Mitspieler Adam Mitchell kennt Dudgeon aus seiner Zeit bei der NCAA und sprach sich für ihn aus. Allerdings kann sich die Situation auch schnell ändern - sollten sich einige Spieler verletzen, was der Coach natürlich nicht hofft. Deshalb betont er auch: "Alle Spieler sind wichtig und alle Spieler kommen auch aufs Eis. Nur wie oft, das muss man sehen."

    Sehen muss man auch, wie sich sein Team jetzt weiter schlägt. Auch wenn Mitchell die Play-offs als Ziel angibt, so hat er natürlich auch einen Traum. "Jeder gute Spieler hat den Ehrgeiz, irgendwann in der höchsten Liga zu spielen. Auch als Trainer möchte ich natürlich in die höchste Liga." Und das gerne mit dem EVL 2000. "Ich fühle mich hier sehr wohl und für mich wäre es perfekt, könnte ich mit Landsberg in die Zweite Bundesliga aufsteigen." Dafür müssten jetzt die Weichen gestellt werden. "Die Euphorie ist wieder da", sagt Mitchell - die Fans kommen wieder ins Stadion und auch die Aktion der Spieler-Wahl findet er "eine super Sache". Nun müsse man sehen, ob sich auch bei möglichen Sponsoren eine solche Euphorie auslösen lässt - dann könnte sich sein Traum vielleicht erfüllen.

    Landsberger Tagblatt (mm) 30.01.2006
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard Re: Landsberg

    Gestern wieder souveräner Sieg gegen Riessersee.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Landsberg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Gestern wieder souveräner Sieg gegen Riessersee.
    Aber Morgen wirds schwer, hoffe ich ;-)!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard Re: Landsberg

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Aber Morgen wirds schwer, hoffe ich ;-)!!!
    War's wohl auch.

    0:2 Niederlage in Crimme. Ich denk, da darf man schon mal verlieren ;-)

    Muss auch ein sehr raues Spiel gewesen sein. 2 Strafminuten für den ETC und 6 für den EVL :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Landsberg

    Zitat Zitat von Alsaçe
    War's wohl auch.

    0:2 Niederlage in Crimme. Ich denk, da darf man schon mal verlieren ;-)

    Muss auch ein sehr raues Spiel gewesen sein. 2 Strafminuten für den ETC und 6 für den EVL :icon_mrgreen:
    Wie sehen uns hoffentlich in PO´S ;-)!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EV Landsberg
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 10:26
  2. Landsberg - Augsburg
    Von Landsberg im Forum Panther-Forum
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 22:48
  3. Sonntag in Landsberg!!!
    Von -gt;Onkelzlt;- im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 07:11
  4. AEV - Landsberg
    Von Dibbl Inch im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •